Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2009, 20:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
die zusammenstellung der konkurrenten ist auch keine wirklich faire. *kicher*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 01:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Jetzt bin ich aber erstaunt, dass Goethe nicht vor David Tennant liegt! ;-)

Was für eine total unsinnige Zusammenstellung! Ich mag den Tennant ja wirklich gern, aber ihn einem Goethe oder auch Sir John Gielgud gegenüber zu stellen ist schon etwas herbe. Wer kommt auf sowas??
Nö, diesmal wähle ich nicht mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 08:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es geht doch nicht darum, wer von denen besser ist - sondern nur, wessen Bild man als nächstes aufgehängt sehen möchte und da finde ich Tennant durchaus auch vor einem Goethe berechtigt.
Aber die Zusammenstellung ist wirklich dämlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Stimmt, es geht doch um Leute, die sich irgendwie um/fuer Shakespeaere verdient gemacht haben oder direkt auf Shakespeaere gewirkt haben ... *gg*

Und ich finde, wenn da nun schon ein Leonardo DiCaprio und ein Patrick Stewart haengt, dann darf DT nicht fehlen! :D (und bei momentanen 79,8% der Stimmen wird er das wohl auch nicht ... *gg*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 49
Wohnort: Niederbayern
Chayiana hat geschrieben:
Und ich finde, wenn da nun schon ein Leonardo DiCaprio und ein Patrick Stewart haengt, dann darf DT nicht fehlen! :D

Das war auch mein Argument, für Tennant zu stimmen. Andere Leute auf der Liste hätten einen Platz in einer Shakespeare-Hall-of-Fame wohl eher verdient, wenn Tennant da nicht gewesen wäre hätte ich auch für Goethe gestimmt - aber wenn da auch ein DiCaptio hängt, dann hat auch Tennant da einen Platz verdient.
Letztlich hab ich mir auch gedacht, dass es Goethe herzlich egal ist, ob er da jetzt drin ist oder nicht, aber für Tennant ist es eine echte Ehre, und schon allein um ihm diese Freude zu machen, hab ich gern für ihn abgestimmt.

Allerdings ist diese Umfrage sowieso etwas albern - das war doch von vornherein klar, dass Tennant gewinnen wird. Man kann doch nicht einen aktuellen Star wie Tennant gegen eine Liste von fast nur toten und für die Allgemeinheit mehr oder weniger langweiligen Leuten antreten lassen - und dann erwarten, dass da wirklich derjenige herauskommt, der am meisten für Shakespeare getan hat. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 10:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Chayiana hat geschrieben:
Allerdings ist diese Umfrage sowieso etwas albern - das war doch von vornherein klar, dass Tennant gewinnen wird.


ich glaub solche pseudo-wahlen werden auch in diktaturen angewandt, wenn die entscheidung eigentlich von vornherein klar ist, aber man öffentlich einen demokratischen schein wahren will. :D
das endresultat liest sich zumindest genauso wie die wahlergebnisse zum politbüro der ddr.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Aehm, das hab nicht ich geschrieben ... *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 11:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
uups, stimmt, das ist von mariakäfer ... hab die quote-im-quote brackets falsch entfernt.
tschuldige bitte. ist aber keine grobe verleumdung an der stelle, oder? wenn du möchtest, kann ich meinen beitrag nat. editieren...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Die haben sicherlich schon längst das Bild von David eingerahmt xD.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 11:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Genau *lach* - die ganze Abstimmung ist nur pro forma

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2009, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Sodele, habe auch gleich mal für David gestimmt :D

Jetzt nur mal die blöde Frage, da ich gerade etwas verwirrt bin deswegen, Leonardo DiCaprio hängt da, weil er bei der Neuverfilmung von "Romeo & Juliet" mitgewirkt hat, ja?

Hmmm, okay, ich war ja mal ein grosser Fan von Leo, doch das ist mir jetzt trotzdem etwas unverständlich, ehrlich gesagt, gerade, wenn ich mir die anderen Namen auf der Liste so angucke...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2009, 19:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David hat mit Matt Smith gesprochen:

Die Zeitschrift "What's on TV' hat geschrieben:

Zitat:

David has been telling What's On TV magazine about a recent conversation he had with the new Doctor Who actor Matt Smith:
"We chatted on the phone not long ago and we did exchange a few opinions on what?s about to unfold for him, but advice is a very dangerous thing. Matt?s got an extraordinary journey coming up in all sorts of ways and I?m sure he?ll find his own way through it.
I could tell Matt was very up for it, though, and excited in all the right ways. He says he?s going to take it very seriously and he seems to have the right idea about playing The Doctor, so far as I can tell."
The latest issue of What's On TV is out now.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David hat Werbung gemacht für ein Charity-Musik-Album:

Zitat:
David has recently narrated TV and radio adverts for a new album for the War Child charity.
Released by EMI through its Parlophone label, the album sees some of the biggest names in music history select one of their personal favourite songs from their own back catalogue, and nominate a musician from the next generation to create a modern reworking of it.
Tracks include a version of Paul McCartney's "Live and Let Die" sung by Duffy, Franz Ferdinand's version of Blondie's "Call Me", and a cover of U2's "Running to Stand Still" by Elbow.
The album was released on February 16, and all profits made will go towards helping protect children caught in the conflict of war.


Hier ist der Werbespot:

http://www.youtube.com/watch?v=bkqHGlfv ... nnant.com/

Quelle: www.david-tennant.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 20:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Abgesehen davon, dass ich es generell prima finde, wenn Schauspieler für solche Charities eintreten: "Live and Let Die", gesungen von Duffy, möchte ich ja wohl unbedingt hören!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 23:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Der Ruhm reisst nicht ab...
David Tennant wurde mit Kenneth Branagh und Ben Whishaw in die engere Wahl für den
"Best Actor award in the 35th annual Broadcasting Press Guild Awards" nominiert, der nächsten Monat im Theatre Royal, Drury Lane, verliehen wird. - Daumen drücken!
Hier der ganze Artikel: MI6 News

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 22:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Auch wenn ferne und nahe Galaxien dann nicht mehr in seinem Arbeitsbereich liegen werden... vielleicht bleibt uns David Tenannt ja als Krimi-(un)held erhalten.
Who knows... :wink:
Zitat:
DOCTOR Who star David Tennant is being lined up for a role in the crime drama Taggart.
The West Lothian actor, who recently quit his role as the Time Lord, had auditioned for the show 16 times without landing a part in his pre-Doctor Who days.
"I've been encouraging our producer to offer him a part as a doctor," Taggart star Colin McCredie was reported as saying.

source: Edinburgh Evening News

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
WAHA :mrgreen: In dieser Serie hat so ziemlich JEDER Schauspieler von der Insel schonmal mitgespielt, nur David hat - mit SECHZEHN MAL VORSPRECHEN - noch nie eine Rolle gekriegt... Ich bin gespannt, ob er es jetzt macht *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hehe... jetzt hätten sie ihn bestimmt gern... können ihn aber nicht mehr bezahlen *mwahahaha*
Einen Part als DOCTOR soll er bekommen? Wäre ich David Tennant, würde ich allein dafür die Gagenforderung glatt verdoppeln :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: So 8. Mär 2009, 00:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Taggart muß wohl SEHR beliebt sein - aber ich denke mal, mit DT als "Doctor" auch wenns nur irgendein Doctor ist - dürften die die Einschaltqoten des Jahrhunderts bekommen *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 17:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Der Broadcasting Press Guild Award ist leider nicht an David Tennant gegangen, sondern den Kollegen Kenneth Branagh, der als "Wallander" begeistert hatte.

Nachzulesen HIER... und bei der Gelegenheit kann fan auch noch mal in die DT-Galerie von contactmusic schauen, vielleicht gibt es wieder neue Bilder :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 12:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Eine absolute Frechheit einen Preis mal NICHT an David zu geben :mrgreen: trotzdem natürlich danke fürs Finden, Jack :kussi

Aber hier gibt's andere News:
David war bei der Christian O'Conell Radio-Show und es gibt eine Audio-Aufnahme der besten Teile der Show, die ihr hier findet: http://www.david-tennant.com/sitebuildercontent/sitebuilderfiles/cocpod09.mp3 (nach ca. 13 Minuten kommt der Teil mit David)

Quelle: www.david-tennant.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 22:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
David Tennant wird am 11ten April die Jonathan Ross-Show im Radio moderieren und Catherine Tate wird dabei sein.
Als Schmankerl obendrauf machen die Proclaimers dabei Livemusik.

Zitat:
David will be standing in for Jonathan Ross and presenting his radio show on Saturday 11th April.
He will be joined by Catherine Tate and The Proclaimers will be providing live music. Tune in on BBC Radio 2 from 10:00am - 13:00pm.


Quelle: www.david-tennant.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 18:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
David Tennant TOP auf Lieblingsskala der kids...
Congrats, mate

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2009, 18:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Solche News gefallen mir - danke Ianto!

Hier sind noch ein paar News:

David wird morgen (Samstag) im Radio sein
Zitat:
Make sure you set your alarm clocks again tonight as David will be a guest on BBC Breakfast tomorrow morning.
Breakfast is on BBC One from 06:00am - 10:00am.


Es laufen Verhandlungen für einen Hamlet Film!!!! *YEEEAAAAH" Ausserdem erzählt er, dass er eigentlich in der ersten Staffel von "Secret Diaries of a Call-Girl" auftauchen wollte, was dann aber leider nicht geklappt hat. Das wäre Stoff für endlos viele Fan-Videos gewesen *lach* - schade:
Zitat:
David In Talks For Hamlet Movie
David has confirmed that he is in talks for a film version of Hamlet.
David told Absolute Radio's Christian O'Connell's Breakfast Show a movie version of Hamlet is a "possibility", adding: "It's being talked about and it would be good if we could make it work but it's quite complicated."
He went on: "The plan as I've heard it is that it would be quite a small-scale thing for the BBC. I think we would find a location and do it but it wouldn't be done like a full drama either, it would consciously portray its theatrical roots."
He also revealed that he was supposed to appear in the first series of Secret Diary Of A Call Girl with Billie Piper and said: "There was a plan to do that in the first year. The dates didn't work out so I couldn't do it but it involved some reins I believe. I was happy to be trussed up in any way that Billie saw fit!"


David hat geheult, als er das Script mit seinem Abgang gelesen hat:
Zitat:
David's Final Doctor Who Script Moved Him To Tears
David told Jo Whiley on Radio 1 yesterday that he 'might have had a little cry' whilst reading his final Doctor Who script. He said:
"I might have had a little cry. They were brilliant scripts and very moving. It was quite a big deal really. I sort of turned the phone off and made sure I could read it straight through without too much interruption."
He also said that he doesn't know how he'll feel when his last day on set comes around in about six weeks time:
"I don't know. It'll be interesting. The last day, of course, isn't the last scenes as filming is now always out of schedule. So I don't know if I'll be sadder on the last day or filming the final scenes. That remains to be seen. It's weird because it's been four years. It 's been so all consuming and so life changing. It's been such a big thing."

Hier kann man das Interview hören (nach ca. 2 Stunden in dem Stream) - http://www.david-tennant.com/temp/id313.html

David war in der Frühstückshow "Heart FM"
Zitat:
Meanwhile David was a guest on the Heart FM Breakfast show this morning. You can listen to the show again via their website.
And below are some photos of David signing for fans outside Radio 1 yesterday.
hier kann man es sich nochmal anhören: http://www.david-tennant.com/temp/id313.html
Hier sind ein paar Bilder, als er nach dem Radioauftritt ein paar Autogramme gegeben hat: http://davidtennant.albumpost.com/album959

Quelle: www.david-tennant.com

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu David Tennant
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Hmm ... ob das schon eine echte News ist, weiss ich nicht, aber auf jeden Fall interessant und sicher auch wert, einen oder auch zwei weitere Gedanken zu verschwenden ... ;)

Also, ein gewisser Darren Ewing aus Los Angeles hat heute, aeh, gestern *gg*, in seinem Twitter folgenden Eintrag verfasst:

Zitat:
Interesting telephone conversation this morning with David Tennant about a project we're both fond of. He's a lovely chap. Scotland Forever.


Dazu muss sollte man wohl erwaehnen, dass dieser Darren Ewing gebuertiger Schotte ist, aber nun als "Television Director" in Hollywood arbeitet. Und wenn man sich nun das letzte Update seines Blogs ansieht, ist genau dieser Herr gewillt, ein Remake von "Time Tunnel", einer Serie aus den 60igern zu machen. Noch ist der Pilot der Serie nicht richtig durch, weil die Produzenten einen Star an der Spitze haben wollen, aber ... okay, von hieraus koennt ihr ja mal selbst eure Gedanken schweifen lassen ... *lol*

Hoer ich da die Nachtigall trapsen ...??? :daikiri

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de