Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News zu Matt Smith
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Durch die online-Presse geistert nach dem ersten Hype zur Doctor-Ernennung eine nicht so erfreuliche Meldung:

Es ist aufgefallen, dass kurz vor der Ausstrahlung des "Confidentials" am letzten Samstag noch ganz schnell 15 Leute in die Wettbüros rannten und auf Matt Smith setzten. Zehn davon sollen aus Northampton stammen, der Stadt, in der Matt bei seinen Eltern lebt.

Mehr hier in der Daily Mail.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 02:19 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Ich hatte neulich schon mal das englische DoctorWho-Foren nach den ersten Hinweisen auf Matt Smith durchsucht. Jetzt ist es gerade im Wartungsmodus und ich bin nicht sicher, ob ich alles richtig in Erinnerung habe, aber ich glaube sein Name ist schon Anfang November auf Wettlisten aufgetaucht, auf gleicher Stufe mit Christoper Eccleston. Dann ist er wohl erstmal wieder verschwunden und erst vor dem Confidential wieder aufgetaucht in die Höhe geschossen - ich glaube das war am Freitag, aber nagelt mich drauf fest.

Die BBC hat in einer Newssendung kurz vor dem Confidential (wie kurz weiß ich nicht) wohl auch schon Matt Smith als einen der Kandidaten neben Paterson Joseph, Catherine Zeta-Jones und anderen benannt. Außerdem - und nun komm ich zu dem, was ich eigentlich sagen wollte - schrieb nach der Bekanntgabe jemand aus der Gegend, er habe an dem Tag schon in einer Lokalzeitung gelesen, dass Matt Smith mit im Rennen war und wäre daher nicht ganz so überrascht gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute deshalb ins Wettbüro gerannt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 08:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Dann hoffen wir doch mal ganz, ganz doll, dass sich das damit erklären läßt...

ach menno... ich finde es immer schade, wenn sowas aufkommt. Selbst wenn nichts dran ist, bleibt immer so ein komischer Nachgeschmack.

Matt hat es ja seinem Vater erzählt - aber es wäre schon sehr seltsam, wenn dieser dann ausgerechnet eine Stunde vor Zapfenstreich den Mund nicht mehr halten kann... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

By the way - Herzlich willkommen ftde! Schön das du hergefunden hast!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 09:31 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Yup, willkommen in unserer Runde!

Und es könnte in der Tat sein, dass die schnellen Wetten an den MS-Bildern/Ausschnitten liegen, die von der BBC kurz vor dem Special gezeigt wurden. Da sollte sich doch hinterher keiner wundern, dass dann noch schnell gewettet wird.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 09:34 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
MS-Bilder? Was ist das?

edit: Sorry - hab den Blöd-Modus ausgeschaltet und bin dann von alleine auf Matt Smith gekommen.... hmpf

Die haben echt kurz vorher Bilder von ihm gezeigt???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
In den News, die davor kamen. Er wurde da als einer der potentiellen Kandidaten genannt, ich glaube sogar als letzter... und bis zur Verkündung war´s dann noch ne halbe Stunde - genug Zeit für die Wettbarone.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
So kurz vor der Bekanntgabe ist es ja nichts ungewöhnliches, dass etwas durchsickert, oder? Ich würde da jetzt weder die Wettmafia noch irgendwelche Verschwörungen dahinter vermuten.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2008, 10:38
Beiträge: 78
Wohnort: Switzerland
Na ja, mal abgesehen davon, dass ich diese Wetten ja eh immer für ziemlich unsinnig halte - also jetzt gegen Geld zumindest - ich denke auch, dass das lediglich als Zufall gesehen werden kann und da niemand noch was ausgeplaudert hat.

Hoffe es jedenfalls für Matt, denn ganz so angenehm wären die Konsequenzen sicher nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Entscheidend wäre ja nur, dass man es nicht Matt in die Schuhe schiebt. Rein theoretisch kann ja auch Moffat geplaudert haben *g*.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Stimmt, White Lily... aber irgendwie hat es schon einen seltsamen Beigeschmack, dass da eine Anhäufung von Bewohnern aus Northampton vorzuliegen scheint.

Wobei ich inzwischen auch der Meinung bin, dass ftde wahrscheinlich auf des Pudels Kern gestoßen ist: die Northamptonians (oder wie immer diese Spezies genannt wird) haben "ihren" Matt in der Zeitung gesehen und sind ins Wettbüro. Nicht, weil sie irgendetwas wussten, sondern weil ein gewisser Lokalpatriotismus vorliegt.

Wie dem auch sei, die BBC zieht sich da keinen Schuh an. Hierzu auch noch ein Bericht:
The Independent

ftde, herzlich willkommen hier, und Danke für Deinen Input!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ah - für diese offizielle Stellungnahme bin ich jetzt aber sehr dankbar!

Thanx Jack fürs Finden und Einstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 14:02 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Jack Harkness hat geschrieben:
Wobei ich inzwischen auch der Meinung bin, dass ftde wahrscheinlich auf des Pudels Kern gestoßen ist: die Northamptonians (oder wie immer diese Spezies genannt wird) haben "ihren" Matt in der Zeitung gesehen und sind ins Wettbüro. Nicht, weil sie irgendetwas wussten, sondern weil ein gewisser Lokalpatriotismus vorliegt.
Genau das habe ich mir auch gedacht. :) Warum die Wetten für Matt Smith bei Betfair.com schon am Freitag in die Höhe geschossen sind, ist damit natürlich noch nicht geklärt, aber in dem Zusammenhang ist (soweit mir bekannt ist) ja nicht von Southhampton die Rede.

EDIT: Ich muss zugeben, dass ich den ersten Artikel erst jetzt gelesen habe und nun nicht mehr durchblicke. Verstehe ich dass richtig, dass der Wetteinsatz dieser 15 Leute den sprunghaften Anstieg auf Wettseiten wie betfair verursacht haben soll? Der Ansprung hat aber schon Freitag stattgefunden, wieso dann "die letzten Stunden"?

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Der erste Bericht spricht nicht von Freitag, sondern tatsächlich den Stunden vor der Ankündigung:
Zitat:
Darren Haines, a spokesman for Paddy Power, said: 'There were 15 bets in total on Matt Smith becoming the next Doctor in the hours leading up to the announcement.

Schaut man mal auf die Summen, die genannt werden, dann ist das alles in einem sehr überschaubaren Rahmen geblieben. Es ist niemand des Weges gekommen und hat Tausende auf MS gesetzt, um da richtig abzuschöpfen. Also letztendlich wohl viel Lärm um nichts.... was auch gut so ist, denn ein dicker Schmutzfleck auf der Weste des neuen Doctors wäre irgendwie kein guter Start.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:57 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich hab DAS hier gerade erst in dem ersten Artikel gelesen:

Zitat:
Matt Smith's drama teacher yesterday defended his former pupil from charges that he is too young to play the Time Lord.

Matt Evans, drama teacher at Northampton School for Boys, said: 'Matt could play older characters very well - which is fitting as now he is playing one of the oldest television characters of all.'


Dsa ist ja süß... der Schauspiel-Lehrer von Matt hat gesagt, dass Matt immer schon gut ältere Figuren spielen konnte und nun spielt er den ältesten TV-Charakter überhaupt *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:14 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2009, 02:33
Beiträge: 169
Jack Harkness hat geschrieben:
Der erste Bericht spricht nicht von Freitag, sondern tatsächlich den Stunden vor der Ankündigung:
Zitat:
Darren Haines, a spokesman for Paddy Power, said: 'There were 15 bets in total on Matt Smith becoming the next Doctor in the hours leading up to the announcement.
Das Hochschnellen bei BetFair ist aber definitiv schon am Freitag passiert und aufgefallen. Nachzulesen u.a. in diesem Thema des Doctor Who Forums. Entweder ist das mit den letzten Stunden falsch bzw. unglücklich formuliert oder die Ereignisse vom Freitag sind keine Reaktion darauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hab gerade mal reingeschaut, ftde, thanks für den link! Da ist von "Betfair" die Rede, der erste Bericht spricht von "Paddy Power". Beides sind wohl "bookies" = Wettbüros, wobei Betfair online läuft, bei Paddy geht man anscheinend direkt in solch einen Laden.
Einen Zusammenhang sehe ich da nicht. Das online-Gebot kann irgendjemand auf der großen weiten Welt abgegeben haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2009, 13:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Eine weitere Meinung zu Matt Smith's Wahl zum 11. Doctor findet ihr: hier

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 21:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Who's that girl?
...mag man sich fragen, wenn man die jüngsten Berichte von und über Matt Smith's neuer Begleitung/Freundin in der Presse aufschlägt.
Lest selbst: Mail Online

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:06 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
danke für den link.
interessanter als den klatsch über seine freundin find ich allerdings das bild zu seiner straßenkleidung. der nächste timelorddarsteller mit entgleistem modegeschmack. *geile farbcombi* und *immernoch karos seh*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 49
Wohnort: Niederbayern
Der Klatsch über seine Freundin ist... naja, Klatschpressenklatsch halt, völlig inhaltslos eigentlich, und man fragt sich, warum man daraus einen Artikel gemacht hat. Wenn die ganzen Angaben darin aber stimmen, tut mir Matt ziemlich leid - die beiden kennen sich seit einem Jahr, und anscheinend haben sie sich nur fünfmal gesehen (zweimal war Matt in Brasilien, dreimal war sie in England). Und offensichtlich ist keiner der beiden gewillt, zum Partner zu ziehen. Nicht gerade eine Beziehung mit guten Aussichten :?

Das interessanteste am Artikel ist aber tatsächlich wie miriquidi schon geschrieben hat das Bild von Matt. Die Klamotten kannte ich schon - aber er scheint da ein bisschen Dreitagebart herumzuführen! Steht ihm irgendwie :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ebenfalls danke für den Link - und Matt hat eindeutig einen Faible für Schals... wenn man mal von der quer übers Gesicht gelegten Haarpracht absieht, sieht ihm dieses Mädel doch eigentlich gar nicht ähnlich, oder?
Die Karos sind wirklich krass.... das sieht aus, als sei es aus einer schottischen Hundedecke gemacht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2009, 15:07
Beiträge: 49
Wohnort: Niederbayern
Satia hat geschrieben:
Ewenn man mal von der quer übers Gesicht gelegten Haarpracht absieht, sieht ihm dieses Mädel doch eigentlich gar nicht ähnlich, oder?


Nein, nicht wirklich - aber man braucht halt einen Aufhänger für inhaltslose Artikel. Neben den Haaren nennen die noch die "long ,graceful nose" als Gemeinsamkeit - also wirklich, Matt ist ja nett und so, aber ich würde seine Nase jetzt wirklich nicht als "graceful" bezeichnen :roll:

Ich hab auch ein schräges langes Pony, und imho sieht meine Nase der von Matt noch ähnlicher als die von Mayana - qualifiziere ich mich damit als Matt-Doppelgänger? Soll ich mich bei der Sun melden und fragen, ob sie einen Artikel über unsere unheimliche Ähnlichkeit schreiben wollen? :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2009, 22:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Sie haben diese Nase tatsächlich als "graceful" bezeichnet???? Das ist mir in dem Artikel irgendwie entgangen. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, aus wieviel Müll man immer noch wieder einen Artikel machen kann, zu dem dann auch noch tausende von Menschen sagen "das ist ja ein Ding! DAs hab ich gar nicht gewußt"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2009, 21:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Und man zerbricht sich weiterhin den Kopf über Matt Smith, den jüngsten aller Doktoren im renomierten DW Universum... aber hier ist der Beitrag, lest selbst:
More On The New Doctor...

MariaKäfer: ein ganz herzliches Bild hier im Tardis Torchwood Team.

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 13:29 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Doctor Who role on Matt's mind
Das dürfte hier sicherlich alle interessieren, er spricht im Sussex Express u.a. auch über den dresscode des Timelords, und über seinen... :wink:

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 218 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de