Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
DT waere sicher fuer LO Award nominiert worden, wenn er durch seinen Ruecken nicht so viele Vorstellungen versaeumt haette. Aber leider sind wohl so die Regeln ...


Ich habe hier mal die Rede, die Dominic Cavendish bei den diesjaehrigen Critics Circle Awards fuer Tennant gehalten hat. Leider konnte unser guter David den Preis nicht selbst entgegennehmen, weil er zu beschaeftigt war, in irgendwelchen Bussen rumzufahren .... *gg*

Aber ich finde die Rede sehr schoen und passend, und sie fast seine Hamlet-Darstellung wunderbar zusammen:

Zitat:
?Words, words, words. What on earth, what in the known universe, can anyone add to the piles of appraisals, the mountains of reportage, the column inches, yards and acres of newsprint that have placed one performance under the weight of critical scrutiny and popular fascination like no other this past year?

Type the names David Tennant and Hamlet into Google and, in well under a second, you?ll get a match of about 142,000 web-pages. You want adjectives? There are dozens of them, all trying to map the essence of Tennant?s high-velocity, high-voltage Dane: funny, intelligent, vulnerable, restless, mocking, sardonic, handsome, mercurial.
Yes, he was all these things and more. Those of us who had followed his career before it went into hyper-drive thanks to a certain well-known sci-fi programme knew he could rise to the challenge of the part?s rich contradictions. But it?s only now all the hype and the hoopla has melted away, and after the media storm surrounding his missed performances in London has abated, that we can, I think, begin to pay proper tribute to his achievement.

It was no small thing that Tennant made Hamlet lithe, youthful, fresh, accessible, lucid. But alongside creating rich surface complexity he also delved deep ? increasingly so as the run progressed by all accounts. He could do the rapier repartee standing on his head, but he could also locate the hidden hollows in the part?s rampant articulacy. Before the production opened in Stratford, director Gregory Doran promised me that ?there are points when he makes you realise that all the wit is a front - an attempt to prevent Hamlet from seeing into the abyss into which he?s staring.? That?s a double-quality that?s incredibly hard to pin down on paper ? but in performance, you absolutely felt it. Tennant spoke his speeches trippingly on the tongue ? but he also suggested an inconsolable silence. When we think of a great Shakespearean performance we tend to think of an actor beautifully blasting out the verse; for all his clarity and fluency, though, David Tennant reminded us that the best Shakespearean performances hit home at the subtle volume of a heart-beat - and for that reason, he thoroughly deserves to be joint-winner of the John and Wendy Trewin Award this year.?


Quelle: http://www.theatrevoice.com/blog/index. ... cle-awards

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 23:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Event of the Year

Mit dieser "Auszeichnung" kann sich David Tennant ruhig mal auf die eigene Schulter klopfen :wink:
Einzelnheiten gibt es bei BBC News

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Feb 2009, 23:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Euch beiden herzlichen Dank fürs Raussuchen!

Ich bin sehr gespannt, ob sich der Hype um ihn etwas legen wird, wenn er nicht mehr der Doctor ist....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 08:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
das wäre ja wohl noch schöner! dann könnte der mann vielleicht noch soetwas wie ein privatleben haben - wie beängstigend, dass kann man ihm doch nicht antun!

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 10:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Du bist doof *LACH*.

Ne, jetzt mal im Ernst - ich bin wirklich gespannt, ob es "deutlich" weniger wird. DASS es weniger wird, ist meiner Meinung nach unbestritten. Aber in welchem Maßstab war DT tatsächlich "nur" der Doctor...?

Aber ich gönne ihm jede private, ungestörte Minute, die er mehr haben wird als zur Zeit.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2009, 18:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ist fraglich, ob er beruflich wirklich weniger zu tun haben wird - man ist ja in diesem geschäft schnell weg vom fenster, wenn man sich eine berufliche auszeit gönnt. aber es sei DT auf jeden fall gegönnt, dass sich das blitzlichtgewitter zumindest tendenziell in richtung MS verschieben wird.
in dieser hinsicht sind also hoffentlich sonnigere zeiten angesagt. ob der gute je einmal wieder wie otto-normal-verbraucher im supermarkt einkaufen gehen kann, ohne kinder oder teenies an der backe kleben zu haben, ist jedoch fraglich. naja, aber kann man ja heute alles übers internet bestellen, so wird er nicht in erklärungsnot kommen, weshalb er diese oder jene klopapiermarke bevorzugt. ;P

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
Jack Harkness hat geschrieben:
Ich find's Schade, dass David Tennant nicht für den Laurence Olivier Award nominiert ist. Huch, und Branagh auch nicht!! Ob da vielleicht Politik im Spiel sein könnte... "nee, den critics haben sie schon, da müssen jetzt andere ihre Chance haben"?

Zwei Nominierungen hat "Hamlet" bekommen, und eine davon ist für Patrick Stewart! Immerhin... das Herz des alten Trekkies lacht!


Persönlich nehme ich DTs Hamlet als guten ersten Schritt zurück zu den Brettern, die nicht unbedingt die Welt bedeuten (auf denen sich so manche Herren und Damen aber einfach verdammt gut machen!, zum Leidwesen meines Kontos:-); der Dänenprinz wird ja wohl nicht die letzte Rolle gewesen sein , kommt Zeit kommt Award -- und vielleicht muß unsereins beim nächsten Mal dann keine *Busladungen* kreischender Teenager ertragen, die das beschauliche Stratford unsicher machen und das Trauma von Gänsen und Enten (und mir) vertiefen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich denke auch, dass David häufiger auf der Bühne zu sehen sein wird. Er liebt das Rampenlicht und intensiver als im Theater bekommt er es nicht.
Ich hoffe für die Fans (die normalen...) dass er noch viele so guter Rollen bekommt und dass sein Ruhm ihn noch zu so mancher anderen Hauptrolle trägt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Feb 2009, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
Satia hat geschrieben:
Ich denke auch, dass David häufiger auf der Bühne zu sehen sein wird. Er liebt das Rampenlicht und intensiver als im Theater bekommt er es nicht.
Ich hoffe für die Fans (die normalen...) dass er noch viele so guter Rollen bekommt und dass sein Ruhm ihn noch zu so mancher anderen Hauptrolle trägt.


Genau. Und bis dahin läßt er sich von Physiotherapeuten zurechtfalten und vermeidet das Heben von Flaschenkisten oder dem einen oder anderen Klavier...:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! YAAAAAAAAAAAAAAY! They're gonna do it!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/newstop ... grave.html

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
:shock: Das heißt, wir können uns Hamlet Tennant nach Hause auf den Fernseher holen?! Genial! Ich hätte echt nicht gedacht, dass RSC das machen würde, ich dachte immer, die sagen das nur so dahin, dass sie das in Zukunft vielleicht mal machen könnten...

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 49
Wohnort: Niederbayern
Chayiana hat geschrieben:
OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! YAAAAAAAAAAAAAAY! They're gonna do it!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/newstop ... grave.html


Schau, dafür warst du hier schneller :D

Ich verteil meinen Jubel gerade übers ganze Internet, damit der nicht so gehäuft auffällt - aber deswegen muss ich auch hier nochmal kurz mitschreien:

WAAAAAAHHHHHH!!!!! SQUEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! TENNANT-HAMLET AUF MEINEM BILDSCHIRM!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Ich hab es echt nicht mehr für möglich gehalten.... und bin jetzt umso glücklicher darüber. Das ist so genial, ich kann es nicht in Worte fassen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 02:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Mariakaefer hat geschrieben:
Das ist so genial, ich kann es nicht in Worte fassen...

Geht mir genauso! :D Kann gar nicht schlafen vor lauter Aufregung! *lol* Ich will den jetzt gleich vorbestellen ... darf ich? :P

Der Post bei tennent_love im LJ ist ja quasi explodiert ... hast du es gesehen? *gg*

Fuer alle anderen (ist alleine schon echt ne Freude zu sehen, wie sehr sich alle freuen ... da muss man gleich ein wenig mehr das Honigkuchenpferd raushaengen lassen *lol*):

http://community.livejournal.com/tennan ... e#comments

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 08:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
HALLELUJA!

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jan 2009, 15:26
Beiträge: 79
Wohnort: Prag
YAAAAAHOOOOOOOOO!

*tanzt den Yahoo-Shammi-Shimmy*

_________________
'I used to have a rather handy screwdriver thing that did my vibrating for me'
The Nowhere Place


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 49
Wohnort: Niederbayern
Chayiana hat geschrieben:
Der Post bei tennent_love im LJ ist ja quasi explodiert ... hast du es gesehen? *gg*


Jepp - ich bin zwar ins Bett, als es bei 60 Kommentaren war, aber das hat gereicht: so viel geballte, auf einmal entfesselte Freude auf einmal :D Und man konnte vor allem so richtig mitfühlen, weil es einem ganz genau so ging!!


kaddele hat geschrieben:
YAAAAAHOOOOOOOOO!

*tanzt den Yahoo-Shammi-Shimmy*


Ich hätt sogar noch genügend Schnee draußen in Garten, um stilgerecht den Hand hinunterzurutschen.... hmmm... verführerisch. :D

EDIT: Für alle, die Yahoo nicht kennen: Es ist wirklich perfekt, um die Freude über diese Nachricht auszudrücken: http://www.youtube.com/watch?v=kZ0NVhUUfwY

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
:P :P Das sind ja echt richtig gute Nachrichten. An einem Montag. Hm. Irgendwo muss an diesem Tag dann noch ein massiver Haken sein...

Aber für den Moment freue ich mich mal einfach mit:-)) YEAH!

_________________
Tailor: Can I help you?
Ianto: I'm looking for a wedding dress for my friend.
Tailor: Of course you are, sir. You'd be surprised, we're quite used to men buying for their... "friends".

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 07:41
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover
Na Gott sei Dank, so komme ich doch noch zu meinen Tennant-Hamlet.

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Bild
Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume.
Ich wünschte ich hätt ne TARDIS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 10:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Jajajajajajajajajajaaaaaaaaaa! *wie geil, wie geil, wie meeeegageil"

Ich freu mich wie doof!!!!

Danke für die großartigen Nachrichten!!!

Wo kann man vorbestellen????!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 11:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Guten Morgen, die Damen!
Huch, was ist das denn für ein Geschrei??
Oh... I see....

mitSQUEEEEEE!

Au Mann, das ging ja echt schneller als jemals zu hoffen gewagt!
Ich kann mir nur vorstellen, dass da jemand sehr geschäftstüchtig ist und genau weiss, dass man ein Eisen am besten dann schmiedet, wenn es im Feuer ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 11:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Tanzt einfach mal mit Bild
Klasse News :!:
Und wir alle haben :?: vielleicht :?: dazu ein klitzkleinesbisschen dazu beigetragen, als wir die Petition unterschrieben haben.
Schöner Gedanke :-)

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 12:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ha, und ich nehme jetzt erst mal das Wörtchen "Nachlese" aus dem Titel... ist schließlich ein brandaktuelles Thema!
Und dann kommen ja auch noch die Dreharbeiten, dann die ersten DVD-Ankündigungen, dann sehen wir Hamlet... Hier wird sicher noch einiges gepostet!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Chayiana hat geschrieben:
OMG!OMG!OMG!OMG!OMG! YAAAAAAAAAAAAAAY! They're gonna do it!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.telegraph.co.uk/news/newstop ... grave.html



KK, ich sehe, du HAST es bereits gesehen :D

Das war gestern Abend eine verdammt geile Überraschung vorm Schlafengehen.


YES!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
iolanda hat geschrieben:
KK, ich sehe, du HAST es bereits gesehen :D

Aeh, ja, natuerlich ... hey, ich bin diejenige, die noch immer alles auf ihrer Friendslist hat! *lol*

Hab mich gestern auch sofort in das Getuemmel in dem "tennant_love"-Thread gestuerzt ... ;) unter anderem hatte ich die Anfrage auf eine Petition gestellt, ob man denn dann bei den Nahaufnahmen bitte auch noch mal diverse Underwear-Collections bringen koennte? :lol: Wir waren uns soweit einig, dass - wenn es dem Weltfrieden nuetzt - DT eigentlich nichts dagegen haben sollte! :P Okay, ja, es ging ziemlich albern gestern Nacht zu ... *lol*

Aber dafuer habe ich heute noch mal ganz ernsthaft bei der RSC angefragt, ob sie denn diese Meldung ueberhaupt bestaetigen koennen? Auch bezgl., ob denn wirklich der ganze Original-Cast dabei ist?

Die Antowrt kam wie immer prompt, aber auch wieder sehr verhalten:

Zitat:
Dear Julia

We can't absolutely confirm this, but are doing our best to make this happen. It depends on various aspects, including cast availability.


Nichtsdestotrotz lese ich daraus, dass sie es auf jeden Fall machen wollen, aber dass es jetzt natuerlich eine Frage ist, ob sie wirklich alle Schauspieler dafuer bekommen. Also, Leute, es heisst mal wieder Daumen druecken!!! :) Obwohl ich nach wie vor sehr optimistisch bin, wenn ich bedenke, dass sie vor noch gar nicht allzu langer Zeit sehr, sehr zurueckhaltend waren, als es um die Moeglichkeit ueberhaupt eine DVD rauszubringen ging ...
Und bei dem Erfolg, den diese Hamlet-Produktion hatte, waere es doch auch fuer jeden der Schauspieler doch nur von Vorteil, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamlet Nachlese
BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2009, 17:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Chayiana hat geschrieben:
iolanda hat geschrieben:
KK, ich sehe, du HAST es bereits gesehen :D
Hab mich gestern auch sofort in das Getuemmel in dem "tennant_love"-Thread gestuerzt ... ;) unter anderem hatte ich die Anfrage auf eine Petition gestellt, ob man denn dann bei den Nahaufnahmen bitte auch noch mal diverse Underwear-Collections bringen koennte? :lol: Wir waren uns soweit einig, dass - wenn es dem Weltfrieden nuetzt - DT eigentlich nichts dagegen haben sollte! :P Okay, ja, es ging ziemlich albern gestern Nacht zu ... *lol*


ich sehe, ihr hattet spaß. ;)
würde mich interessieren, was du unter "diverse unterwäsche collections" verstehst? ich hab die fangirls immer nur über die calvin kleins squeen hören (das dafür umso lauter). und wie wäre dies dem weltfrieden zuträglich? indem man sie statts des markennames mit "freedom for gaza" beschriftet? nunja, zumindest würde das die thematik in den fokus vieler jüngerer zuschauer bringen :lol:

Zitat:
Nichtsdestotrotz lese ich daraus, dass sie es auf jeden Fall machen wollen, aber dass es jetzt natuerlich eine Frage ist, ob sie wirklich alle Schauspieler dafuer bekommen. Also, Leute, es heisst mal wieder Daumen druecken!!! :) Obwohl ich nach wie vor sehr optimistisch bin, wenn ich bedenke, dass sie vor noch gar nicht allzu langer Zeit sehr, sehr zurueckhaltend waren, als es um die Moeglichkeit ueberhaupt eine DVD rauszubringen ging ...
Und bei dem Erfolg, den diese Hamlet-Produktion hatte, waere es doch auch fuer jeden der Schauspieler doch nur von Vorteil, oder?


wenn man auf eines bauen kann, dann auf die geldgeilheit staatlich subventionierter kultureinrichtungen. *g* die dvd muss schließlich rauskommen, solange DT noch die tardis fliegt. ich schließe mich deiner hoffnung an, dass die komplette besetzung nochmal zusammenkommt. ohne DT wird das ganze schon aus marktwirtschaftlichen gründen nicht steigen und wie du schon gesagt hast ist es für die kleineren nebenrollen auf jeden fall ein vorteil, sich auf silizium gebannt zu sehen, aber bei stewart und dem "könig der schauspieler" (hab den namen des guten mannes vergessen) mach ich mir fast ein wenig sorgen.
beide haben dichte terminpläne und sind alt genug, um nicht mehr dem ruhm solcher dinger hinterher zu haschen...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 245 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de