Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 23:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
bei mir ist auch alles bestens.
nehme auch an, es sind technische probleme, die durch den hauseigenen player von digital theatre entstehen. einfach beim support nachhaken.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
So, kleiner Nachtrag zu meinen technischen Problemen. Also ich bin wohl schon in Urlaubsstimmung und da ist mein Gehirn schon abgeschaltet :tongue: Beim support musste ich mich noch mal neu anmelden, was ich vorher nicht richtig verstanden hatte, da ich davon ausgegangen war, dass meine E-Mail-Adresse da ja auch funktioniern müsse. Tja, nix da! Aber die haben mir dann gut weiter geholfen. Nach dem Zusenden der Log-In-Dateien stellten sie nur fest, dass ich meine E-Mail-Adresse mit Großbuchstaben geschrieben hatte und das hat die DRM-Lizenz verhindert. Ich schreibe überall die Anfangsbuchstaben immer groß!!! Alte Gewohnheit, die sich hier als hinderlich herausgestellt hat. Jetzt funzt der Player und ich werde mir die nächsten Tage mit MAAN und David /dem Ensemble versüßen!!!
:jiggle :daikiri :jiggle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Auf der Timeout-Seite gibt es einen Code, der ist noch bis 31.12. gültig. Man kann damit 20% Rabatt kriegen beim Kauf - falls sich noch jemand kurz entschließen will.

http://www.timeout.com/london/feature/2049/much-ado-about-nothing-video

Ich habe es soeben getan und bekomme somit den HD-Download für den Preis des normalen, jetzt lädt er, na da bin ich ja mal gespannt! Wenn er in dem Tempo weitermacht, sollten es eigentlich weniger als die 12 Stunden sein, die ich so von einigen gehört habe.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 11:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
das ist ja prima, Astra!

Also bei mir hat der Download etwa anderthalb Stunden gedauert - können auch zwei gewesen sein, aber mehr auf keinen Fall.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ja, ich würde auch sagen, so zwischen einer und anderthalb Stunden, das hat wirklich geflutscht, man konnte direkt zusehen. Die hohen Downloadzeiten in den ersten Tagen waren sicher nur deshalb, weil sich alle gleichzeitig drauf gestürzt haben. Gut so, Digital Theatre hat es verdient, zu sehen, wie gut das bei uns ankommt!

Ich hab auch schon ein Stückchen geguckt - läuft alles prima. Trotzdem hoffe ich weiterhin auf eine hübsche DVD samt Untertiteln. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 19:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Much ado about nothing hat zwei tolle Preise eingeheimst.
Bei den WhatsOnStage Awards bekam das Stück den Preis für die beste Shakespeare Produktion und wurde zum AKA-Theater-Event des Jahres gekürt. (quelle http://www.david-tennant.com)

Bild

Zitat:
Much Ado About Nothing, the West End smash of last summer came away from the WhatsOnStage Awards tonight with a pair of awards. The play won Best Shakespearean Production and was also named the AKA Theatre Event Of The Year.

The awards were collected by the play's director Josie Rourke who praised David Tennant and Catherine Tate for having the idea to stage the play in the first place, thanked the company for performing so well together and most of all thanked the audiences throughout the summer for their unwavering enthusiasm and support. She stressed the importance of having a good quality cast and felt that it was very apt that they had received the Theatre Event Of The Year award as that is how they were made to feel during the entire run.

Catherine Tate also sent a thank you message from LA where she is currently filming for The Office.

Unfortunately David Tennant, who had been nominated as Best Actor In A Play in a very hotly contended category lost out to James Corden, star of One Man, Two Guvnors. Josie Rourke herself lost in the Best Director category to Danny Boyle, who won for his production of Frankenstein.

There was good news for David Tennant's Much Ado co-star, Catherine Tate, though, who picked up a win as Best Supporting Actress in a Play for her role in Season's Greetings at the National Theatre.

The awards were hosted by Jenny Eclair, Sheridan Smith and Alan Davies from the Prince Of Wales Theatre and were streamed live on the WhatsOnStage website.

For a full list of the night's results and voting statistics visit the WhatsOnStage Awards 2012 microsite. Don't forget to check back for the highlights video with interviews and outtakes from the night which is due to be posted tomorrow (Monday 20th).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Zitat:
Trotzdem hoffe ich weiterhin auf eine hübsche DVD samt Untertiteln.

Untertitel hätte ich auch gerne, aber zur Not kann man sich ja das Skript kostenlos auf den E-Book-Reader laden:
Projekt Gutenberg: Shakespeare


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Congratulations!

Es sollen wohl Untertitel für den Download in Arbeit sein. Das wäre natürlich klasse, wenn das klappen könnte. Gehört hab ich das von einer, die es für ihre (Schul?)-Bibliothek bestellen will und da legen sie auch Wert drauf, dass es für Behinderte benutzbar ist. Und so hat sie deswegen wohl nachgefragt.

Aber mal was ganz anderes: Bin ich wieder die letzte, die was mitgekriegt hat? Wusstet Ihr schon, dass Adam James, der in dem Stück Don Pedro spielt, auch schon mal in "Doctor Who" mitgespielt hat? Neulich guckte ich mal wieder "Planet of the Dead" und da ist er der Mann von der Polizei, der hinter Christina her ist. Ich dachte, den kennste doch! Und wie ich grade lese, sind er und David beste Freunde und haben auch vorher schon Theater zusammen gespielt.

Naja, wie gesagt, ich wusste es noch nicht.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de