Aktuelle Zeit: Mo 3. Jun 2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
hehe, ich seh schon, ihr hattet spaß.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Tolle Fotos allesamt! :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Noch mehr Photos wie toll. :grinser Und ein Erinnerungsphoto mit David, das wir jetzt eingerahmt und aufgehangen bestimmt. :D Lieben Dank für die Photos.

@Katha: Das ist ja wirklich ein super tolles Geburtagsgeschenk. Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem geschenk. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Wow, Katha ... das ist ein absolut tolles Geburtstagsgeschenk ... freu mich sehr für dich :knuddel

Klasse Fotos Astra ... Deine Beute ist klasse. Ob ich mich getraut hätte zu fragen .... ich weiß nicht.
Glückliche Sula .... wow einen gut gelaunten David an Deiner Seite ... klasse :jiggle

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 734
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
Danke für die tollen Fotos, Astra - jetzt weiß ich endlich, wie das ganze von Außen aussieht. Dann können meine Begleitung und ich uns ja nicht mehr total verlaufen im August :mrgreen: (Gut, bei der Ausschilderung ist es ja eigentlich fast unmöglich, blind daran vorbeizurennen...) Die Ausbeute ist natürlich super :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 15:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
@blacky: ist wirklich ganz einfach zu finden, liegt an der hauptverkehrsstraße richtung trafalgar square, du musst echt nur aus der leicester square tube station rausgehen und einmal bergab hinfallen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 17:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Woo-WHOOO!!!
Was für schöne Bilder und stagedoor-vids... und ein link zum shop!!! :grinser
Die haben ja mächtig aufgerüstet, bzw. scheint MAAN tatsächlich lukrativ genug für die eine oder andere Lizenz zu sein. T-Shirts, Magnet, Tasse, Schlüsselanhänger... fan freut sich!

Ebenso freut mich natürlich, dass inzwischen einige TTTler dort sein konnten... oder demnächst dort sein werden!
Ganz lieben Dank für Eure Berichte, Fotos, vids und links!!! :knuddel

P.S. ist dieser Tennant nicht einfach nur zum :sabber ? ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Wow, die Fotos sind toll und steigern meine Vorfreude ins nahezu unermessliche.

Danke Euch für die Glückwünsche (auch wenn es noch fast einen Monat bis zu meinem Geburtstag ist). Das ist nicht nur in den Top 10 aller Geschenke, die ich jemals bekommen habe, sondern mit großem Vorsprung auf Platz 1.

Zitat:
11.08., eh? hab auch ne karte für den abend. wo sitzt du?


1. Rang, aber relativ weit vorne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 18:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
schade, hab parkett, zweite reihe.
aber wenn du vorher auf nen pint ins pub willst, sag bescheid. ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
miriquidi hat geschrieben:
schade, hab parkett, zweite reihe.
aber wenn du vorher auf nen pint ins pub willst, sag bescheid. ;)


ja, klar, da können wir uns gerne was ausmachen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 18:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
besprechen wir am besten nochmal via PN, wenn der termin näher ran ist.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
So dank TimeLady, habe ich jetzt einmal Shop leer gekauft. :D Wenn Momo und ich schon nicht selber hin können. Was ich zum davon rennen finde. Machen wir es eben so.

Außerdem brauchte ich noch ein Poster zur Verschönerung meiner langweiligen Wohnungstür. Und Magnete kann ich nie genug an meinem Kühlschrank haben. :D

Ich wünsche alle die noch hin fahren viel Spass.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
So, das Wichtigste zuerst: TA-DAAAAAA!

Bild

Die Frisur bitte ich zu entschuldigen, nach einem Besuch von Canary Wharf und dem Globe sieht man halt nicht mehr so taufrisch aus :oops:
Das erste Foto ist etwas verwackelt, weil uns grade in dem Moment die von hinten gegen die Absperrung drückten, so bekam ich noch eins:

Bild

Und ja, Blacky, das Theater ist echt nicht zu verfehlen, wenn man am Leicester Square zum richtigen U-Bahn-Ausgang rausgeht (ich glaube, da stand was von National Gallery oder so?), steht man wirklich direkt davor. Den Weg hab beim dritten Mal sogar ich gefunden, und ich verlauf mich sonst immer.

Nanny hat geschrieben:
Normalerweise kann man Tickets nicht zurückgeben. Aber: wenn du warum auch immer nicht hinkannst, kannst du das Box Office kontaktieren und die versuchen dann evtl, das für dich wieder zu verkaufen. Ist das Stück tatsächlich ausverkauft, hast du da gute Chancen: bei so gefragten Produktionen gibt es auch immer mal wieder ne Warteschlange für Leute, die auf solche "Returns" hoffen.

Da gab es tatsächlich Warteschlangen, und eine Lotterie am Morgen, in welcher 20 Tickets verlost wurden, wenn man gewann, musste man nur 10 Pfund bezahlen - so sind wir noch ein zweites Mal drin gelandet!

Bild

Bild

Danach konnte man auch noch einige übrige Tickets oder Stehplätze kaufen.

miriquidi hat geschrieben:
unsere plätze sind zwar etwas weiter hinten (reihe m - mal schaun ob man auf die distanz bei den beiden noch sommersprossen zählen kann), aber laut nannys seite ebenfalls gut fürs geld und schön mittig --> kampf ums klo während der intermission juhuuuu!


Im Saal rechts sind zwei Toiletten, und im Vorraum die Treppe hoch vier - nur zur Info ;)

Satia hat geschrieben:
Es wird ein offizielles Buch zu dem Stück geben und das ist schon bald zu haben:

http://tennantnews.blogspot.com/2011/05/visitor-offer-much-ado-about-nothing.html


Ich möchte dieses Buch allen wärmstens ans Herz legen! Ich dachte erst, das wäre nur der reine Shakespeare-Text und sonst nichts, aber da sind auch Interviews mit David und Catherine, dem Regisseur und einigen Beteiligten mehr drin, und besonders hat mir das Tagebuch von den Proben gefallen, sehr lustig geschrieben, wie sie
Spoiler für :
Fotos von sich aus den Achtzigern mitbringen sollten und Tänze bei youtube lernen


Und es ist auch genau der Text, wie er gespielt wird, also mit allen Änderungen, die sie gemacht haben. Ich hab es mir an dem Abend gekauft und dann gelesen und beim zweiten Mal Gucken wirklich sehr viel mehr verstanden als vorher.

Halie hat geschrieben:
Astra hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
Ich finde es klasse das so viele von uns das stück sehen werden. Ich würde ja auch gerne, aber ich kann terminlich ja nicht. *snief*

Wirklich nicht? Es muss sich doch EIN freies Wochenende zwischen Mitte Mai und Anfang September finden lassen?!?


Da ich auch am We arbeiten muß, da macht sich das mit dem schnell mal ein freies We schlecht. Besonders da ich immer noch mit meiner hand kämpfe. Aber ihr seit doch so lieb und erzählt mir und den anderen die da geblieben sidn wie es war.


Gesundheit ist natürlich ein Argument, und da hat es Dich im Moment ja arg erwischt, aber mir will nicht in den Kopf - Du musst doch auch mal Urlaub haben? Es muss doch eine Vertretung geben, so dass Du mal ein paar Tage am Stück weg kannst?

Nanny hat geschrieben:
@astra: Das hab ich schon so oft gehabt, dass es plötzlich wieder bessere Tickets gab, da wundert mich nicht mehr viel. Und ärgern schon gar nicht - auch wenn es bei Reihe L geblieben wäre, waer ich jetzt nicht unglücklich gewesen ;)
Ich bin auch noch nicht sicher, ob ich das andere Ticket wieder verkaufe. Die Vorstellung mit dem Platz in REIHE 1 ist Donnerstag, die andere Samstag. Wenn's mir gut gefällt, gehe ich einfach zwei mal, ansonsten werde ich die Karte vermutlich bei den auf Returns Wartenden problemlos los.


Wenn ich Dir einen guten Rat geben darf - behalte das Ticket, Du wirst es garantiert brauchen! Das Stück kann man gerne ein zweites Mal gucken, und ich bin mir sicher, Du wirst es nicht bereuen.

DrFischkopp hat geschrieben:
Jack Harkness hat geschrieben:
Liebe Leute, die ihr Autogrammsammeln albern findet:
stellt euch trotzdem da hin... und sei's nur, um David Tennant da hochkonzentriert herumhuschen zu sehen und in action zu erleben. Aber ihr müsst schon nahe dran sein, sonst kriegt ihr nämlich weder sämtliche Lachfalten mit, noch, was er in seinem wundervollen Schottischen Akzent so von sich gibt.

Ich finde das keineswegs albern, so war das wirklich nicht gemeint...ich bin nur nicht der Typ dafür. Erstens, weil ich in solchen Situationen dummerweise mein Maul nicht aufkriege und zweitens, weil ich mich in solchen Menschenansammlungen irgendwie unwohl fühle. Obwohl die Lachfalten natürlich ein schlagendes Argument sind... ;)


Du musst Dich ja auch nicht stundenlang vorher hinstellen und in die Menschenmassen wagen. Am Rand links hat man einen guten Überblick und ist trotzdem für sich, kann aber den beiden beim Autogrammegeben aus der Nähe zuschauen.

Jack Harkness hat geschrieben:
Zurück in Old Germany... und immer noch absolut hin und weg von diesem Stück!!
Wir sind Samstag ganz früh nach London geflogen....

Schluss für heute... Bett ruft nach längerem Reisetag... mehr demnächst in diesem Theater... ;)


Jack, wolltest Du eigentlich noch mehr Fotos oder so etwas nach diesem Beitrag posten? Wenn ja, würde ich die gerne sehen!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 03:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Sep 2010, 12:51
Beiträge: 734
Wohnort: irgendwo und nirgendwo
miriquidi hat geschrieben:
@blacky: ist wirklich ganz einfach zu finden, liegt an der hauptverkehrsstraße richtung trafalgar square, du musst echt nur aus der leicester square tube station rausgehen und einmal bergab hinfallen.


guuuut.... dann hat google maps ausnahmsweise mal nicht gelogen :mrgreen:

@Astra: Danke, jetzt hab ich wieder (halbwegs) gute Laune, nach den Fotos *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Ich möchte mich mal ganz herzlich bei allen bedanken für die Berichte und
die tollen Fotos. :knuddel
Das steigert die Vorfreude enorm und ich kann es gar nicht abwarten bis es August wird,
und ich mir das ganze selber angucken kann.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Arcadia am Mi 29. Jun 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich hab dir ja schon im LJ gesagt wie klasse ich deinen bericht und vorallem dein Photo mit David finde. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Klasse Fotos, Astra :clapdalek :clapdalek
Es ist super, dass er noch ein Foto machte, weil ihr beim Ersten angerumpelt wurdet ;)
Für alle aus dem Forum, die nach London ins Theater fahren wünsch ich viel Vergnügen :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
hallo leute!

das hat mir facebook heute erzählt: es wird nen soundtrack geben:

To all our Much Ado fans, a soundtrack for the show will be released on July 18th and can be purchased from the theatre. It even features two tracks sung by David Tennant and Catherine Tate.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wenn das stimmen sollte, wäre das klasse. Aber wieso sind nur zwei lieder von den beiden auf der CD drauf?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
weil die beiden nur 2x - sagen wir ansatzweise ;) - in dem stück singen.
die anderen lieder werden auch noch drauf sein auf dem soundtrack denk ich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Toll! Dann kann ich meinem "Nonny Nonny" Ohrwurm ja neue Nahrung geben! Danke für diese tolle Info, das muss ich mir unbedingt kaufen!

David hat gesungen, als er auf dem Keyboard rumklimperte, aber dass Catherine gesungen hat, daran erinnere ich mich grade nicht :frage

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
hat sie nicht? :oops:

naja, ich war auch zu abgelenkt von david, wenn dass eine entschuldigung ist ;) :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2011, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
DT hat doch aber auch nur "The god of love | that sits above" gesungen und mehr nicht :frage? Der Einzige, der mehr gesungen hat, ist Balthasar (und Claudius, als er mitgesungen hat). Aber wenn die anderen Songs dabei sind, das wäre schon Klasse :grinser ... Allerdings, wenn ich mir anschaue, wie teuer schon der Rest der Merchandise-Artikel zum Stück war, frage ich mich, in welche Höhen das dann steigen wird ... und ich will eine DVD :mrgreen: !!! Aber von der Bühne, nicht wie bei Hamlet. Das Arrangement ist einfach so Klasse.
Danke für sie Info!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
au fein, ich freu mich.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2011, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Vielleicht haben sie ja extra für die CD eine komplette Version der Lieder eingesungen, die sie auf der Bühne nur ansingen. Das macht man bei Soundtracks doch so?

Vielleicht ist das ein Test - wenn wir alle fleißig die CD kaufen, dann zeigen wir damit, dass wir auch eine DVD kaufen würden! Darf ich noch einmal allen, die noch nicht unterschrieben haben, die Petition ans Herz legen?

http://www.ipetitions.com/petition/muchadotodvd/

Erst war ich ja auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich voller Begeisterung dabei. Wir haben schon über 9000 Unterschriften, das ist mehr als Hamlet damals hatte! Wenn das klappen würde, das wäre echt klasse.

In der Zwischenzeit habe ich wieder das Much ado about nothing Radiohörspiel von 2001 herausgekramt, in dem hat David die Rolle des Benedick auch schon mal gesprochen. Mit dem MP3-Player und Davids Stimme im Ohr und den Bildern aus dem Theater vor Augen, ist es wieder fast so wie es selber sehen!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de