Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 07:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 23:10 
Offline

Registriert: Do 13. Mai 2010, 20:43
Beiträge: 13
Wohnort: Krefeld, Lost in Time and Space
Hallo Ihr Lieben,
habe meine Tickets für Cardiff und Bristol nach Deutschland geschickt bekommen. Mal scauen, wie alles klappt...
WIR SEHEN UNS IN CARDIFF !!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 01:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
So - das Konzert ist rum und es war superklasse! Dazu bald mehr, wenn wir hier nicht mehr in London sind - aber eins muß ich ganz kurz los werden!!! Weil es mich gleichzeitig freut und ärgert!
Wir bekamen irgendwann mit, dass neben John Barrowman und seiner Familie auch Burn Gorman und David Tennant in der Albert Hall waren.... also haben wir auch nachdem John aus der Stagedoor nach dem Konzert herausgekommen war, noch tapfer weiter dort ausgehalten und gewartet.
Burn ist rausgekommen - aber von David haben wir (bzw. nur Jack) nur die Miniversion eines Mini-peaks zu sehen bekommen - nämlich wie dieser zum Stage-Exit kam, dann aber quasi auf dem Absatz wieder umgedreht hat und sich dann wohl woanders hat rausschleusen lassen...
Das war echt schade ...
Aber zum echt großartigen Konzert (ER HAT "THE DOCTOR AND I" GESUNGEEEEEEN!!! und ein Lied für Gwen!) später, wie schon gesagt, mehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Da ich mich gerade am Flughafen langweile, auch von meiner Seite ein kurzes: Gott, was war das mal wieder klasse! Ich grinse jetzt noch uebers ganze Gesicht. Das mit David ist natuerlich schade, aber andererseits war er ja schon als Privatperson da, da kann ichs verstehen, wenn er zur Abwechslung mal nen "leisen" Abgang machen moechte. Er haette es vielleich nur etwas geschickter anstellen sollen *gg*
Und die Nummer fuer Gwen *rofl* Ich bin ja schon der Meinung, dass da doch so ein bisschen Ironie in Stimme, Betonung und Gesichtsausdruck war, aber das haben vermutlich nicht alle so gehoert. Auf jeden Fall ne lustige Idee. Und das Video bei Doctor and I... genial!

Ha! Flug wird aufgerufen. Bis nach der Landung dann. :)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Hört sich nach 'nem tollen Abend und ein tolles Konzert an. Schön, dass es euch gefallen hat.
Hehe, mich hätte die Vorstellung allein, mit DT unter einer Decke gewesen zu sein, schon ganz hibbelig gemacht. :)

Schöne Tage in England noch!

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Hört sich toll an - bin schon ganz gespannt und hibbelig.
Sind ja nur noch 11 Tage bis zum Konzert *freu* :grinser :jiggle :grinser

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 19:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
So... jetzt mit einem kleinen bisschen mehr Ruhe ...

Das Konzert war wirklich einsame Spitze. Johns Performance hat Nick am Ende zu dem Satz verleitet "Himmel, ist dieser Mann eine Rampensau!" - und das war als absolutes Kompliment gemeint.
Die Royal Albert Hall ist ein Gebäude, dass uns wirklich den Atem verschlagen hat. Ich war noch nie vorher in einer derart schönen und imposanten Konzerthalle - und es ist wirklich verdammt schwer, mich zu beeindrucken.
John hat eine wirklich gelungene Mischung aus allerlei verschiedenen Songs gebracht. Von Copacabana, über Firefly und Memories bis hin zu I am what I am war alles dabei.
Zwischendurch wurde er von der Gewinnerin der Castingshow abgelöst, bei der John in der Jury gesessen hatte. Eine, wie man es hier im Rheinland nennen würde, "Prachtwumme" - ein etwas popperes, sehr hübsches Weibsbild mit einer Hammerstimme, die genauso überdreht drauf ist, wie John.
Es wurde viele Bilder aus seinem Leben erzählt und wieder einmal waren seine Eltern mit von der Partie, die im Laufe der Show ein Tänzchen auf der Bühne zum Besten gaben.
Licht, Musik, zwei phantastische Tänzerinnen und zwei ebenso großartige Tänzer - es passte alles hervorragend zusammen.
Mir war das alles einen Hauch zu laut, aber das wurde davon wettgemacht, dass wirklich JEDER Ton auf den Punkt stimmte.
Obwohl ich nicht so auf Kerle in Frauenklamotten stehe, war eins meiner persönlichen Highlights der Song "I feel like a women" bei dem John die beiden sehr männlichen Tänzer "gezwungen" hat, in zwei potthässlichen, trägerlosen Minikleidchen aufzutreten und zu tanzen. Das war deshalb besonders lustig, weil die zwei furchtbar angefressene Gesichter dabei gemacht haben und sich immer wieder die Kleider zurecht rücken mussten, weil sie einfach schlecht saßen. Es war zum Brüllen komisch!!!
Besonders schön für uns Who-Fans war, dass er "The Doctor and I" gesungen hat, mit dem er ausdrücken wollte, wie Jack für den Doctor empfindet, und dabei im Hintergrund ein Jack/Doctor-Video lief.
Und im Anschluss hat er sogar noch eins draufgesetzt und ein Lied gesungen, mit dem er zeigen wollte, wie Jack für Gwen empfindet (der war dann aber ohne Video): "Rule the world"
Am Ende hatte John dann wirklich alle von den Sitzen gefegt und das gesamte Publikum stand und klatschte und tanzte zum Teil sogar.
In der Pause ist Halie von David Tennant angerempelt worden und irgendwann bekam jemand mit, dass auch Burn Gorman im Haus war. David war mit seiner Freundin da - Burn schien alleine gekommen zu sein.
Als wir nach der Vorstellung mit einem Haufen anderer Fans am Bühnenausgang warteten, hofften wir natürlich, dass wir sie alle zu sehen bekommen, aber das hat nicht geklappt.
John kam zusammen mit Scott raus und ist sofort zu seinem Auto durch gegangen. Vorher war Burn schon durch die Menge hindurchge"flüchtet" - und dann sah Jack David, der auch auf dem Weg zum Bühnenausgang war, aber aus welchen Gründen auch immer, hat er dann unmittelbar hinter der Glastür wieder umgedreht und war wieder fort ...
Klar war ich angefressen - aber ebenso klar kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er nicht "da raus" wollte. Und dafür kann es zahllose Gründe geben. Einer davon wäre, dass er nie vor hatte, dort raus zu gehen, ein weiterer wäre, dass er irgenwo anders hin mußte und der simpelste wäre, dass er einfach inzwischen eine Überdosis Fans hatte und den Abend ohne kreischende Groupies abschließen wollte ;)
Aus diesem Grund waren wir zwar alle ein klitzebißchen enttäuscht, dass wir so dicht dran waren und letzendlich doch nichts gesehen haben - aber mal ganz ehrlich: wir waren wegen JOHN BARROWMAN dort und von dem haben wir echt ALLES gekriegt. Er hat sich die Seele aus dem Leib gesungen und getanzt und war einfach in perfekter Bestform!
Der Abend hat sich von der ersten bis zur letzten Minute gelohnt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Danke Satia für die tolle Zusammenfassung :knuddel

Ich hoffe, bei uns in Cardiff wird es in 11 Tagen genauso klasse sein :jiggle

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Danke für die tolle Zusammenfassung, Satia.:knuddel :kussi

@Sheepyie: Natürlich wird Cardiff in 11 Tagen genauso Klasse wie das Konzert in London :grinser :jiggle :grinser :jiggle

Hatte ich schon - doch hatte ich - ganz sicher
Kanns nur auf Bayrisch: *I gfrei me wia a Schnitzl* :mrgreen:

*schon ganz hibbelig ist* :popcorn :popcorn *hüpft vor Freude im Kreis* :grinser

Und ich sage es mir ständig als Mantra vor: "Nein, Du siehst Dir keinen Clip auf youtube an....."
Bis jetzt war ich bis auf ein Mal Standhaft :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Da wird man ja ganz neidisch. Aber ich freue mich für euch, das ihr so viel Spaß hattet. Hallooohhooo von David angerempelt zu werden stell ich mir toll vor!!! Der kann mich wegen mir auch umrennen ;)

Ich verstehe sie irgendwie alle, das sie geflüchtet sind vor den Fans. Auf der einen seite ist es sicher enttäuschtend für einige die so einen weiten Weg gemacht haben, aber allein hier in Deutschland was da manchmal am Bühneneingang bei den Musicals anm Fans steht... da denke ich auch immer "Die armen Darsteller". Zwar freuen die sich hier riesig über die Fans, war zumindest bei Wicked in Stuttgart so, aber wenn mal jemand gesagt hat "Sorry ich muss rein", war auch niemand böse.

Aber immerhin wart ihr mit David unter einem Dach ^^ Ich denke mal das Video war ein TEN/Jack Video? Na ja, David fand das sicher total lustig ^^

Wenn wir nächstes Jahr nach London fliegen, glaube ich selbst wenn David an irgend einem BH plötzlich vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht ansprechen. Ich hab da viel zu viel respekt vor denen Privat Leben. Auch wenn ich es danach sicher total berreuchen würde!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
DalekSec hat geschrieben:
... Ich denke mal das Video war ein TEN/Jack Video? Na ja, David fand das sicher total lustig ^^

Es war ein Nine/Ten/Jack Video - absolut klasse gemacht. Der beste Moment darin (und der größte Lacher) war für mich,
Spoiler für :
als sie die Textzeile "may I defabricate you?" mit Bildern aus der Szene aus Utopia unterlegt haben, in der Ten und Jack sich vor/in der radioaktiven Kammer aussprechen. Davids suggestiv hochgezogene Augenbraue in dem Moment war einfach zu genial :heulvorlachen

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab jetzt noch keine Berichte weiter gelesen, weil ich mir die Überraschung nicht verderben will, aber ich habe grade eine Meldung von der JB Mailingliste bekommen.

Die DVD vom Konzert kommt am 15. November raus, aber ein Doppelpack mit der DVD von vorigem Jahr samt 12-seitigem Booklet mit unveröffentlichten Fotos kommt erst nächstes Jahr im Juli... was machen wir denn jetzt? :flennen

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Lt. Liste soll ja der Doppelpack dieses Jahr noch exklusiv bei ASDA vertrieben werden. Wenn das stimmt (momentan steht auf deren Seite auch noch was von Juli 2011), werde ich ihn mir wohl bestellen. Aber so schön das mit dem Booklet wäre - die DVD ist mir 100x wichtiger, also werde ich sicher nicht bis nächstes Jahr auf die DVD warten, sondern - sofern an die Box doch noch kein Rankommen ist - erst mal die einzel-DVD von diesem Jahr bestellen.
15.11. - nur noch 6 Wochen bis zum "wieder erleben" des RAH-Konzerts. Herrlich! :herzauge

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 6. Okt 2010, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Kann man von diesem ASDA auch vom europäischem Festland aus bestellen?
Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter in Österreich...
Wenn nicht, werde ich auch nur die DVD bestellen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Es sieht für mich so aus, als würden sie auch ins Ausland liefern. Auf jeden Fall konnte ich meine Adresse eingeben. Hab gerade mal als "Testfall" die dritte Staffel Dexter bestellt. Mal sehen, ob das klappt und wie lange die so zum Liefern brauchen. Oh, und versandkostenfrei ist das ganze übrigens auch noch :)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das liest sich ja super, Nanny.
Und Versandkostenfrei? Das ist noch besser. Brauche ich eine Kreditkarte?
Und so ist das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter in Österreich *gebongt*
Die ist so ein großer Fan. Ihr Freund wird am Rad drehen :mrgreen:
John Barrowman - Fan trifft auf Rammstein - Fan. :heulvorlachen
Danke für die Info :kussi

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
momo hat geschrieben:
John Barrowman - Fan trifft auf Rammstein - Fan.


Keine Ahnung, was daran komisch sein soll. Geht sogar in einer Person *zeigaufmich* :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 7. Okt 2010, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Mai 2009, 13:47
Beiträge: 1538
Wohnort: Duisburg
@Sarou
Keine Sorge, da bist du nicht allein :mrgreen:

Trotzdem hat mir das Konzert in London - nach anfänglichem Kulturschock - sehr gut gefallen. Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich bin gestern erst aus London zurück gekommen. Was für ein Trip :grinser :grinser .

Ich kann den anderen absolut zustimmen - das diesjährige Konzert war echt der Hammer :jiggle :jiggle . John war in Hochform und ich fand die Auswahl der Lieder echt super. Er hat viel mehr schnellere Songs gesungen als sonst, was bei einem Konzert echt super rüberkommt.

Spoiler für :
Ich lieben "Viva Las Vegas" und war hin und weg von seiner Version. Dass er nochmal "The Doctor and I" gesungen hat fand ich genial und dann so toll untermalt noch mit den Bildern. War auch richtig passend auf den Song geschnitten. Die Reaktion, als David dann zu sehen war anstatt Chris fand ich super und dass David das dann auch noch selbst mitbekommen hat war ja echt genial. Natürlich durfte "I am what I am" nicht fehlen - das ist wirklich sein Markenzeichen


Jodie hat mich mit ihrer genialen Stimme auch umgehauen - soviel besser als das, was sie in Oliver nur zeigen konnte. Die Frau hat echt Power und eine geniale Stimme und ist auch super drauf. Ich würde gerne mal hinter der Bühne Mäuschen bei den Beiden spielen *lol*.

Als ich damals das Robbie Williams Konzert aus der RAH gesehen habe, hab ich sofort gesagt: DA muss ich unbedingt mal hin und jetzt war ich schon zum 2. Mal drin und beide Male wegen John. Die Halle ist einfach atemberaubend.

@Nanny: War echt toll, dass wir uns mal persönlich kennen gelernt haben und auch etwas länger quatschen konnten :kussi :grinser :grinser

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
So, ich hab auch wieder deutschen Boden unter mir und mich erstmal erholen. Denn die Eindrück von der Stadt, der RAH und dem concert muß ich erstmal verarbeiten. :D

Wie die anderen schon gesagt haben, war das Konzert einfach nur genial. Ich war einfach sprachlos und das kommt bei mir äußerst selten vor. Die Halle, war echt atemberaubend groß und ein Klang, der echt einen vom Stuhl gehauen hat, wörtlich. :D Der Fußboden hat regelrecht vibriert. Aber davon hatte ich schon gelesen im Reiseführern das die Halle einen ausergewöhnlichen und einmaligen Klang hat. Und JB noch dazu, einfach zum dahin schmelzen.

Meine ma war es etwas zu laut, aber ihr hat es auch gefallen, sie hat einfach mit gelacht, obwohl sie kein Wort verstanden hat. :D

Und eins steht fest, wenn er wieder eine Tour macht, dann bin ich auf jedenfall dabei. :D

Das ich dann noch david Tannent treffe, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, weil ich war ja wegen JB da. :D Und das auch nur, weil ich unbedingt zu diesem merchandising Stand wollte. Weil, vor dem Konzert war da echt kein ran kommen, hatten zwar noch ne halbe Stunde, aber mußten ja noch platz suchen usw. Also, sofort aufgestanden und los geflitzt, dabei fast einen ordner an der treppe mit genommen. *hab die letzte Stufe übersehen*

Ich richtung dieses Standes, alles stand bei der toilette an, also ich mir weiter meinen weg durch die massen gebahnt. Ich hab dann einen Frau mit meinem kleinen Rucksack gestreift und ich mich entschuldigt. Also weggedreht und wollte wieder los laufen auf einmal rumms. Rannte mich fast einer um. "oh sorry lovely", hörte ich und drehte mich um und sagte einfach "no problem." Ohne darauf zu achten wer das war. Ging ein Schritt blieb stehen drehte mich nochmal um, weil die Stimme mir so bekannt vor kam. wir haben uns beide angesehen. Er sein typisches lächeln aufgesetzt und was mach ich. "hello", und lächelte verlegen und ging weiter. Weiter hinten dann bei diesem Stand, hatte die Info mein Hirn erreicht und ich erstmal geschnallt, wer das eigentlich war.

Ich hab dann mal schnell den halben Stand leer gekauft. Nein so schlimm war es nicht und bin dann wieder zurück zu meinem Platz. Und ich kann sowas nicht für micht behalten, also bin ich zu Jack und ich gleich brühwarm erzählt wenn ich getroffen habe. :D

Selbst wenn ich den mut aufgebracht hätte ihn anzusprechen, ich komme mir da immer so blöd vor, weil er war privat da und dann kommt da so ein nervender Fan :D

Das Konzert war, super toll und es war wirklich jedes Pfund wert. Und ich hab die anderen mal wieder getroffen, ich konnte ja nicht zum treffen. Deswegen war das Balsam für meine Seele. :grinser Ich hab dann mit den anderen noch an der stage door gewartet, aber leider hat sich der gute mr. Barrowman zeit gelassen und ich hatte schon die Geduld meiner ma sehr strapaziert, das ich dann unverrichteter ding abgezogen bin. Dank Jack hab ich Scott gesehen, den ich nicht erkannt hätte. Gott, sieht der gut aus, wenn man den live in farbe sieht. :herzauge

Ein rund gelunger Abend. Meine Ma war auch sehr überrascht, darüber wie herzlich sie begrüßt wurde. Besonders von Ianto :mrgreen: Das hat sich irgendwie aus dem Konzep gebracht, weil sie meinte immer nur. "aber der kennt mich doch garnicht." :D

und ich hab die Grüße ausgerichtet.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, das Konzert war einfach umwerfend, genial, mitreissend! :jiggle

Was soll ich noch gross dazu sagen, ausser dass auch ich den Merchandise Stand geplündert habe. :mrgreen: T-Shirt, Tasche und Fotos mussten natürlich mit.
Als ich dann mit den anderen an der Stagedoor gewartet habe, konnte ich sogar ein verwackeltes Bild von Scott und Burn schiessen und ein Bild von JB's Mutter und von ihm selbst war auch noch drin. Leider alle etwas verwackelt.

Wann ist die nächste Tour? :mrgreen:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
@Halie:

Wow, du bist mit David Tennnat zusammengestoßen! Wie geil ist das denn? :D

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
DalekSec hat geschrieben:
...glaube ich selbst wenn David an irgend einem BH plötzlich vor mir stehen würde, würde ich ihn nicht ansprechen....


Gott, jetzt hab ich gelesen "wenn David IN irgend einem Bh vor mir stehen würde"... DT mit einem BH! :rollen :rollen :rollen


Das Konzert war echt genial. Die Liederauswahl hat mir sehr gut gefallen (besonders natürlich "The Doctor and I", aber auch "Fireflies" und "I am what I am") und der Sound in der RAH und JBs Stimme live waren wirklich toll. Mir persönlich war es etwas zu hell im Zuschauerraum, das hat mich etwas von der Show und dem Geschehen auf der Bühne abgelenkt, aber das war wirklich nur ein kleines Manko an einer ansonsten großartigen Show!

Zu wissen, dass DT im gleichen Gebäude war, ist im Nachhinein gesehn wirklich krass... :umkipp Ich beneide Halie für ihren Körperkontakt mit ihm. *lach* Ich hab nach dem Konzert an einer Fensterscheibe bei der stage door Wache gestanden und wollte dann denen die an der Tür standen Bescheid sagen, wenn JB oder gar DT rauskommen, leider haben sich JB und Co. damit ziemlich Zeit gelassen und sind nicht lange stehen geblieben und leider hab ich nur Georgia gesehn, die aus dem Fenster geguckt hat, und keinen DT. Aber wir waren ja wegen des Konzerts da und nicht um DT zu sehen, insofern was der Besuch der RAH wirklich super und hat alle Erwartungen erfüllt!

Ich freue mich schon auf die DVD!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
@Halie: Du bist echt ein Glückskind - remeplst du einfach mal mit David zusammen :sabber :herzauge . Ich hab erst nach dem Konzert erfahren, dass er da gewesen ist. Hab ihn nicht gesehen. Ich glaub, wenn mir das passiert wäre, wäre das Konzert gelaufen gewesen *lol*. Ich freu mich echt für dich, dass du die Erfahrung machen konnstest :kussi

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich schätze mal das war schicksal. :D Wenn es vor dem Konzert nicht so voll am souvinier stand gewessen wäre, wäre ich in der Paus e bestimmt nicht noch mal hingegangen und hätte ihn bestimmt nicht getroffen. :D

Im nachhinein, ärger ich mich wirklich das ich nichts gesagt habe, weil die leute drum herum, hat es garnicht interessiert wer da lang lief. Entweder hat es sie nicht interessiert oder sie haben nicht erkannt. Weil, wer rechnet denn schon damit DT auf einem concert von JB zu treffen. :D

Aber sah wirklich gut aus. :sabber Ich hab mein Grinsen garnicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Und bei "doctor&I", ich glaube ich hätte die beleutung der der RAH übertroffen, weil ich wußte er sizt hier irgendwo.

Und der Hammer ist, ich trau mich das garnicht zu erzählen. :roll:

Meine Ma hat ihn auch gesehen. Sie saß ja oben in einer der Logen. Ich hab ihr das erzählt, das ich DT getroffen haben den Doc. Sie kennt ihn nicht, aber irgendwie mußte das jaraus. :D Ich ihr ein Photo gezeigt und sie meinte nur.

"Ach den Man habe ich gesehen, mit einer Frau, der lief hier den Gang entlang, als ich wieder zu meinem Platz wollte."

:umkipp :umkipp

Ich hab mir aber fest vorgenommen, wenn wir uns nochmal begenen sollte, werde ich nicht einfach hallo sagen und weiter gehen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Naja.. ehrlich gesagt hab ich mit gerechnet, dass David beim Konzert ist. Er war bei der ersten und zweiten Tour ja in Cardiff dabei - nur was sollte er jetzt in Cardiff machen, da er ja da nicht mehr dreht. Ich hatte vorher noch gesagt, dass ich glaube, dass DT auch da ist :grinser :grinser .

Ich hatte ja rumgeguckt, ihn aber nicht gesehen.

Ich sag dir so eine Kleinigkeit/Entscheidung kann ein ganzes Leben verändern :rollen :rollen . Okay, so krass ist das jetzt nicht, aber uns ging es ja bei John Simm auch nicht viel anders. War auch einfach purer Zufall.

Boah... das mit der Mutter finde ich ja genial :jiggle :jiggle . Die sieht und und hat keine Ahnung :umkipp .

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de