Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Mi 31. Dez 2008, 16:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David wurde in der Liste der 20 einflußreichsten Leute des Showgeschäfts aufgenommen (die von der Showbuiseness-Zeitschrift "The Stage" veröffentlicht wird). Normalerweise findet man darin nur Regisseure, Produzenten u.ä. David ist der fünfte Schauspieler, der es in diese Liste geschafft hat (die anderen vier sind: Judy Dench, Maggie Smith, Nigel Havers und Simon Russel Beale).
Über David wurde gesagt, dass er z.B. viele Menschen dazu gebracht hat, sich zum ersten mal Karten für ein Shakespeare-Stück zu kaufen. Er sei ein solcher Anreiz für die Zuschauer, dass er auch das Telefonbuch vorlesen könnte und die Leute würden dafür trotzdem Karten kaufen...


Zitat:
David Makes The Stage's Top 20 Power List

David has been named as one of the most influential people in showbusiness by entertainment newspaper The Stage.
He is only the fifth actor ever to make the top 20 - after Dame Judi Dench, Dame Maggie Smith, Nigel Havers and Simon Russell Beale - in a list normally dominated by theatre directors and producers.
Alistair Smith, The Stage's news and opinion editor, said that David's appeal was so strong he could "read the phone book" and still get people to buy tickets.
'David Tennant makes the top 20 of The Stage 100 this year because he has been the biggest box office draw of the year,' he added.
'In fact, he has been the biggest box office draw in recent memory. He has been one of the most influential figures because he was the reason a lot of people bought tickets to see Hamlet in the first place.
It's quite rare for us to list actors in the top 20, but when we do it is because they are performers who have a huge box office draw, no matter what production they are in.'


Quelle: http://www.david-tennant.com/

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Satia am Do 1. Jan 2009, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 1. Jan 2009, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Ja, die Meldung ging gestern auch durchs LiveJournal ... am besten find ich die Bemerkung, dass er auch nur Telefonbuecher vorlesen koennte und die Leute wuerden trotzdem Karten kaufen ... uh, ich fuerchte, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich wohl auch unter diesen Bekloppten waere! *lol**lol*

Aber David war ja auch schon wieder fleissig und hat den Erzaehler einer zweiteiligen Natur-Doku gemimt. Die Sendung heisst "Swarm: Nature's Incredible Invasions" und handelt von Insekten-Invasionen wie z.B. Killerbienen. Ausgestrahlt wird das Ganze diesen Sonntag (4.1.) und kommenden Sonntag (11.1.) auf BBC ONE.

http://www.bbc.co.uk/programmes/b00gkrm2

Da bin ich schon echt gespannt drauf, nicht nur weil ich Davids Stimme liebe *gg*, sondern auch weil ich das Thema total interessant finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 01:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David seit heute abend wieder auf der Bühne:

David steht seit heute Abend wohl wieder auf der Bühne und spielt den Hamlet. Er hat heute mittag Proben gehabt und seine Kollegen sind wieder zu ihren alten Rollen zurückgekehrt.
Ab nächste Woche wird er dann wieder jeden Tag spielen.


Zitat:
03/01/2009, 18:58pm GMT

Hamlet Update: David's Back!

The RSC have issued the following statement today:

Latest news at 3 Jan: David Tennant has made good progress following his recent back operation and began rehearsals yesterday in preparation for his return to the title role in Hamlet. He has rehearsed again today and will perform this evening. Edward Bennett will therefore return to his original role as Laertes, along with Tom Davey, Ricky Champ and Robert Curtis who will play Guildenstern, Lucianus, and Francisco.

We will be assessing David's return to each Hamlet performance next week on a day by day basis. Please check our website www.rsc.org.uk from 12 Noon each day for an update for that evening's performance. Alternatively, please call the RSC Box Office on 0844 800 1114 or the Novello Theatre Box Office on 0844 482 5135. The production ends its run at the Novello Theatre on 10 January.


Quelle: www.david-tennant.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Satia hat geschrieben:
Ab nächste Woche wird er dann wieder jeden Tag spielen.

Zitat:
We will be assessing David's return to each Hamlet performance next week on a day by day basis.


Also ist wohl noch nicht raus, ob er jeden Tag spielen wird. *g*

Ich freue mich natuerlich sehr, dass es ihm wieder gut geht, aber auf der anderen Seite hoffe ich, dass er sich nicht gleich wieder uebernimmt. Bin ein klein wenig skeptisch ... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 21:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
DTs Rückenprobleme kamen mir verstärkt ins Hirn, als es um das "Making Of" des Christmas Specials ging. Im besonderen um RTDs Vorliebe für die hoch-runter-Action-Variante! Da hängt der gute David dann auch mal den ganzen Tag in den Seilen und rutscht die Hauswand hoch und runter... so richtig gut für die Knöckskes kann das nicht sein.

Hat Tennant sich eigentlich mal selbst geäußert, warum er diese Bandscheibenprobleme hat(te)?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich hab' mir das während des Guckens von "The next Doctor" schon gedacht, dass es kein Wunder ist, dass David Rückenprobleme hat. Irgendwie sahen diese Actionszenen im Fernsehen schon schmerzhaft aus.

Ob es einen bestimmten Grund für sein Bandscheibenproblem gibt, bezweifle ich. Sowas kommt doch wann es will, kann jeden treffen.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2009, 23:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Tennant hat mal gesagt, das er das Problem schon ewig hat, es ist jetzt nur eskaliert. Ich vermute mal, dass er u.a. einen akuten Bandscheibenvorfall hatte oder sowas. Einen guten, altmodischen Hexenschuß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 07:41
Beiträge: 203
Wohnort: Hannover
er war am 4.1. auf der Bühne? *argh*
*kopf gegen tisch haut*

_________________
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Bild
Träume nicht dein leben, Lebe deine Träume.
Ich wünschte ich hätt ne TARDIS.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 13:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
für eine einzige Vorstellung - ich fürchte ja.... *dir tröstend über den Kopf streichelt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Heute abend spielt er laut RSC auch ... scheint wohl wirklich zu funktionieren. :)

Und noch was ... falls ihr irgendwie an die BBC Dokumentation "Swarm: Nature's Incredible Invasions" rankommt, schaut es euch unbedingt an. Mal davon abgesehen, dass es immer gut tut, Davids eigenen schottischen Akzent zu lauschen, ist diese Doku einfach nur irre interessant. Ich hab es mir grad angesehen und hab wirklich die meiste Zeit mit offenem Mund davor gesessen ... EINFACH KLASSE!!!!!

Pssst ... kleiner Tipp: LJ Community "tennant_love"
(man muss allerdings Mitglied sein *gg*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
(Ich hab' mich bei LJ nur wegen tennant_love regestriert)

Ich lad's gerade.
Wahnsinn, für das DT so nebenbei noch Zeit hat, neben der Schauspielerei, mein' ich.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Jan 2009, 23:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
@white_magic: jo, der gute herr stand laut eigener homepage bereits am 3.1. wieder auf der bühne. *ärgert sich gerade GEWALTIG*

hättest du ihm am hinterausgang in der kälte auflauern wollen wie zwei tage zuvor bei bennet/stewart. schätze, dann hättest du den elektroschocker doch noch gebraucht.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 17:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wählt ihr ihn trotzdem zum Most-attractive-man in der Zeitschrift Hellomagazine?
Der Arme tut sich gerade ein bißchen schwer gegen den Hauptdarsteller von Twilight, Dr. House und Bond anzukommen!!!

http://www.hellomagazine.com/vote/grand ... =resultado

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Gewählt.

Ich würde mich pink und lila ärgern, wenn ich David nur um zwei Tage verpasst hätte... :(

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Aber klar doch - mission accomplished!

Und wer dem lieben Jack einen Gefallen tun möchte, der klickt auch noch mal eben bei den Frauens vorbei und hilft Angelina Jolie beim Gewinnen. Die Spears darf auf keinen Fall aufholen!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Angelina Jolie - check
Nicole Kidman bei den most elegant Woman - check

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Kylie ist the most elegant Woman... Aber ok, wäre jetzt zu off-topic.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 19:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich habe hin und her überlegt wegen Kylie und Nicole - aber ich MUSSTE dann Nicole nehmen, weil sie immer schon meine Narcissa Malfoy war... und niemand ist eleganter als Narcissa Malfoy.... sorry, Kylie... :mrgreen:

Aber jetzt wieder in Topic:

NEWS:

Die Headway Exxex Appeal Aktion von David Tennant hat inzwischen 32.000 Pfund eingebracht!!!
http://david-tennant.com/id42.html
Wer mindestens 20 Pfund spendet und das Porto zahlt, kann eine Grußkarte von David bekommen, die er den unterschiedlichsten Gelegenheiten widmen kann. Man kann wohl auch Text einbringen lassen (ich bezweifel allerdings, dass der dann von David geschrieben wird)
Die Organisation unterstützt Hirngeschädigte und ihre Familien.

Ich vermute mal, dass das irgendwie über seinen Film "Recovery" zustande gekommen ist, in dem David ja einen Bauleiter spielt, der eine Hirnverletzung davon trägt, als er überfahren wird. Der Film ist übrigens hammerhart.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 17:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David Tennant wurde beim Radiosender "Galaxy FM" zum heißesten Schotten gewählt - mit 45% (!!!!!) der Stimmen! Die weiteren Plätze findet ihr ihr im gequoteten Text.

Quelle: www.david-tennant.com

Zitat:
David Wins The Galaxy FM Hot Scot Award

Back in November 2008 when Galaxy FM launched they asked you to cast your vote for who you thought was the current Hot Scot.
Thousands of people voted and they have announced that David has topped the poll with an amazing 45% of the votes.

The top 10 polling Hot Scots as voted for by Galaxy listeners are:

1. David Tennant 2.Gerard Butler 3.Ewan McGregor 4. James McAvoy 5. Leon Jackson 6 .Sir Sean Connery 7. Dougray Scott 8. Gordon Ramsay 9. Ally McCoist 10.Sean Lamont

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 22:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Gratulation an den heißen Schotten!

Bei der Wahl im Hello magazine ist irgendein junger Schnösel vor DT... am besten alle noch mal hin und und klicken. :)

ouch, und Britney liegt jetzt vorn... da ist bestimmt geschummelt worden! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 22:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
OK LEUTE - wir bescheißen jetzt *ggg* - wenn man auf das Bild klickt, so daß es groß wird, kann man danach oben rechts auf "back to vote" klicken und kann nochmal wählen! Da steht dann zwar ein Hinweis, das man nur "once in a while" wählen kann, aber scheinbar tut sich dann doch was...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Oder einfach den Cache nach jedem Vote löschen.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 23:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
ömpf... dafür bin ich zu sehr DAU. Wie das geht, weiß ich nicht - außerdem lösche ich damit doch glaube ich auch die Infos von allen anderen Seiten, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
"Strg" und "R" gleichzeitig drücken.
Manchmal muss man den Cache löschen, damit Websites in ihrem aktuellen Design angezeigt werden (oft lädt der Browser eine ältere Version unbemerkt). Ansonsten sind im Cache keine wichtigen Dinge, die man verlieren würde. (Außer vielleicht, das schon besuchte Links nicht mehr farblich hervorgehoben sind.)

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:57
Beiträge: 135
satia hat geschrieben:
dafür bin ich zu sehr DAU. Wie das geht, weiß ich nicht - außerdem lösche ich damit doch glaube ich auch die Infos von allen anderen Seiten, oder?

nein, es sei denn du meinst die links in der browserleiste, aber die lieblingsseiten kann man ja auch in die persönliche leiste packen, so dass man nur drauf klicken muss, damit sich die seite öffnet. und die werden auch nur mit nem löschprogramm mitgelöscht, aber den cache kannst du auch manuell löschen, das funzt aber bei jedem internetbrowser anders.

jack harkness hat geschrieben:
Bei der Wahl im Hello magazine ist irgendein junger Schnösel vor DT

der junge schnösel spielt in dem neuen hollywoodstreifen "twighlight" den männlichen hauptpart :lol: der film ist aber net so meins und der kerl auch nicht 8)


ich hab mittlerweile schon dreimal für david tennant gewählt und werde noch en paarmal wählen :lol:

_________________
Bild
"Because of you. Because of us. Always." RC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de