Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Ginover hat geschrieben:
Einmal in der zweiten Hälfte, lief plötzlich jemand die Treppe am Mittelgang hinunter und ich dachte noch "Was für ein Idiot kommt da zu spät zu seinem Sitz??!!" und dann war es John Simm, der lächelnd die Treppe in Richtung Bühne herunterspaziert ist!!! 1 Meter neben mir!!! :umkipp


Genau das ging mir auch durch den Kopf! Wer kommt denn da die Treppe runtergepoltert? Und dann war es John Simm. ;)

Ginover hat geschrieben:
...sondern der, als John Simm nach den letzten Worten von Horatio von der Bühne ging um sich mit den anderen Schauspielern für den Schluss-Applaus zu versammeln und beim Weggehen einen Fechthandschuh weggegkickt hat. Ich weiß auch nicht warum, aber dieser Augenblick hatte etwas besonderes, fast magisches, weil das nicht die Rolle war, sondern John Simm persönlich. Irgendwie süß!


Während des Stücks hatte ich das bei einer Szene mit Polonius gedacht. Als dieser einen witzigen Dialog hatte, wo er fast immer dasselbe sagte. Da schien mir JS wirklich zu lachen. Nicht Hamlet.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Jun 2009, 20:39
Beiträge: 172
Wohnort: Gelsenkirchen
Ich stimme dir 100 % zu, was das Stück betrifft. Ich war völlig hin und weg von der Produktion und ich fand es auch genial, dass alles total anders angelegt war. Es gibt Sachen, die ich in dieser Produktion besser fand (z. B. die Fechtszene zwischen Hamlet und Laertes) und auch welche, die ich halt bei der anderen besser fand. Ehrlich, ich kann nicht sagen, welche mir besser gefiel. Ich bin von Beiden völlig begeistert.

Ich sag dir, das war so ein geniales Gefühl so nah an der Bühne zu sitzen und ständig zu denken, den könnte man jetzt eigentlich anpacken *gg*. Oh man.. ich saß ja noch am Rand, wo er hergelaufen ist. Ich glaub ich hätte das nicht überlebt, wenn wir einen Block weiter nach links gesessen hätten und der bei der Friedhofszene da die ganze Zeit gehockt hat *squees*. Ich fand das eh schon faszinierend, dass wir zufällig auch noch hintereinfander saßen, obwohl wir ja erst nach dem Buchen rausgefunden haben, dass wir in der selben Vorstellung sind *gg*.

Oh, das mit dem Fechthandschuh ist mir irgendwie entgangen. Ich fand es so süß mit der Rose und wie er da gegrinst hat. Achja.. und mittendrin bei einer Szene mit Polonius hat er plötzlich so aufgelacht. Claudia und ich waren uns unabhängig voneinander sicher, dass das ein echtes Lachen war. Evtl. ist ne Kleinigkeit schief gelaufen, oder es war die Art, wie Polonius das grade gesagt hatte. Auf jeden Fall fand ich das süß.

Ehrlich - ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir soviel Glück hatten. Hätten wir nicht noch zur Toilette rennen müssen, hätten wir ihn nicht getroffen. Ich hatte ja gar nicht mit gerechnet, dass er zur Stage Door kommt, da er ja doch immer ziemlich schüchern ist und sich bei so vielen Leuten, dann doch lieber davon schleicht. Aber er ist wirklich einfach nett.

@Medusa: was schreibst du mir dazwischen :rollen :rollen

Medusa hat geschrieben:

Während des Stücks hatte ich das bei einer Szene mit Polonius gedacht. Als dieser einen witzigen Dialog hatte, wo er fast immer dasselbe sagte. Da schien mir JS wirklich zu lachen. Nicht Hamlet.


*lol*... Irgendwie kommt mir das bekannt vor :heulvorlachen :rollen

_________________
Bild
Ava von mir und Banner von Purple Spell


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir ging ginover. JS so nahe zu sein, wenn man sie nur vom Tv kennt. :D

Das sit ja das was viele leute nicht verstehen, aber jeden das seine. Ich freu mich für dich und die anderen. Ihr habt wirklich einges Erlebt, ich wäre auch schrecklich gerne mitgekommen, aber ich war ja nicht alleine in london.

Aber ich denke mal das jeder sich gefragt hättem, wer da so spät noch zur vorstellung kommt. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Es gibt einen ersten Teaser für "Mad Dogs" (Info), das 2011 rauskommen soll:

Klickt hier!

Sieht sehr lustig und vielversprechend aus! Zu den Szenen wo man John Simm nass oben ohne (unter der Dusche, in der Badwanne) sieht, sag ich etz mal nix, dafür muss ich erstmal meine Sprache wiederfinden! :umkipp

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 15:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hmmm... der Link funzt nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Seltsam, bei mir ging er vorhin, aber jetzt auch nicht mehr :frage

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Einmal wenn jemand in diesen Thread hier reinguckt, geht der blöde Link nicht mehr.... *grummel*

Anscheinend wurde er wieder runtergenommen, kann ihn nirgendwo mehr angucken. Außer hier. Da geht er noch, hoffentlich bei euch auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 19:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
"Mad Dogs" ... hui, ein feiner Teaser ... und das sieht nicht wie ein Film für's Kinderprogramm aus! Bin schon gespannt...
Danke für's Einstellen, Ginover!! :kussi

Hamlet mit John Simm ... dazu muss ich auch noch ein paar Worte verlieren.
Unsere Reise nach Sheffield fing ganz unglücklich an, mit langsamem Bus, einem arschigen Fahrer, der uns wegen des Aussteigens irregeführt hat, und dementsprechend viel Gerenne und Gehetze durch zu mager beschilderte Bahnhöfe (Kings Cross und St. Pancras). Wir haben den Zug um nicht mal 5 Minuten verpasst! London Midland hatte dann wohl Mitleid mit den etwas extrem gehetzt aussehenden Touristen, und hat uns trotz fester Zugbindung für lau auf den nächsten umgebucht...
... der aber langsamer war, und ca. erst eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn in Sheffield eintreffen würde. Nochmal Panik, denn auf dem Ticket-wisch stand: bis spätestes eine halbe Stunde vorher abholen! *Schluck!* Vom Bahnhof zum Theater beamen?!? Also auf dem Handy die Finger wund gedrückt, bis das Theater endlich erreichbar war: Bloss unsere tickets nicht verscherbeln!!!!! Ginover meinte irgendwann mal so ganz weise, dass es jetzt nur noch toll werden könne, nach all dem Mist...
Und sie hatte Recht! :grinser
Ich saß dann irgendwann auf einem Superplatz in Reihe drei, plötzlich lehnte John Simm an der Bühnenwand mir gegenüber, und mir fiel siedendheiß ein, dass das ja auch noch hätte passieren können... dass er krank ist, oder sonstwie verhindert... aber er war tatsächlich da, und wir durften aus nächster Nähe dreieinhalb Stunden lang wunderbaren Shakespeare sehen!

Die Bühne war ein Gedicht: ein großes Quadrat, auf drei Seiten von Sitzreihen umgeben, die amphitheatermäßig von wirklich jedem Platz aus gute Sicht boten. Die meiste Zeit spielten die Akteure jedoch in den länglichen Teil des Auditoriums hinein, in dem wir saßen. Auch die Akustik war hervorragend... messerscharf war jedes Wort zu verstehen, und nur ganz ab und zu wartete eine Tonanlage mit Spezialeffekten auf (Stichwort: Geist = Hamlets Vater).

Das Bühnenbild war sehr spartanisch, sehr düster bisweilen - und passte somit perfekt zu dem Hamlet, den Simm uns darbot: einen sehr zornigen, sehr "verknifffenen" Prinzen, bei dem die Trauer um den Vater und die Empörung über den Brudermord sich in Wut äußerte.
Er war, wie hier vorher schon gesagt wurde, ganz anders als David Tennant's Hamlet.. was natürlich zum Teil an der Inszenierung lag, aber auch an den Schauspielern selbst und ihrer Interpretation, ihrer ureigensten Gabe sich zu äußern. Und das war gut so... beide waren gut, auf ihre Art und Weise!

Großes eyecandy-Plus für Simm: Fechten! Oder ein besserer Fechtmeister als Choreograph...;-) Das war sehr schön, sehr flink, sehr dramatisch.. yumm! Und er lag verdammt gut in der Gegend herum... *hüstel*

Wenn ich hier schon lobhudele, vergleiche, und Pluspunkte verteile, dann muss auch das (im Vergleich zu Simm) große David Tennant Bonbon genannt werden: er spricht lyrischer... ist ausgefallener und besser in der Betonung... was gerade bei "To be or not to be... " und "Alas, poor Yorick..." auffiel.

Die Cast rund um Simm war gut bis okay... erstklassig fand ich John Nettles als "Macho-Claudius", der dann als Geist ganz anders rüberkam, fast zerbrechlich-besorgt. Cool!
Hamlets Mutter war etwas farblos... Laertes nett anzusehen... alles in allem solides acting, aber außer Nettles nicht besonders erwähnenswert.

Hier noch ein Bild aus dem Foyer... im Auditorium war leider nichts zu machen, selbst beim Abschiedsverbeugen nicht...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
och ich nehm auch die photos aus dem Foyer, besonders weil sie so groß sind. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Oh ja.. an dem einen oder anderen Bild hätte ich auch gern mal geschraubt... Mist, es waren zu viele Leute da!

Apropos: es waren sehr viel junge Leute im Publikum! Was ich sehr löblich fand... ganze Schulklassen hatte man anscheinend angekarrt, um ihnen den Barden näher zu bringen. Allerdings konnte man in den Seitenrängen dann auch den einen oder anderen Jungspund sanft vor sich hin dösen sehen... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Jack Harkness hat geschrieben:
Allerdings konnte man in den Seitenrängen dann auch den einen oder anderen Jungspund sanft vor sich hin dösen sehen... ;)


Nicht nur die Jungspunde haben gedöst... ;)

Ich schließe mich deiner review an, inklusive der Pluspunkte für die Fechtszene! Wow, ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich drandenke wie "echt" die wirkte und wie ich zusammengezuckt bin, als die mit den Degen nur knapp vor uns rumgewirbelt sind... Ich hab ständig befürchtet, dass der pöhse Laertes meinem Hamlet gleich das Auge aussticht! Gott sei Dank kam es dazu nicht! *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Hier ein neues Bild, das mir sehr gefällt:

Bild

Quelle

Etwas schlanker als noch zu EoT-Zeiten, aber immer noch verdammt attraktiv! :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
@Ginover:

Mir gefällt das Bild auch sehr. Was im Übrigen die Untertreibung des Jahres ist! :D

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ein sehr schönes Bild von JS. :sabber
Mir gefällt es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 11:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hab auch was schickes gefunden:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Mh, ehrlich gesagt könnte das jeder sein. Aus welchem Film stammt es denn (JS hat ja in echt kein solches Tattoo am Oberarm) bzw. wo hast du es gefunden?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 15:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Hmmm... gefunden hab ich es bei Facebook in einer Doctor-Who Gruppe. Da stand zumindest dran, es sei John Simm *ggg* - keine Ahnung ob das stimmt. Aber sieht auf jeden Fall lecker aus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Also wenn er es ist, dann ist den Fangirls auf der Welt bisher ein ganz ganz wichtiges Bild von ihm durch die Lappen gegangen!!! *ggg* Lecker ist der Kerl da allemal! Und er ähnelt JS auch sehr, aber ich persönlich glaub nicht dass er es ist... :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2010, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Sieht ja lecker aus :sabber aber ob er das nun wirklich ist, keine ahnung. Ich überlass das mal den JS experten. Ich sag mal das wäre er, wenn nicht sieht dieser jemand JS ähnlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Am 6.11.2010 um 20:15 Uhr und am 07.11.2010 um 22:15 Uhr kommt laut TVMovie.de Forgive and Forgotten auf dem Sender TIMM.

Zitat:
Der Handwerker David und der Student Theo (John Simm aus "Doktor Who") sind seit ihrer Jugend beste Freunde und teilen sich eine Wohnung. Als Theo die WG verlässt, um zu seiner Freundin Hannah zu ziehen, bricht für David eine Welt zusammen. Er muss sich eingestehen, dass seine Gefühle für Theo mehr als nur freundschaftlicher Art sind. Doch er wagt weder Theo noch seinen Eltern von seinem Schwulsein zu erzählen. Als sich die Situation für ihn zuspitzt, geht David aufs Ganze: Er geht als Gast in die Fernsehtalkshow "Forgive and Forget", um vor laufenden Kameras das auszusprechen, was er sich bislang nicht getraut hatte...
Englische Altersfreigabe:15 Jahre



Wie man den Sender empfängt weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur das man den mal über Kabel Deutschland empfangen konnte,da ich dort mal ein Interview von Matt Lucas und David Walliams geguckt hab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
"Forgive and Forget" hab ich schonmal gesehen: ist ein netter kleiner Film mit einem nackten JS (es gibt sogar eine Frontansicht für ein paar Millisekunden :mrgreen: ) aber einem IMO etwas unbefriedigenden Ende. Das Thema Homosexualität steht eher im Hintergrund. Es geht stattdessen hauptsächlich darum wie Theo darauf reagiert, dass sein bester Freund plötzlich schwul ist und um die Beziehungsprobleme zwischen ihm und seiner Freundin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat noch niemand die Moving-On-Folge mit JS gesehen? Ich fand sie sehr gut. Gut geschrieben, gut gespielt (was sonst!) und auch optisch sehr interessant. ;-)

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2010, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Gaaaaaaaah, natürlich!!! Ich habs gesehn.. *rumhüpft wie ein Flummi* :grinser :grinser :grinser

Einfach nur toll! Mit dem Twist bzw. der Entwicklung der Geschichte hatte ich nicht gerechnet, auch nicht damit dass JS mit den ergrauenden Haaren so toll aussieht! :sabber :sabber :sabber

Bild

Bild

Bild


Seine Rolle war zu Beginn der Folge ja seeeehr düster. Ich hatte richtig Schiss vor ihm. Später erinnerte er mich dann etwas an den Master... Mh, ich glaub JS erinnert mich immer an den Master. *g* Aber hier mit den Szenen wo er unruhig und leicht genervt war, dazu etwas furcheinflößend wirkte... *ggg*

Seine Ehefrau erinnerte mich auch ziemlich oft an Eve Myles! Sehr hübsch! :herzauge

Schade dass "Moving On" nur so kurz ist und JS nicht in mehreren Folgen mitspielt. Aber auf der anderen Seite denke ich, dass das genau die richtige Länge war um so eine Geschichte - so ein kleines Drama mit nur wenigen Beteiligten - zu erzählen.

:rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, die grauen Haar stehen ihm. ;-) Und das Ende war klasse.

Spoiler für :
Ich hatte gehofft, aber nicht damit gerechnet, dass es so ausgeht. Der Rollentausch der beiden Männer war geschickt gemacht.


Ach ja, und die Musik, dieser Somg, hat mir auch total gut gefallen. :D


EDIT: Hab einen Teil mal in eine Spoilerklammer gesetzt, damit die die es gucken wollen nicht wegen des Endes verspoilert werden. :knuddel Ginover

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Simm - The Master, DW
BeitragVerfasst: Di 9. Nov 2010, 17:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Er sieht auf den Bildern wirklich gut aus! Was ist das für eine Serie, bei der er da mitgespielt hat?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de