Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
*mal eben die Katze auffm Schoß zurechtrückt*

Also ich mag John lieber als den "guten" Captain Jack *Weichei bin*
So als Böser ist er mir richtig fremd...nichts destotrotz (schreibt man das überhaupt so?) hat er gewaltig :sabber -Appeal als Böser^^.
Aber John gehört für mich einfach in die Schublade der "Guten", David komischerweise gar nicht, den mag ich auch in Secret Smile ganz gern. Und bei Sean Bean isses so, dass ich völlig irritiert bin, wenn er zur Abwechslung mal nett ist :mrgreen: . Was würde Jack jetzt sagen? (sinngemäß): Ihr Menschen mit eurem putzigen Schubladendenken.
Und jetzt hab ich die Katze verjagt, die ist bestimmt beleidigt, weils jetzt schriftlich ist, dass es neben ihr auch noch andere Bösewichter gibt...

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Danke für die Bilder, Jack! :kussi

Hab ich schon gesagt, dass mir die Frisur gefällt? Ich denke schon... egal! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 21:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Poisen hat geschrieben:
*mal eben die Katze auffm Schoß zurechtrückt*


OhjeOhjeOhje... :rollen Poisen, Du warst nicht in "La Cage aux Folles", nehme ich mal an...
DIESE Aussage in einem John Barrowman thread... :heulvorlachen *sichdieLachtränenwegwischt* :heulvorlachen

Aber wieder on topic:
Ich war begeistert von John - er war nicht zu klischeehaft böse, aber man merkte schon, dass mit Mr. Logan keineswegs zu spaßen ist.
Ich freue mich riesig, dass JB sich als Schauspieler mal ein bisschen austoben strecken darf, und bei den Housewives eben nicht den good guy spielt. So sehr ich ihn als Jack schätze, ich möchte auch mal grundverschiedene Sachen von ihm sehen, und wünsche ihm wie auch mir viel Abwechslung in seiner TV-Karriere.... und vielleicht dann auch den Sprung ins Filmgeschäft... mit etwas anderem als einem Hai ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Jack Harkness hat geschrieben:
Poisen hat geschrieben:
*mal eben die Katze auffm Schoß zurechtrückt*


OhjeOhjeOhje... :rollen Poisen, Du warst nicht in "La Cage aux Folles", nehme ich mal an...
DIESE Aussage in einem John Barrowman thread... :heulvorlachen *sichdieLachtränenwegwischt* :heulvorlachen


Mag mir das jetzt bitte wer erklären? :oops:

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Whohoo, ich kann nur zustimmen, der Auftritt ist einfach grandios!! Wie Astra sagt, das umschalten von nett auf böse ist einfach ... boah! Ich hab Desperate Housewifes nie gesehen, aber da bekommt glatt Lust dazu, wowi. Danke für den link!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Jack Harkness hat geschrieben:
Ich freue mich riesig, dass JB sich als Schauspieler mal ein bisschen austoben strecken darf, und bei den Housewives eben nicht den good guy spielt. So sehr ich ihn als Jack schätze, ich möchte auch mal grundverschiedene Sachen von ihm sehen, und wünsche ihm wie auch mir viel Abwechslung in seiner TV-Karriere.... und vielleicht dann auch den Sprung ins Filmgeschäft... mit etwas anderem als einem Hai ;)


Ich stimme absolut zu! Und hoffentlich werden nun auch die zum Schweigen gebracht, die immer sagen, er könne gar nicht schauspielern. Wenn wir Glück haben, ist das der Anfang von vielen schönen Dingen in der Zukunft. Hach, ich freu mich drauf!

Und die Fotos könnte man auch immer wieder anstarren. Für alle, die wie ich bestimmte Szenen immer wieder zurückspulen, um sie noch mal zu gucken, hab ich hier noch was: kurze animierte Gifs, ob Rosen-Liebhaber oder Schal-Fetischisten, für jeden ist was dabei!

http://laisy.livejournal.com/246455.html

Die Erklärung mit der Katze täte mich aber auch interessieren. Immerhin weiß ich schon, was sie mit einem harmlosen Baguette (oder war es ein Croissant?) angestellt haben...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 22:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Poisen, in "La Cage" gibt es eine Stelle, in der Albin als Zaza auftritt... in Frauenkleidern natürlich, und mit einer Katze, die dann sehr anzüglich auf seinem ihrem Schoß gestreichelt wird... die Szene ist zum wegschmeißen komisch ;)
Das hier habe ich zur Erläuterung gefunden: http://thethingthatreadsalot.files.wordpress.com/2009/11/34.jpg

Zu den Hausfrauen zurück:
Ich habe ein paar screengrabs gemacht... und soeben mein Megaupload-Debut bestanden.
hyyp://www.megaupload.com/?d=IZJPZ54K
Die beiden y in hyyp bitte durch zwei t ersetzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2010, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
mhn...doch...streich die Katze grau und du hast Paulina...die guckt dabei sogar noch anzüglich :mrgreen: könnten wir nicht neben dem "du merkst, du guckst zuviel..." noch einen "du solltest ...nicht mehr in der Öffentlichkeit erwähen"-Threat eröffnen? :mrgreen:

Astra, die Szene mit dem Schal fand ich auch :sabber da mag ich mein stylisches (aber kratziges) schwarzes Dingelchen doch gleich viel lieber :sabber :sabber

(und noch eben :miri: )

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ha es hat geklappt.
Es ist leider nur ein sehr kurzes Video, aber er erzählt wie es ihm am
ersten Drehtag ging. :heulvorlachen
Da hätte ich Mäuschen spielen mögen :mrgreen:

Es dauert ein bisschen da sich die 2 von GMTV kurz unterhalten, etwas Geduld bitte.


http://www.youtube.com/watch?v=Y-tIZ3NJWTU

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Da hätte ich Mäuschen spielen möge
Nicht nur du ! *gg* danke fuers reinstellen

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Dez 2009, 23:52
Beiträge: 124
Ich find's immer wieder nett, dass er nicht so cool und abgeklärt daherkommt.

Das schien ja ein längeres Interview zu sein, so gemütlich wie die Beiden da zusammengesessen haben. Ob es davon wohl noch eine ausführlichere Version gibt :frage ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Jun 2009, 22:06
Beiträge: 997
Wohnort: Saarland
Danke an Jack für die Caps. :knuddel

Und an momo danke für den Link der zu diesem süßen kleinen Vid geführt hat. Meine Güte, was das niedlich! Und ich hätte das auch gern live gesehen. JB, total nervös und verschwitzt....Ich dachte immer, der kann garnicht nervös werden... ;)

_________________
Das einzig wahre...
Bild Bild
Marke Eigenbau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
Das Interview ist klasse, JB wirkt mal wieder unglaublich sympathisch...ich bin mehr denn je der Meinung, dass ich einfach Socke ins Auto pack, nach Wales hochgurke und bei den Barrowmans klingel und frag, ob wir nich ne Runde mit den Hunden laufen gehn :mrgreen: lässt sich irgendwie in Erfahrung bringen, wann JB mal grade in Wales ist :frage :sabber

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Okt 2009, 15:28
Beiträge: 398
Wohnort: Freilassing
Oh Nöööö! Da hab ich mich so gefreut dass wir ja schon in Staffel 6 sind und es dem nach nicht mehr lange bis zu JB im deutschen TV dauern kann und nun schleudert mir die Pro Sieben HP entgegen: "Heute die letzte Folge vor der Sommerpause!" Sagt mir, das das nicht wahr ist. Macht man solche Pausen nicht eigentlich am Ende einer Staffel? Dann geht es erst im Herbst weiter, oder?

Ach und ich möchte mal noch meinen Senf zum Thema JB synchronstimme abgeben. Warum sollte es nicht dieser Münchner/Berliner (was auch immer) machen? Berlin/München ist ja nun wirklich nicht die Welt! Man fliegt nicht mal ne Stunde und das schon ab 20 € ... glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung .. hab das letztens Jahr ...äh 1,2,3 *räusper* 5 mal? :oops: gemacht. Also wenn ihr sagt, der war damals nicht schlecht und seine TW Stimme ist schon vergeben, dann denke ich schon dass Pro7 das macht. Kostet ja nun wirklich nicht die Welt. Und da die momentan eh in Sommerpause gehen, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht alle JB Folgen dann mit einmal synchronisiert werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Danke für die Caps, Jack! :kussi

*runterlädt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Süßes Bild mit Katze :tongue:

Danke für die Caps, Jack :knuddel

hab sie gleich runtergeladen - und es hat geklappt :grinser :grinser

mir sie gleich mal angesehen,

und, ok ich bin doof, mitgezählt welche Dinge *Patrick Logan*
in Sachen Fingerabdrücke abwischen muß.
Gar nicht viel, nur 4 wenn er die Blumen und den Umschlag wieder mitnimmt.
Und davon gehe ich aus.

Ich oute mich gleich mal als Fan von *Warte bis es Dunkel wird*
Da mußte der Böse nur einen Gegenstand abwischen.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Heee wirklich tolle Screencaps :grinser :grinser :grinser , vielen Dank Jack :knuddel

Und Momo, thx für's Video :kussi

Und Astra, danke für den Link ... der Schalfetischist in mir ... nunja ... hatte irgendwie ein kleines Kreislaufproblem :umkipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Schnatterinchen hat geschrieben:
Oh Nöööö! Da hab ich mich so gefreut dass wir ja schon in Staffel 6 sind und es dem nach nicht mehr lange bis zu JB im deutschen TV dauern kann und nun schleudert mir die Pro Sieben HP entgegen: "Heute die letzte Folge vor der Sommerpause!" Sagt mir, das das nicht wahr ist. Macht man solche Pausen nicht eigentlich am Ende einer Staffel? Dann geht es erst im Herbst weiter, oder?


Oft gibt es in der Staffelmitte auch eine Pause und so werden die Serien in USA so gelegt, dass dann gerade Sommerzeit oder Weihnachten ist, wo wohl die Zuschauerzahlen im Allgemeinen etwas schlechter sind. Diese Pausen in der Staffelmitte haben dann auch oft einen fiesen Cliffhanger, der die Leute dazu bringen soll, nach der Pause wieder einzuschalten. In der sechsten Staffel, die wir gerade sehen, war diese Pause in USA nach der Folge, wo das Flugzeug abstürzte. Pro7 wollte wohl die Fans nicht so lange auf die Folter spannen und hat noch zwei Folgen weiter ausgestrahlt (oder die hatten das mit der Staffelmitte und dem Cliffhanger nicht verstanden, was ich eher glaube *grrr*).

Gerade dass sie das jetzt schon Sommerpause nennen, finde ich so lachhaft. Wir freuen uns hier gerade über den Frühlingsanfang *roll eyes* Ende Mai hätte ich so'n Spruch verstanden, aber Ende März?? Na ja, wahrscheinlich müssen sie jetzt eh noch die anderen Folgen erst mal synchronisieren und ihr Grey's Anatomie zeigen *gähn*
Aber mich reizt jetzt DH auch nicht so, dass ich es mir über iTunes kaufen muss, denn da gibt es wohl, so wie bei LOST, die neusten Folgen direkt aus USA. Bei LOST kostet eine 2,99 Euro in HD und man kann wählen, ob man sie mit oder ohne Untertitel kaufen will.

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
So lange immer jemand netterweise die John-Szenen online stellt, kann ich gut auf die deutsche Ausstrahlung warten. Und in den USA geht es bereits in vier Wochen weiter, das ist ja nicht so lange hin. Und so viele Folgen sind wir gar nicht zurück, wahrscheinlich müssen sie den Rest wirklich erst mal synchronisieren, bzw. muss der ja erst noch gedreht werden.

Ich hätte auch gerne mehr von dem Interview gesehen, aber ich bin sicher, wenn John erst mal wieder da ist, wird er uns schon alles lang und breit erzählen! Bzw. spätestens dann im nächsten Buch :mrgreen:

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
War da nicht letztes Jahr er Streik der Schreiberlinge?
Und damit sind die Originale im zeitlichem "Verzug"

Huch...*schnell mal drüber nachdenk*

~kein Streik der Drehbuchautoren - keine zeitliche Verzögerung-

kein CoE zur rechten Zeit in den USA - kein JB bei DHS -

bin zwar verwirrt :vir macht aber sinn, oder nich? :umkipp :frage

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Wie du schon sagst, der Streik war letztes Jahr und somit auch letzte Staffel. Ich glaube, die war ein paar Folgen kürzer als normal.

Es wurde drüber nachgedacht, die Serie ganz einzustellen, und DAS wäre allerdings furchtbar gewesen, denn wie hätten wir dann Patrick Logan kennenlernen können? Ist also alles ganz gut so, wie es gekommen ist.

Übrigens hat Mr. Logan mittlerweile auch seine eigene LJ-Community, in der nach Herzen gesabbert werden kann :mrgreen: http://community.livejournal.com/kinkscarf/

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das ging aber fix :mrgreen:

Danke für den Link Astra :knuddel

Und ja er sieht auch als *Böser* einfach zum :sabber aus

ok wie gehabt :miri:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 22:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
KINKSCARF???? :heulvorlachen klasse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
wie geil :grinser :grinser :grinser :sabber :sabber :sabber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Das ging wirklich fix, nicht? Habt Ihr die tollen Wallpaper gesehen, die heute reingekommen sind?

http://community.livejournal.com/kinkscarf/1130.html

Das mit den blauen Augen ist doch wirklich klasse!

Oh Mann, die Welt dreht schon nach der erste Folge so durch, wie soll das dann erst bei den anderen fünf Episoden werden? Ich nehme doch mal an, dass er da mehr Screentime hat. Und nicht zu vergessen, Szenen mit allen fünf der Hauptdarstellerinnen. Kann's kaum erwarten!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 272 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de