Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 11:36 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hi, der Ticketkauf war ganz schon stressig. Ich habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob die Frage nach einer E-Mail Bestätigung dabei war und ob sie bereits "angehakt" war oder nicht. Deshalb die Frage, wer eben gekauft hat, habt ihr eine Mail bekommen? Und war bei euch am Ende des Bestellvorgangs auch die Frage nach "Anmeldung - Sicherer Onlineeinkauf" (oder so ähnlich)? - Bis ich überprüft hatte, ob das Ganze seriös war und ich dann alles ausgefüllt hatte, war auch schon wieder eine Zeit vergangen und am Ende war nur ein weißer Bildschirm.
So ganz sicher bin ich mir nicht, welchen Platz ich denn nun habe, denn bei der 1. Vorschlag hat nicht geklappt (war zu langsam) und dann wurden die Plätze immer schlechter, bis beim letzten Versuch wieder ein guter Platz angeboten wurde, den ich dann natürlich gleich genommen habe; nur weiß ich jetzt eben nicht, ob es auch wirklich geklappt hat.
... Hoffentlich hat es Geklappt! (?) :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Also eigentlich musst Du dort, wo du alles ausfüllst (Name, Adresse) auch die e-mail angeben. Ohne nimmt er es wahrscheinlich nicht. Ich hatte beim ersten Mal ohne Telefonnummer gemacht und da hat er auch gestreikt. Und ganz zum Schluss sollte eigentlich ein Feld mit "Order Details" und "your booking is now complete" kommen, da steht noch mal alles, der Sitz, und Deine Adresse. Wenn Du das nicht hast und Deine Kreditkarte nicht gebucht wurde, würde ich lieber noch mal neu buchen. Die e-mail hab ich zeitnah nach einer Minute oder so erhalten.

Und es stimmt, eine Weile gab es gar keine Plätze in der besten Kategorie mehr, aber jetzt geht es wieder. Also nicht aufgeben und immer weiter versuchen!

Positiv anmerken möchte ich, dass es diesmal auch möglich war, Deutschland aus der Länderliste auszuwählen, hatte letztes Jahr Probleme, weil nur UK-Adressen gingen.

Das mit dem Sicherheitscodefeld ist neuerdings bei online-Einkäufen, ich hatte das vor einem halben Jahr bei einer anderen Seite, und natürlich erinnerte ich mich heute prompt nicht mehr an das Passwort, das ich da gemacht habe...

Ich drücke allen die Daumen, die noch nichts haben! Zur Not würde ich auf morgen spekulieren, denn heute gab es ja nur Block 1 und 2 - da müsste es morgen theoretisch Block 3 geben. Hier ist übrigens mal eine Übersicht von Cardiff, damit man weiß, welcher Block wo ist: http://www.anyticket.co.uk/plans/Cardiff%20International.gif

Für London gibt es das bestimmt auch, oder wo immer Ihr hin wollt.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
ja also nervenschonened sind seine konzerte wirklich nicht. hatte ähnliche hektik wie astra, weil beide kreditkarten von mac und me nicht genommen wurden...... weiß gott sei dank nicht mehr welche reihe ich beim ersten versuch hatte, aber es wäre ebenfalls block 2 gewesen. jetzt ahben wir halt karten in block 1 reihe d sitze 17 + 18 :umkipp

werden schon passen..... naja jetzt ist der stress für mich gott sei dank vorbei und wir können uns entspannt auf nevember freuen. jetzt brauchen wir dann nur noch flüge kriegen, aber ich denke mal die werden im november nicht gleich alle ausgebucht sein oder?

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich denke die Tickets werden erst morgen verkauft. :frage
Und auf der Homepage von gigsandtours kann man auch noch keine Tickets kaufen.
HILFE.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Arcadia hat geschrieben:
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich denke die Tickets werden erst morgen verkauft. :frage
Und auf der Homepage von gigsandtours kann man auch noch keine Tickets kaufen.
HILFE.

Bist du in der yahoo news group? Wenn nicht am besten schnell beitreten.da gab es von den mods nen link zum vvk für Mitglieder.

Ich hab jetzt auch ein Ticket. Hatte auch erst das Problem, dass die Session angeblich abgelaufen sei (obwohl die dateneingabe sicher keine 7 mInuten gebraucht hat), dann nix mehr ging. Hab jetzt mittelblock reihe j. Wie seit ihr nur an D Gekommen? Glückwunsch. Bin aber auch sehr glücklich mit meinem Platz :D

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Danke nanny für die schnelle Antwort. :knuddel
Nein, ich bin nicht in dieser News group und habe auch eigentlich keine Lust mich deswegen anzumelden.
Hoffentlich gibt es morgen überhaupt noch Karten für London. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Wie seit ihr nur an D Gekommen?

Das frag ich mich auch. Ich war drauf und dran, bis morgen zu warten, denn ich denke immer noch, dass es heute nur begrenzte Kontingente gibt. Nur mehr aus Verzweiflung hab ich immer wieder den Link geklickt und plötzlich kam das. Vielleicht waren das ja Sitze, die für andere blockiert waren und dann nach 7 Minuten wieder freigegeben wurden. Nach dem ganzen Kreditkartencodedisaster hatte ich aber anfangs auch noch in Block 1 Reihe F und dann sogar Reihe B angeboten bekommen. Nur so vorne schräg wollte ich halt nicht.

Aber ärgere Dich nicht, Nanny - in Reihe J haben letztes Mal Scott und Eve gesessen, vielleicht hast Du ja Glück und sitzt daneben ;)

Hm, da ist mein Reihe D Sitz natürlich schlecht dieses Jahr, da kann ich die gar nicht beobachten. Man kann nicht alles haben :mrgreen:

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 13:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nach nächtlichem brainstorming und einigem Hin- und Herüberlegen werden wir also doch dieses Jahr noch nach Cardiff kommen... :D

Da ich nicht wusste, dass es in der Motorpoint Arena drei Blocks gibt, dachte ich, es sei egal, für welchen ich klicke. Hatte nur einen Sitzplan mit Steharena vorher gesehen und kombinierte (beinahe) messerscharf, dass dann zweigeteilt wird. Naja, leicht Pecht gehabt... aber wirklich nur leicht! ;)
Buchungstechnisch lief alles beinahe erschreckend fix, 10:34h hatte ich die schon die Bestätigung per email.

Jessica, Ianto und ich sitzen Block 1, Reihe A, 14 - 16. :grinser :popcorn :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 17:44 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Noch mal hi,
vielleicht hat es nicht geklappt, weil die "Issure Nr." falsch war; ich habe (immer noch) keine Ahnung, was damit gemeint ist. Selbst verschiedene Banken, konnte mir nichts dazu sagen. Was habt ihr bei dieser Frage eingegeben, sind stand vor der 3-stelligen "keine Ahnung wie die heißt" Nummer.

Im Netz habe ich was gelesen von einer 2stelligen Nr. die aber nicht alle Karten haben - meine hat keine. Da aber in das Feld was rein MUSS, noch mal, was habt ihr da rein geschrieben? Danke!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
forum17 hat geschrieben:
Noch mal hi,
vielleicht hat es nicht geklappt, weil die "Issure Nr." falsch war; ich habe (immer noch) keine Ahnung, was damit gemeint ist. Selbst verschiedene Banken, konnte mir nichts dazu sagen. Was habt ihr bei dieser Frage eingegeben, sind stand vor der 3-stelligen "keine Ahnung wie die heißt" Nummer.

Im Netz habe ich was gelesen von einer 2stelligen Nr. die aber nicht alle Karten haben - meine hat keine. Da aber in das Feld was rein MUSS, noch mal, was habt ihr da rein geschrieben? Danke!


Ich hab bei "Issue No." gar nichts angegeben, da hat die Seite bei mir aber auch keine Eingabe verlangt (genauso wie "Starting Date" kein Pflichtfeld ist). Diese Nummer haben die meisten Karten imho auch gar nicht. Visa und MasterCard jedenfalls wohl nicht. Hmm... aber dass sie Probleme mit ihren Karten auf der Seite hatten, haben heute mehrere Leute geschrieben. Ich denke mal, der Fehler liegt wirklich bei der Seite.

Astra hat geschrieben:
Nanny hat geschrieben:
Wie seit ihr nur an D Gekommen?

Das frag ich mich auch. ... Aber ärgere Dich nicht, Nanny - in Reihe J haben letztes Mal Scott und Eve gesessen, vielleicht hast Du ja Glück und sitzt daneben ;)


Keine Sorge, über den Platz ärgere ich mich bestimmt nicht - hab in der RAH letztes Jahr glaube ich auch Reihe 10 oder 11 gehabt und das war ein prima Platz.
*lol* DAS wäre echt noch ein toller Bonus. Aber bitte nicht direkt neben mir, dann wäre ich glaube ich etwas nervös. Schräg vor mir - zum Beobachten - da hätte ich nix dagegen :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
:kussi Vielen Dank fürs mitbuchen Jack. Die Plätze sind doch super. :grinser

Ich freu mich schon so auf November, jetzt muss nur noch der Flug und die Unterkunft her.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Ich hab bei "Issue No." gar nichts angegeben, da hat die Seite bei mir aber auch keine Eingabe verlangt (genauso wie "Starting Date" kein Pflichtfeld ist). Diese Nummer haben die meisten Karten imho auch gar nicht. Visa und MasterCard jedenfalls wohl nicht.

Ich hab da auch noch nie was angegeben, ich hab schon mehrmals erfolgreich ohne das bestellt. Ich hatte mal viel Zeit und hab mich in das Thema eingelesen und bin zum selben Ergebnis gekommen: Meine Kreditkarte hat sowas nicht. Daher müsste es auch ohne gehen. Ich hab nur die dreistellige von der Rückseite angegeben.

Aber Telefonnummer wie gesagt musste sein, ohne die ging nix.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Do 17. Mär 2011, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2011, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Meistens muss man ja angeben, was man für eine Kreditkarte hat. Wenn ich dann die Mastercard eingebe, dann kommt dieses Feld gar nicht.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Halie ist mein Held ... :knuddel
Sie hat für sich, ihre Mama, Daniela und mich die Tickets für Cardiff gestern geordert. :grinser :jiggle :grinser

Wir freuen uns wie Bolle :popcorn :jiggle :grinser :popcorn
Halie hatte den ganzen Stress, weil es mit der Seite Probleme gab. Ich kann das nicht, weil die Kreditkarte meines Mannes für Internet nicht registriert ist.
Sie rief mich an, und meinte .. "keine Chance, ich komm nicht auf die Seite, und wenn, kann ich nichts anklicken."
Die Seite aufmachen konnte ich schon, und als ich mal auf Ticket kaufen klickte, ging ein Fenster auf. Habe sofort zum Telefon gegriffen, Halie angerufen, und ohne jeden Gruß nur fast in Schnappatmung gerufen ... "es geht, drück drauf!!" .... und ja, es hat funktioniert.

Wir sitzen Block 3 Reihe C Sitze 17 bis 20 ... :grinser :jiggle :jiggle

Danke Halie, danke Halie, danke Halie :knuddel :kussi

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Cardiff:

Jessica, Ianto, Jack: Block 1, Reihe A, Plätze 14 - 16
Momo + Halie: Block 1, Reihe C, Plätze 17 bis 20
Mac + Giotto: Block 1, Reihe D, Plätze 17 + 18
Aker + Astra: Block 2, Reihe D, Plätze 25 + 26
Nanny: Block 2, Reihe J (neben Scott *tease*)


Birmingham:

Woody + Arcadia: Reihe CC, Plätze 7 + 8


London:

Woody + Arcadia: Reihe L, Plätze 27 + 28

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Fr 18. Mär 2011, 23:31, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
@Astra:
Halie hatte am Telefon Block 3 gesagt ... so habe ich es jedenfalls verstanden.
Obwohl, ich ja gestern irgendwie auf dem Kaffeetrip ... war komplett überdreht :grinser :jiggle

Wir sind eine ganz schöne Truppe in Cardiff ... ich freu mich so ... ähm, ich weiß, hatte ich schon erwähnt.
Daniela und Halies Mama sind auch schon ganz aus dem Häusschen :grinser :jiggle :grinser :jiggle

Habe einen Link gefunden, wo man sich die Sitzplätze ansehen kann ...
http://www.ticketmaster.co.uk/event/36004670CF429479?brand=uk_ents24&camefrom=CFC_UK_BUYAT_ents24uk

Link funktioniert .... :jiggle :grinser :jiggle
@Astra: Du hast recht, es müsste Block 1 sein. Sonst gibt es keine Plätze 17 bis 20 in Reihe C ... bin schon ganz gaga im Hirn... :void :rollen

_________________
BildBild


Zuletzt geändert von momo am Fr 18. Mär 2011, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
Ich finde das ja so gemein, dass wir nicht auch nach Cardiff können :flennen

Und um die Liste zu komplettieren:
Birmingham - Reihe CC, Plätze 7 + 8
London - Reihe L, Plätze 27 + 28

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Puh, war das eine schwere Geburt.... aber wir haben auch Zimmer in Ibis. :popcorn :popcorn
Über Expedia hatten Halie und ich noch Glück gehabt, nachdem wir schon dachten, es gibt keine Zimmer mehr in diesem Hotel. :kopfschlag
*Schweiß von der Stirn wischt* wir haben noch zwei Doppelzimmer ergattert :jiggle :grinser :jiggle :grinser
Es scheint tatsächlich ein regelrechter Run auf die günstigen Hotels zu geben.
Wer noch keine Unterkunft hat, für die Zeit um den 13. 11. 11 sollte sich tatsächlich sputen...
Nu muss ich erst wieder etwas ruhiger werden :void
Danke Halie :knuddel :knuddel ... wenigstens dein Browser wusste, dass man das Feld mit dem
"Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen" anzeigen soll .....

Entschuldigt, wenn ich Euch so zutexte ... keine Sorge, meiner Familie geht es nicht anders.... :void

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 23:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Astra, Danke für die Liste.. ich werde sie nach vorne setzen, und dann auch updaten.
Falls ich jemanden vergesse.. man darf mich per PN auch gerne tretenanstubsen. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2011, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
momo hat geschrieben:
Puh, war das eine schwere Geburt.... aber wir haben auch Zimmer in Ibis. :popcorn :popcorn
Über Expedia hatten Halie und ich noch Glück gehabt, nachdem wir schon dachten, es gibt keine Zimmer mehr in diesem Hotel.

Ach so? Ist das bei den Hotels wie bei den Konzertkarten? Jede Vermittlungsseite hat nur ein bestimmtes Kontingent? Ich dachte wirklich, ich hätte das letzte Zimmer weggeschnappt!
Na das ist ja schön, dass es doch noch geklappt hat. Wenn wir die Halie nicht hätten!

Dann steht einem gemeinsamen Frühstück im Ibis ja nichts mehr im Wege! Und der Preis ist wirklich nicht zu verachten. Jedenfalls billiger als was sie im Holiday Inn auf der Castle Street haben wollen. Aber sonst hat es mir da schon auch gut gefallen. Bis auf die Toilette, mit der Bedienung bin ich irgendwie nicht klar gekommen ;)

Ja, ich dachte, ich nehm Dir die Arbeit ein wenig ab, Jack! Danke fürs Weiterpflegen. Bitte beachte, dass ich grade noch aus Halie und Momos Block 3 eine 1 gemacht habe. Damit sitzen sie dann nämlich direkt vor Mac und Giotto. Dann sitzen wir ja doch fast alle auf einem Haufen! Und sollen wir auch noch die jeweiligen Übernachtungsorte dazu schreiben? Astra, Aker, Mac, Giotto, Momo, Halie samt Anhang sind alle im IBIS auf dem Churchill Way, das liegt ganz nah bei der Arena und ist sicherlich der Anlaufpunkt für weitere Fans: http://www.ibishotel.com/de/hotel-2936-ibis-cardiff/index.shtml

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Sa 19. Mär 2011, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Beim Hotel für November bin ich ja noch längst nicht... hab ja noch nicht mal für August in London gebucht. *gg* Na, mal sehen, wo ich dann so unterkomme.
Wann plant ihr denn so an- und abzureisen? *überlegt, welche Tage sie Urlaub nehmen sollte*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich spreche jetzt mal für Mac, Giotto, Aker und mich: Donnerstag hin, Montag zurück.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Ah, das klingt für mich doch schon mal gut. Werde das kürzer halten müssen, aber ich dachte an Freitag oder Samstag hin, Montag zurück (ich sehe uns schon alle im gleichen Flieger nach Amsterdam landen *gg*)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich sprech für Halie, ihre Mama, Daniela und mich. Wir fallen am Samstag den 12.11. ein, und verlassen Cardiff wieder am 16.11. gen Heimat. :jiggle :grinser :jiggle
Von Nürnberg aus via Amsterdam .. und den gleichen Weg wieder zurück :mrgreen: :jiggle
Btw: den Flug haben wir jetzt auch schon gebucht. Wir hatten einfach angst, dass die Flugtickets genau so schnell weg sind, wie
1. die Tickets für Konzert ...
und
2. die günstigen Hotellzimmer :void

Habe das über das örtliche Reisebüro gemacht ... jetzt gebucht, nächste Woche eine Anzahlung von 20 % machen, und den Rest des Flugpreises etwa 3 Wochen vor Reiseantritt.
Werde für Dani und mich auch eine Reiserücktritts - Versicherung machen. Da kann ich den gesammten Betrag versichern, egal was die im Hotel sagen ... :mrgreen:
Nach dem Motto: *Wenn alles abesichert ist, passiert mit Sicherheit nichts* :jiggle :grinser :jiggle und wir können fliegen ... bin ja gar nicht abergläubisch :kopfschlag

was ich noch fragen wollte... wie kommen wir von Flughafen Cardiff in die Innenstadt?
*Zu Astra und Giotto schielt* ... ihr kennt Euch aus ... bitte um Spoiler. Danke :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Also wir sind damals mit dem Bus gefahren. Wenn ich mich recht erinnere, die Nummer X91. Der hält direkt vorm Flughafen und es steht Cardiff Central dran. Achtung, die Busse fahren auf der linken Seite, haben demzufolge auch die Tür beim Fahrer irgendwie andersherum. Das hat mich anfangs ziemlich irritiert :mrgreen:
Fahrzeit ist glaube ich ne halbe Stunde, wir haben aber länger gebraucht, weil grade Feierabendverkehr war. Zum Flughafen hin haben wir uns dann ein Taxi geteilt, mit dem Gepäck, wenn das durch vier geht, wäre das vielleicht auch eine Option.
Das Busgeld muss man passend haben, er gibt nicht raus. Das waren damals 4.20 Pfund. Keine Ahnung, ob das noch genauso ist. Zur Not am Flughafen eine Kleinigkeit (was zu trinken?) kaufen, damit man Kleingeld hat.

Es fährt auch ein Zug, den kann man auch nehmen. Dort kann man sogar mit Euro bezahlen, sagt mein Reiseführer. Ankommen tun Bus und Zug an der zentralen Station. Ihr erinnert Euch, Mickey kam mal in Cardiff auf dem Bahnhof an, als er den Doctor und Rose und Jack besuchte, und Gwen hat mal das Mädchen aus der Vergangenheit an der Busstation verabschiedet. Von dort sind es zum Ibis-Hotel nur zweihundert Meter Luftlinie, die kann man laufen. Müsst Ihr Euch halt einen Stadtplan besorgen, damit Ihr wisst, welche Richtung. Touristeninformation müsste dort am Busbahnhof auch eine sein.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de