Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anthony Stewart Head - Mr.Finch, DW
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Zwar würde er auch zu DW passen, da er dort ja in School Reunion - Mr. Finch gespielt hat.
Wie man vielleicht schon bemerkt hat ;) Bin ich gerade total im Tony fieber! Tja, wer hätts gedacht. Schatz, also Thay fand den ja schon immer toll und ich war etwas genervt als sie so rumgekreischt hat als er plötzlich in Doctor Who aufgetaucht ist. Ich hab ihr gesagt sie soll sich mal wieder beruhigen das man da David sieht und der doch viel interessanter ist ;)

Nun ja, dann haben wir durch 2 Freunde angefangen Merlin zu gucken was ich wirklich NIE machen wollte. Ich habe ab und an mal in die Serie geschaltet und fand es schrecklich. Aber die 2 hatten ein so süßes Cosplay angefertigt das ich meinte ich guck mal rein und WOW... da spielte doch glatt Anthony mit. Wo Schatz beim Vorspann wieder gequietscht hat und gleich meinte "Ich mag die Serie!" *grins*

Okay.... er hat mich als Uther echt begeistert. Ich mag ja die bösen Rollen, die nicht wirklich böse sind. Wenn man versteht was ich meine. Dann nach langen hin und her hab ich ihr dann Repo Man zum Bday geschenkt und nachdem wir das geschaut haben war ich hin und weg! Seine Stimme ist einfach nur WOW!

Habe mir gestern ein paar Lieder auf YT angehört und ich liebe.. LIEBE solche dunklen Stimmen. (egal on Mann oder Frau ^^).
Er ist einfach nur toll. Ich liebe sein Lächeln und Lachen es ist so ehrlich und natürlich! Wenn man die Merlin Bloopers kennt. Einfach nur süß! Ich denke auch er ist ein guter Mensch, wenn man mal seine Homepage betrachtet und sieht was er alles für Tiere macht! Es gibt wenig Stars die sich für andere einsetzen zumindest in diesem Maße.

Ja und Buffy haben wir nun auch angefangen, kay Thay kennts alles schon aber ich guck jetzt doch ganz gern mit.

Net falsch verstehen ich bin sicher net verliebt in ihn! In gewissen Foren darf man ja nicht schreiben das man jemand mag ohne n Fangrily zu sein das verknallt ist ;) (ich hab jemanden an meiner Seite den ich liebe <3) ABER ich find ihn einfach nur TOLL!

Hoffe das es hier noch n paar Tony Anhänger gibt ;)


EDIT: Hierher verschoben da A.S.Head kein eigenes Fandom ist.. ;) Ginover

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Wie Miri schon woanders schrieb, dich hats ja ganz schön erwischt.
Ich hatte vor kurzem selbst so ein Aha-Erlebnis. Da schaut man monatelang eine Serie und plötzlich macht es Klick. Bei mir ging es soweit, dass ich mir so nach und nach jeden Film mit ihm angesehen habe, egal wie der war. Und eine uralte Fanfiction rausgekramt habe, weil er darin vorkommt, und sie momentan bearbeite.

Zu Head: In seinen Rollen mag ich ihn auch, er hat so etwas zurückhaltendes, aristokratisches und ja, er sieht nicht schlecht aus für sein Alter. :mrgreen:
Ich habe ihn ja mal live erlebt, auf der FedCon vor etlichen Jahren (ich glaube so um 2003 rum), da war er mir allerdings nicht so sympathisch, er kam ziemlich arrogant rüber (soviel zu dem aristokratischen Auftreten ;) ). Aber vielleicht war er ja auch nur schüchtern ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Garrrrrrrrrrrr nicht hats mich erwischt :P *pfeif*

Er war mal auf der FedCon? O,O Wieso kommt er denn nicht wieder :flennen Ich meine mit Merlin wärs doch passend ;)
Das er so komisch auf dich wirkte dazu kann man net viel sagen. Kann ja sein das ers is, aber trotzem ist er toll. :grinser

Aber ich kann mir bei ihm auch vorstellen das er ehr ein ruhiger und schüchtern ist. Klar kann man sicher nie darüber Urteilen wenn man ihn nicht kennt aber am Ende isses mir auch egal, solange er mich nicht beleidigt und da ich ihn nieeee treffen werde kann das auch nicht passieren.

http://www.youtube.com/watch?v=yVEp-mJqJb4&feature=related <--- sooooo schön die Stimme.... ich kann dabei echt mal den ganzen Stress vergessen und Träumen :) Gott, ich mag seine Stimme!!! Das is genau wie bei David. Dem könnt ich auch den ganzen Tag zuhören.

Gott ich geh mich schämen! :sofa

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich kann dich nur allzu gut verstehen. Vor drei/vier Jahren, als ich Buffy für mich entdeckt habe, war ich ziemlich auf dem Trip. ;) Das hat sich etwas gelegt, aber ich finde ihn immer noch klasse. Ich habe ich dreimal live in London auf der Bühne gesehen und am Bühnenausgang einige Autogramme ergattert. Er ist supernett. :D

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 18:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
zum thema wortspiele .. a.head @ graham norton

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Großer Gott! LOL.. einfach nur herrlich! Ich find es sooo niedlich wie er ständig am Lachen ist und nicht ernst bleiben kann! Danke Miri <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Ich mag ASH, seit ich ihn vor mehr als 10 Jahren (o Gott - bin ich alt) bei Buffy als GIles gesehen habe - und in der Musicalfolge 'Once more with feeling' hat er auf einmal gesungen. Ich war total hin und weg. Und auf der Fedcon war er in dem Jahr mein absoluter Lieblingsgast - wie er da mit seiner Gitarre auf die Bühne kam *hach*
Ich oute mich auch als ASH-Fangirl :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Manchild ist da X________X" und nun hibbel ich hier rum weil ichs ohne DalekThay nicht gucken darf XD


Wie cool XD WIE JUNG!!!
http://www.youtube.com/watch?v=igi9u6X4y-s

Er hat mal mit Werbung angfangen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Also als Giles war er echt der Kracher bei Buffy, war sogar mein Liebling (bevor Spike auftauchte...nun ja...)

Ich find zum Beispiel ganz interessant, daß er bei seinem Bruder mal Background gesungen hat, bei "One night in Bangkok". Leider ist im Video nichts von ihm zu sehen, nur halt der Bruder, und der Chor wird von irgendwelchen Tänzern gemimt.
Aber das schmälert den Spaß daran gar nicht ;)

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Sagt mir gerade gar nix.... Wo gibs das Lied? ^^

Hab eben das gefunden. Anthony MIT David UND Catherine
http://www.youtube.com/watch?v=UWEDqji92Dg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ich bin jetzt zwar nicht direkt ein Fan von A. Head :sofa (kann ja noch zu einem werden, ich bin sehr begeisterungsfähig), aber ich lerne ihn mehr und mehr zu schätzen.
Das erste Mal angenehm aufgefallen ist er mir als Mr. Finch, ich fand ihn in der Folge sehr beeindruckend. Nicht so ein Durchschnitts-Bösewicht-der-Woche, sondern eine starke Figur. Und das lag nicht nur am Drehbuch, sondern auch stark am Darsteller.
In "Merlin" ist er eigentlich sogar mein Liebling ...
Vielleicht sollte ich mir doch endlich mal "Buffy" anschauen ...

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 09:23 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Herr Duck hat geschrieben:
Vielleicht sollte ich mir doch endlich mal "Buffy" anschauen ...


tu das.
die erste staffel ist noch zum warmwerden, aber dann wirds phänomenal (naja, nicht ganz bis zum ende, aber sagen wir mal bis staffel 5). joss whedon hat mit seiner ich-nehme-mein-eigenes-fandom-nicht-ernst die amerikanische tv-landschaft revolutioniert.
nicht nur der humor ist klasse, grade ab staffel 3/4 gibts einiges an experimenten zu sehen, wie z.b. eine folge (fast) komplett ohne dialog und eine weitere ohne die musikuntermalung, die wir inzwischen ja schon als normal wahrnehmen.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 09:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich habe Buffy lange Strecken ausschließlich WEGEN ASH geguckt. Ich hab damals sogar Fanstories zu Giles geschrieben ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
miriquidi hat geschrieben:

tu das.
die erste staffel ist noch zum warmwerden, aber dann wirds phänomenal (naja, nicht ganz bis zum ende, aber sagen wir mal bis staffel 5). joss whedon hat mit seiner ich-nehme-mein-eigenes-fandom-nicht-ernst die amerikanische tv-landschaft revolutioniert.
nicht nur der humor ist klasse, grade ab staffel 3/4 gibts einiges an experimenten zu sehen, wie z.b. eine folge (fast) komplett ohne dialog und eine weitere ohne die musikuntermalung, die wir inzwischen ja schon als normal wahrnehmen.


LOL genau das hat mir Schatz auch gesagt "Die Erste Staffel ist net sooo toll, aber dann wirds super! Okay wir sind jetzt bei season 2 ^^"

@Satia: O,O Gibs die FFs noch? *gannnnnnnz ohne Hintergrund frag*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
DalekSec hat geschrieben:
Sagt mir gerade gar nix.... Wo gibs das Lied? ^^


Du kennst es GANZ bestimmt *g* Ist aus dem Musical "Chess" von den beiden Herren von ABBA... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=R9cNtrrCP0E

_________________
"Sic transit the whole caboodle" Spenser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Meine Lieblingsstaffel bei Buffy: 2! :D

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Großer Gott! Da kennt man das Lied schon ewig und hat keine Ahung XD Okay, bis jetzt hab ich auch nie drauf geachtet. Das Lied ist toll!

Na ja ich fand ABBA ja auch toll!


Edit: Der Bruder ist ja auch n Leckerchen XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:grinser Das wußte ich mit Abba. Ich hab das mal in einer Doku über die Band gesehen.

Was Mister Giles angeht. Der lief mir letzten bei Merlin über den Weg und ich bin doch echt glatt von der Couch gerutscht. Gott, sieht er da gut aus. Ich hab Buffy eigentlich nur wegen Giles geschaut und Spike. Ich mochte die beiden Charas sehr gerne.

Ich glaube ich habe irgendwo noch Photos vom ihm vegraben die mal eine Freundin aus England mitgebracht hatte. Muß die mal suchen gehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
http://twitter.com/#!/AnthonySHead

Er hat Twitter... und OMG... das is sogar n echter Account. Ist auf seiner Homepage verlinkt XD

Er grüßt da alle verschiedenen Länder XD is der süß man.... man bedenke:

AnthonySHead

Have I mentioned Germany? Definitely covered England

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Bin ich die einzige, die die erste Staffel von Buffy mochte? Ich fand den Master klasse (und nicht wegen der DW-Anspielung, das kannte ich da noch nicht) und Giles natürlich auch.

Vielleicht sollte ich doch mal Merlin anschauen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Ich fand die erste Staffel nun nicht wirklich schlecht. Kay, kenne die anderen abe rnoch nicht.

Jaaa guck dir Merlin an! :sabber Er ist so toll da und die Narbe!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
http://www.youtube.com/watch?v=b4wUElyHgY4

Ich habe meien absolute Lieblingsscene gefunden aus Merlin. Als ich die Folge geschaut habe hab ich bestimmt 10 Minuten durchgelacht. Es ist so geil wie sie das Essen in den Fluss wirft und wie er guckt und es nicht merkt <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Kommt selten vor, dass ich WIRKLICH lache, wenn ich einen Film oder eine Serie sehe (als ich DIE MASKE das erste mal sah, hab ich zB gelacht), aber bei der Szene musste ich mein Vergnügen ebenfalls lauthals kundtun

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Hai toll :grinser :rollen Ich könnt mich immer noch wegwerfen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2011, 18:17 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 15:33
Beiträge: 182
ASH ist schon ein schnuckelchen, da könnte man glatt omni werden. In Buffy hat er mir sehr gut gefallen, vor allem als der charakter Giles einen düsteren Hintergrund bekommen hat.

Alleine die Szene in 5.22... wie eiskalt, loyal und doch liebenswert er sein kann.

Des Weiteren ist er mir letztens in Highlander S1E21 "Nowhere to Run" aufgefallen. Dort spielte er einen alten Freund von Duncans Freundin Tessa.

_________________
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de