Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Richard E Grant - The Doctor
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
So! Nun isses janz vorbei! Seid Gestern bin ich total hin und weg von Richard E Grant. Gott ist der Mann toll! Diese Augen X_X"
(wir haben den als Omega im Doctor Who RPG verwendet und ich wollt mal n paar Filme mit ihm sehen) (und mal wieder son alter Kerl!)

Also guck ich mir "Der kleine Vampir" (So lustig hatte ich den Film gar nicht in Erinnerung)
und "Es geschah am hellem Tag" an. Gott.... dieser Mann ist so umwerfend! Vielleicht gibs ja hier den ein oder anderen der ihn auch mag. Und *tadaaaaa* Er hat in DW mitgespielt! Schau mir die Folge gleich noch mal an :mrgreen:

Rollen in Doctor Who
* "Comic Relief: Doctor Who - The Curse of Fatal Death" http://www.youtube.com/watch?v=Do-wDPoC6GM
* "Doctor Who: Scream of the Shalka (nur Stimme)"
beides als Doctor.


(zumal ich ja n Anthony Tick habe und die beiden mal wieder zusammen n Film drehen.... könnt euch ja schon denken wie ich im Kino sitzen werde :P) Also bei "The Iron Lady" zumal da auch noch Meryl Streep mitspielt und ich die auch geil finde.... ok genug...

RICHARD!!!! :grinser


Ach ja er hat mal zusammen mit David Tennant einen "schwulen" gespielt. Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=l8OTdONxT9s :mrgreen: Vielleicht erregt das mehr Aufmerksamkeit. Ist so ziemlich am Ende :)

Hier issa auch und schon am Anfang :P
http://www.youtube.com/watch?v=scPT7n5s4nY (So süß!)


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard E Grant - The Doctor
BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Am 31.August 2011 ist Richard E Grant auf Kabel Eins in Bram Stokers Dracula zusehen.
Der Film kommt um 22.45 Uhr und läuft bis 1.10 Uhr.

Zitat:
Die bekannteste Geschichte des Literaturkritikers Bram Stoker: Der Vertreter einer englischen Immobilienfirma reist nach Transsylvanien, um dort mit Graf Dracula einen Kaufvertrag über ein Haus im viktorianischen London abzuschließen. Im Schloss des Grafen angekommen, erweist sich dieser als finster-sinistre Gestalt. Infolge des Todes seiner Braut vor 400 Jahren entsagte er Gott und wurde zu einer untoten Kreatur des Bösen, die nun - nach Jahren der Einsamkeit - seine vampirische Art in der Metropole fortzupflanzen gedenkt. Denn dort gibt's frisches Blut zur Genüge. Nach seltsamen Geschehnisse engagieren skeptische Köpfe Professor Van Helsing, einen Fachmann in Sachen übernatürlicher Erscheinungen und Wesen. Ein tödlicher Zweikampf nimmt seinen Lauf ...


Quelle:Prisma.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de