Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:32
Beiträge: 211
Wohnort: Dortmund
Keine wirklichen "Neuigkeiten".
Egal!

http://1.bp.blogspot.com/-J0yL5ufspXU/TixMQdKxWZI/AAAAAAAABzM/WKvO4gsfDB0/s1600/ES060311.jpg

Ich bin im falschen Land Theaterfotografin.... :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Mensch Nanny, das liest sich schrecklich. Es tut mir leid, dass Du nur unter verschärften Bedingungen nach London reisen konntest :knuddel
Zum Glück hat es mit dem Theatererlebnis geklappt
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :knuddel

Danke Astra und Eventry für die Links :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny war doch noch gar nicht in London ;) Und da der Fluglotsenstreik für die nächsten Wochen ausgesetzt ist, sollte einer angenehmen Reise auch nichts im Wege stehen, hoffe ich!

Außerdem hoffe ich, dass falls sie doch streiken, sie bis Oktober/November fertig sind, sonst haben wir alle ein Problem.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Heh, ich hab grade ein Video von der Stagedoor vom 25. Juni gefunden, darauf könnt Ihr mich sehen, wie ich meine zwei Fotos mit David kriege - bei 1:03 und noch mal bei 1:15. Außer den Locken sieht man aber nicht viel ;) Sula hat danach auch noch eins gekriegt, aber da hört das Video auf.

Tolle Erinnerung.

http://www.youtube.com/watch?v=CTzYQ0irqnc

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ach ich hab dich ganz kurz gesehen. Das Strahlen war ja nicht zu übersehen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 13:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yeah, da war die Astra!!!
Ist ja ein irrer Zufall, dass das jemand aufgenommen hat!

Ich überlege noch, ob ich meine Filmkamera nach England überhaupt mitnehmen soll... ist ja ziemlich viel Gedränge dort, und eigentlich würde ich lieber mal ein Foto unterschreiben lasen... decisions, decisions... :frage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ja, immer diese bösen Entscheidungen. :mrgreen:
Ich wüßte aber auch nicht was ich machen sollte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Ich hab MAAN auch zweimal gesehen !!! Mit einem Boardmädel vom RA-Board, aus Österreich.
Hätt ich gewusst, dass du, @miriquidi, am gleichen Tag im Theater bist, hätt ich dich gerne getroffen!

Wer MAAN gesehen hat, weiß, mit welchem Honigkuchengesicht man aus dem Theater kommt. Das hält noch Tage an!!! :jiggle Ich habe selten soooo viel gelacht in einem Theaterstück.
Amayi, meine Boardschwester aus dem RA-Board, und ich saßen nicht zusammen. Ich hatte in der 3. Reihe links-Mitte einen unglaublich guten Platz
Spoiler für :
mit ungewollter Sicht auf DT's Mitte, als er im Spoof auf der Bühne war *ähäm*

Neben mir saß ein amerikanischer Theaterregisseur aus Washington, der mit dem Rad zum Theater gekommen war (in London :grins: ), keinen der Darsteller kannte und nur aufgrund des Tipps seiner Kollegen das Stück ansah (er hatte das Stück auch mal selbst inszeniert!). An ihm habe ich feststellen können, welche Wucht DT auf der Bühne ist: mein Sitznachbar war zur Pause völlig aus dem "Häuschen" und fragte mich nach DT aus - dabei erlebte ich wohl die komischste Konversation über DT ever!!!
"Who is this guy- What did he do?" - "Well, he did a horror comedy movie recently, and he is famous for his part in Doctor Who, a sci-fi-series".
- "Oh, so he did horror and sci-fi stuff" (das klang sehr enttäuscht.) "And what kind of role did he play in this - Doctor Who-?...?-
"He played the Doctor!" - "Oh, a doctor! - What kind of a doctor?!
Da war ich so perplex, ich wollte DT nicht schlecht dastehen lassen, also stammelte ich was von : "Not an earthly one!" - "Ah, so he played an ALIEN DOCTOR?!" (das hörte man überall im Stall!!! ) :rollen
Während des 2. Teils war dieser amerikanische Regisseur derjenige, der von den Männern am lautesten gelacht hat (Did you think this play is soooo funny?!) und die Standing ovations hervorbrachte. Am Ende konnte ich ihm die "Hamlet"-DVD empfehlen, die er mir sofort versprach zu kucken!!!

An dem ersten Abend haben Amayi und ich nur kurz an der Stage Door gestanden, es war klar, dass wir nicht an ein Autogramm bei der Menge an Leuten herankamen.
http://i781.photobucket.com/albums/yy100/aikota/London%20August%202011/309_Wyndham_s_Theatre_DT_StageDoor_18_kl.png

Am Samstagmorgen hatte ich mein Programm zum Autogramme Sammeln vergessen, war aber nicht schlimm, weil ich mir dann mit Amayi ein Poster vom Stück kaufte und unterschreiben ließ ... an diesem Tag haben wir fast alle, bis auf das von Adam James gekriegt...
Am Nachmittag stellten wir und um halb vier an die Stage Door-Absperrung, in erster Reihe. Kurz danach war diese voll. Wir mussten zwar ca. 2 Stunden warten, aber zwischendurch war es auch interessant, einzelne Schauspieler während des Stücks oder in der Pause eine rauchen zu sehen..http://i781.photobucket.com/albums/yy10%20...%20oor_kl.png
Schließlich war es Samstag Nachmittag und so kamen auch Familienangehörige zum Theater. U.a. die Tochter + Ehefrau von Jonathan Coy, schließlich auch Georgia Moffet mit Sohn und kleiner Tochter um den Bauch gebunden. Sie standen kurz bei dem Security-Guard, dann gingen sie hinein. Wunderschöne Frau und niedliches Baby, aber fotografieren wollte ich sie nicht.

Als DT und CT dann um ca. halb sechs rauskamen (das Stück hatte diesmal länger gedauert), war es das Natürlichste von der Welt - er stand sooo nah vor uns. Und so gut aussehend, alle beide! :umkipp Er kam in die Mitte, kurz danach stand er schon vor meinem Poster und unterschrieb richtig groß! Ich schaffte es, kurz seine Aufmerksamkeit zu erhaschen - wobei ich fast in den Worten stoppte, als er mich freudig überrascht ansah: " Thank you so much! We became friends (ich schaute zu Amayi) - DT sah mich an - because of you!" - DT war wie gesagt erstaunt, musste aber weiter und sagte mit Theatertrainierter lauter Stimme für alle hörbar: "Oh, that was soooo nice! Thank you! - Und dann begann er mit dem Fotoposieren. Diesmal nahm er sich bestimmt 10 min Zeit, richtig lang mit allen Fans zu posieren oder was ins Handymikro zu sprechen, worum man ihn bat.
http://i781.photobucket.com/albums/yy100/aikota/David%20Tennant/295_Wyndham_s_Theatre_DT_CT_StageDoor_04_kl.png
http://i781.photobucket.com/albums/yy100/aikota/David%20Tennant/297_Wyndham_s_Theatre_DT_CT_back_kl.png
Tja, die Bums sind unwiderstehlich... :sabber
Bild
Und während die beiden signieren, huschen die anderen Darsteller schnell fast unbemerkt aus der Tür - hier "Hero":
http://i781.photobucket.com/albums/yy100/aikota/David%20Tennant/305_Wyndham_s_Theatre_CT_DT_StageDoor_14_kl.png
Ich wollte aber DT nicht auch noch um ein Pose-Foto bitten, seine Antwort war genug für mich, wo ich doch seine Stimme mehr liebe als sein Gesicht (abgesehen von den Haaren - gorgeous!)
Von CT habe ich ein Frontal-Bild, aber durch ihre Theaterschminke wirkt sie darauf zu ernst - das Seitenfoto hier ist mir lieber:
http://i781.photobucket.com/albums/yy100/aikota/David%20Tennant/306_Wyndham_s_Theatre_CT_StageDoor_15_kl.png

Alle Fotos, die ich mit dem Rest des Ensembles gemacht habe, verlinke ich hier nicht, aber über mein Photobucket-Album "London August 2011" (aikota) könnt ihr diese finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Ist es bei dir / euch auch so gewesen, dass diejenigen, die am meisten/lautesten gelacht haben, Männer um die 50plus waren - wahrscheinlich nur als Begleitung ihrer Partnerinnen mitgekommen, aber dann so überrascht und von CTs Mimik-Spiel,
Spoiler für :
als sie am Seil hing
dass sie kaum noch an sich halten konnten?! Am Samstag Abend (13.8.) war das Ensemble zwar deutlich erschöpfter durch die Matinee (die wohl auch bombig war), aber CT wirkte dadurch etwas ernster
Spoiler für :
und hat die Liebeserklärungsszene mit Benedick dadurch nicht so flippig wie am Do gespielt, es wirkte etwas ernster und dadurch gab es dem Text auch mehr Gewicht

- woraufhin auch DT etwas ernster gespielt hat.
D a s ist für mich sein wahres Theatertalent: DT, obwohl der Star im Stück, spielte immer entsprechend der Laune von CT, reagierte entsprechend flippig, wenn sie es war, konnte sich aber genausogut & schnell zurücknehmen und hat auch immer darauf geachtet, mal nicht im Vordergrund zu stehen und die anderen wirken zu lassen- und dann sein umwerfendes Spiel der Blicke mit dem Publikum - einfach nur himmlisch herrlich.
:jiggle :jiggle :jiggle
Und CT war einfach göttlich in ihrem Mimikspiel. Am Sa musste sie - alleine auf der Bühne und das Publikum in ungezügeltem Gelächter verfallen - mehrere Minuten versuchen, uns wieder zu "beruhigen", tat das mit "auf die Uhr zeigen", was aber den Mann hinter mir nicht aus seinem Lachanfall holte, im Gegenteil. Jedenfalls gab es nach jeder Szene Applaus (das war am Do nicht so) und natürlich Standing Ovations - wobei diese am Sa erst verzögert kamen, man sah DT an, dass er etwas überrascht war nach all dem Applaus, das erst kaum Standing Ovations waren - und dann seine Erleichterung, als das Publikum es endlich schaffte!!! :jiggle

Und übrigens fand ich auch Hero toll dargestellt! Die einzige, die etwas schwach war, war Anna Farnworth (Innogen), aber das lag auch an ihrer sehr heiseren Stimme (die wohl lädiert war).
Ich fand auch das Bühnenbild einfach nur genial!!! Und die ganze Inszenierung, wobei ich kleine Abstriche mache wegen der Gefahr, die das Stück lief, in eine reine Spaßveranstaltung abzurutschen - mir ist es jedes Mal passiert, auch an den vom Text her eigentlich ernsten Szenen im Theater zu lachen - worüber ich mich selbst wunderte und ärgerte. Aber man war so drin im Gelächter, dass man kaum noch aufhören konnte. Da waren die Szenen eine Wohltat,
Spoiler für :
die auch von der Musik her ernster/heftiger waren: Hen-/Stag-Party; Claudios Selbstmordversuch in der Kapelle.

Meine Lieblingsszenen bleiben aber die, in der DT
Spoiler für :
als Spoof /Miss Piggy und mit verschmierten Klamotten direkt mit dem Publikum "spricht".

Ich hatte wirklich das Gefühl, das hier DT und CT ihre Ideen zusammen mit der Regisseurin ausgearbeitet haben und dem Publikum eine Menge ihres gesamten Repertoires zeigen wollten/durften. Und das war einfach umwerfend gut.
:popcorn :popcorn :popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
schade, hätte auch gerne hallo gesagt zu dir (und in den massen überzieht man sich - es waren ne ganze menge deutsche da). prima, dass du so begeistert bist - kann es voll nachempfinden, die inszenierung war toll!

deiner sig zufolge hast du auch butley gesehen? vielleicht willst du ja im neuen paul mcgann thread ein urteil loswerden?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
miriquidi hat geschrieben:
deiner sig zufolge hast du auch butley gesehen? vielleicht willst du ja im neuen paul mcgann thread ein urteil loswerden?


Schon erledigt! Der Thread war überfällig!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Diverse Leute haben heute auf Twitter berichtet, dass im Theater Kameras und Mikrofone installiert wurden, angeblich für 3 Aufführungen. Vielleicht wird es also doch eine DVD geben?

Jetzt der Haken: David hat seine Stimme verloren und konnte daher heute nicht spielen! Also drücken wir ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht und dass es vielleicht wirklich noch eine DVD geben wird!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ach Du lieber Gott! Soll man sich nun freuen oder ärgern? Die werden das doch wohl nicht ohne David aufnehmen? Dann wäre ja der Sinn irgendwie... hm... also naja!

Danke für die Nachricht, die kommt mir grade recht (hab grade einen DT-Filmabend hinter mir)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 20:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
heiser? ups. gute besserung dann.
kann ja aus eigener erfahrung berichten, dass dies grade für weit angereiste fans enttäuschend ist, aber hauptsache, es geht ihm bald wieder besser. das stück ist auch so sehenswert, lebt aber gewaltig von seiner person.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Leider heißt ja auch allein die Tatsache, dass sie es aufnehmen, noch nicht, dass es dann auch veröffentlicht wird. Die meisten Theater archivieren ja heutzutage ihre Aufführungen auf diese Weise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
wäre aber für eine TV-Übertragung denkbar
Hast du irgendwo einen Link zu dem Stimmen-Debakel?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 21:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
so wie die vermarktungsmaschinerie vor ort lief, hab ich eigentlich keine großen zweifel, dass es eine aufzeichung für die (matt)scheibe geben wird. man wird den timelord melken, solange er hergibt.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Satia hat geschrieben:
Hast du irgendwo einen Link zu dem Stimmen-Debakel?


mehrere Leute, unter anderem die Leute von der DT-on-Twitter-Website (@David_Tennant) haben es über Twitter berichtet - wenn mir jemand verraten würde, wie man auf einen bestimmten Tweet verlinken kann, hätte ich auch einen Link.

Es stimmt schon, wenn bei uns in Österreich zwei Stars dieses Kalibers zusammen auf der Bühne stehen, kommt das auch immer im ORF. Aber ich werde mich erst freuen, wenn eine Fernseh-Ausstrahlung oder eine DVD-Veröffentlichung auch tatsächlich bestätigt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
katha hat geschrieben:
wenn mir jemand verraten würde, wie man auf einen bestimmten Tweet verlinken kann, hätte ich auch einen Link.
Ich hab es grade ausprobiert und Du musst unten auf das Datum klicken. Also dort wo steht "vor fünf Stunden" oder "23. August". Dann geht die spezielle Nachricht im Fenster auf und von oben kannst Du dann den entsprechenden Link kopieren.

Also unsere Unterschriftensammlerin hat vor zwei Wochen ja die eine Company kontaktiert, von der wir uns eine Verfilmung erhofften, aber leider eine abschlägige Antwort bekommen. Es waren aber wohl noch weitere Firmen im Gespräch.

Hier ist noch mal der Link zur Petition für die, die noch nicht haben: http://www.ipetitions.com/petition/muchadotodvd/

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Mo 29. Aug 2011, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Oha, ne Aufzeichnung für TV oder die Veröffentlichung auf DVD wären ja endsgeil!! (Pardon my French! ;) )

Ich drücke die Daumen dass es klappt (ne Aufnahme mit DT aber bitteschön, ja?! *g*) und nicht nur fürs Theaterarchiv aufgenommen wurde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 23:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
DT nicht da just dann, wenn die für eine Aufzeichnung alles in Position haben??? :frage
Ich hoffe mal sehr stark, dass das Zufall ist.... und nicht vielleicht eine da-ist-man-sich-vertraglich-irgendwie-nicht-einig Sache!
Alex Beckett (alias Borachio) war gut, aber als Benedick an der Seite von Catherine Tate's Beatrice möchte ich wirklich nur the one and only David Tennant sehen!

Apropos... yep, so ein bisschen fanboyen muss ich hier noch! :D :
Die drei Vorstellungen, die wir diesmal genießen konnten, waren umwerfend, erst einmal aus Reihe F, was sehr gut für den Gesamteindruck war... und dann zweimal aus der ersten Reihe heraus, wo wir dann wirklich ziemlich gut anatomische Studien betreiben konnten, sowie auch beizeiten aufpassen mussten, nicht mit Getränken oder Speichel in Berührung zu kommen. ;)

Es gab einige Veränderungen zu den Preview-Vorstellungen im Mai, allesamt zum Vorteil der entsprechenden Szenen! Weniger overacting, mehr auf den Punkt gespielt. Der Officer ist zwar immer noch albern, aber erträglicher (und rundherum der Knuffelbär!), David Tennant scheint noch mehr zu grinsen und den boyish Flummi zu machen (so adorable!) und Catherine Tate ist sanfter bei den sanften Tönen.
In der ersten Reihe sieht man, dass die wirklich flennen auf der Bühne, C. Tate genau so wie Tom Bateman (Claudio). Und dass David Tennant sehr zierliche Hände hat. Lang und sehr schmal... sehr schöne Hände. Überhaupt ist er live sehr außergewöhnlich und extrem attraktiv, egal ob in schmucker Uniform oder in Spitze, Jeansrock und Lackboots...
... oder nach dem Stück, autogrammgebenderweise... einfach unwiderstehlich... :sabber

Bild

our Ianto made this ... bitte nicht klauen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 00:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jun 2011, 23:17
Beiträge: 228
Wohnort: Wien
Astra hat geschrieben:
katha hat geschrieben:
wenn mir jemand verraten würde, wie man auf einen bestimmten Tweet verlinken kann, hätte ich auch einen Link.
Ich hab es grade ausprobiert und Du musst unten auf das Datum klicken. Also dort wo steht "vor fünf Stunden" oder "23. August". Dann geht die spezielle Nachricht im Fenster auf und von oben kannst Du dann den entsprechenden Link kopieren.


Danke, aber ich kopier' mal lieber das hier rein:

Zitat:
Just past 7.30pm tonight Catherine Tate walked onto the front of the stage (in front of the curtain) at the Wyndham Theatre in London to announce that David Tennant would not be playing the performance.

There were no signs in the theatre beforehand (as there had been when David was unable to play his first performance of Hamlet in 2008) and there was no chance of being given a refund.

Catherine's exact words were "Ladies and gentlemen, as I'm sure you are aware, this is not the usual start to the show. I regret to inform you that David can not do tonight's performance." The audience then groaned so Catherine continued "I know! He was told 2 hours ago by a voice specialist he must not perform tonight. He has no voice."

Catherine then said about how sorry David was about it and explained that the part of Benedick would be taken by Alex Beckett so Leo Staar would play Borachio and Joshua Berg would play the Messenger as well as his own roles. Catherine also joked that this was how Catherine Zeta-Jones had got her first break and was pleased that the audience had taken the news as well as they had.

As well as some changes in the delivery of the lines, the cast dropped the line about Benedick having lost his beard as Alex has a full beard. He also wore a different outfit in the disco scene and had a Tina Turner style wig instead of Miss Piggy.

During the interval most people were saying that they were enjoying the play but were disappointed that David Tennant was not performing. In the bar a couple of people were complaining that no refunds had been offered especially since, unlike the RSC, this was advertised as David Tennant and Catherine Tate's play and not an ensemble production.

This was the 106th performance of the play and the run ends on Saturday (3rd).


Quelle: http://davidtennantontwitter.blogspot.com/2011/08/david-tennant-unable-to-perform.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Es scheint ihm leider immer noch nicht besser zu gehen. Heute (30.08.) hat er auch einen Promo-Auftritt bei BBC Breakfast ausfallen lassen muessen. Das wird wohl auch daran gelegen haben (hab den Sprecher leider nicht ganz verstanden).
Keine Quelle, ausser meiner Wenigkeit, die vor dem Fernseher gehockt und auf David gewartet hat :roll:
Aber was fuer ein riesiges Glueck fuer mich und die ganze Truppe aus dem Forum, die David letzte Woche noch gesehen haben. (und fuer alle anderen ist es zwar schade, aber nach 3 Monaten und 100+ Vorstellungen die erste Krankheit (er hat ja sogar mit Augenklappe gespielt) ist wirklich gut durchgehalten imho.)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich fände es klasse, wenn sie auf die Idee kämen, es mit gleicher Besetzung richtig zu verfilmen, wie damals bei Hamlet.
Natürlich auch mit gleichem Setting.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Much ado about nothing
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2011, 15:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
oha - das schließt dann wohl Jacks Theorie bezüglich irgendwelcher Rechte aus. Ich hoffe sehr, dass er es für weitere Vorführungen wieder ins Theater schafft. Ich hoffe es für ihn, ihc hoffe es für sein Publikum und ich hoffe es (an eine eventuelle Aufzeichnung denkend) auch für uns!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de