Jack, Ianto ... ich kann nur sagen: Fangt schon mal an euch zu freuen!!! *gg*
Das Konzert war der WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!!
Mann, hat der Typ eine Ausstrahlung so live auf der Buehne
... ich bin noch immer hin und weg! Puh! Einfach nur klasse, geil, genial ... ich weiss gar nicht, wie ich es ausdruecken soll ...
Und wie der Zufall es wohl wollte, hatten wir auch unsere kleinen Vorkommnisse, die wohl nicht so auf dem Plan standen ... *gg* okay, es war keine geplatzte Hose (obwohl es mich bei dem Koerpereinsatz nicht gewundert haette), aber immerhin hatten wir eine Verlobung waehrend des Konzertes. Eine Frau hat ihrer Freundin in der ersten Reihe einen Antrag gemacht, worauf John natuerlich gleich erst mal den Ring sehen wollte und obendrauf sich quasi gleich selbst zur Hochzeit eingeladen hat.
Ja, und dann kam sein Vater ... tse, tse, wer in dem Alter auch im Entengang jungen Frauen hinterherjagt, muss sich nicht wundern, wenn er dabei auf die Nase faellt ... und das bildlich!!!
Nein, ehrlich, Johns Vater hat sich auf der Buehne lang gemacht, nachdem sie alle zusammen getanzt haben und hat dabei das Objekt seiner Begierde, die junge Taenzerin, gleich mit umgerissen! Keine Sorge, es ist niemandem etwas passiert, aber John konnte sich danach ueberhaupt nicht mehr einkriegen ....
Hinterher meinte er dann, falls das irgendjemand gefilmt haben sollte, soll er das doch bitte bei Youtube hochladen, er will sich das noch mal angucken! Ich konnt nicht mehr ...
Wir haben dann nach dem Konzert noch an der Stage Door gewartet. Er kam auch raus, konnte aber leider keine Autogramme geben, weil sie los mussten (seine Eltern sassen schon im Auto). Aber er hat sich noch mal ganz herzlich bei uns bedankt.
Also, wirklich, das war ein absoluter Erfolg, ein toller Abend, den ich sicher so schnell nicht mehr vergessen werde ... *seufz*
P.S. Und ja, ich *habe* Fotos gemacht ... *gg* ich hatte Glueck mit dem Platz und auch mit den "Wachern" *gg* nur am Ende kam dann eine Abloesung, die etwas kiebiger war ... die anderen Aufpasser waren recht tolerant. Aber ich muss erst mal aussortieren ... so ohne Blitz ist es immer etwas schwierig ... *gg*