Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 18:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Cool und noch jemand der mit kommt. Wie cool. Die werden auch denken halb deutschland muß leer sein wenn die alle heir sind ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:24
Beiträge: 15
*g* wie bei La Cage im Oktober: rund um mich rum Deutsche ;)

_________________
~~~Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen.
Robert A. Heinlein~~~



Avatar von: "kausingkayn" in LJ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ravenja, ich hab Dich mit in die Liste im ersten Post eingeschrieben!

Und ich werde grade ganz doll neidisch auf alle, die nach London gehen. Hab soeben gelesen, dass er heute bei QVC gesagt hat, dass das Konzert für die DVD gefilmt wird. Dass Ihr mir ja alle ordentlich Stimmung macht! Ich will was für mein Geld! Zu Weihnachten soll sie dann bereits rauskommen :jiggle

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ja, das habe ich gestern auch gehört. :shock: Dachte echt ich hab mich verhört. Da fall ich doch gleich ins Koma. ;) JB live und noch cameras ahhh...

Aber sich werden wir das Astra, wir mischen den laden dort schon kräftigt mit auf. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:24
Beiträge: 15
jo, das wird klasse! :jiggle :grinser Weihnachten ist gerettet! ;) :popcorn

und danke!, Astra für's Mit- in- die- Liste- nehmen!

_________________
~~~Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen.
Robert A. Heinlein~~~



Avatar von: "kausingkayn" in LJ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Da habe ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter in Österreich. :grinser
Danke für den Tip Astra :knuddel

Meine Mittlere wird sich freuen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 14:05 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hui, 17 Leute sind in London, allein aus unseren Reihen!

Astra, thanks für die exzellente Buchführung im 1. post!! :knuddel
Ich habe mal unsere Sitzplätze nachgetragen, und Ginover noch hinzu gefügt, die in unserer Truppe mit dabei ist.

Wäre schon schön, wenn man sich vielleicht vorher treffen könnte... allerdings kommen wir erst Montag in London an, und der Zeitplan steht noch nicht ganz fest. Im Zweifelsfall rottet man sich einfach vor der Halle zusammen... und trifft sich dann drinnen an der Bar. Wenn alles so läuft wie im letzten Jahr, dann schlage ich die unter den Seitenboxen rechts vor.. da war dann auch Scott mit Family ... und der Rotwein sehr lecker :D

Nach der Show werden wir vermutlich zum Bühnenausgang pilgern... in der Hoffnung, dass John diesmal schneller erscheint, weil's ja nicht das Ende der Tournee ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wir kommen auch erst Montag. Ich würde sagen man sieht sich ja bestimmt dann vor oder in der Halle. Und beim Bühnen ausgang bin auf jedenfall dabei. Wenn man da ran kommt. Weiß ja nicht wie weit abgesperrt das ist.

Und ein Gls wein wäre nach dem konzert nicht schlecht. Wir sind dabei.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jack Harkness hat geschrieben:
Astra, thanks für die exzellente Buchführung im 1. post!! :knuddel

Na gerne doch! Ich weiß nicht ob es sich schon herumgesprochen hat, aber Listen sind meine Spezialität! Ich glaube, tief in mir drin bin ich eigentlich wie Ianto - wollte auch mal Bibliothekarin werden...

Ich kenne mich in der Royal Albert Hall nicht so aus - ist Arena und Block das Gleiche? Dann könnte man das Ganze nämlich noch ein wenig optimieren und nach Blöcken und Reihen sortieren, von vorn nach hinten. Im Moment ist es noch etwas durcheinander, weil ich die Leute einfach so eingetragen habe, wie sie die Sitze hier im Forum veröffentlicht haben.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Danke fürs Ein-/Nachtragen, Jack! :kussi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Halie hat geschrieben:
... Und beim Bühnen ausgang bin auf jedenfall dabei. Wenn man da ran kommt. Weiß ja nicht wie weit abgesperrt das ist. ...


An der RAH kommt man an die Stage Door eigentlich gut ran. Wenn's so wie letztes Jahr ist, werden sie einfach ein paar Absperrgitter aufstellen, damit John & Co zu den Autos kommen, aber das wird vermutlich auch schon alles sein. Wenn du schnell bist und weit vorn stehst, ist die Aussicht auf "John hautnah" also richtig gut. Wobei ich davon ausgehe, dass er wie schon bei der letzten Tour auch dieses Mal aus zeitgründen keine Autogramme geben wird. Ist also vermutlich wieder ein Fall von "nur gucken". Aber hey, bei der Aussicht würde ich mich auch wieder mit Gucken begnügen *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Nanny hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
... Und beim Bühnen ausgang bin auf jedenfall dabei. Wenn man da ran kommt. Weiß ja nicht wie weit abgesperrt das ist. ...


An der RAH kommt man an die Stage Door eigentlich gut ran. Wenn's so wie letztes Jahr ist, werden sie einfach ein paar Absperrgitter aufstellen, damit John & Co zu den Autos kommen, aber das wird vermutlich auch schon alles sein. Wenn du schnell bist und weit vorn stehst, ist die Aussicht auf "John hautnah" also richtig gut. Wobei ich davon ausgehe, dass er wie schon bei der letzten Tour auch dieses Mal aus zeitgründen keine Autogramme geben wird. Ist also vermutlich wieder ein Fall von "nur gucken". Aber hey, bei der Aussicht würde ich mich auch wieder mit Gucken begnügen *gg*


Cool, du meinst dann, "nur gucken nicht anfassen" bei John. :D

Ist mir dann eigentlich sowas von egal, weil hauptsache ich bekomme ihn dann nochmal zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Weiß jemand ob man sich in der Eingangshalle Autogrammkarten kaufen kann?
Meine Tochter macht mich sonst einen Kopf kürzer :shock:
Oder kann man das auf seiner Homepage erfragen? :frage

Schon mal Danke im Voraus :knuddel für die Info

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
momo hat geschrieben:
Weiß jemand ob man sich in der Eingangshalle Autogrammkarten kaufen kann?
Meine Tochter macht mich sonst einen Kopf kürzer :shock:
Oder kann man das auf seiner Homepage erfragen? :frage

Schon mal Danke im Voraus :knuddel für die Info


Kaufen bei der Tour? Keine Ahnung, muss ich zugeben.
Aber wenn deine Tochter gaaanz viel Geduld hat, würde ich einfach mal nen Autogrammwunsch an John schicken. Hab das letztes Jahr nach der Tour gemacht (er war ja selbst Schuld, immerhin hat er gesagt, wir sollen ihm zuschicken, was wir mit Autogramm versehen haben möchten *gg*). Es hat zwar fast ein dreiviertel Jahr gedauert, aber dann hatte ich tatsächlich Post aus Cardiff im Kasten, und im Umschlag mein "Music Music Music" Booklet mit Autogramm und persönlicher Widmung drauf :herzauge
Wenn du nichts bestimmtes hast, was du unterschrieben haben willst (oder dich nicht traust, das aus der Hand zu geben), frag einfach so nach nem Autogramm.

Die Adresse, an die ich das geschickt hatte, ist die seines Managements:
John Barrowman
Gavin Barker Associates, Ltd.
2d Wimpole Street
London, W1G 0EB
UK

Und den frankierten Rückumschlag nicht vergessen!

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Falls jemand scharf auf Autograme und evtl. Fotos mit John ist, dann könnte es VIELLEICHT sein, dass sowas vor der Show drin ist, am Bühneneingang... was natürlich darauf an kommt, wie viele Leute insgesamt schon dort sind, und wie viel Zeit John hat. Für ihn gilt stets ein Prinzip: entweder alle oder keiner, was ich sehr fair finde.

Nach der Show wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit "nur gucken" auf dem Programm stehen... es werden sehr viele Leute dort sein, das ist sicher. Fotos machen, das kann man noch!
Ianto hat letztes Jahr ein paar schöne gemacht... hm... die ich jetzt im tour-thread dummerweise nicht finde... :frage Oder haben wir etwa vergessen, die zu posten?

Im Verkaufsraum gab es letztes Jahr keine "normalen Autogramme", nur den einen großen limitierten Druck mit seiner Unterschrift. Keine Ahnung, was diesmal an merchandise da sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Wie ist das denn, wenn man einen Fotoapparat für vorher oder nachher dabei hat - wird da kontrolliert? Kann man den mit reinnehmen? Beim Konzert selber darf man ja sicher nicht fotografieren, oder?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Fotos beim Konzert sind nicht erlaubt, stimmt. Letztes Jahr haben zwar erstaunlich viele trotzdem fotografiert, und es wurde (zumindest in meiner Ecke des Saals) nix dagegen unternommen, aber (von der von John angesprochenen Gefahr für die Leute auf der Bühne durch Blitzlichter mal ganz abgesehen) ich finde das ehrlich gesagt auch nicht gerade schön für die Leute, die um die "Fotografen" herum sitzen - diese netten kleinen Bildschirme der Digitalkameras gehen einem nämlich imho ganz schön auf die Nerven, wenn man sie ständig in seinem Sichtfeld hat. :(
Die Kameras mit rein zu nehmen war demnach kein Problem, pack sie also ruhig ein für die Fotos vorher oder nachher. :D

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke für die Info nanny :knuddel

Da werd ich mal ganz schnell meine rudimentären Englischkenntnisse rauskramen und einen Brief schreiben. Wenn ich so nachrechne könnte es zu Kathrins Geburtstag da sein. Die hat im Janunar :mrgreen:

Zu den Fotos - vielleicht zu Anfang und Ende der Show. Wenn ich mich trau -frag ich. :oops: :sofa

Wollte doch so gern für Fussel eins mitbringen - ein Autogramm. Moment - unser Hotel ist ja genau gegenüber der Konzerthalle in Cardiff. Wie heißt der Spruch?
"Der frühe Vogel fängt den Wurm" :grinser
Vielleicht habe ich ja Glück und trau mich auch :umkipp

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Apr 2010, 15:24
Beiträge: 15
Astra hat geschrieben:
Ich kenne mich in der Royal Albert Hall nicht so aus - ist Arena und Block das Gleiche? Dann könnte man das Ganze nämlich noch ein wenig optimieren und nach Blöcken und Reihen sortieren, von vorn nach hinten. Im Moment ist es noch etwas durcheinander, weil ich die Leute einfach so eingetragen habe, wie sie die Sitze hier im Forum veröffentlicht haben.


Arena und Block sind verschieden in der RAH. "Block" sind sind die "Stalls", mir ist nur damals der Ausdruck nicht eingefallen ;-). Es müßte bei mir also eigentlich heißen: Stalls M2, Reihe etcpp. *g* Hier ist ein netter Link dazu: http://www.royalalberthall.com/visit/seating-plan/default.aspx oder bei theatremonkey: http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLbooking.htm#RE (etwas runterscrollen)



Nanny hat geschrieben:
Fotos beim Konzert sind nicht erlaubt, stimmt. Letztes Jahr haben zwar erstaunlich viele trotzdem fotografiert, und es wurde (zumindest in meiner Ecke des Saals) nix dagegen unternommen, aber (von der von John angesprochenen Gefahr für die Leute auf der Bühne durch Blitzlichter mal ganz abgesehen) ich finde das ehrlich gesagt auch nicht gerade schön für die Leute, die um die "Fotografen" herum sitzen - diese netten kleinen Bildschirme der Digitalkameras gehen einem nämlich imho ganz schön auf die Nerven, wenn man sie ständig in seinem Sichtfeld hat. :(
Die Kameras mit rein zu nehmen war demnach kein Problem, pack sie also ruhig ein für die Fotos vorher oder nachher. :D


von der Geräuschkulisse und den Blitzen (als ob die was bringen würden auf die Entfernung zur hellerleuchteten (!) Bühne...) mal ganz abgesehen. Letztes Jahr saß bei einem Annett Louisan Konzert vor mit jemand mit Knipse - ich habe ja fast ständig auf das blöde Display geguckt :mauer :exterminate Wenn die Leute schon das Konzert durch den Sucher gucken wollen, dann sollten sie wenigstens den Sound und den Blitz abschalten ;)



EDIT: Bitte Doppelposts vermeiden! Danke. Ginover

_________________
~~~Frauen und Katzen tun was sie wollen, und Männer und Hunde sollten das ganz gelassen nehmen und sich einfach an diesen Gedanken gewöhnen.
Robert A. Heinlein~~~



Avatar von: "kausingkayn" in LJ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 20:50 
Offline

Registriert: Do 13. Mai 2010, 20:43
Beiträge: 13
Wohnort: Krefeld, Lost in Time and Space
Hallo Astra und alle, die mir geantwortet hatten: wegen chronischem Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, mal wieder zu antworten.Entschuldigt bitte:

"Dann werden wir wohl zusammen fliegen - KLM über Amsterdam, richtig? Jedenfalls ist das der einzige Direktflug nach Cardiff. Wir sind aber in einem anderen Hotel. Poste doch mal in unserem Foto-Thread ein Foto von Dir, damit man weiß, nach wem man Ausschau halten soll!"[/i]
Fliegen wir zusammen hin oder zurück? oder Beides? dann noch eine Frage( haltet mich einfach für unerfahren und nicht für dumm): wie postet man ein Foto in eurem Foto-Thread und wo findet man das auf der Seite( ich bin wirklich Forenunerfahren!!!), würde mich aber freuen, auch mal Fotos von euch zu sehen.
KLM über Amsterdam ist korrekt, allerdings fliege ich von Düsseldorf, du / ihr ja wohl von Dresden?

Und danke fürs eintragen in die Liste!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Hallo Gwen 152: Ich habe zwar nichts mit der JB-Tour zu tun, aber mit dem Forum kann ich dir helfen.
Diesen "Foto-Thread" findest du im Fan Hub-Bereich unter "Vorstellungen der Mitglieder". Der Thread heißt eigentlich "So sehe ich in echt aus".
Schau mal rein, es ist wirklich schön, wenn man auch mal sieht, mit wem man in so einem Forum zu tun hat. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Einfach hier klicken, dann kommst du auf den Foto-Thread. Wenn du ein Bild von dir einstellen möchtest, musst du es online hochladen. Das geht z.B. bei http://www.4myimage.de oder wenn du dir einen Account bei http://www.photobucket.com zulegst. Wenn du dort das Foto hochgeladen hast, musst du den richtigen Code (bei 4myimage der unterste über dem BBcode steht und bei photobucket den der IMG Thumb(nail) heißt) hier im Forum posten. Absenden, fertig. Hoffe es klappt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2010, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Gwen 152 hat geschrieben:
Fliegen wir zusammen hin oder zurück? oder Beides? dann noch eine Frage( haltet mich einfach für unerfahren und nicht für dumm): wie postet man ein Foto in eurem Foto-Thread und wo findet man das auf der Seite( ich bin wirklich Forenunerfahren!!!), würde mich aber freuen, auch mal Fotos von euch zu sehen.
KLM über Amsterdam ist korrekt, allerdings fliege ich von Düsseldorf, du / ihr ja wohl von Dresden?


Wir fliegen von Berlin, aber rückzu von Cardiff werden wir wohl (auch mit Giotto & Co.) alle in derselben Maschine sitzen am Montagnachmittag. Gibt ja nur die eine. In Amsterdam trennen sich dann unsere Wege - Du nach Düsseldorf, Giotto nach München und wir nach Berlin.

Den Link zum Bilderthread und wie das Foto-Hochladen funktioniert, hat ja Ginover schon erklärt.
*auf Foto wart*

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 19:21 
Offline

Registriert: Do 13. Mai 2010, 20:43
Beiträge: 13
Wohnort: Krefeld, Lost in Time and Space
Hallo zusammen,
ich habe es endlich geschafft, ein Foto von mir einzustellen, es hat funktioniert, vielen Dank für die Tipps dazu. Wir sehen uns beim Forentreffen, bis dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Langsam steigt die Vorfreude! Ich find's klasse, wie viele aus dem Forum in London dabei sind! :D

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de