Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 13:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Maggi hat geschrieben:
Edit: Kann es sein, dass du eben auch Vorschläge für die CD gemacht hast :rollen ? Meine Mailbox ist heute auch völlig überfordert - hab jetzt aber erst im Nachhinein die anderen Einträge gelesen... Hatten ein paar die gleichen Ideen wie ich *lol*

LOL, nope! Wie das schon einmal vorgekommen ist (bei den get well wishes) wurde gerade, als ich meinen Senf loswerden wollte, der entsprechende thread geschlossen. Ist aber auch nicht so wild... alle mir wichtigen Titel wurden genannt :cool

Aber da wir gerade bei John's Musik sind: bei Amazon.de kann man in einige Stücke 'reinhören, die dann als MP3 auch käuflich erwerbbar wären.
Die meisten Songs stammen von der CD "John Barrowman Swings Cole Porter", die ich persönlich sehr ansprechend finde - lol, welch Wunder... ich mag Barrowman, ich mag Cole Porter! :mrgreen: Und HIER geht's zu den MP3s.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 20:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Die Presse um John Barrowman schlägt mal wieder hohe Wellen, und diesmal geht es um die hier bereits im Forum unter "John Barrowman Interviews" eingestellte Bemerkung "nur 5 Folgen ist wie eine Bestrafung".
Fast alle online Magazine haben das Thema aufgegriffen und berichten/zitieren mehr oder weniger ausführlich. Hier eine Auswahl der größten Anbieter, bzw. der bebilderten Berichte:

BBC news
Daily Mirror
Daily Telegraph
The Press Association
The Sun


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Danke für die Links, Jack. Ich hab eh bis heute noch nicht verstanden warum die dritte Staffel nur 5 Folgen haben durfte. Ist doch fies gegenüber uns Fans! :mauer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 23:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich bin mir da nicht so sicher, ob das wirklich fies ist... klar sähe ich gern ganz, ganz viel Torchwood, und am besten jeden zweiten Tag 'was Neues! :mrgreen:

Andererseits hat eine Mini-Serie den Vorteil, dass hier wirklich auf Details eingegangen werden kann, dass kleine Nuancen der Charaktere, die in einer abgeschlossenen Folge normalerweise den Action-Sequenzen weichen müssen, voll ausgespielt werden können.
Ich hoffe sehr, dass wir durch den Inhalt dieser einen fünfteiligen Mega-Episode, bzw. Mini-Serie, voll entschädigt werden gemäß dem Motto "Qualität statt Quantität".

Die Serie läuft jetzt auf BBC eins... ist quasi aus dem Keller (BBC3) in den Wohntrakt (BBC2) gerobbt und dort nun im Wohnzimmer gelandet. Dazu mit einer Miniserie, der Königsklasse für Drama!! Wenn das nur halbwegs ankommt, dann brauchen wir uns um Nachschub keine Sorgen zu machen!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 09:02
Beiträge: 72
Wohnort: Köln
Jack Harkness hat geschrieben:
Die Serie läuft jetzt auf BBC eins... ist quasi aus dem Keller (BBC3) in den Wohntrakt (BBC2) gerobbt und dort nun im Wohnzimmer gelandet. Dazu mit einer Miniserie, der Königsklasse für Drama!! Wenn das nur halbwegs ankommt, dann brauchen wir uns um Nachschub keine Sorgen zu machen!!


:-)) Das hast Du so echt klasse formuliert! Jetzt fläzt sich Torchwood ganz gemütlich im BBC-Wohnzimmer und lässt es sich gutgehen! :cool Und ja, solange Qualität GROSS geschrieben wird, ist Miniserie voll in Ordnung (Spooks hat schließlich auch selten mehr als 8 Folgen, die es dafür knüppeldick in sich haben... Die Briten können das halt!!!)

_________________
Tailor: Can I help you?
Ianto: I'm looking for a wedding dress for my friend.
Tailor: Of course you are, sir. You'd be surprised, we're quite used to men buying for their... "friends".

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
Ob es allerdings der Nachschub auch nach good old Germany schafft liegt leider im Ermessen von RTL. Ich hoffe, die Einschaltquoten bleiben stabil!

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:20 
[urlhttp://www.walesonline.co.uk/showbiz-and-lifestyle/2009/07/05/a-welcome-from-john-barrowman-91466-24075088/][/url] grad gefunden :mrgreen: (ja,ja :roll: so kann man das mit den links auch üben :D )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 22:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Das kommt mir doch bekannt vor... ah ja, hatte ich vor ein paar Tagen unter "JB Interviews" schon gepostet. :D
Doppeltes kann passieren und ist auch nocht soo schlimm... dennoch achtet bitte ein bisschen darauf, was wohin gehört.. und evtl. schon vorhanden ist.

Noch eine Bitte: wenn ihr auf etwas hinweist, dann wäre es nett, nicht nur zu lesen: "Schaut mal hier...", sondern auch einen kleinen Abriss darüber zu bekommen, was denn da nun gezeigt wird, und von wem. Mancher Fan möchte nicht alles lesen und lieber schon im Vorfeld wissen, ob er den link öffnen möchte oder nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
John Barrowman macht sich fertig für's Sonnenbaden

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 22:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich glaube bei John wäre ich nicht einmal auf die IDEE gekommen, es könne anders sein *ggg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2009, 23:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ianto, tolle Zusammenstellungt, der Post!! :D
Satia hat geschrieben:
Ich glaube bei John wäre ich nicht einmal auf die IDEE gekommen, es könne anders sein *ggg*

Wie kommst Du denn auf sowas?? Barrowman und nackert in der Sonne.... niiiiiie!!! :mrgreen:

Wetten, dass der sich eine Sonne malt, wenn keine da ist?!?
Und genau deshalb mag ich ihn!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich hoffe, dass das okay ist, ansonsten haut mir auf die Finger (blöderweise geht das ja bald wirklich :rollen :rollen :rollen ). Eine Freundin und ich haben kurzfristig eine deutsche Livejournal Comm für JB gegründet, damit wir dort auch in der Muttersprache uns austauschen können und da die Comm auch ab 14+ ist, ist das nicht unbedingt als jugendfrei gedacht. Wer also Interesse hat, würde mich sehr freuen. :kussi



edit: ich habe den Link wegen der geplanten nicht jugendfreien Inhalte hier herausgelöscht und stelle ihn nun im Hinterzimmer ein. Wer also dort schon angemeldet ist, findet den Link dort - oder bekommt ihn bestimmt auch per PM von Maggi. Gruß, Satia

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2009, 22:44
Beiträge: 258
@Maggi

Vielleicht könntest Du auch einen Link zu dem LJ setzen? *interessiertbin*

_________________
Bild
Sig von deedeedee123


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 11:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
@ Eve: Den Link hatte sie gesetzt, wie du in meinem "edit"-Kommentar sehen kannst - nur da dort auch nicht jugendfreie Inhalte zu sehen sein werden, habe ich den link rausgenommen und ihn ins Hinterzimmer gestellt, wo nur noch die "Großen" drankommen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 24. Jul 2009, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ups sorry. :oops: . Hab das aus Sicherheitsgründen auf 14+ gesetzt und gar nicht dran gedacht. Was mich eigentlich auch dran erinnert, dass ich mich mal freischalten lassen sollte. Ich komm momentan leider nicht zu vielen Sachen. Aber bald hab ich 3 Wochen Urlaub :jiggle :jiggle , dann hol ich das nach.

Wer den Link haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben und ich geb ihn dann weiter :kussi

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
SO! Das ist wohl die beste News des Tages:

http://www.guardian.co.uk/media/mediamo ... housewives

Wie geil ist das wohl??? :grinser :grinser :grinser

Ich liebe Desperate Housewives ... und nach so tollen Gastcharakteren wie Nathan Fillion (nicht wahr, iolanda? *g*) und Dougray Scott nun JB!!! YAY!!! Das wird spassig ... keine Frage. Bin gespannt, wem er den Kopf verdreht ... *gg*

:popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 22:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Zitat:
Torchwood star John Barrowman revealed today that he is to swap the BBC Wales sci-fi production for Hollywood with a part on Desperate Housewives.

Äm... heißt das, dass er dafür TW hinwirft?????? Für die verzweifelten Hausfrauen?

Wenn das der Fall ist, finde ich das ganz, ganz schrecklich!! Egal wie lustig es sein mag, dass er bei den Houswifes mitspielen würde.

Ich will ihn als Captain Jack Harkness - und nicht als verzweifelte Hausfrau!

Oder ist damit nur eine kleine Gastrolle gemeint, die ihn nicht von TW abhalten würde?

DANN wäre es eine tolle Nachricht.

Könnte mich mal bitte eben jemand beruhigen??? :shock: :shock: :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Puh, der Wortlaut gewällt mir gar nicht :shock: . Das einzige, was ich zu deiner Beruhigung sagen kann, Satia, ist, dass wenn er wirklich aufhören würde, das längst in jeder Schlagzeile stünde. Aber ehrlich - wenn ich die Wahl hätte als Schauspieler, würde ich Desperate Housewives wählen, allein wegen dem Geld und der Bekanntheit. Ohje, hoffentlich nicht...

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Puuuuuuhhhhhhh, so richtig begeistern tun mich die News auch nicht. Desperate Housewives ist die Schiene TV die mich Null komma garnicht anspricht. Also wenn er dafür Captain Jack an den Haken hängt, dann tut mir das verdammt leid. Mit Desperate Housewives werde ich für ihn wahrscheinlich eher nicht anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Mal davon abgesehen, dass ich DH sowieso nicht mag, fänd ich es schrecklich, wenn er dafür mit Torchwood aufhören würde. :( Ich find' einfach, dass Captain Jack Harkness seine Paraderolle ist und es total schade wäre, wenn er die ablegt.

Hoffentlich handelt es sich nur um eine Gastrolle.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Ich bekam direkt Magenschmerzen, als ich las. Und dann ging das Nachdenken los:" Der wird doch wohl nicht... nein,... oder doch?" Aber er hat selbst gesagt, dass er Captain Jack auch für mindestens 20 Jahren spielen würde... Also bitte... Material dafür würde es doch bestimmt geben....

Also, so sehr ich John Barrowman auch mag und respektiere, für das was er leistet, so könnte ich nicht verstehen, wenn er gerade diese geniale Rolle ablegen würde...
Und wenn das doch soweit kommt... bringt mich ins Krankenhaus....

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Warum sollte er nich eine Gastrolle in DH annehmen? In den USA ist ja TW CoE eingeschlagen wie eine Bombe.
Es ist ihm unbemommen diese Chance wahrzunehmen. Man soll das Eisen ja schließlich so lange schmieden wie es Heiß ist.
Und um ganz ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, das er für eine kleinere Rolle in DH den Hauptpart in TW aufgeben wird. Die Möglichkeit den Kopf frei zu bekommen ist ja auch nicht schlecht.
Und seine Berufsbezeichnung ist ja schließlich Schauspieler und nicht "im Berufsleben Jack Harkness"
Ausserdem sind in GB die Menschen erst mal satt in Sachen TW. Bei DW muß sich der neue Doktor mit seinem Compenion erst mal etablieren. Und warum sollte JB in dieser Zeit leerlauf haben?

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Solange er TW nicht aufgibt kann er imho Gastrollen haben wie er will :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
DH ist überhaupt nicht mein Ding - ich habe eine Folge gesehen und das wars. Das werde ich auch nicht für JB ändern.

Solange es nur eine Gastrolle ist, freue ich mich für ihn über seinen Erfolg. Das hat er wirklich verdient. Sollte es mehr sein... verdient er mehr Geld.

Ich weiß sowieso nicht, wie er in die nächste Staffel hineinpassen soll...

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News zu John Barrowman
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Ich denke, ich habe mich im letzten Post falsch ausgedrückt.

Auch ich kann mit DH nicht viel anfangen, das ist so absolut nicht meine Welt. Sicher, wenn JB mal dabei wäre, so als Gastrolle, dann würde ich vielleicht nochmal nen Blick riskieren...Also das mit DH war absolut nur meine persönliche Ansicht.

Und natürlich soll er das alles, so weit als möglich und für ihn machbar, wahrnehmen. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Nur soll er dabei auch aufpassen, das er es nicht übertreibt... Das könnte dann auch mal nach hinten losgehen...
Aber nichts desto trotz viel Glück bei sämtlichen Projekten, die noch kommen mögen.

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 678 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de