Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 05:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Broadchurch
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 18:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Broadchurch

Die neue Drama-Serie (acht Teile) in der David Tennant den Ermittler Alec Hardy, der unter anderem versucht, herauszufinden, wer für den Tod des elfjährigen Jungen verantwortlich ist, der am Strand gefunden wurde. Aber in all dem scheint es um sehr viel mehr zu gehen, als nur um den Tod eines Kindes. Ein wichtiger Teil des Mehrteilers ist wohl, zu zeigen, was mit einem kleinen Ort passiert, wenn plötzlich Polizei und Medien alles auf den Kopf stellen und vor die Kamera zerren.


Zitat:
Broadchurch is a new drama series by Kudos Film and Television for ITV. The star-studded cast includes David Tennant, Olivia Colman, Andrew Buchan, Jodie Whittaker, Vicky McClure, Pauline Quirke and Arthur Darvill.
Broadchurch is written and created by Chris Chibnall (United, Law and Order: UK) and explores what happens to a small community in Dorset when it suddenly becomes the focus of a police investigation, following the tragic and mysterious death of an eleven year old boy under the glare of the media spotlight.
Bloodied and dirty, Danny Latimer has been found dead on an idyllic beach surrounded by rocks and a jutting cliff-face from where he may have fallen. While his death remains unresolved, the picturesque seaside town of Broadchurch is at the heart of a major police investigation and a national media frenzy.
The three-disc set will be released by Acorn Media on Monday 27th May
Broadchurch is due to begin on ITV1 in March 2013. It will also be coming to BBC America later this year.


Der erste richtige Trailer zu dem Mehrteiler

Die DVD-Box mit drei DVDs kann jetzt schon vorbestellt werden und zwar hier

Es wurde von der Produktionsfirma unter anderem ein Interview mit David zu Broadchurch herausgegeben:

Zitat:
David Tennant was hooked from the first time he read an episode of Broadchurch and knew he wanted to play DI Alec Hardy, a big fish in a Dorset backwater in the ITV drama.

Talking about his character David says: “He is a cop from a big city – presumably Glasgow – who for reasons that become evident as we go through the story, has been moved to a small out of the way police force where hopefully he can go under the radar. Events conspire fairly early on in the story which mean this isn’t the case and very soon the national spotlight will be shone on him. He is not without some secrets and troubles which is why he has ended up in this little Dorset town.

“Hardy is good at what he does and he’s very motivated and driven to solve this crime, and we come to understand that is more than just a professional drive as the story unfolds. He is not the most sociable chap; he doesn’t have a myriad of social skills so he is someone who expects things to be done a certain way and can’t quite understand why other people don’t always meet his exacting standards. He lacks people skills – that’s his main problem.”

During the investigation Hardy has to work alongside local DS Ellie Miller (Olivia Colman) which isn’t always an easy alliance…

“He and Ellie are not particularly similar as people and I think Hardy initially has a sort of big city disregard for small town police practises and imagines that they really don’t know what they are doing. He thinks he has to whip them into shape single-handed as he continues to be exasperated with the way things are run in Broadchurch.

“They come from very different places, and circumstances have thrust them together and the way the plot develops by default they end up working much more closely than they imagined they would be able to at first.”

What initially drew David to the role?

“I have worked with writer Chris Chibnall before and I am a big fan of him both personally and professionally. And I was always keen to work with director James Strong again so when the scripts arrived with their names attached it was already something I would be inclined to be involved with. Olivia was already signed when I first heard about it which was another great appeal to me. I had two scripts to look at with the knowledge that subsequent scripts would be appearing throughout the process and we wouldn’t get final scripts until months into the shoot – which is a gamble. But the fact I read it from cover to cover in one pass and was left at the end of the first episode desperately wanting to know what happens next was telling. That initial response is always worth noting; the first time you read the script is the closest you will be able to watch it as a viewer. If it grabs you and you want to know more, and if you’re intrigued by the characters in that first moment, that’s always something to be pursued.”

And the parallel between actors and viewers didn’t stop there as the story unfolded before the cast on set…

“If you are playing someone who is investigating a crime and the crime is actually unfolding as you go from an acting point of view, that’s very helpful as you can’t second guess. When you’re playing those initial interviews with characters and you genuinely don’t know what the truth is you can’t load those scenes with ‘actorly’ tricks; you have to play it for what it is which can only make it more real. You can be as exasperated about the mystery of the characters as the audience will be.”

How do you approach a drama with such sensitive subject matter? How realistic should it be?

“I think you have to be very careful. The truth is it’s a drama of course so for us to compare it to any real life event just looks opportunistic and in rather poor taste. Obviously it reflects the world and human experiences – that’s what drama does – I hope it does that truthfully and effectively. As we are hoping to intrigue and entertain I don’t think we are making an effort to present what it’s really like or to make too many references to what people have seen in the news. That would make us a hostage to fortune.

“But as an actor our job is to always empathise and think yourself into the emotional situation whatever that may be. The script has great humanity and I think Chris Chibnall shows immense understanding of the human condition in all the different characters and the way it impacts on the community. I think it will have emotional empathy which is what pulls the audience in whatever it is – whether it’s a murder mystery or something set in the future on Mars – it’s always that recognition of the human experience. That’s what makes us enjoy watching other people’s stories. I think the range of characters and the range of their responses to this extraordinary, horribly heightened situation is what will make this compelling as a piece of drama.”

Overall has David enjoyed filming Broadchurch?

“It’s been a very happy time, subject matter aside. What’s been great is working with the varied and talented cast. It’s great to be part of a genuine ensemble; dramas are often described as ensemble dramas, when they are not. It’s great to be part of something where all the characters have equally powerful stories to tell. There’s the whodunit aspect but there are other stories going on at the same time and such wonderful people portraying those parts and seeing those characters and worlds develop.”


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 11:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich bin schon SEHR gespannt auf die Serie... vieles hört sich nach wirklich gutem "Ermittler-Drama" an, nach viel Atmosphäre und jeder Menge Gelegenheiten, gutes Acting zu sehen!

Die Radio Times hat einen kleinen Artikel zu Boradchurch online gestellt - und mit ihm jede Menge Promo-Fotos:
http://www.radiotimes.com/news/2013-02-13/david-tennant-and-arthur-darvill-in-new-pictures-from-itvs-broadchurch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 15:37
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich.
Hab mir gleich mal den Trailer angesehen und bin ja jetzt schon begeistert.! *-*
So lange müssen wir ja zum Glück nicht mehr warten wenn es im März startet. :D
Also ich werd mir da auch auf jeden Fall die Dvd dazu kaufen...das is mal klar.

Btw: David sieht ja echt sexy aus mit dem Bart. x) *hrhr*
Jaa...ich mag bärtige Leute...xD
*hust*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 12:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Einen längeren Artikel Artikel zu Broadchurch gibt's heute im "Independent" online - David Tennant, Chris Chibnall und Arthur Darvill kommen zu Wort:

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/features/david-tennant-from-time-traveller-to-crime-unraveller-8501554.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Auf dem Portraitfoto am Anfang des Artikels sieht er aber arg alt aus, finde ich.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Broadchurch startet am 4.3.13 auf itv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 00:03 
Also, die Serie ist absolut genial, habe noch nicht viel von gesehen, nur Trailer, Reviews und Bilder, aber wie's aussieht ähnelt sie den genialen Schwedenkrimis,
bisher gibt es ja 6 Folgen, warte noch bis es paar mehr gibt, dann schaue ich sie am Stück :mrgreen: auf englisch mit Untertiteln :flennen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich sammle auch lieber, bis zum Schluss, bis ich alle Schäfchen im Trockenen habe. Aber ich freu mich schon drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 09:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Bis es noch ein paar mehr gibt?
Bisher gibt es 5 und es werden insgesamt nur 8 - also lange ist da nix mehr mit Warten ;)

Wir gucken es direkt, weil wir keine Lust haben, durch die Ausstrahlung der letzten Folge gespoilert zu werden. Es macht zuviel "Spaß" mit zu grübeln, wer es gewesen sein könnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 13:13 
Satia hat geschrieben:
Bis es noch ein paar mehr gibt?
Bisher gibt es 5 und es werden insgesamt nur 8 - also lange ist da nix mehr mit Warten ;)

Wir gucken es direkt, weil wir keine Lust haben, durch die Ausstrahlung der letzten Folge gespoilert zu werden. Es macht zuviel "Spaß" mit zu grübeln, wer es gewesen sein könnte.


Ich mach's wie Yeti, ich warte bis die Staffel komplett ist und bete, dass es bis dahin deutsche Subs gibt :mrgreen:

Wie meinst Du das? Durch letzte Folge gespoilert? Wenn ich dann von 1-8 durchgucke, werde ich doch nicht gespoilert :frage


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Naja, wenn man sich im Internet bewegt, stößt man ja unweigerlich auf Spoiler, und da manche Webseiten eine eher nicht funktionierende Spoiler-Politik haben, schaut man die Folgen gerne zeitnah, um nicht versehentlich irgendwo etwas mitzukriegen. Gerade bei einem Krimi-Mehrteiler ist es ja fast schon zu erwarten, dass keine 5 min nach der letzten Folge irgendwelche gifs auf FB oder tumblr den Mörder verraten.

Und deswegen gucken wir´s halt ASAP.

Willkommen übrigens. Du bist ja schon ganz schön aktiv hier. Sieht man gerne. ;)
Wesel, huh? Na, dann gibt´s hier wohl tatsächlich bald mal ein Kaffeekränzchen mit fishfingers in custard.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 14:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Okay, dass mit dem Spoilern direkt nach Ende der Serie ist ein sehr gutes Argument.
Aber es gibt noch einen weiteren einigermaßen guten Grund:
FanBoy freut sich, jede Woche eine brandneue Dosis David Tennant abholen zu können! :Herzchendalek

Was mir bei der Serie unglaublich gefällt ist, dass sie sich Zeit läßt.
Zeit, die Charaktere kennen zu lernen, ihre Gefühle zu erfassen... aber auch Zeit für einfach schöne kamera-/regietechnische Momente, wo das Herz des Filmfans einfach höher schlägt. Soll heißen: die Serie ist einfach toll in Szene gesetzt!

1001 Lobeshymnen könnte ich über die Schauspieler loslassen. Die komplette Cast ist einfach umwerfend!
Fast Schade, dass schon mehr als die Hälfte vorbei ist...

Und last but not least: England ist ein Wettland... also kann man auch in Sachen Broadchurch Geld darauf setzen, wer's denn nun wohl getan hat.
Hier die aktuellen Quoten frisch aus dem Wettbüro.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 22:42 
( Dieser Post beinhaltet bisher 1 Edits! )


@ Nick Demus, ich werde mich mutig und reinen, ungespoilten Herzens an allen Spoilern vorbeischlängeln und sollten sie mir doch eine Hand abschlagen, mache ich einfach das...

Bild

Ja, nach den herben Enttäuschungen im drwho.de Forum, ist dieses hier eine reine Wohltat, macht echt Spaß hier in der Community, kann auch was organisatorisches, moderatives oder sonst was -tives gerne übernehmen :mrgreen:

Also, ich hab 'ne Riesenglotze, 'ne Heimkino Anlage und 'ne Menge Bock auf Whooooooooooniverse, zukünftigen Staffel Maratons in meinem Hause steht eig. nix im Wege :mrgreen:

@ Jack Harkness

Ja, was ich bisher gesehen hab' von der Serie ist echt überzeugend, allein der Trailer mit dem Song "People help the people" von Birdy, Davids und "Rorys" schwerem Blick, einfach genial, ich erwarte echte Schwedenkrimi Qualität :herzauge


Edit1:

Voranalyse zur 7. Folge

http://tennantnews.blogspot.co.uk/2013/04/broadchurch-what-to-expect-in-episode-7.html


Zuletzt geändert von Ten da Man am Di 9. Apr 2013, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Zitat:
Bis es noch ein paar mehr gibt?
Bisher gibt es 5 und es werden insgesamt nur 8 - also lange ist da nix mehr mit Warten

Zwei Wochen werde ich noch schaffen, und dann schaue ich es in einem Rutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 20:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich hab noch etwas Schnappatmung von der aktuellen Folge. :shock:

HIMMEL - jetzt haben sie aber an etlichen Strippen gleichzeitig gezogen! :shock: :shock:

huh ... *fächelt sich weiter etwas Luft zu* ... :umkipp

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 23:48
Beiträge: 94
Ich finde die Serie auch super. Wollte auch erst warten, bis alles durch ist. Dann hab' ich den Fehler begangen, mit Freunden auf Ostern wenigstens mal die erst Folge zu sehen, und dann war's das. Selten so was spannendes und gut gemachtes gesehen!

Und schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Jedesmal, wenn David mit Peter de Jersey auf dem Bilschirm ist, quietsche ich "Horatio!". Ich finde ihn einfach so toll. :) Oder David Bradley, mit dem er ja schon in Blackpool gespielt hat. Und jedesmal, wenn sie David mit Arthur Darvill in einen Raum einsperren, kriege ich mich kaum ein.

Es ist schön, ein Fangirl zu sein! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 21:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
LOL in der Szene heute zwischen David und Arhur konnte ich mich nicht beherrschen und hab das Geräusch einer landenden TARDIS gemacht *ggggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 21:33 
Satia hat geschrieben:
Ich hab noch etwas Schnappatmung von der aktuellen Folge. :shock:

HIMMEL - jetzt haben sie aber an etlichen Strippen gleichzeitig gezogen! :shock: :shock:

huh ... *fächelt sich weiter etwas Luft zu* ... :umkipp

Hehe, wurden in der aktuellen Folge so viele Dinge offenbart? :mrgreen:

Satia hat geschrieben:
LOL in der Szene heute zwischen David und Arhur konnte ich mich nicht beherrschen und hab das Geräusch einer landenden TARDIS gemacht *ggggg*

Ohja! David in der Serie ist ja schon episch! Aber dann noch Rory dazu, überepisch!

Freue mich übertrieben auf die erste Folge, die ich demnächst gucken werde, cheers!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2013, 21:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Und wieder eine gute Folge... und abermals irre spannend... und noch mehr "neue Hauptverdächtige"!
Ich bin schon sooo gespannt auf die Aufkösung des Falles!!

Ianto war heute gut drauf und meinte nach dem Ende der Folge:
Spoiler für :
"Die letzten beiden Folgen sehen wir dann ohne David Tennant!"
... pöser Ianto! ... :knueppel ;)

Aber wie eben schon mit Satia spekuliert: vermutlich werden wir jetzt endlich erfahren, was genau DI Hardy hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Ich bin auch begeisterte Broadchurch-Kuckerin.
Muss aber noch Folge 5&6 nachholen, ich höre auch zur Zeit sehr schlecht und brauche bei dieser Staffel selbst bei David immer wieder die Untertitel. Der schnelle Wechsel der verschiedenen Akzente ist doch etwas anstrengend.
Mich erinnert die Machart der Serie sehr stark an die beliebten dänischen Reihen (Forbridelsen/Forbidden), in denen auch die einzelnen Charaktere mehr Raum bekommen und man dort immer wieder neu überlegt, wer es getan haben könnte.
In diesem Sinne hat mal das englische FS von Dänemark "abgekupfert", aber gut und unterhaltsam eine eigene Geschichte kreiiert. :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: So 14. Apr 2013, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Also wenn Broadchurch und die dänischen Sachen einen ähnlichen Stil haben, guck ich mir vielleicht doch mal die Dänen an. Broadchurch hat mich nämlich total gepackt! Das wäre auch mit nem anderen Darsteller als DT ne tolle Serie. (So konstant grumpy hab ich DT noch nie gesehen, mal was Neues!)

Und ich hab nicht den leisesten Schimmer, wer es getan hat. Nur jeden außer DI Hardy und die Mama in Verdacht. :tongue:

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mär 2013, 20:59
Beiträge: 10
Wohnort: Halle
Ich oute ich auch mal als Fan. Diese Serie ist echt fantastisch und unglaublich packend.

Die neue Folge war ja wohl auch wieder spannend. Und es ist IMMERNOCH jeder verdächtig. Die einen vielleicht etwas mehr, andere weniger, aber ich habe absolut keine Ahnung wer es am ende getan haben könnte :frage *narf*
Gott, bin ich gespannt auf nächste Woche ...

Immerhin hat sich der Nebel um Hardy jetzt ein wenig gelichtet.
Spoiler für :
Und hoffentlich überlebt der die letzte Folge. Ich hatte hier schon die ganze Zeit das Gefühl, dass er gleich wieder zusammen bricht ><

Ich habe bloß nicht verstanden warum Nige in der letzten Folge den Hund mitgenommen hat. Wurde das erklärt und ich habs nicht mitbekommen? Kann da jemand helfen?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 22:45 
Echt erfreulich eure Posts zu überfliegen, hatte mich ja schon nach dem genialen Trailer feat. David/"Rory" in die Serie verliebt.

Warte aber immer noch bibbernd auf Details zu einer möglichen deutschen Synchro,
passt auf, in 10 Jahren kommt 'ne deutsche Synchro, ich mach Lüftsprünge und sehe dann David und "Rory" haben nicht die DocWho Stimmen, dann rast' ich aus :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2013, 22:46 
Broadchurch will return

http://tennantnews.blogspot.de/2013/04/from-itv-press-centre-official.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Broadchurch
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 08:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es hat mich jetzt am Ende nicht sooo überrascht, wer der Täter war, aber es hat mich umgehauen, wie das gespielt worden ist ... ich hab glaube ich immer noch Gänsehaut davon

in den Spoiler wirklich nur reingucken, wer schon weiß, wer es war
Spoiler für :
Die Szene in der Andy seiner Kollegin sagen muss, wer es war, war absolut irre ... die Frau hat sich die Seele aus dem Leib gespielt - in dieser Szene und auch später, als sie mit ihrem Mann in einem Raum war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de