Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Hab gerade die Bestätigung bekommen, dass die Tickets von der KK abgebucht worden sind. :jiggle

Da ich ja auch erst bei der Rechnung sehe, was abgebucht wurde und was nicht, hab ich einfach bei der betreffenden Bank angerufen und der nette Herr hat mir auch gleich Auskunft gegeben. :void

Zum Dank hab ich dann leider in sein Ohr gejubelt. :oops:

London wir kommen und ein Hotel hab ich auch schon im Blick...

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Super Jessica, ich freu mich für Dich :popcorn

Der Bankangestellte wird es Dir schon verzeihen, und einen

Tinitus wird er schon nicht gleich bekommen. :rollen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Er hat nur ganz trocken gesagt: Das muss ja ein besonderes Konzert sein...
Und ich Nur: Jaja das ist eeees.....

Ich glaube der musste sich das Lachen verkneifen.... :mrgreen:


Und du weisst ja nicht, wie ich ins Telefon gequietscht und gejubelt habe :oops:

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
DAS kann ich mir gut vorstellen. :heulvorlachen

Meine Lieben zu Hause meinten nur zu unserem Hausarzt:

"Wie schnell wirkt Ritalin?" und sahen mich so komisch von der Seite an.

Aber EGAL hatte ich schon erwähnt:

:popcorn :grinser :jiggle :clapdalek Ich freu mich so

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
:heulvorlachen :heulvorlachen

Das ist eine gute Frage, aber in unserem Fall wohl vollkommen wirkungslos...
Da hilft echt nur JB selbst.

Ach ja, ich mach mal mit...

:void :grinser :popcorn :jiggle

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Stimmt :clapdalek :grinser :jiggle :popcorn

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
sheepyie hat geschrieben:
Oh, wenn Du dazu Infos bekommst, ob die zu "overseas" liefern, wäre es super, wenn Du das posten könntest. Wäre ja schon schön, das Ticket vor der Reise in den Händen zu halten *hoff*


Tut mir leid, ich habe nur eine automatische Mail bekommen mit einem Link, auf dem ich jetzt noch mal meine Adresse korrigiert habe. Aber meine Frage bezüglich des Versands haben sie nicht beachtet. Entweder einer muss sich opfern und da wirklich mal anrufen (hier ist die Telefonnummer fürs Ausland: Outside the UK +44 115 912 9000) oder wir müssen einfach abwarten. Wäre nett wenn der erste, der Tickets hat es hier reinschreibt, damit die anderen wissen, es geht los.

In den FAQ steht das hier:
Zitat:
I live outside the UK. Will you mail my tickets to me?
It is not always possible to post tickets overseas. You will need to collect them at the venue, if:
- the tickets would normally be despatched by secure mail (£4.80 transaction fee), or
- the event is less than 20 days away.
In these circumstances, or if you have requested to collect your tickets from the venue, they are available for collection one hour prior to the start of the performance. Please take the card you booked with, and quote your reference number when you collect your tickets.


Stehen bei Dir die Sitze in der Bestätigungsmail mit drin? Dann könntest Du die ja zur Not nehmen, aber bei uns stehen die ja nicht mal drin :(

Giotto, ich hatte gehofft, Ihr fliegt am Donnerstag 10.25 Uhr in München los und wir kommen von Berlin und treffen uns dann in Amsterdam, um von dort gemeinsam um 14.05 Uhr abzufliegen und 14.20 Uhr in Cardiff anzukommen. Stelle ich mir sehr lustig vor, die Reise gemeinsam zu beginnen! Das wären für Euch fünf Stunden reine Reisezeit, keine Ahnung wo Du die acht Stunden gefunden hast? (so was ähnliches hatte ich aber auch, wenn ich spaßeshalber nach Dresden-Cardiff suche. Mit zweimal umsteigen und 12 Stunden unterwegs. Dafür komm ich auch bis Vancouver!)

Muschelsuchen am Strand fände ich auch lustig! Hoffentlich gibt es keine Probleme, die auszuführen?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
Astra hat geschrieben:

Giotto, ich hatte gehofft, Ihr fliegt am Donnerstag 10.25 Uhr in München los und wir kommen von Berlin und treffen uns dann in Amsterdam, um von dort gemeinsam um 14.05 Uhr abzufliegen und 14.20 Uhr in Cardiff anzukommen. Stelle ich mir sehr lustig vor, die Reise gemeinsam zu beginnen! Das wären für Euch fünf Stunden reine Reisezeit, keine Ahnung wo Du die acht Stunden gefunden hast? (so was ähnliches hatte ich aber auch, wenn ich spaßeshalber nach Dresden-Cardiff suche. Mit zweimal umsteigen und 12 Stunden unterwegs. Dafür komm ich auch bis Vancouver!)

Muschelsuchen am Strand fände ich auch lustig! Hoffentlich gibt es keine Probleme, die auszuführen?


zur muschelsuche: nein das dürfte von gb kein problem sein welche mitnehmen zu dürfen. die spinnen ja net ganz so dolle wie die türken! und wir nehmen ja auch nur tote und keine lebenden!! :tongue:

wie hast du denn diese tollen flugzeiten gefunden? ich bin halt ganz einfach über googel reingegangne und hab eingegben flüge- münchen - cardiff udn dann hats mir nur diese blöden zeiten ausgespuckt! wenn das andere natürlich auch möglich wäre...... auch wenn wir dann trotzdem schon am mittwoch fleigen würden, weil ja das hotel schon gebucht ist.....

was zahlt ihr denn für den flug von berlin aus? und hast du ne ahnung was der von münchen aus kostet? vielleicht hast du ja den supertipp für mich zum flug buchen!! :frage ich stell schon wieder fragen über fragen....

@ sheepyie

ja wir meinten das prthkerry unterhalb vom flughafen. dort hat es auf bildern ganz idyllisch ausgeschaut und hat auch nen kieselstrand und nicht nur steinplatten. denke auch dass wir da irgendwi mit den öffentlichen gut hinkommen müssten und wenn alle stricke reißen sollten dann gäbs auch noch die taxivariante.... :kaffee

wird schon irgendwie alles klappen!!!!


:popcorn :popcorn :popcorn freu hüpf!! :popcorn :popcorn

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Astra hat geschrieben:
Tut mir leid, ich habe nur eine automatische Mail bekommen mit einem Link, auf dem ich jetzt noch mal meine Adresse korrigiert habe. Aber meine Frage bezüglich des Versands haben sie nicht beachtet. Entweder einer muss sich opfern und da wirklich mal anrufen (hier ist die Telefonnummer fürs Ausland: Outside the UK +44 115 912 9000) oder wir müssen einfach abwarten. Wäre nett wenn der erste, der Tickets hat es hier reinschreibt, damit die anderen wissen, es geht los.

In den FAQ steht das hier:
Zitat:
I live outside the UK. Will you mail my tickets to me?
It is not always possible to post tickets overseas. You will need to collect them at the venue, if:
- the tickets would normally be despatched by secure mail (£4.80 transaction fee), or
- the event is less than 20 days away.
In these circumstances, or if you have requested to collect your tickets from the venue, they are available for collection one hour prior to the start of the performance. Please take the card you booked with, and quote your reference number when you collect your tickets.


Stehen bei Dir die Sitze in der Bestätigungsmail mit drin? Dann könntest Du die ja zur Not nehmen, aber bei uns stehen die ja nicht mal drin :(

...

Muschelsuchen am Strand fände ich auch lustig! Hoffentlich gibt es keine Probleme, die auszuführen?


Hm, was da in den FAQs steht, klingt so, als würden wir unsere Tickets wohl nicht geschickt bekommen. Na mal gucken. Ich hatte mir die Seite ausgedruckt, die nach der Bestellung angezeigt wurde und da standen meine Plätze mit drin und auch die Referenznummer, somit sollte das kein Problem sein, die Karten vor Ort zu bekommen. In der Antwortmail standen die Sitzplätze nicht mir drin.

Also falls ich bezüglich Tickets was von denen hören sollte, werde ich das natürlich hier posten, ist doch klar.

Bezüglich der Muscheln ... Ich hab auch aus Irland ein zwei große Muschelschalen und ein paar kleine mitgenommen. Ist ja dann am Flughafen eh keiner mehr da, der sich groß fürs Gepäck interessiert.
Aber es gab da tatsächlich Strände, an denen ein Schild stand, dass man nix vom Strand mitnehmen darf. Hm, ich hatte nachher ein bisschen Sand im Schuh, wie gut, dass das keiner gemerkt hatte :mrgreen:

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Giotto hat geschrieben:
Astra hat geschrieben:
wie hast du denn diese tollen flugzeiten gefunden? ich bin halt ganz einfach über googel reingegangne und hab eingegben flüge- münchen - cardiff udn dann hats mir nur diese blöden zeiten ausgespuckt! wenn das andere natürlich auch möglich wäre...... auch wenn wir dann trotzdem schon am mittwoch fleigen würden, weil ja das hotel schon gebucht ist.....


Hm, ich hatte mich jetzt auf Donnerstag eingeschossen. Na mal sehen.

Ich bin einfach direkt auf die KLM-Seite gegangen: http://www.klm.com/travel/de_de/index.htm

Da kann man dann gezielter suchen als bei google. Ich schick Dir mal ne PM mit den Details.

sheepyie, das Problem, das ich mit den FAQ habe, ist, dass es eben nicht eindeutig ist. Und was soll heißen "If you requested..."? Ich hab nirgendwo ein Feld gesehen, wo man das hätte auswählen können. Deshalb hat das Ausfüllen bei mir auch so lange gedauert, weil sie ja auch empfahlen, es lieber zur Abeitsadresse schicken zu lassen, wenn man das Einschreiben unterschreiben muss und tagsüber nicht zu Hause ist. Aber auch da stand, "if requested", also heißt das, es ist nicht immer ein Einschreiben... ach ist das alles kompliziert ;)

Und was die Muscheln angeht, Du hast mich noch nicht an einem Strand erlebt. Mit zweien geb ich mich da nicht ab, da werden alle Taschen vollgestopft :mrgreen: Ich gerate da immer in so einen Rausch hinein. Aus Vancouver hab ich mir sogar halbe Krabben mitgebracht :tongue: (die lagen da massenweise herum, also die Schalen)

Vielleicht sollte ich mich also doch etwas zügeln.

Schnatterinchen, was ist denn jetzt mit Dir? Hast Du eine Karte bekommen? Kann ich das Fragezeichen hinter Deinem Namen wegmachen?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Mir hatte mal jemand erzählt, dass die Tickets für die Showmaster-Convention auch per Einschreiben kommen sollen, aber meine kamen immer ganz normal per Post. Und stimmt, ich hab da auch nix gesehen, wo ich was hätte ankreuzen können, ob und wie ich die Tickets geschickt haben will. Seltsam!

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 10. Mär 2010, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
na auf die klm seite zu gehen! da hätt ich auch selber drauf ommen können..... :kopfschlag

na dann werd ich dann da direkt buchen :rosethumb

und dort sind ja richtig humane flugzeiten dabei!!!!! na vielleicht werden wir ja dann doch schon um 10:25 fleigen.... muss ich nur noch den urlaub abklären wenn ich die flüge buch! :knueppel und wehe ich krieg nicht so wie ich will!!! dann gibts nie wieder überstunden!! :vir

werd das auch mal meiner kollegin sagen und schauen wie sie fleigt. da sie von gera kommt wird sie ja nen anderen flieger nehmen als wir und wir werden sie dann irgendwie am flughafen aufsammeln oder so.....


ja ich bin da auch schon mal sehr gespannt wie war an die tickets kommen. denke mal das wird schon irgendwie klappen...

mal ne ganz blöde frag! war denn niemand bei einem seiner letztjährigen konzerte udn hat da schon mal erfahrungen gesammelt wie das mit den tickets abläuft??? :frage

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Bin ich die einzige, die eine Mail bekommen hat? War das jetzt doch noch die Antwort auf meine Frage? Oder habt Ihr die alle bekommen?

Jedenfalls, sie schreiben:

Zitat:
JOHN BARROWMAN at Cardiff International Arena, Cardiff on 16/10/2010

Your tickets for the above event are for collection at the venue box
office on the date of the show from 1900hrs.*

You will need to quote reference 12345678 and provide the
credit/debit
card used to place the order as identification and a copy of this E-mail.

Yours sincerely,

Customer Services
See Tickets

*Please note the Box office may close when the headlining act's performance
begins. (This only applies to concerts)


Damit dürfte diese Frage also beantwortet sein. Vergesst Eure Kreditkarten nicht!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Nee, das ist ja komisch :frage Ich hab von denen keine Mail bekommen. Da muss wohl auch noch mal hin mailen und nachfragen. Kreditkarte nehme ich ja eh mit und dann pack ich noch Mail und Bestätigungsschreiben von denen mit zu den Unterlagen.

Komisch, dass die das nicht schaffen, nach Germany zu verschicken, Showmasters schafft das doch auch :vir

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
:shock:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2010, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
So, hab jetzt auch die Antwort von denen bekommen, dass sie die Tickets nicht nach Germany verschicken können, sondern dass wir sie uns bei der Halle abholen müssen :mauer

Ich weiß ja nicht, ab wann die Halle da auch hat, aber wahrscheinlich können wir dann alle gemeinsam dahin tigern (und böse gucken *gg*). Die Mail hab ich gleich ausgedruckt und zu den ganzen anderen Unterlagen gepackt.

@momo: Keine Panik, das wird schon :knuddel

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:06
Beiträge: 294
Wohnort: wabu i ob
sodele um noch mehr verwirrung zu stiften! diese mail fand ich heute in meiner post und ich hatte bei denen nicht nachgefragt... :mauer


Dear MRS HAMEDINGER,

We apologise for the delay in despatching your tickets for your recent order.
You booked 3 SEATS tickets for JOHN BARROWMAN on SATURDAY 16/10/2010 made on
04/03/2010. Your reference number(s) for this order is 25326252.
Your tickets will be despatched as soon as we receive them, normally 14 days
prior to the event.
Please allow as much time as possible for your tickets to arrive, if they have
not arrived 5 days before the event contact us on 0871 220 0260
Please do not contact us earlier as we will not be able to give you an exact
answer until closer to the show.

You can continue to track the whereabouts of your order on the following link:
http://www.seetickets.com/see/content_t ... sp?tracker

Many thanks,
See Tickets Customer Services

also ich würde jetzt schon rauslesen dass mir die dinger geschickt werden..... :frage

ich persönlcih werde das jetzt so machen dass ich bis 1. oktober warte und hoffe dass ich post krieg (ab 25 september mal unter der nachschau nummer reingeh und schau ob was weggeschickt wurde) und wenn bis dahin nix passiert ist werd ich dort mal anrufen!! warum soll ich mich jetzt da ein halbes jahr lang stressen?? :daikiri

_________________
Laugh often, long and loud!
Laugh until you gasp for breath!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab die Mail heute auch gekriegt. Vermutlich ist das eine automatische Standardmail, die an alle verschickt wird. Die gehen wahrscheinlich gar nicht davon aus, dass auch Leute aus anderen Ländern kommen, das hat man ja auch beim Bestellformular gesehen.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
bin schon ruhig, sheepyie :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Jan 2010, 20:37
Beiträge: 21
Wohnort: Triestingtal/Österreich
Hallo zusammen!


Sodala, ich habe jetzt meinen gesamten Urlaub umgeplant. Es geht jetzt nach London und nicht mehr nach Prag, und ich werde schon am Freitag Nacht mit meiner Truppe von Wien abfliegen. Ich freu mich riesig auf die Stadt. Wir sind eine Fünfergruppe, und außer mit hat keiner eine Ahnung, wer John ist. ;) Jedoch wollen sie alle mitfliegen und auch mit ins Konzert gehen - total schräg irgendwie :heulvorlachen

Ich habe jetzt die Bestätigung erhalten, dass meine Karten für London ebenso abgebucht wurden. Ich kann es kaum erwarten bis es Oktober wird. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann man mir gar nicht machen :grinser

Übrigens, geht es euch auch so, ich ertappe mich immer wieder dabei darüber nachzugrübeln, was unserem John wohl wieder alles während seiner Konzerttour passieren wird, wie zerrissene Hose und sonstige Hoppalas :rollen

Ist schon schräg - ich glaub, ich verbring einfach zu viel Zeit mit John im Kopf :herzauge

Bin gespannt, ob ich jemanden von euch am Konzert treffe!

Liebe Grüße
Mondstern

_________________
Träume nicht dein Leben - sondern lebe deine Träume!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Liebe Morgenstern :knuddel

da bist Du in guter Gesellschaft. :sabber ok :miri:

Und Deine Begleitung wird das Konzert klasse finden.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 15:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Unglaublich aber wahr ... Nick, Donna und ich werden in London in der Royal Albert Hall dabei sein!!! Die Timefairy war in Action und hat es möglich gemacht *knuddelt ganz heftig die Timefairy*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Oooooooh! Das freut mich für Euch! Denn es ist sicher blöd, wenn hinterher alle schwärmen und man muss zugucken. So können wir gemeinsam schwärmen!
Ich geh gleich mal die Liste auf der ersten Seite aktualisieren.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Das finde ich Klasse Satia, dann werden wir uns da ja wiedersehen. :knuddel

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diesjährige John-Barrowman-Tour
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Astra, Du hast mich in der Liste vergessen.... ;)

Ich weiß, kleine Leute werden gern übersehen :mrgreen:
Ich habe mich für London mit Jessica zusammen getan

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 355 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de