Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 18:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Gestern startete die Music Music Music Tour, die John Barrowman an 17 Terminen quer durch's United KIngdom führen wird. Hier sein strammer Terminplan... und falls noch jemand buchen möchte, dahinter die Telefon-Nummern der jeweiligen Veranstaltungshäuser.

Mo 11. Mai 09 - Sheffield City Hall - 0044 114 278 9789
Di 12. Mai 09 - Nottingham Royal Centre - 0044 115 989 5555
Do 14. Mai 09 - Glasgow Royal Concert Hall - 0044 141 353 8000
Fr 15. Mai 09 - Newcastle City Hall - 0044 191 261 2606
Sa 16. Mai 09 - Oxford New Theatre - 0044 844 847 1585
Mo 18. Mai 09 - Birmingham Symphony Hall - 0044 121 780 3333
Di 19. Mai 09 - Liverpool Philharmonic - 0044 151 709 3789
Mi 20. Mai 09 - Ipswich Regent - 0044 1473 433 100
Fr 22. Mai 09 - Blackburn King George's Hall - 0044 1254 582 582
Sa 23. Mai 09 - Cardiff International Arena - 0044 29 2022 4488
So 24. Mai 09 - Portsmouth Guildhall - 0044 23 92824 355
Di 26. Mai 09 - Manchester Bridgewater Hall - 0044 161 907 9000
Mi 27. Mai 09 - Harrogate Centre Auditorium - 0044 845 130 8840
Do 28. Mai 09 - Bournemouth Pavilion Centre - 0044 870 111 3000
Sa 30. Mai 09 - Brighton Dome - 0044 1273 709709
So 31. Mai 09 - Plymouth Pavillions - 0044 845 146 1460
Mo 1. Juni 09 - Royal Albert Hall, London - 0044 20 7589 8212
Quelle: http://www.johnbarrowman.com

Ianto und ich sind nach den "Tonight's the Night" Shows und dem Anhören diverser JB-CDs schwach geworden und haben London gebucht...
Fährt/fliegt/geht sonst noch jemand zu einem oder gar mehreren Konzerten?

Einen Pressebericht vom ersten Konzert könnt ihr hier im The Star lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Na, du kannst ja Fragen fragen ... :rollen

Wer wohnt denn in Manchester? Und wohin kommt Mister Barrowman auch? RICHTIG! Die Chayiana geht zum Konzert hier in Manchester!!! :grinser

Die Karte liegt schon seit November in meiner Schreibtischschublade ... 6. Reihe in den Stalls! *YAY*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hey ihr beiden (bzw. drei, Ianto fährt ja auch mit), da will ich aber hinterher viele Fotos vom Herrn Barrowman sehen!

*sich vorgestern das Album von ihm bestellt hat nachdem sie sonst seine Lieder immer nur über youtube gehört hat*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2009, 22:45 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Das mit den Fotos könnte ein Problem werden, denn es ist normalerweise nicht gestattet, bei einem Konzert aus dem Publikum heraus Bilder zu machen :(

Nach der Vorstellung klappt auch nicht, denn seine web-misses haben schon angekündigt, dass JB während der Tour nicht für Autogramme zum Bühnenausgang kommen wird, da er in der Nacht schon zum nächsten Veranstaltungsort aufbricht.
Ob in London, dem letzten Termin, etwas möglich sein wird... keine Ahnung. Mal abwarten und ein Tässchen Tee schlürfen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Bei kleineren Konzerten hab ich schon das Glück gehabt, dass sich mein Fotoapperat mit reinnehmen konnte und Fotos kein Problem waren nur keine Videos. Aber bei den größeren Stars sind die Regeln meistens empfindlicher :(

Vielleicht kann ja Chayiana mal gucken, ob das erlaubt ist und Euch noch vor London Bescheid geben ;)

Mit 4 Conventions und einem normalen Urlaub ist mein Reiseplan für dieses Jahr schon etwas ausgereizt. Aber ich wünsche Euch super viel Spaß!! Bleibt Ihr noch ein paar Tage länger in London?

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Also, ich kann nur sagen, dass ich keinen Aerger kriegen moechte ... ;)

Und nachdem was fairyd123, die sehr bewandert in solchen Dingen ist, in ihrem Report zum ersten Konzert von JB geschrieben hat, sieht es nun mal leider so aus, als ob das mit den Photos eben schwierig wird:
Zitat:
I have no photos as I was front row but photos may be very difficult. The promoters have apparently told the venue that cameras aren't allowed and that people can only take pictures on camera phones as they take poor quality pics. A lot of people were being told off.


Sorry, also von mir wird es wohl keine Pics geben ... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 14. Mai 2009, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Schade, aber ich verstehs natürlich, dass ihr keinen Ärger haben wollt. :D Es gibt auch bestimmt hinterher online das eine oder andere offizielle Bild von der Tour!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Nee klar, wenn der Veranstalter vorher ausdrücklich Kameras verbietet, würde ich meine auch nicht mit nehmen. Wie gesagt, bei den kleinen Gigs, bei denen ich war, gab es auch keine Taschenkontrollen und so, die nahmen das eher locker, aber wenn's schon vorher heißt "no, no" würde ich auch keinen Ärger riskieren wollen.

Na ich hoffe, dass John bei der Hub3 vielleicht was singt. Würde ihn schon mal gerne Live erleben.

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Mai 2009, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Ginover hat geschrieben:
Schade, aber ich verstehs natürlich, dass ihr keinen Ärger haben wollt. :D Es gibt auch bestimmt hinterher online das eine oder andere offizielle Bild von der Tour!


Es wird laut diesem Bericht von dem Konzert aus Glasgow sogar eine DVD von der Tour geben ... :jiggle

Schade, ich waere gerne dabei gewesen, als seine Hose geplatzt ist ... :rollen ich hoffe, dass hier in Manchester auch irgendwas Unerwartetes passiert ... *g*


Wichtiges EDIT!!!

Hier gibt es ein Photo der geplatzten Hose zu sehen ... :rollen

http://community.livejournal.com/barrow ... ine#cutid1

Irgendwie hat es JB aber auch mit den geplatzten Hosen ... :Jack Und ich bin mir ziemlich sicher, dass JB dafuer sorgen wird, dass *das* auf der DVD mit drauf ist ... und wenn nur in den Outtakes! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 21:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ich freue mich riesig, dass es eine DVD von der Tour geben wird... und ganz besonders, dass in Glasgow aufgezeichnet wurde!
Barrowman ist gebürtiger Schotte und dürfte am 14.5.2009 zumindest einen großen Teil seines antrainierten amerikanischen Akzentes in der Garderobe gelassen haben. 8) Und er hat dort mit seiner Mutter zusammen "Amazing Grace" gesungen... sicher ein ganz besonderes Erlebnis!

Die Hose... :rollen ... Berichte von darauf folgenden Konzerten betrachtend liegt die Vermutung nahe, dass es sich tatsächlich um eine einmalige, nicht wiederholbare, und wohl auch nicht beabsichtige Sondereinlage des ansonsten vorzeigefreudigen Mr. Barrowman handelt. :mrgreen:

Ansonsten denke ich, dass Cayiana Recht hat... Pleiten, Pech und Pannen haben so ihre ganz eigene Anziehungskraft... :Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2009, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Die Hose.... :rollen
Thanks for sharing, Chayiana!
Ich drück John einfach mal die Daumen, dass das nicht nochmal passiert, selbst wenn er noch so zeigefreudig ist! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
:rollen Ich schmeiß mich weg. Eben, da er ja sonst so vorzeigefreundlich ist, fällt es einem schon schwer zu glauben, dass das ein Unfall war *kicher*

Oh Mann, das wäre ja total genial, wenn es eine DVD von dem Konzert gäbe *hoff* Ich konnte es ja leider nicht mehr einrichten nach UK zu einem Konzert von zu reisen.

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: So 24. Mai 2009, 22:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Cardiff: die Hose hält! 8)

Gestern tobte der Bär in WhoCity, und dreimal dürft ihr raten, wer da im Publikum war und ganz brav sein "Team Barrowman" Shirt am Leib hatte :mrgreen:

Schau' nach bei YouTube


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
*squee* David! Er hat also doch nen guten Musikgeschmack!! :mrgreen:

*momentan ständig JBs Album anhört, weils vor kurzem erst geliefert wurde und "I know him so well" als Ohrwurm hat* "Both sides now" ist aber auch total schön...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Bei mir im Auto wechseln sich momentan seine beiden CDs immer ab *lach*

Das Video ist ja klasse!! Ach Mensch, ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mal zu einem Konzert von ihm *hoff* Aber vorher hoff ich mal auf die DVD vom Konzert!!

Und das David im Publikum saß, war ja echt putzig. Gibt es das T-Shirt ganz normal zu kaufen?

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2009, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Jack, Ianto ... ich kann nur sagen: Fangt schon mal an euch zu freuen!!! *gg*

Das Konzert war der WAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNN!!!! :jiggle

Mann, hat der Typ eine Ausstrahlung so live auf der Buehne :herzauge ... ich bin noch immer hin und weg! Puh! Einfach nur klasse, geil, genial ... ich weiss gar nicht, wie ich es ausdruecken soll ... :umkipp

Und wie der Zufall es wohl wollte, hatten wir auch unsere kleinen Vorkommnisse, die wohl nicht so auf dem Plan standen ... *gg* okay, es war keine geplatzte Hose (obwohl es mich bei dem Koerpereinsatz nicht gewundert haette), aber immerhin hatten wir eine Verlobung waehrend des Konzertes. Eine Frau hat ihrer Freundin in der ersten Reihe einen Antrag gemacht, worauf John natuerlich gleich erst mal den Ring sehen wollte und obendrauf sich quasi gleich selbst zur Hochzeit eingeladen hat. :grinser

Ja, und dann kam sein Vater ... tse, tse, wer in dem Alter auch im Entengang jungen Frauen hinterherjagt, muss sich nicht wundern, wenn er dabei auf die Nase faellt ... und das bildlich!!! :rollen Nein, ehrlich, Johns Vater hat sich auf der Buehne lang gemacht, nachdem sie alle zusammen getanzt haben und hat dabei das Objekt seiner Begierde, die junge Taenzerin, gleich mit umgerissen! Keine Sorge, es ist niemandem etwas passiert, aber John konnte sich danach ueberhaupt nicht mehr einkriegen .... :rollen
Hinterher meinte er dann, falls das irgendjemand gefilmt haben sollte, soll er das doch bitte bei Youtube hochladen, er will sich das noch mal angucken! Ich konnt nicht mehr ... :heulvorlachen

Wir haben dann nach dem Konzert noch an der Stage Door gewartet. Er kam auch raus, konnte aber leider keine Autogramme geben, weil sie los mussten (seine Eltern sassen schon im Auto). Aber er hat sich noch mal ganz herzlich bei uns bedankt.

Also, wirklich, das war ein absoluter Erfolg, ein toller Abend, den ich sicher so schnell nicht mehr vergessen werde ... *seufz*

P.S. Und ja, ich *habe* Fotos gemacht ... *gg* ich hatte Glueck mit dem Platz und auch mit den "Wachern" *gg* nur am Ende kam dann eine Abloesung, die etwas kiebiger war ... die anderen Aufpasser waren recht tolerant. Aber ich muss erst mal aussortieren ... so ohne Blitz ist es immer etwas schwierig ... *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
So, ich habe jetzt meine Fotos hochgeladen ... hier in meinem LiveJournal:
http://chayiana.livejournal.com/34940.html (allerdings werden die nur die Leute auf meiner F-List dort sehen koennen, man muss ja nicht alles an die grosse Glocke haengen *gg*)

Fuer diejenigen, die kein LJ haben, hier ein paar ausgesuchte Fotos:
Dateianhang:
JB10.jpg
JB10.jpg [ 66.81 KiB | 30640-mal betrachtet ]


Dateianhang:
JB9.jpg
JB9.jpg [ 62.72 KiB | 30636-mal betrachtet ]


Dateianhang:
JB5.jpg
JB5.jpg [ 60.91 KiB | 30638-mal betrachtet ]


Dateianhang:
JB12.jpg
JB12.jpg [ 64.58 KiB | 30637-mal betrachtet ]


Dateianhang:
JB14.jpg
JB14.jpg [ 45.67 KiB | 30639-mal betrachtet ]



Und da Mr. Barrowman selbst drum gebeten hat, kann ich wohl auch ohne Probleme zu 2 Youtube-Videos verlinken, die seinen Vater bei seinem kleinen Missgeschick zeigen ... :rollen

http://www.youtube.com/watch?v=pOicLRbe8fE

http://www.youtube.com/watch?v=vmqaMleFcRo

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
:heulvorlachen Das ist ja so genial!!!! Danke, danke, danke, für die Fotos und die Videos!!!

Wie alt ist sein Vater eigentlich? Lese gerade das Buch von John und sein Vater scheint es ja auch faustdick hinter den Ohren zu haben :mrgreen:

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Boah, super!!! Vielen Dank fürs Teilen der Fotos und Erzählen! Ich find John ja so schon extrem nett, aber wenn er sich bei dieser Hochzeit praktisch selbst eingeladen hat und das Video von seim Dad bei youtube haben will, macht ihn das noch viel sympathischer! :mrgreen:
*gleich später noch zu LJ gucken wird*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 11:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Klasse, Dein Konzert-Bericht, Chayiana, und natürlich auch ganz lieben Dank für die Fotos und links! :kussi
Ich finde es toll, dass JB in Manchaster am Bühnenausgang den Fans noch Hallo gesagt hat. Ist eine schöne Geste.

MannoMann... diese Barrowmans, das ist schon eine echt tolle Familie! Seine Eltern sind fast immer mit dabei, wenn John irgendwo auftritt, und machen wirklich alles mit!
Ich habe auch mit der Biografie "Anything Goes" angefangen, bin aber noch nicht sehr weit, weil ich nur alle paar Tage mal ein paar Seiten lese. Immerhin habe ich schon mitbekommen, dass John vom "Party Gen" spricht, das er wohl von seinen Eltern geerbt hat. Und das "Gute Laune Gen" wohl auch :D

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich auf den kleinen Trip nach London freue, und das Konzert am Montag!
Morgen um diese Zeit sind Ianto und ich am Flughafen... JUBEL!!! :jiggle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 19:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Boah ist das toll!!!

Die Bilder sind supersuperschön und dafür dass du sie ohne Blitz gemacht hast, erstaunlich scharf geworden (liegt wohl am Motiv *grins*)

Vielen Dank fürs Teilen! :kussi :herzauge

Ich hab ein Video mit dem Hochzeitsantrag gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xoFSWW2Y ... re=related
das hier ist länger, aber die Qualität ist schlechter:
http://www.youtube.com/watch?v=sSelmoiO ... re=related

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 21:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Review: John Barrowman @ Royal Albert Hall

Der Londonist gibt sich die Ehre :9banana

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Das Foto von John ist ja total süß. Danke fürs Posten

Bin grad im 7. Himmel.. Hab alles klar gemacht mit La Cage :grinser :grinser :grinser

Fliege vom 24.10.2009 - 29.10.2009 nach London. Hab für den 26.10. Tickets für Reihe E und alleine am 27.10. sogar für Reihe C und beides natürlich Stalls :herzauge :herzauge

Wer buchen möchte, sollte beide Möglichkeiten durchsehen, denn das Einzeltickt hab ich mir dann bei Ticketmaster gekauft, weil Ambassadors auch nur Reihe E geboten hat. Beim Zuschicken der Tickets ist Ticketmaster grade mal 50 p teurer, wenn man die Karten abholt zahlt man den gleichen Preis (haben nach wie vor für Ambassador Tickets keine extra Gebühren, die dort nicht auch bezahlt werden müssen). Hier mal die Quellen:

Ambassadors - kleiner Tipp.. nehmt diesen Link, der Link über die offizielle Seite zum Buchen funktioniert nicht
Ticketmaster - lasst euch nicht durch die 2 Minuten Zeit abhalten - die ist nur, dass ihr weitermacht und es wird dann immer wieder neue Zeit gegeben, die völlig zum Buchen ausreicht.

Bin grade irgendwie total happy :jiggle :jiggle

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 21:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Maggi hat geschrieben:

Fliege vom 24.10.2009 - 29.10.2009 nach London. Hab für den 26.10. Tickets für Reihe E und alleine am 27.10. sogar für Reihe C und beides natürlich Stalls :herzauge :herzauge


Oh wie cool! Dann sehen wir uns ja in London... speziell am 27.10. in "La Cage". Ianto und ich sitzen am "Nahkampftischchen" Nummer C :D
Vielleicht können wir uns auch so in London treffen, zum Essen gehen, Bummeln, sonstiges Theater... wir sind von Montag (vermutlich nachmittag) bis Freitag dort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Music Music Music - die Tour
BeitragVerfasst: Do 11. Jun 2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
:grinser :grinser .. das gibt es doch nicht .. dann treffen wir uns schon wieder in London :rollen :rollen :rollen

Wir wollten nicht an die Tische, war uns lieber ganz normal im Theater zu sitzen. Aber das ist ja voll cool, dass wir in der gleichen Vorstellung sind . Natürlich sollten wir uns dann mal treffen, evtl. ist die Freundin auch noch ein paar Tage länger da als nur den Montag. Mal gucken. Hach ich freu mich schon total auf den Trip - der wird bestimmt genauso genial wie der letzte :D

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de