Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich hab mit keiner Silbe damit gerechnet, auch nicht das Burn da war. Denn habe ich aber leider nicht zu Gesicht bekommen. :oops: Mit wem ich noch höchstens gerechnet hätte wäre Scott, gewessen, aber mehr auch nicht. :D

Ich hab ein You Tube Video zugespielt bekommen von der RAH. Vom Lied "Man like Woman". Ich fang da jedes mal anzu grinsen und zu strahlen wie einen tausend Watt Glühlampe :D

Gott, noch so lange bis zur DVD, ich würde die am liebste heute schon haben. ;)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Halie am So 10. Okt 2010, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 20:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yeah... was für ein Konzert... es fing schon gut an mit unserem Treffen vor der Halle... in den Pub haben wir es dann gar nicht mehr geschafft, irgendwie waren wir alle zu hibbelig ;)

John Barrowman war in top-Form, seine Stimme einfach nur toll! Er hat extrem viele Songs gesungen, sowohl vom neuen Album wie auch Sachen, die fan bereits aus "Tonight's the Night" kannte, sowie ein brandneues Stück, das ich noch nie gehört hatte.
Ich war begeistert, dass auch "Unusual Way" mit dabei war, ziemlich zu Anfang sogar, und fand hier allerdings die CD-Version besser. Bei allen anderen Songs war er live einfach nur umwerfend.
"The Doctor and I" mit Doctor/Jack-vid auf der Leinwand war für mich DAS Highlight der Show. Ich hatte gehofft, dass er diesen Song bringt... nicht jedoch wirklich damit gerechnet, weil er bereits Bestandteil einer älteren Show war.
Sehr gut fand ich, dass diesmal weniger auf die Tränendrüsen gedrückt wurde, sondern viel Humor die Bühne beherrschte. Die getanzte Version von "Copacabana" wie auch die schon von Satia angesprochene Version der Herren in den schlecht sitzenden Kleidchen waren bestes Beispiel dafür.

Jodie Prenger, mit der er "So Close" vom letzten Album zusammen sang, hatte einige Solo-Stücke... und hat mich dermaßen vom Hocker gehauen, dass ich mir ihr demnächst erscheinendes Solo-Album auf jeden Fall zulegen werde! Was für eine irre Stimme... und eine tolle Ausstrahlung! Ich konnte am Bühnenausgang noch ein wenig mit ihr sprechen und habe mein Programm unterzeichnen lassen.

Tjo... wie andere schon sagten, gab es zur späten Stunde am Bühnenausgang Sichtungen von Burn Gorman, Scott, John und dessen Eltern.
Burn war sichtlich gerührt, als die Fans klatschten und der eine oder andere ein "Hello Burn, nice to see you" von sich gab.
John war ziemlich fix bei seinem SUV, ließ sich aber dann noch eine Weile sehen, Schiebedach auf und im langsam davonfahrenden Auto stehend. :D

Und dann war da noch das mini-sighting von David Tennant mit Freundin Georgia Moffett, durch die Tür des Bühnenausganges hindurch... bevor beide auf dem Absatz kehrt machten und sich zu einem "geheimen Ausgang" geleiten ließen. Doof, das!
Alle Privatsphäre in Ehren, aber warum kann ein David Tennant es nicht genau so halten wie Kollege Barrowman? Entweder es kommt jemand vom Theater 'raus, der sagt, dass er nicht viel Zeit hat, oder er macht das selbst. Ein liebes Lächeln "sorry, folks, wir sind müde und müssen weg, toll dass ihr hier seid..." und alle klatschen mal kurz, freuen sich, Star mal aus Nähe zu sehen, sind respektvoll und happy. Schade, dass es zu diesem Sahnehäubchen für die schon lange wartenden Fans nicht gekommen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Jack Harkness hat geschrieben:
Und dann war da noch das mini-sighting von David Tennant mit Freundin Georgia Moffett, durch die Tür des Bühnenausganges hindurch... bevor beide auf dem Absatz kehrt machten und sich zu einem "geheimen Ausgang" geleiten ließen. Doof, das!
Alle Privatsphäre in Ehren, aber warum kann ein David Tennant es nicht genau so halten wie Kollege Barrowman? Entweder es kommt jemand vom Theater 'raus, der sagt, dass er nicht viel Zeit hat, oder er macht das selbst. Ein liebes Lächeln "sorry, folks, wir sind müde und müssen weg, toll dass ihr hier seid..." und alle klatschen mal kurz, freuen sich, Star mal aus Nähe zu sehen, sind respektvoll und happy. Schade, dass es zu diesem Sahnehäubchen für die schon lange wartenden Fans nicht gekommen ist.


Hm.. also in dem Fall kann ich da nicht zustimmen. David und Georgia waren nicht als "Akt" da, sondern als ganz normale Zuschauer. Wieso sollten die dann unbedingt durch die Stage Door dann rausgehen, nur weil die mit dem Sänger bekannt sind und selbst berühmt sind? Wenn es ein Event von ihm gewesen wäre, dann würde ich damit übereinstimmen, aber so finde ich es gar nicht falsch, wie er sich verhalten hat.

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 21:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Nicht falsch - aber bis zur Stagedoor zu gehen, sich DANN umzudrehen, wenn man die Fans sieht und wieder abzudüsen war schon nicht sehr nett. Er kennt die Royal Albert Hall und weiß wo der Bühnenausgang ist - er hätte also einfach gleich irgendwo anders rausgehen können - die Hall hat wahrlich genügend Ausgänge.
Niemand hat ja erwartet, dass er dort raus kommt - aber wenn einem die ersten Fans schon zuwinken, dann sollte man auch kurz raus gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich muss in dem Fall Maggi zustimmen. DT muss sich nicht den Zuschauern stellen nur weil er zufällig anwesend ist und berühmt ist. Wenn er keine Lust auf Lächeln, Blitzlicht und Autogramme-Schreiben hat, dann geht er halt woanders raus. Das kann ich voll und ganz verstehen und finde es nicht so sonderlich schlimm. Klar wäre es ein schönes Sahnehäubchen nach dem langen Warten gewesen, aber wenn er in dem Moment seine Privatssphäre bewahren und keinen Fan sehen wollte und sich das eben erst überlegt hat, als er gesehn hat, WIEVIELE Fans da standen (waren ja noch einige die gewartet haben!), then so be it! ;)


Achja, den Gedanken mir das Album von Jodie zu besorgen hatte ich auch schon. Sie hatte wirklich eine klasse Stimme!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 23:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ginover hat geschrieben:
DT muss sich nicht den Zuschauern stellen nur weil er zufällig anwesend ist und berühmt ist.
Korrekt, dem stimme ich ja auch zu 100% zu - aber dann geh ich halt nicht zur Stage-Door, die hauptsächlich aus Glas gemacht ist, wenn die Halle zig andere Ausgänge zu bieten hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Vielleicht dachte er, wenn er rausgeht, wären nicht mehr so viele Menschen da (John war da schon weg?) und hat dann gesehn, dass das nicht der Fall ist und hat es sich anders überlegt...?! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ginover hat geschrieben:
Vielleicht dachte er, wenn er rausgeht, wären nicht mehr so viele Menschen da (John war da schon weg?) und hat dann gesehn, dass das nicht der Fall ist und hat es sich anders überlegt...?! ;)


So nach dem Motto. Der Barrowman ist weg, da kann ich beruhigt raus gehen, weil alle weg sind. :mrgreen:

Fehlanzeige. Da hat er sich aber mächtigt getäuscht.

Ich denke mal der konnte nicht verstehen warum die vielen Leute immer noch da standen, weil JB war ja weg. :mrgreen:

Wir werden es nie erfahren, es sei denn einer Fragt ihn :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Halie hat geschrieben:
...
Wir werden es nie erfahren, es sei denn einer Fragt ihn :mrgreen:


Das ist dann dein Job, wenn er dich das nächste Mal anrempelt :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Okay, das ist natürlich etwas unglücklich gelaufen mit David Tennant. Aber er hat wohl einfach nicht gedacht, dass am Bühnenausgang noch Fans warten. Dass er nicht rauskommen wollte, ist sehr schade, aber zu respektieren. Er war als normaler Gast bzw. Privatmensch dort.

Zum Konzert von JB: Es war eine tolle Show! Viele schnelle Songs, was ich sehr gut fand, weil ich die von ihm am liebsten höre. Die Tänzer waren klasse, gerade auch bei Spider Man und Copacabana. Komisch fand ich nur, dass JBs Stimme irgendwie viel höher als bei den Konzerten in den letzten Jahren klang. Das gefiel mir nicht ganz so (in Relation gesehen, versteht sich). Maggi meinte, vielleicht hätten sie irgend etwas mit den Mikros gemacht wegen der Aufnahmen. Na ja, ist mir nur so aufgefallen. War auf alle Fälle ein unterhaltsamer und witziger Abend. Mein persönliches Highlight: "The Doctor and I" mit den Videoeinspielungen. Gänsehaut-Feeling!

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Nanny hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
...
Wir werden es nie erfahren, es sei denn einer Fragt ihn :mrgreen:


Das ist dann dein Job, wenn er dich das nächste Mal anrempelt :mrgreen:


:mrgreen: Ist notiert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
- Köfferchen gepackt
- nervös durch Haus tigert
- immer wieder kontrolliert, ob ich alles gepackt habe...

*ganz hibbelig ist* mein erster Flug... :void

hatte ich schon erwähnt ... ich freu mich so :popcorn :grinser :jiggle
Doch in kann mich erinnern.
Ich melde mich mal bis zum Dienstag ab - auf nach Cardiff :grinser :grinser :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 21:48 
Offline

Registriert: Do 13. Mai 2010, 20:43
Beiträge: 13
Wohnort: Krefeld, Lost in Time and Space
Hallo Ihr Lieben,
auch mein erster Flug nach 24 JAHREN; Ich freu mich auch, bei euch in Cardiff zu sein, wir werden viel Spaß haben... :void


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 06:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Viel Spaß euch beiden (und den werdet ihr garantiert haben :mrgreen: ).

Es gibt was Neues zur Tour-DVD:
das Box-Set ist jetzt bei ASDA vorbestellbar, und das Erscheinungsdatum haben sie jetzt auch wie angekündigt auf den 15.11.10 geändert. ASDA Website
Gönnt denen aber auf jeden Fall ne etwas längere Lieferzeit als Amazon UK - ich warte jetzt seit einer Woche auf meine Dexter-DVDs...

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 19:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Nanny, sind die ASDA-Sachen denn überhaupt zugänglich für uns... als nicht-Kunden, in einem anderen Land?
Wenn ja... wäre toll!!!!
*ist scharf auf das Heftchen....*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Jack Harkness hat geschrieben:
Nanny, sind die ASDA-Sachen denn überhaupt zugänglich für uns... als nicht-Kunden, in einem anderen Land?
Wenn ja... wäre toll!!!!
*ist scharf auf das Heftchen....*


Ich gehe davon aus. Wenn man da bestellt (Kreditkartenzahlung) kann man auch deutsche Adressen als Lieferanschrift angeben. Hab, wie weiter oben erwähnt, letzte Woche mal ne "Testbestellung" abgeschickt, und für die auch ne Versandbestätigung bekommen. Wie gesagt, Lieferung lässt noch auf sich warten, aber das kann aus UK ja immer mal passieren (ein Brief hat neulich mal 3 Wochen gebraucht :roll: )

Und glaub mir, das Heftchen will ich auch haben :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Was ich nicht verstehe ist, warum auf Amazon. uk, das ganze erst nächstes jahr angekündigt ist und nicht auch wie die anderen am 15.11. :frage

Wenn das wirklich klappen sollte das die auch ins ausland schicken, würde ich mir das auch zulegen, besonders für den preis. Und das Heft würde mich auch schon brennden interssieren. :D Ich denke mal wie jeden hier.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Halie hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, warum auf Amazon. uk, das ganze erst nächstes jahr angekündigt ist und nicht auch wie die anderen am 15.11. :frage
...


ASDA scheint da ne Art exklusiv-Recht für den Verkauf in diesem Jahr zu haben, alle anderen Händler kriegen die Box wohl tatsächlich erst nächstes Jahr.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Nanny hat geschrieben:
Halie hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe ist, warum auf Amazon. uk, das ganze erst nächstes jahr angekündigt ist und nicht auch wie die anderen am 15.11. :frage
...


ASDA scheint da ne Art exklusiv-Recht für den Verkauf in diesem Jahr zu haben, alle anderen Händler kriegen die Box wohl tatsächlich erst nächstes Jahr.


Ok, das würde dann natürlich einiges erklären.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
oh, btw: ein Tweet von Johns Manager Gavin vor einigen Stunden:

Gavin Barker hat geschrieben:
"great edit of the albert hall dvd, it looks absolutely amazing, so pleased - ..."


Bin gerade ein bisschen neidisch, dass er es schon gesehen hat ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
:jiggle Das hört sich doch genial an *freu* :grinser :grinser :grinser

Ist es schon Mitte November :mrgreen: ? Ich kann es echt kaum erwarten das Konzert nochmal zu sehen - natürlich halt ich auch ein Auge aufs Publikum. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich nicht zu sehen bin - aber da ich am Rand saß ist die Chance natürlich sehr groß *gg*

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Nanny hat geschrieben:
Jack Harkness hat geschrieben:
Nanny, sind die ASDA-Sachen denn überhaupt zugänglich für uns... als nicht-Kunden, in einem anderen Land?
Wenn ja... wäre toll!!!!
*ist scharf auf das Heftchen....*


Hab, ..., letzte Woche mal ne "Testbestellung" abgeschickt,


Erfolgsmeldung. Meine Bestellung bei ASDA ist heute im Briefkasten gelandet. Der Versand nach Deutschland klappt also offenbar problemlos. Dann können wir den Laden ja jetzt mit Vorbestellungen überschwemmen :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 12:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Klasse! Vielen Dank für die Infos, Nanny :knuddel ... und viel Spaß mit meinem Lieblings-Serienkiller (von dem inzwischen auch schon zwei Seasons im Guckstau stecken).

Bei ASDA werde ich dann mal zuschlagen... freu!! :grinser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2010, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Nanny hat geschrieben:
oh, btw: ein Tweet von Johns Manager Gavin vor einigen Stunden:

Gavin Barker hat geschrieben:
"great edit of the albert hall dvd, it looks absolutely amazing, so pleased - ..."


Bin gerade ein bisschen neidisch, dass er es schon gesehen hat ;)


Boah, der hat das schon gesehen, das unfair, wir wollen auch. Kann nicht schon November sein. :mrgreen:

Dann werden wir den Laden mal mit Bestellung aus Deutschland Bombadieren :D

Ich werde dann auch mal schauen ob ich nciht irgenwoe zu sehen bin, weil die Kamera direkt hinter mir stand, vielleicht haben sie immer unseren Reihe drüber weg geschwengt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
War in Cardiff, und es war einfach herrlich. :clapdalek Ein toller Abend, ein toller Künstler. Was für eine Stimme und Ausstrahlung. Ich bin immer noch geplättet - und mein Hirn fängt langsam an den Abend zu realisieren :grinser
Das Konzert hatte alles, was ich mir erhofft hatte. :jiggle :grinser :jiggle
John Barrowman live - den muß man mindestens einmal erlebt haben. Der Kerl fegt einen vom Stuhl - es war so toll, und diese Jodie Prenger. Die Frau hat eine Stimme, und auch eine Ausstrahlung. Sie war kein Lückenbüßer sondern eine tolle Bereicherung. Die Gute hat neue Fans aus Deutschland.
Zum Glück hatte ich fast alles verstanden, was in Englisch gesprochen wurde. Nur bei dem ersten walisischem Satz, fragte ich Sheepyie "was hat er gesagt", sie wusste es auch nicht.
Am Bühnenrand stand ein Micro, ich hatte nicht realisiert, dass es in Richtung Publikum stand.
Kurz nach meinem deutschen Satz, sah er etwas irritiert in unsere Richtung. Vielleicht haben die Herren am Mischpult ihm das eingespielt... keine Ahnung. Ist ja auch egal - es war ein Superabend, und ich werde nächstes Jahr, wenn es eine Tournee gibt (hat er in einem Interview gesagt, samt neuem Album) wieder in Cardiff einfallen. :mrgreen:

Das mit den Autogrammen hat leider nicht geklappt. Fast ist halt doch knapp daneben....
Habe meinen ganzen Mut, und mein holpriges Englisch ausgepackt, und habe erklärt, ich komme aus Bayern. Und ich habe nach Autogrammen für meine Kinder zu fragen. Dann zeigte ich dem Chef der Sicherheit das Kuvert, wo die ausgedruckten Bilder drin waren. Er hatte es schon in der Hand, überlegte kurz - und hob den Kopf. Einge Damen hatten ihre Hälse schon gereckt, und passten auf - nimmt er das Ding oder nicht. Dann war es vorbei - die wären überrannt worden. Der Sicherheitschef fragte mich warum ich das Kuvert nicht am Vortag abgegeben hätte. Bei meiner Antwort - da war ich noch in Deutschland - meinte er es täte ihm sehr leid, dass er nicht helfen kann. Ich hab mich für ihre Geduld und Zeit herzlich bedankt. Die beiden Herren haben ja einge Minunte mit mir geredet, und sie waren wirklich sehr nett.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de