Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: John Hurt - The Wardoctor
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Gestern hatte ich die Ehre John Hurt in "Only lovers left alive" zusammen mit Tom Hiddleston (Loki aus Thor und Avengers), Anton Yelchin (Thomas Odd und zudem an DT Seite in Fright Night) und Tilda Swinton (keine Ahnung, kannte ich vorher nicht) zu sehen.

Ich kann nicht versprechen, dass dieser melancholische Film etwas für die breite Masse ist, aber mir hat er gefallen. Das Ende war nicht ganz meines, vor allem die Schlussszene gefiel mir nicht ganz, aber durchweg war der Film es allemal wert, gesehen zu werden.

Im Originalton war er einfach zu verstehen und die Darsteller waren meiner Meinung nach gut in Szene gesetzt. John Hurt hat eine größere Nebenrolle, in der er einfach toll anzusehen ist.

Ich würde gern mehr schreiben, doch das wäre alles ein riesiger Spoiler... wobei eines ist die Geschichte, die erzählt wird, nicht: Sie ist nicht wirklich innovativ. Aber insgesamt sehr unterhaltend.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Hurt - The Wardoctor
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 22:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hmmm... da klingt die Besetzungsliste wirklich gut! *ansehen will!*

Vielleicht hast Du Tilda Swinton doch schon gesehen... sie war bei den "Narnia"-Verfilmungen mit dabei :D
Für mich ist sie am meisten im Gedächtnis durch "Orlando", wo sie Anfang der 90er einen sehr interessanten Charakter gespielt hat, und durch "Michael Clayton". Dort war sie neben George Clonney zu sehen und hat für ihre Rolle einen Oscar eingeheimst (beste Nebendarstellerin). In dem anderenorts hier im Forum empfohlenen "Grand Budapest Hotel" ist sie auch mit dabei.

Und John Hurt ist immer gut... seit Jahrzehnten schon! :D
Schön, dass er hier jetzt einen eigenen thread bekommen hat - thanks, Amy! :knuddel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: John Hurt - The Wardoctor
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Aber bitteschön. Als Doctor war der Thread überfällig.

Aber so als kleine Plotinformation, damit man weiß, worum es geht. Tilda und Tom spielen ein Vampir-Ehepaar (Eve und Adam), die an verschiedenen Enden der Welt leben und sich mit der Neuzeit sehr schwer tun. Eve lebt mit Marlowe (John Hurt) in Tangier und Adam mit einem sterblichen namens Ian (Anton Yelchin) in Detroit. Als Adam mit dem GEdanken spielt, sich das Leben zu nehmen, kehrt Eve zu ihm zurück... und kurze Zeit später auch ihre Schwester Ava, die durch ihr rücksichtsloses Verhalten die Welt von Adam und Eve richtig zerstört.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de