Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: David Tennant in "Spies of Warsaw."
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2013, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 15:37
Beiträge: 24
Wohnort: Österreich.
Hallöchen.! :mrgreen:
Ich hab hier mal das Forum abgesucht aber noch keinen entsprechenden Thread gefunden...als hab ich einfach selbst einen eröffnet.

Also...wie der Titel des Threads schon verrät...geht es um die TV Serie "Spies of Warsaw."

Ich hab hier mal einen Trailer für euch...sorry...die Qualität is nicht so berauschend...

http://www.youtube.com/watch?v=aaTkgFKE6AI

Und die Serie gibt es bereits auf Amazon zu kaufen.! :D
Hier mal der Link:

http://www.amazon.de/Spies-Warsaw-UK-David-Tennant/dp/B0089KSLTA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1360843985&sr=1-1

Also ich persönlich finde die Serie echt total toll, schon alleine weil ich eigentlich alles interessant finde was in der Zeit des zweiten Weltkrieges passiert ist.
Zudem finde ich die Storyline sehr interessant und David spielt einfach wahnsinnig gut.
Und jaa...ich finde er sieht in Uniform seeeehr sexy aus. :herzauge :tongue: :mrgreen:

Habe ja jeden Tag in Amazon nachgesehen ob man es endlich kaufen kann...und bin wie ein Gummiball durch die Wohnung gehüpft als es endlich soweit war. :oops: :mrgreen:

Würde mich mal interessieren ob hier noch jemand die Serie schon gesehen hat oder wenn nicht...was ihr davon haltet...ob ihr euch die DVD kaufen würdet...usw. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 13:12 
Offline

Registriert: So 30. Dez 2012, 10:52
Beiträge: 3
Wohnort: Wolfenbüttel
Hallo :D,

ich bin gerade dabei den Roman zu lesen :D, ist zwar etwas schwierig, weil ich nicht unbedingt perfekt bin, was die englische Sprache betrifft! Was ich bis jetzt aber verstanden habe, hat mir gut gefallen!
Gestern hab ich mir die Serie bestellt und hoffe das sie spätestens nächste Woche bei mir eintrudelt! Leider gab es sie nur noch unter andere Anbieter, bei Amazon zu kaufen, daher dauert es bestimmt länger bis sie da ist!

LG Belinda


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ich habe mir die DVD auch schon geholt, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mir anzuschauen. Da viele me9iner aktuelen Seien aber gerade mal wieder kurze Pausen einlegen, werde ich nächste Woche bestimmt dazu kommen.

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Miniserie irgendwann nochmal im deutschen Fernsehen kommt. Immerhin hat Arte France mitproduziert, vielleicht läuft es ja auch hier irgendwann auf Arte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 13:38 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Yeti hat geschrieben:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Miniserie irgendwann nochmal im deutschen Fernsehen kommt. Immerhin hat Arte France mitproduziert, vielleicht läuft es ja auch hier irgendwann auf Arte.
Ja, das tut es. Am 17. Mai laufen beide Teile ab 20:15 Uhr. (Das Programm von Arte in Deutschland und Frankreich ist identisch, nur leicht zeitversetzt.) :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Danke für die Info! Super!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Das hab ich mir gleich in den Kalender geschrieben, mein Bruder guckt solche Sachen lieber auf deutsch.

Nun ja, irgendwie wirkte es ein bisschen zusammengestückelt. Mir fehlte der rote Faden. Viele kleine Szenen, die aber kein großes Ganzes ergaben. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass es im Buch sicherlich besser erklärt ist und man hier nur wieder zu viel weggestrichen hat?

Ich hatte Spaß daran, wie oft jemand Deutsch gesprochen hat! Und überhaupt die ganzen verschiedenen Akzente. Und auch das historic setting war toll, nur irgendwie - hat am Ende doch was gefehlt, um es richtig klasse zu finden. Und das Ende kam auch etwas abrupt.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 19:57 
ftde hat geschrieben:
Yeti hat geschrieben:
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Miniserie irgendwann nochmal im deutschen Fernsehen kommt. Immerhin hat Arte France mitproduziert, vielleicht läuft es ja auch hier irgendwann auf Arte.
Ja, das tut es. Am 17. Mai laufen beide Teile ab 20:15 Uhr. (Das Programm von Arte in Deutschland und Frankreich ist identisch, nur leicht zeitversetzt.) :D


Auf deutsch oder welche Sprache? :O


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 01:07 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Ten da Man hat geschrieben:
Auf deutsch oder welche Sprache? :O
Ja, auf Deutsch auf jeden Fall. Ob zusätzlich auch auf Französisch oder gar Englisch weiß ich jetzt nicht. (Der Tonkanal ist neben der Verschiebung natürlich ein weiterer Unterschied zwischen arte DE und FR.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2013, 01:09 
ftde hat geschrieben:
Ten da Man hat geschrieben:
Auf deutsch oder welche Sprache? :O
Ja, auf Deutsch auf jeden Fall. Ob zusätzlich auch auf Französisch oder gar Englisch weiß ich jetzt nicht. (Der Tonkanal ist neben der Verschiebung natürlich ein weiterer Unterschied zwischen arte DE und FR.)


Danke für die schnelle Info, freu' mich drauf! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2013, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Ich hatte Spies of Warsaw ja schon im englischen gesehen. Ich fand ihn damals okay, aber nicht so toll, dass ich mir die DVD gekauft hätte. Gestern hab ich ihn auf Arte gesehen und auf deutsch gefiel er mir gar nicht. Nicht etwa wegen DTs Synchronstimme, sondern der gesamten Synchronisation. Die Akzente waren teils grauenvoll, die Stimmlagen passten nicht zu den Emotionen und teilweise war gar kein Ausdruck in den Stmmen, als würden die Texte Platt abgelesen. Ich bleibe ab sofort wohl beim englischen Original bei BBC-Serien.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2013, 21:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Reihe wäre vermutlich super, wenn diese Musik nicht wäre ... au weia ... wenn man diese Art von Musik mag, ist es wahrscheinlich großartig - aber ich kann diesen Stil auf den Tod nicht leiden und daher hat er mir große Strecken der Filme versaut - aber GANZ versauen ging wegen der Schauwerte dann doch nicht :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Ich hab´ die Serie endlich auch mal gesehen...hatte sie aufgenommen und "auf Halde" gelegt.

Nun ja, war ganz gut.
Aber so richtig umgehauen hat sie mich - leider! - nicht.
Ob es an der deutschen Fassung lag?

Allerdings gab es eine Szene, bei der ich laut auflachen mußte:
Tennant kommt in die Botschaft in Warschau, wird unter anderem von Gorman empfangen und fragt ihn nach einer Tasse Kaffee. Und Gorman guckte wie "Ist das nicht eigentlich Iantos Aufgabe?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de