Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich komme auch schon am Donnerstag in Cardiff an und fliege am Montag wieder zurück.
Ich hatte mich schon gefreut, weil wir hier eine Fluggesellschaft haben, die direkt nach Cardiff fliegt. Da ich aber noch keine Daten für November sehen konnte hab ich heute einfach mal angerufen und dann meinte die nette Dame am Telefon, dass sie im November eventuell gar nicht fliegen. :mauer

Naja, im Notfall fliege ich nach London und fahre dann mit dem Zug nach Cardiff, das ist um einiges schneller und günstiger. :roll:

PS: Wegen der fahrt vom Flughafen nach Cardiff, da haben wir den gratis Shuttlebus genommen, der uns zum nächsten Bahnhof gefahren hat und sind dann mit dem Zug zur Central Station gefahren. Gekostet hats glaube ich 3.50 Pfund und bezahlen mussten wir im Zug.

Hach ich freu mich so auf das Konzert. :jiggle

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke für die Informationen Astra und Jessica.
Habe noch eine Frage in eigener Sache ... funtioniert mein Navi auch in Cardiff ... :void
Die Freunde vom Südtreffen kennen mein Problem ... nur damit ich für alles gewadmet bin, falls ich Euch verlieren sollte ... hab keinen Orientierungssinn ... :kopfschlag

Ich freu mich auch so aufs Konzert ... :grinser :jiggle :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Sooooo ...

ich glaub, ich hab jetzt auch ne Karte ... obwohl, so richtig glaub ich das glaub ich erst, wenn ich des Dingen in den Händen halte :roll:
Block 2 Row D, mehr weiß ich noch net ... zu Astra und Aker schielt ... hoffentlich net so weit von Euch weg *panics*

Und Neeeiiiiin, ich will nicht drüber nachdenken, was mich der Spaß kostet und wie ich das meiner besseren Hälfte beibringe ... momentan nimmt er's noch recht gelassen, allerdings hat er die Buchung noch net gesehen :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Quieetsch! Fussel kommt mit nach Cardiff! Lass uns zusammen fliegen, ja?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
So, nachdem ja Momo alles berichtet hatte. Bin ich mal dran. Das mit dem Ticket kauf war wirklich eine Nerven krieg, weil erst sever zusammen gebrochen und dann hatte ging garnichts mehr für eine weile, weil keine karten mehr da waren. Ich danke ich krieg Anfälle. Ich bin echt ausgetickt, bis er mit auf einmal diese vorschlag macht mit block 1 usw. Ich alle nciht wie angeklickt und gekauft. Gott sei dank hab ich so eine plastikkarte. Denn ohne die wäre ich echt verloren gewessen. :D

Und dann der Schreck mit dem Hotelzimmer. Ich dachte echt ich muß hier ausflippen. Aber dank Jack :knuddel mit dem genialen Tipn von Expedia. Hab ich es dort versucht und echt noch 2 Zimmer im Ibis ergattern können. :grinser

So Flug hat ja wie gesagt momo übernommen, so haben wir alles jetzt zusammen Tickets, hotel und Flug. *phuuuh*

Ich freu mich so riesig, denn ich wollte voriges Jahr schon nach Cardiff, aber da konnte ich nicht. Dafür klappt es diese Jahr und kann endlich Cardiff live sehen.

Ich mach mich vorher mal schlau, wegen bus, zug usw. Mal sehen vielleicht finde ich ja einen Stadtplan im Internet.

Ich glaube das Hotel weiß nicht auf was es sich da eingelassen hat. :D Und vorallem wenn alle fast auf einem Haufen in der Halle sitzen. :D

Und natürlich bin ich super happy das Fussel mit nach cardiff kommt und auch noch einen guten paltz bekommen hat. *yeahhh* :popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Klar doch, wenn es sich machen lässt, gerne :mrgreen: :knuddel :mrgreen:

Quuieeeeeeeeeeeeeeetttttttsccht auch mal ne Runde ... huuuuh, das entspannt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Habs gerade gelesen....
:popcorn SUPER FUSSEL :popcorn

Quitsch!!! Fussel kommt mit nach Cardiff. Das wird Super :knuddel
Block 2 Row D ... yeahhh
Mensch Fussel, wenn Du vielleicht Platz 21, 22 oder 23 hast, das wär perfekt :jiggle :grinser :jiggle

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
momo hat geschrieben:
Mensch Fussel, wenn Du vielleicht Platz 21, 22 oder 23 hast, das wär perfekt :jiggle :grinser :jiggle


Jaaaaaa, wär es *seufz* ... bin aber erstmal zufrieden, wenn ich zumindest die Karte hab ... ich trau der Sache noch net ganz ...

Aber freut sich trotzdem ... allein, Euch alle mal/mal wieder zu sehen ... quiiiieeeetsch :grinser :jiggle :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Haha, langsam hab ich den Eindruck, als würde Reihe D so ziemlich von unseren Forumsmitgliedern gefüllt. Benehmt euch ordenlich, ich beobachte euch von etwas weiter hinten :tongue: :mrgreen:
Schade, dass das Ibis jetzt scheinbar wirklich schon voll ist (zumindest wenn ich nicht erst Sonntag anreisen will, was ich nicht vorhabe). Na ja, irgendwie werde ich wohl aus meinem Hotel dann noch zu euch stoßen können - reserviert mir mal nen Platz in der Lobby ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Irgendwie tust Du mir grade unendlich leid, Nanny. Bei allem bist Du allein. In der Halle sitzt Du weitab vom Schuss, und ins Hotel zu allen anderen lassen sie Dich auch nicht und Du musst ganz alleine frühstücken, anstatt in fröhlicher Runde. Aber vielleicht kannst Du Dir ja wirklich mit Jessica was teilen? Oder soll ich mal fragen, ob man bei uns noch ein Beistellbett reinstellen kann? Da war beim Buchen ein Feld für Extra-Wünsche. Vielleicht gibt es ja noch ein Schlafsofa in dem Zimmer? Wärest Du an einem Dreier interessiert?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Hab auch noch nix gebucht ... Hast Du denn schon ein Hotel Nanny? Wollte mich zwar so früh net unbedingt schon festlegen, aber ...
Astra ihr fliegt Do hin und Mo zurück, ja? Ich wär ja mehr f. Frei-Die oder notfalls Do-Die gewesen, da ja Mi, zumindest in sächsischen Landen noch Feiertag ist ... wär dann der Tag zum Runterkommen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Astra: na, nu wird's aber komisch. Mir erst einreden, dass mein Platz ja gar nicht schlecht sei, und mich jetzt bedauern. Ts, ts, ts... ;) :tongue:
Da brauchst du dir um mich aber keine Sorgen machen. Wie wir bereits festgestellt haben, reise ich normalerweise ja fast immer allein, insofern wär es zwar toll gewesen, wenn ich bei euch mit untergekommen wäre, aber eine Katastrophe ist es für mich dann jetzt doch nicht. Zumindest, solange ihr mich bei den sonstigen Plänen ein bisschen mit einbezieht ;)

Zimmer teilen ist jetzt nicht so meins, muss ich gestehen. Das ist dann vielleicht doch ne Folge von zu vielen Solo-Reisen und nem langen Single-Dasein: irgendwann am Tag brauch ich ganz klar Zeit und Ruhe für mich, dann ist mein Tageskontingent an Geselligkeit einfach aufgebraucht.

@Fussel: ich hab noch nichts gebucht. Wenn ich gucke, was sonst noch so um die Arena drum herum ist, schwanke ich momentan etwas zwischen dem örtlichen Etap Hotel (schön günstig, aber nicht soo gute Lage - Hauptstraße, die Bahnlinie trennt es etwas vom Stadtzentrum) und dem Parc Hotel (teurer, aber dafür tolle Lage an der Einkaufsmeile Queen Street). Tendenziell wird's aber eher das Parc o.ä. werden - immerhin ist die Tour sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich, da muss es dann nicht gerade das "Basic-Hotel" sein. Ach, und etwas weiter weg, aber immer noch erreichbar imho (zwischen Castle und Millenium Stadium) gibt's noch ein Holiday Inn, was ne ganz gute Alternative sowohl beim Preis als auch bei der Ausstattung zu sein scheint. Ich werde aber wohl tatsächlich erst in ein, zwei Monaten buchen. Hab vorher noch ein paar andere Sachen zu finanzieren ;)
PS: Reisezeit für mich wird wohl Freitag bis Montag.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Fussel hat geschrieben:
Astra ihr fliegt Do hin und Mo zurück, ja? Ich wär ja mehr f. Frei-Die oder notfalls Do-Die gewesen, da ja Mi, zumindest in sächsischen Landen noch Feiertag ist ... wär dann der Tag zum Runterkommen ;)

Ach, an den Feiertag hab ich gar nicht gedacht. Siehste mal. Das ist der Bus- und Bett-Tag, ja? :mrgreen:
Wenn nicht viel zu tun ist auf Arbeit und ich noch genügend Urlaub habe, nehm ich den Dienstag sicher trotzdem, um ausführlich Bericht zu schreiben und Fotos zu posten und mich vom Urlaub zu erholen ;)

Das Holiday Inn auf der Castle-Street kann ich auf jeden Fall empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Das ist fast direkt am Schloss, wo auch die Sightseeing-Bustouren abfahren, und bis zur Halle kann man aber auch zu Fuß laufen.

http://www.holidayinn.com/hotels/us/en/cardiff/cdfcy/hoteldetail

@Nanny: Ja, das sind Gründe, die kann ich nachvollziehen. Ich bin ja auch überzeugter Einzelgänger die meiste Zeit im Jahr. Aber ich genieße auch die Zeit mit Freunden. Wann wir welche Aktivitäten machen und wo sich da getroffen wird, das kann man dann ja in den Wochen vorher noch hier besprechen, ist ja noch lange hin. Meine Wunschliste im Moment ist:

- wieder nach St. Fagans
- Essen im Restaurant auf der Pier aus der Folge "Boom Town"
- eventuell ins National Museum, da soll es viele tolle Dinge geben
- Spaziergang um die Bay, oder mal bis zum St. Davids Hotel (Owens Apartment)
- Actionfigurentheater an der Bay ;) (Note to self: kleine Kaffeetasse für Ianto einpacken)

Und dann haben Giotto und ich noch was vor, aber ich weiß nicht, ob ich das hier öffentlich verkünden darf - machst Du das, Giotto?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Zuletzt geändert von Astra am Mo 21. Mär 2011, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Soooo nachdem ihr mich hier alle schon völlig wuschig gemacht habt, hab ich jetzt auch mal gebucht...und zwar da wo ich von Anfang gebookmarked hatte, weil erstens direkt am Stadion und zweitens in meiner Preisklasse ;) von 11.11.2011-15.11.2011 ... auf Nr. sicher
@Astra, vilelleicht lässt dich doch zu nem Tag mehr überreden ????

Und wenn was schiefgeht: bezahlen müsst ich erst vor Ort und stornieren kann ich kostenfrei bis 2 Tage vorher ... also erstmal kein Risiko bei ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Verrätst Du uns auch wie das Wunderding heißt, damit die anderen auch was davon haben? :tongue:
Ja, canceln kann man ja immer noch, wenn man was Besseres findet. Hauptsache, Du musst nicht unter einer Brücke schlafen.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Astra hat geschrieben:
...
Das Holiday Inn auf der Castle-Street kann ich auf jeden Fall empfehlen, da waren wir letztes Jahr. Das ist fast direkt am Schloss, wo auch die Sightseeing-Bustouren abfahren, und bis zur Halle kann man aber auch zu Fuß laufen.


Ja, das Günstigste ist das nicht, aber vom etap mal abgesehen, sind die günstigen Zimmer in der Nähe der Arena wohl auch eher schon weg. Und wenn es zumindest ein ordentliches Hotel ist, ist das ja auch schon was wert.

Astra hat geschrieben:
... Wann wir welche Aktivitäten machen und wo sich da getroffen wird, das kann man dann ja in den Wochen vorher noch hier besprechen, ist ja noch lange hin. Meine Wunschliste im Moment ist:

- wieder nach St. Fagans
- Essen im Restaurant auf der Pier aus der Folge "Boom Town"
- eventuell ins National Museum, da soll es viele tolle Dinge geben
- Spaziergang um die Bay, oder mal bis zum St. Davids Hotel (Owens Apartment)
- Actionfigurentheater an der Bay ;) (Note to self: kleine Kaffeetasse für Ianto einpacken)


Oh ja, die Planung der Aktivitäten hat definitiv noch etwas Zeit. Aber deine Vorschläge klingen schon mal allesamt super, da wäre ich dabei. St. Fagans war ich letztes Mal gar nicht, dabei klang das echt prima, und ohne TW/DW-bezogene Sachen geht mal gar nicht *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Ja ML Lodge heißt das Ding ... gefunden über
http://www.visitwales.de/server.php?show=nav.6100 (find ich übrigens grad ne ganz goßartige Seite ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Das ist toll, das es bei dir mit Hotel geklappt hat Fussel. :D Also wenn ich mir das so anschaue sind wirklich alle Hotels die in der Nähe der Halle sind so gut wie augebucht. Jedenfalls in der günstigen Preisklasse. :D

Ich weiß ja nicht was meine Mama als so mitmacht. Aber eine TW Toru muß drinn sein. Auf jedenfall die Bay und das Millenium Center. Mal sehen was sich da noch so auftut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Ja, hab auch das letzte Einzelzimmer da weggebucht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
Astra hat geschrieben:

Und dann haben Giotto und ich noch was vor, aber ich weiß nicht, ob ich das hier öffentlich verkünden darf - machst Du das, Giotto?


:frage wir haben noch was vor wo du dich nicht traustt es zu sagen? :frage

ich bin soooo dooooffff und weiß ums verrecken nicht was wir da ausgemacht haben!!! hmmm wars fossilien klopfen?ich sg dirs diesmal lass ich die dinger nur leigen wenn sie zugeeist sind!! zu fuß nach penarth? ne innentour durchs milleniumcenter? einbrcu am wasserturm??

help me astra!!!! ich bin so vergesslich geworden!!!! oder ich steh grad mächtig aufm schlauch!!!



aaaaahhhhhhh!!!!!!! build a bear!!!!!!!!!!! muss sien und hoffentlich kriegen wir auch das was wir suchen!!!!!!! und mac wird aber auch dabei sein!!!!! mir fällts wie schuppen aus den haaren!!!!!!! :grinser :grinser :grinser

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
LOL Okay und jetzt noch mal für alle: In Cardiff ist wohl eine Filiale von "Build a Bear" angesiedelt und wir würden uns gerne unseren eigenen Jack-Bären basteln. Das Ergebnis sollte dann ungefähr so aussehen:

Cardiff Bear Adventure - einfach runterscrollen, ein paar niedliche Fotos von Jack und Ianto Bär am Wasserturm, am Millennium-Center etc.

Wobei ich mir hab sagen lassen, dass der Mantel wohl selbstgenäht ist, so etwas haben sie nicht in ihren Kostümen. Aber sich einen echten Jack aus Cardiff mitzubringen, hätte schon was - ansonsten könnte ich ja auch hier in Dresden zu "Build a Bear" gehen...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 16:55 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hi und sorry, ich habe/hatte Urlaub und bin viel unterwegs und habe vergessen zu schreiben, wie es weiterging. Also, ich habe meine Karte für London, leider nicht so weit vorne, wie ich gerne wollte; wieder 8 Reihe, Platz 30. Na ja, immer hin nicht "schlechter" als letztes Jahr.

Zum Glück habe ich es am Abend noch mal versucht (blöder weise ging es nicht früher), das "Issure Feld" frei gelassen und - diesmal ging es. (Warum nicht gleich so!? Ich hätte einen Platz in der 2 (!) Reihe gehabt.)

Cardiff würde mich auch interessieren; zusätzlich zu London, aber die beiden Konzerte liegen zu weit auseinander. Außerdem ist es für mich einfacher nach London zu kommen, als nach Cardiff. Und - in London kenne ich mich jetzt etwas aus, ich werde das zweite Hotel vom letzten Jahr nehmen ... => weniger Stress.

(btw. ich habe gerade die 2. Dr. Who Folge mit JB (3. Staffel) :tok vom Samstag, auf BBC Entertainment, gesehen :jiggle )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Das ist schön, forum17, dass es noch geklappt hat.

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass es im IBIS Hotel in Cardiff anscheinend wieder Zimmer gibt! Ich hab grade aus Spaß noch mal auf Giottos Link von Hotel.de geklickt und könnte ohne Probleme für das Wochenende bestellen. Achtung, die Reisezeit vom 10.-14.11. ist hier schon eingestellt, wenn Ihr die ändern wollt, müsst Ihr halt am Anfang anfangen.

Klick mich und bestell ein Zimmer

Aber jedenfalls, da ist es wohl doch noch nicht ausgebucht. Also, Nanny, Fussel, Jack & Co. - falls Ihr doch mit Mac, Giotto, Aker, Halie, Momo & Co. frühstücken wollt, dann kommt doch mit dahin! Dann können wir auch nach dem Konzert in der Hotelbar versacken und keiner hat es weit bis nach Hause. Klingt gut für mich!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 00:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Sooo... hier ist auch endlich alles in trockenen Tüchern!
Ianto und ich düsen am 09.11. gen Heathrow, von dort geht's mit dem Mietwagen nach Cardiff.
Am 10. stößt dann Jessica zu uns, mit der wir (wie schon in London erprobt ;) ) ein Apartment an der Bay teilen werden, was wir auch Dank eines links von ihr gefunden haben. Vielleicht erkennt der eine oder andere das Gebäude...

Bild

Wir hoffen, in den paar Tagen einiges von Cardiff zu sehen, alle TTTler vor Ort zu treffen, mindestens einmal bei Jamie Oliver essen zu gehen, und ein mega-tolles John Barrowman Konzert zu erleben!!
Am 14.11. geht's zurück nach Good Old Germany.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Barrowman Tour 2011
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 01:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
@Astra Thx für's Update :knuddel aber ich bleib erstmal bei meiner Buchung, die kann ich bis kurz vor Paukenschlag noch kostenfrei stornieren im Falle des Falles. Das IBIS will ja den vollen Preis im Voraus ... sorry des is mir zu riskant zum jetztigen Zeitpunkt ...

Komm aber dennoch gern zum Frühstück vorbei ...des habsch nämlich noch net mitgebucht ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 185 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de