Hallo liebes TTT,
die Überschrift ist natürlich Quatsch, auch wenn sie irgendwie stimmt.
Ich musste mich, aus privaten und beruflichen Gründen in den vergangenen zwei Monaten hier im Forum vedammt rar machen.
Hätten nicht die anderen des Admin-Mod-Teams, allen voran Jack mit den administrativen Dingen im Hintergrund, Ginover und Miri als Moderatoren, hier die Stellung gehalten, hätte ich ein fürchterlich ungutes Gefühl gehabt.
Das Tardis-Torchwood-Team ist einfach phantastisch. Das kann man gar nicht oft genug wiederholen. Es mag sein, dass wir manchmal ein bißchen viel rumsqueen
, aber die Friedfertigkeit mit der hier miteinander umgegangen wird hat sich auch nach über zwei Jahren nicht verändert und macht mich nach wie vor megastolz auf unseren inzwischen schon gar nicht mehr so kleinen Rückzugsort.
Ich wollte euch aber wissen lassen, dass, selbst in Zeiten in denen ich kaum aktiv sein kann, weil Job und Privatleben es mal nicht zulassen, ich trotzdem immer ein Auge aufs Forum habe und nach wie vor auch PMs beantworte, wenn mal Probleme oder Fragen auftauchen.
Ich bin üblicherweise, auch aus dem Hintergrund, auf dem aktuellen Stand der Dinge - daher "Big Admin is watching you"
"Katze aus dem Haus" = "Mäuse auf dem Tisch" klappt also nicht
Ich weiß, dass es nicht notwendig ist, hier permanent anwesend zu sein, weil ALLE ein bißchen aufpassen
aber zum einen möchte ich hier einmal den anderen vom Admin/Mod-Team ganz herzlich danken. Ihr macht hier, ohne jede Gegenleistung und einfach weil ihr toll und engagiert seid, einen super Job!!!
Zum anderen weiß ich, durch PMs und andere Kontakte, dass es etlichen Teammates wichtig ist, dass dieses Forum so moderiert wird, wie es geschieht, weil es ihnen die Sicherheit gibt, die sie brauchen, um sich wohl fühlen zu können. Und genau dafür wurde das TTT ins Leben gerufen - und deshalb ist es mir wichtig, dass ihr wisst, dass wir immer da sind, selbst wenn es mal nicht so aussieht.
Und wo ich gerade schon mal dabei bin:
Für die nahe Zukunft stehen zwei Dinge fürs Forum an:
1) eine Änderung des Forenlogos, die schon lange überfällig ist
2) ein neuer Story-Wettbewerb
Beides wird in den nächsten Tagen in die Wege geleitet und ich freu mich schon darauf.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und eine super neue Folge von Doctor Who!
Eure Admine
Satia