Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 08:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David Tennant spielt im zweiten Teil des Kinofilms "St Trinians" den Bösewicht "Lord Pomfrey" der hinter dem Gold der Familie der Schulleiterin Miss Fritton her ist.
Die Mädchen der Schule, die in diverse, jede für sich auf andere Weise durchgeknallte Gruppen aufgeteilt sind, machen sich ebenfalls auf die Jagd nach dem Gold, von dem sie erfahren, als sie herausbekommen, dass es in der Familie iher Schulleiterin einen berüchtigten Priaten gegeben hat.

Rupert Everett spielt die Schulleiterin "Miss Fritton"
Colin Firth spielt "Geoffrey Thwaites"
und David Tennant den bösen "Lord Pomfrey"

In England sind die Mädchen von "St Trinians" durch eine Buchreihe weithin bekannt.

Hier ist der Trailer

und hier ein paar Bilder von David von den Dreharbeiten:
Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich hoffe mal das die grauen Haare gefärbt sind! :umkipp

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 14:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
sorry, aber das schaut aus, als hätte man einen aschekübel über ihm ausgekippt. ich schätze mal, das ist nicht mal gefärbt (dann müsste man ja blondieren), sondern einfach aufgesprüht/reingekämmt. deshalb sehen die haare auch so klotzig/un-fluffig aus. das macht man auch in serien, wenn man einen charakter nur für eine folge altern lassen will.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich finde das grau steht ihm. Aber da ich eh ein DT-Fangirl bin, dürft ihr mich da nicht mitdiskutieren lassen. ;)
Ich bin aber wirklich schon sehr gespannt auf den Film!

Kommt der dann auch in Dtl. ins Kino??

Ich habs gestern schon zu Lily gesagt: wollt ihr auch am Ende des Trailers, nachdem Lord Pomfrey sagt "A woman couldn't do a man's job" und dann das "Says who?" als Antwort kommt, mit einem laut gebrülltem "DOCTOR WHO!" antworten??
:rollen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2009, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Ich freu mich schon auf den Film - besonders, wenn der genauso oberflächlich, albern und bescheuert wird wie der erste (<- im höchst positivem Sinne meine ich das!) Hin und wieder braucht man ein wenig Klamauk. Und ein wenig Colin Firth. Und ein wenig mehr Rupert Everett.
EDIT: Und ich wäre richtig enttäuscht, wenn nicht mindestens eine Anspielung auf Doctor Who kommt. Der letzt Film war voller Anspielungen auf vergangene Rollen von Colin firth, da muss der Doctor mindestens erwähnt werden!

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 18:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
*guckt gerade den ersten film und kann roberta bisher voll und ganz zustimmen*
und ich kann mir DT tatsächlich in dem schinken vorstellen. *g*

p.s.: hatte vergessen, was für eine undramatische stimme colin firth im original hat - sein synchrosprecher hat eine angenehmere intonation.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ein neuer TV-Trailer für den Film ist gezeigt worden:

HEISS sieht er aus, unser Doctor!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2oD-x0-A34Q

und hier ist das Video in dem er den Blue-Peter verliehen bekommt darin ist ein "relativ" langer Ausschnitt aus dem Film aus einer Szene mit ihm... (vorsicht, es ist auch was zum nächsten Special drin...)
http://www.youtube.com/watch?v=6C0CXoe0SZ8

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 20:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
zu st. trinain's: für die 0.7 sekunden, die er im trailer zu sehen ist? ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2009, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ohja, very HOT! Schwarze Klamotten, Sonnenbrille, ein Seil in Zeitlupe runterrutschen... das hätte er in DW ruhig auch mal anziehen und machen dürfen! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 17:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
ICH WILL AUCH dabei sein, wenn David Tennant sich SO um einen Holzbalken dreht *sabber*

Ein Interview mit David über seine Rolle in St. Trinians und ein paar Ausschnitte.

http://www.youtube.com/watch?v=hyhYaaAC3lE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
die frage ist nur, ob der film auch bei uns in die kino´s kommt.
der erste war ja nicht :mauer
hoffe dann aber auf eine schnelle veröffentlichung auf dvd! :knueppel

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 11:02 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
DieRegi hat geschrieben:
die frage ist nur, ob der film auch bei uns in die kino´s kommt.
der erste war ja nicht :mauer
hoffe dann aber auf eine schnelle veröffentlichung auf dvd! :knueppel

Der erste war hier im Kino, nur mit ewiger Verspätung.

Wenn, dann rechne ich nicht vor Herbst mit dem 2. Teil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
:flennen :zetern :mauer :knueppel :bescheuert :zetern :exterminate

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 00:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich hab den Film heute abend angeguckt und war begeistert! David spielt einen tollen, leicht klischeebehafteten Bösewicht und hat mich stellenweise an den Master aus Doctor Wh erinnert... :mrgreen:

Klar, es ist ein Teeniefilm, woran man bei den Witzen und der Musik immer wieder erinnert wird. Aber es ist ein Gute Laune-Film bei dem ich total oft lachen musste. Und es ist ein Film, den ich definitiv ein zweites Mal angucken werde und zwar nicht allein weil David Tennant darin so verdammt sexy ist (trotz des grauen Haares)! ;)


Den Rest setze ich lieber mal hinter einen Spoiler:

Spoiler für :
Schon allein der Anfang mit dem Urahn von Lord Pomfrey (auch gespielt von David Tennant) mit seinem Herzchen-Leberfleck! Nein, wie süß! *squee* *ggg* Und dann sitzt er noch halbnackt im Hemdchen da... das war... ja, fast schon yummy! :mrgreen:

Dann sieht man die Schule mit den verschiedenen Grüppchen von Schülern. Vielleicht hätte ich vorher doch Teil 1 angucken sollen um zu wissen, warum es an St. Trinian's so schlimm zugeht. Aber letztendlich war es nicht schlimm, dass ich Teil 1 noch nicht kannte. Es reicht, wenn man weiß, dass zwischen der Direktorin Mrs. Fritton (Rupert Everett) und Geoffrey Thwaites (Colin Firth) wohl mal so etwas wie eine Liebesbeziehung bestanden hat. Allerdings guck ich mir Teil 1 vielleicht doch noch an, nachdem mir dieser Teil ja so gut gefallen hat.

Als nächstesdie Einführung von David Tennant als Lord Pomfrey der Gegenwart... hehe: toll! :herzauge Er ist schon etwas klischeebehaftet (er gehört einer Geheimorganisation an, ist einflussreich, hat viele berühmte Freunde, mag keine Frauen), aber komplexer braucht man in so einem Film einen Bösewicht IMO auch nicht anlegen.

Apropos Film: ich fand den "running gag" toll, dass es Anspielungen auf viele andere Filme bzw geklaute Elemente daraus gab: da hatten wir z.b. den Exorzisten und Herr der Ringe. Aber sicherlich gab es da noch viele mehr, die ich mit meinem begrenzten Filme-Wissen nur nicht bemerkt hab. ;)

Das Ende und die Auflösung der Schatzjagd ist einigermaßen dämlich, dafür aber wieder lustig. Und Pomfrey kommt mit einem blauen Auge davon, das heißt es könnte eine Rückkehr von ihm in einem potentiellen dritten Teil geben! :grinser



Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich wußte doch das ich was gucken wollte. Ich hab schon immer überlegt, du wolltest doch ein film haben, aber ich habs dann immer wieder vergessen. Jetzt wo du es sagst Ginover geht mir ein lciht auf, ich hab das bestimmt wieder irgendwo hingeschrieben und der zettel ist in den unendlich weiten meines zettelkram berges verschwunden. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich hab' den Film gestern mit Ginover geguckt und ich hab' mich auch krumm gelacht.

Ok, der Film an sich ist absoluter Blödsinn! Es ist ein total übertriebener, schriller, sinnloser, klischeebehafteter Teeniefilm - aber eben verdammt lustig.
Und David war einfach toll darin. Er hat einen frauenhassenden Typen gespielt, der Mitglied in einem Geheimbund ist. Ich hätte nie gedacht, dass ich so jemanden mal so heiß finden könnte. :mrgreen:

Meine Lieblingsszene war übrigens,
Spoiler für :
als sich DT von einem Helikopter abseilt. *squee* Das war sooo sexy. *rrr*


Colin Firth fand ich auch nicht schlecht. Die Szene, in der er gegen jemanden mit 'nem Schwer kämpft, war wirklich sehr hübsch, hehe.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 11:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
hab teil 2 jetzt nur ausschnittweise gesehen, aber man muss teil 1 nicht gesehen haben.
das konzept ist simpel und beruht auf einem cartoon des britischen cartoonisten ronald searle und auf fünf filmen aus den jahren 1954 bis 1980. verrückte mädels in einer schule in der sie quasi alles dürfen - ein teenagertraum.

aber ihr macht mich neugierig. teil 1 war ganz witzig, wenn man den ernst vor der tür ließ (und die geographie der national gallery, die drin vorkam), mal schauen ob sich der zweite teil irgendwo ausleihen lässt.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Es doch egal wie bescheuter der Film ist, hauptsache man bekommt DT zusehen und das nicht nur einmal, dann ist der film schon bestimmt gut zu ertragen ;) :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Hab den zweiten Film nun auch gesehen. War ganz nett, aber der erste hat mir trotz Tennant-Mangel besser gefallen. Ich hab fast Lust auf die alten Filme :D

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 06:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 09:43
Beiträge: 67
Roberta hat geschrieben:
Hab den zweiten Film nun auch gesehen. War ganz nett, aber der erste hat mir trotz Tennant-Mangel besser gefallen. Ich hab fast Lust auf die alten Filme :D


hab ihn gestern auch endlich gesehen und wie du schon sagst: der erste war ´n ticken besser, aber es waren ein paar ziemlich geniale gags dabei :heulvorlachen
und david war natürlich wie immer klasse! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 10:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich habe gerade ein Video mit den deleted scenes von David gefunden.
Die erste Hälfte musste ich mit halb zugekniffenen Augen gucken, weil ich ihn mit dem Herzchen auf der Wange ganz schlimm finde :oops: :mrgreen: aber die Szenen danach sind klasse! Und guckenswert ist das ganze ohnehin auch mit Herzchenaufkleber *ggg*

http://www.youtube.com/watch?v=Y1ChSaU9yRs

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Aaaaalso, ich liebe das Herzchen-Muttermal. Das ist total süß! *squee* :herzauge

Danke für den Link! :kussi In der Szene auf dem Schiff war glaub ich gar nix zusätzliches dabei, oder? Aber die auf dem Boot in London und die im "Hauptquartier" waren neu... vor allem die zweite mit seiner Hand in Großaufnahme war für alle Hand-Fans natürlich besonders lecker... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:heulvorlachen Die Perrücke, ich schmeiss mich weg. Ich sollte echt mal schauen wo ich den Film auftreiben kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Hab gestern den ersten Teil mit Schatz geschaut. Gab die DVD billig in der Videothek ^^ Man.... was ein Film! Ich musste aber viel lachen. Bin mal auf Teil 2 gespannt mit David *sabba*

Schade das der wohl nie auf deutsch rauskommen wird!!! Also dann halt die englische Fassung. Wär nur mal gespannt gewesen, was für eine deutsche Stimme er da bekommen hätte ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich hab den Film auch heut gesehen und ich fand ihn gut,obwohl ich gar nicht auf Teeniekomödien stehe.
Aber er war witzig. :heulvorlachen
Die Story war interessant und überaschendes Ende.
DT hat bewiesen das er selbst als frauenhassender Mann mit grauen Haaren sexy aussehen kann. :sabber
Und die Szene mit dem Helikopter ist echt gut. :sabber :sabber
Am Anfang des Filmes mit der Perücke hat er mich irgendwie an Blackadder erinnert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de