Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eve Myles - Gwen Cooper, TW
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 23:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
SF-Radio hatte ein Interview mit Eve Myles - es ist sehr nett. Nachzulesen hier:

http://www.sf-radio.net/webbeat/doctorw ... 061,00.php

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 22:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Eve Myles kommt in diesem Interview sehr natürlich 'rüber. Das entspricht genau dem Eindruck, den ich auf der "Hub2" von ihr hatte. Sie hat keine Allüren, da ist nichts geschnörkelt oder riecht nach Diva.

Bei einem kleinen Treffen während der Con haben wir von Eve erfahren, dass sie mit einem der TW-Regisseure und einigen Kollegen an einer eigenen Produktion arbeitet... das Team steht, und schon bald soll mit dem Dreh begonnen werden. Es wird NICHT Science Fiction sein :)

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2009, 23:22 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Vor allem das zweite Bild finde ich total schön - es gibt viele Bilder, auf denen sie wirklich hübsch aussieht! Danke fürs Einstellen.

Bin gespannt, wann wir mehr von dem Projekt zu hören bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Jack Harkness hat geschrieben:
Bei einem kleinen Treffen während der Con haben wir von Eve erfahren, dass sie mit einem der TW-Regisseure und einigen Kollegen an einer eigenen Produktion arbeitet... das Team steht, und schon bald soll mit dem Dreh begonnen werden. Es wird NICHT Science Fiction sein :)


Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Project jetzt noch so aktuell ist ... *gg*

Herzlichen Glueckwunsch, Eve!!!


Eve Myles ist naemlich schwanger ... im 4. Monat! :D Das ist schoen, aber auf der anderen Seite frag ich mich, was dann aus einer 4. Staffel Torchwood wird, sollte es sie geben? Entweder die drehen dann doch nicht mehr dieses Jahr :( ... oder sie bauen die Schwangerschaft mit ein, ich meine, so fuerchterlich verwunderlich waere das ja nicht ... *gg*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2009, 22:19 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Habe auch gerade das hier gelesen (ist glaube ich identisch):

Zitat:
Doctor Who and Torchwood star; Eve Myles is expecting a baby.
The 31-year-old Welsh actress decided to try for a baby after filming a new five-part special of the Doctor Who spin-off, Children of the Earth, which airs on BBC1 later this June.
"I've wanted to do this for such a long time, but I kept getting job after job after job," said Eve, who plays former police officer Gwen Cooper in the cult series.
"I thought, if I put this off any more I'm going to be 65. My partner and I decided this year was going to be the year, and we were blessed that it happened so quickly.
"It's the best thing that ever happened to me – we're over the moon."
Eve, who is three and a half months' pregnant, joked about the fact that her character Gwen gave birth in series two – to an alien.
"We went for a scan and my mum was there," she recalled. "And my mum went: 'No, it's not a Nostrovite! It's a real Welsh human!' But of course it crosses my mind – I hope it's not an alien!"
Eve added that motherhood will not make her quit her role in Torchwood.
"I hope we get a new series," she said. "I'd really like to play Gwen as a mother. It's not like I have to really save the world – I just have to sit in make-up!"


(Quelle: http://www.drwho-online.co.uk/news/)

Sie wird also auf jeden Fall weiter machen!! :jiggle
Das mit dem "play as a mother" kann natürlich in beide Richtungen ausgelegt werden.
Entweder dass sie Mutter ist, wenn sie Gwen spielt, oder dass sie Gwen als Mutter spielt - Gwen also in der Serie ein Kind bekäme...

Ich bin sehr gespannt, welche Version gemeint ist.

GRATULATION, EVE!!!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Oh, danke fürs Posten, Chayiana und Satia, und Herzlichen Glückwunsch, Eve!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 22:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Wohooo.... das sind ja irre News! Da hatte die gute Eve Glück, so rein timing-mäßig, dass auf der Hub noch nichts zu sehen war, denn sonst hätten die Fragen sicher nicht abgerissen.

Weiß vielleicht jemand, wer der Vater des zu erwartenden Kindes ist? Hat Eve einen boyfriend, Verlobten, Mann, was-auch-immer? Ich muss zugeben, dass ich in Sachen EM sehr wenig informiert bin, obwohl ich sie wirklich mag und gern sehe.
Hardcore Fans, bitte melden...!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Bin zwar kein Hardcore-Eve-Myles-Fan, hab aber grad beim surfen herausgefunden, wer der Vater ist: Eves Partner ist ein Bradley Freegard:
http://evemyles.net/news/may09/eve-and- ... child.html

*vorher kurz Verschwörungstheorien im Kopf hatte als sie gelesen hat John Barrowman kenne "a particular celebrity friend who says she will have a child with [him]" und gleich danach auf ne Seite kam wo's hieß Eve sei schwanger* ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 22:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Soso, der Bradley Freegard war's ... und kein vernünftiges Bild im ganzen weiten und bunten Internet zu finden !*grummel*. Immerhin weiß ich jetzt, dass er bei der Royal Shakespeare Company ist. :D

Ginover, das ist ja eine wirklich herbe "Verschwörungstheorie"! Nie im Leben habe ich daran gedacht. Bei Barrowman würde ich eher auf jemanden wie Kollegin Denise van Outen tippen, so vom Typ her...
Danke für den link!! :kussi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich weiß nicht welcher Typ Frau Johns Typ ist. Sollte endlich doch mal seine Autobiographie lesen bevor dann irgendwann die zweite rauskommt! ;)

Aber die Theorie ist schon irgendwie plausibel, oder? Zumindest ist es sehr verdächtig: zuerst reden John und Scott von Kindern und *zack* ist Eve schwanger! *lol* Aber Bradley Freegard wird bestimmt auch ein toller Vater. ;)
Und er ist bei der RSC? *ihn gegoogelt hatte aber nix rausgefunden hat*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 12:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Vielleicht ist er ja nicht als Schauspieler dort...
Was für ein Typ Frau Johns Typ ist würde mich auch interessieren - gab es da eigentlich igendwann mal was zwischen John und einem Mädel, das bekannt geworden wäre?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
@Satia: Mh, am Dienstag liefert amazon JBs Autobiographie, wenn ich die gelesen hab weiß ich ja vielleicht mehr?? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2009, 19:38 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Manchmal ist man ja doch sehr dumm, gelle?

Ich wollte ich gerade frage, ob diese Biographie autorisiert ist - als mir eingefallen ist, dass man bei einer AUTObiographie davon wohl ausgehen kann :kopfschlag

JA! Lies das Ding und dann berichte bitte!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Satia hat geschrieben:
Manchmal ist man ja doch sehr dumm, gelle? Ich wollte ich gerade frage, ob diese Biographie autorisiert ist - als mir eingefallen ist, dass man bei einer AUTObiographie davon wohl ausgehen kann :kopfschlag

Hehe, solche Sachen passieren sonst immer mir.... ;)
Ich bin bei der Bio schon auf Seite 35 (ich schreibe "schon", weil ich privat kaum zum Lesen komme), aber bisher no nix über Frauen (außer seiner Nichte). Ich meld mich zurück,wenn ich weiter bin und was rausfinde! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 23:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich werde geduldig auf entsprechende Meldungen aus deiner Ecke warten :daikiri

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2009, 23:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Ah, ein neuer Barrowman-thread... :mrgreen:

Da ich schon ca. die Hälfte durch habe, kann ich Deine Frage beantworten, Satia: NEIN.
Er hat es versucht, ist mit einer sehr guten Freundin und Kollegin namens Marilyn gegangen, aber es hat nicht geklappt... zu mehr als intensivem Küssen ist es nie gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2009, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ohhhh, etz hat Jack mir schon das Ende vom Buch verraten! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 16:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hier ein Bericht über Eve und ihre Rolle in der dritten TW Staffel (ein Spoiler zu Day One enthalten):
http://www.thewest.com.au/default.aspx? ... tID=153068

Bild Bild

Eve Myles und Gareth David-Lloyd waren zu Gast beim Breakfast-TV der BBC (s. Bildchen).
Da Eve den Löwenanteil am Interview hat, stelle ich den link zum Video hier bei ihr ein...
http://news.bbc.co.uk/2/hi/programmes/b ... 136222.stm
Achtung: Filmszenen zu Day One und milde Spoiler zur 3. Staffel generell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Oh wie süß! Sie versucht also jetzt, wo die Staffel abgedreht ist, soviel Kuchen zu essen wie reinpaßt???

Ich kann mich an das Gefühl gut erinnern *lach*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 10:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Torchwood star prepares for most challenging role yet – motherhood
Eve Myles redet über ihre Schwangerschaft, Gwen Cooper und Torchwood.
Hier nur ein kleiner Ausschnitt:
“It was quite funny, actually. I remember having a scan – me now, not Gwen – and my mum leaning over and saying, ‘Nope, it’s not a Nostrovite’! :D

Achtung: der Bericht hat zwei Seiten... hatte ich beim ersten Überfliegen übersehen.
Klickst Du bei Wales Online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2009, 23:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Eve Myles: "I love big bellies, there you go"
...und weitere "insiders" und infos findest Du hier und hier

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 18:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Eve Myles spricht über ihre Schwangerschaft, Torchwood und .... Wonderwoman *g*

Quelle: http://evemyles.net/news/jul09/is-eve-t ... woman.html

Zitat:
Think 1970s Wonder Woman, but with a twist. Under The Radar have recently done a really good and in-depth interview with Eve and it covers everything from her pregnancy, the new series of Torchwood, her fans, Johnny Cash and Wonder Woman. This interview shows you what Eve's really made of.

Some of you may be wondering how Eve is going to juggle being a mother and an actress. She explains it by saying:


Well I think that I kind of put off being a mum for almost three-and-a-half years now. For the very fact, actually, that work seems to have always been first, with the nature of my job, it's very, kind of, distracting, and you're never in the same place, you do terribly very long hours, and with Torchwood—they are kind of dangerous jobs in a way. I tend to all my stunts myself, so it would be impossible for me to be pregnant while doing explosive scenes and fight scenes, and you know, kind of running for six, seven hours a day in heels and absurd things like that. So we've been waiting, waiting, waiting. And it came Christmas time and we said, "Right, that's it. Whatever happens next year happens, but for certain one thing is happening this year, we're going to have a child. And whatever happens then, we'll just have to work around that." I'm sure it will be difficult, I'm sure it will be challenging, but it's everything that I've ever wanted and I'll work around it. And if I can't work things around it, c'est la vie, it's not meant to be. I think my motto in life is very much, "I'll enjoy today, tomorrow will take care of itself." You know, we'll see what happens. Luckily, Brad and I have both got big families who can't wait to step in and help out. We'll work it out.

As for her fans, she does feel very rewarded knowing that people are interested in her work, but not so much by the marriage proposals:

And the fans are just absolutely lovely. It's all ages—you get little girls and boys, from the age of like six and seven, and I think the oldest person I've met must be, 83, 84. It's right across the board, you know, and that's really rewarding for me. That makes me very very happy. It lights a little flame in my belly, makes me nice and warm, it's a really nice feeling. So long may they continue. But the weirdest stuff I've had? I don't know if I can go into it that. There's been marriage proposals and crazy things like that. But you just put those to one side and concentrate on the good stuff. [Laughs] But we've got a lot to thank the fans for. If we didn't have such a cult following, maybe I wouldn't be speaking to you today. It was kind of word of mouth, if we didn't have those people really fighting for us maybe it wouldn't be what it is today.
Eve Myles promo

As for being Wonder Woman, well...I'll let Eve explain:

Oh my god. She's like, my hero. I try to make Gwen like her as much as possible. I even mentioned this year maybe doing the entire third season in hot pants...and a little leather tiara, on the beach. But they didn't go for it. And I'm hounding Russell T. Davies to write me the new, kind of Sin City style Wonder Woman. It could look like a comic series of the new Wonder Woman. Yeah that would be wicked!

Now, this I'd LOVE to see!

She also mentioned in the interview that there's a possibility of her doing a project in the USA, and she also plans to come to Los Angeles for a visit. It appears that she may be up for a role in a big Hollywood film or TV production, but we'll have to wait and see.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 19:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Danke für´s Posten. Lovely Girl!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 14:58 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
Hi,
falls es jemanden interessiert, ich schaue gerade Merlin auf Pro7 (ab 14.55 Uhr) und "Gwen" macht mit. Sie hat sogae "ihre" Stimme. Ob sie auch weiter dabei ist ... keine Ahnung, ich hoffe mal ja.

Na denn ... have fun!

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eve Myles - Gwen Cooper
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2009, 16:01 
Offline

Registriert: Mo 24. Aug 2009, 13:42
Beiträge: 26
... tja, das war wohl nichts, sie war nur in der 1. Episode dabei. Leider!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de