Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 02:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Jack Harkness hat geschrieben:
Vom Örtchen mal wieder zurück zur TARDIS... :D

Irgendwas verstehe ich da nicht... aber das kann darin liegen, dass ich nur NewWho kenne. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Warum sollte der Doctor die TARDIS umdekorieren wollen, nur weil er in einem anderen Körper steckt? Ist er nicht nach wie vor der selbe... nur in neuer "Biomasse", sozusagen? Von Eccleston zu Tennant hat es ja auch keine Unterschiede in der TARDIS gegeben. Die Kleidungswahl allerdings war doch schon sehr unterschiedlich für einen Menschen gleichen Geistes....

Was ich aus dem Artikel nehme, ist auch, dass man mehr ins Detail geht wegen HD. In high definition sieht man wirklich alles... schlecht gestrichene oder mies gelötete Sachen fielen sofort als solche auf. Vielleicht möchtel man ja gar nicht umkrempeln, sondern nur hinzufügen, um mehr Einzelheiten zu bieten.


Hey, mein erster Beitrag hier im Forum. Zu nächtlicher Stunde...

Also ausserhalb der Serie liegt der Grund wohl einfach in Moffats Vorhaben, einen gänzlich neuen Start hinzulegen mit dem elften Doctor. Wie es schon mit dem neunten geschah. Neuer Showrunner, neuer Doctor und dazu eine neue TARDIS. Hier hoffe ich aber, dass der gute Steven es nicht übertreibt mit der "neuen Ära". Der Wechsel vom Classic Who zur New Series war ja für viele Altfans schon schwer verdaulich. Jetzt gehören Fans wie wir (die New Who Befürworter ;) ) fast schon zu den Altfans und müssen hoffentlich keine Enttäuschung erleben mit dem Jüngling in seiner High-Tech TARDIS. Das wichtigste für mich und sicher jedem Who-Fan, egal ob Classic oder New, ist wohl, dass die äussere der blauen Police Box nicht grundlegend verändert werden darf. Das ist tabu, auch für Grandmaster Moffat!

Ach so ja, innerhalb der Geschichte ist es auch nachvollziehbar, dass der neue Doctor das Innenleben umdekorieren will. Das hat er im Laufe seiner Jahre wirklich oft genug getan, dagegen spricht auch nichts. Vor allem, wenn sich die Vermutung bestätigt, dass die alte TARDIS einen zu grossen Schaden nimmt im Finale und eine Überarbeitung unumgänglich wird.
Da die Charaktereigenschaften des Doctors sich schon verändern - obgleich er eigentlich schon derselbe Doctor ist - ist es möglich, dass er ein Freund von technischen Spielereien ist, passend zum jugendlicheren Look.
Wie gesagt, es sollte nur im Rahmen bleiben. Nicht zu abgehoben spacig.

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 07:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
hey galaxysurfer!
willkommen hier und danke für deinen ausführlichen beitrag :)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 09:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Herzlich willkommen auch von mir! Schöner Beitrag zum Einstand! :)

Ich sehe es eigentlich ähnlich wie GalaxySurfer; wir NewWhos erleben jetzt nach dem im Grunde sanften und reibungslosen Wechsel von Nine zu Ten wohl den ersten wirklich umfangreichen Schwenk in der Serie; ich glaube allerdings, dass uns nie das Verständnis für den Ärger der Altfans gefehlt hat, sondern jenes für die Art ihrer Kritik. Aber vielleicht können wir ja demnächst auch herbe Verbitterung nachvollziehen, was ich allerdings weder hoffe, noch glaube. Moffat weiß genau, was er tut; selbst wenn sich auch das Äußere ein wenig ändern sollte, bin ich sicher, dass er weiß, wie das anzupacken ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Doc das gar nicht kontrollieren kann und eine Staffel damit zubringt, seiner TARDIS zum endgültigen Look zu verhelfen. Das wäre ein Running Gag, den ich cool fände, der aber wohl aus Kostengründen untern Tisch fällt. Trotzdem, eine völlig bekloppt aussehende TARDIS während der neuen Staffel, die dann im Finale endlich wieder zur Blue Box würde, das wäre ein Kniff, den ich klasse fände.

Womit ich aber FEST rechne, ist, dass wir endlich wieder sehen, was RTD, der sich sonst für keinerlei Epik zu schade war, vermutlich aus purem Neid darüber, dass er diese geile Idee nicht selber hatte, geweigert hat zu benutzen: Das Fingerschnippen des Doctors, mit dem sich die TARDIS öffnet. Das WERDEN wir wieder zu sehen kriegen, und ich kann´s kaum erwarten. Gott, was war das für eine geile Szene am Ende des letzten Moffat-Zweiteilers ... schwärm ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Da haste recht, das ist eine meiner Lieblingsszenen in dieser ohnehin grandiosen Folge. Eine eigentlich so schlichte und dennoch überwältigende Szene die der Figur des Doctors wieder diese Überlegenheit verleiht. Ich hatte es bis zur letzten Folge vermisst.
Da es Moffat´s Idee war, kommt das sicher wieder vor - schade nur dass es Tennant wohl nicht mehr vergönnt ist - oder RTD greift es nochmal auf bevor Ten geht. Das fände ich klasse 8)

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 16:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
nen experiment wie "chamelon circuit gone wilde" könnte ich mir auch recht gut für eine der späteren staffel vorstellen. gleich für den anfang wärs erstmal zuviel des guten. ich denk aber wie die meisten anderen auch, dass es nur nen neubau der telefonzelle wird. weiß weiß, was für probleme man mit der aktuellen kulisse hat (meine DT nicht mal, das ding wäre nicht so leicht aufzubauen?)

was das fingerschnippen angeht. ... diese szene hab ich innigst *gehasst*.
warum? obwohl sie zauberhaft das fantastische und durchaus mystische des doktors einfängt, muss ich mich hier auf die seite der tardis stellen: sie ist ne eigenwillige lady, die sich nicht gerne von ihrem fahrer bevormunden lässt, so sehr sie ihn auch mag (schließlich teilen sie ja das gemeinsame schicksal der ausgestoßenen, seit er sie vor der verschrottung in sicherheit gediebt hat).
wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre, hätt ich dem doktor für diesen stunt nen stromschlag verpasst und wichtige räume (küche, bad, bibliothek) zugangsgesperrt bis zur entschuldigung.

es gibt dazu eine wunderbate fanfic, deren link ich grade nicht finde ...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 17:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Herzlich willkommen, Galaxysurfer!

Also ich gehöre auch zu denen, die die Fingerschnipp-Szene phantastisch finden...

Ich empfinde es nämlich keineswegs als Missachtung der Tardis, sondern als das genaue Gegenteil.
Ich bin davon überzeugt: Wenn die Tardis nicht wollte, würde sie sich ihm auf ein Schnippen hin nicht öffnen - aber sie tut es und das ist für mich ein Zeichen, dass die Verbindung zu ihm so tief, das Verhältnis der beiden zueinander so innig ist, dass es keinen Schlüssel mehr braucht...
Ich sehe das Schnippen nicht als "Beherrschen" der Tardis.
Vor allem deshalb, weil er sich soviel Zeit dafür läßt.
Es ist eine so durch und durch besinnliche Szene.
Und das Gesicht des Doctors - erst diese Ernsthaftigkeit und dann dieses glückliche Leuchten - zeigt mir, dass er nur bedingt damit gerechnet hat, dass es funktionieren würde und es sieht für mich so aus, als freue er sich nicht darüber, dass ER in der Lage ist, dass zu tun, sondern darüber dass SIE es ihm gestattet.

Und deshalb liebe ich die Szene...

Aber die Fanfic von der Miriquidi schreibt würde ich trotzdem gerne lesen *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
naja, die szene wirkt auf mich ziemlich selbstgerecht.
kann mir vorstellen, dass es z.b. für den autor selbst seine vorstellung von der magie des doktors wiedergibt, wie er sie selbst als kind vorm fernseher erlebt hat.

nachtrag: hab tatsächlich den link wiedergefunden:
Ask Before You Snap At Me by ThetaSigma: http://www.whofic.com/viewstory.php?sid=22434
nach dem zweiten lesen muss ich feststellen, dass die kleine story direkt nach der episode gelesen eher zum schmunzeln anregt, als so losgelöst.

es gibt noch eine andere story, in welcher der doctor nach dem schnippen stolzerfüllt eintritt, nur um donna an der konsole zu finden, die grade den türöffner betätigt hat und meint, sie hätte ihm aufgemacht, damit es endlich weiterginge.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 19:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
@ Satia: Hätte es nicht besser ausdrücken können. Genauso sehe ich es auch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 02:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Zunächst mal ein Dankeschön für die nette Begrüssung :P

Und Satia, Du hast es so erklärt wie ich es sehe, da hast Du mir direkt die Worte aus dem Mund, äh, von der Tastatur geklaut.
Der Doctor selbst hatte ja vorher noch erklärt, dass NIEMAND die TARDIS mit einem Fingerschnippen öffnen könne. Aber nach den ganzen Geschehnissen wollte er es eben mal vorsichtig antesten - und die TARDIS gestattete ihm diesen Moment. Es ist einfach eine coole Szene 8)
Aber ich hatte vorher noch gemeint, dass ich dies bis zum Staffelfinale vermisst hatte. Das habe ich jetzt noch einmal überdacht, es war doch ganz gut so. Es sollte keine Selbstverständlichkeit werden, das wäre dann doch eine Überheblichkeit des Doctors gegenüber der TARDIS. Jedes Mal schnippen anstatt den Schlüssel zu verwenden - nein da geht der Zauber verloren

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 10:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
hehe, ich seh schon, ich bin mit meiner ansicht eindeutig in der minderheit. :D
finds aber gut, wenns euch gefällt. dann hatte der moffmeister malwieder das händchen für das gros der zuschauer und das ist in ordnung. allen recht gemacht geht eh nie.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
miriquidi hat geschrieben:
hehe, ich seh schon, ich bin mit meiner ansicht eindeutig in der minderheit. :D
finds aber gut, wenns euch gefällt. dann hatte der moffmeister malwieder das händchen für das gros der zuschauer und das ist in ordnung. allen recht gemacht geht eh nie.

So ganz alleine bist du aber nicht ... *gg*

Ich seh diese Szene vielleicht nicht ganz so negativ, aber sie tangiert mich ehrlich gesagt auch kein bisschen im positiven Sinne. *gg* Das ruehrt sicher auch daher, dass ich den ganzen Zweiteiler nicht mochte, insbesondere die ganze Geschichte um River Song. Das Einzige, wofuer diese Szene fuer mich persoenlich wirklich gut ist, ist, dass man sie gut in Videos einbauen kann ... so als Ende. ;) (obwohl ich das noch nicht getan habe, aber schoen oefter gesehen *g*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 15:08 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Chayiana hat geschrieben:
miriquidi hat geschrieben:
So ganz alleine bist du aber nicht ... *gg*
Ich seh diese Szene vielleicht nicht ganz so negativ, aber sie tangiert mich ehrlich gesagt auch kein bisschen im positiven Sinne. *gg* Das ruehrt sicher auch daher, dass ich den ganzen Zweiteiler nicht mochte, insbesondere die ganze Geschichte um River Song.


danke, chayiana, das beruhigt mich.
river song mag ich auch nicht, aber nach ewigem überanalysieren seh ich ein, dass ich sie v.a. deshalb nicht ausstehen kann, weil sie sich in der folge die rolle des doktors anmaßt (leicht eingebildetes "ich weiß etwas was du nicht weißt") und dazu noch so ekelhaft kokett mit ihm umgeht. k.a., warum mir das gegen den strich geht, bei dem "french tart" hats mich nicht gestört.
moffat hat ja einen faible für starke frauengestalten, also haben wir von denen sicherlich mehr zu erwarten. finde allerdings diejenigen damen am fesselndsten, denen man diese stärke nicht auf den ersten blick ansieht (nancy aus staffel 1 oder sally sparrow z.b.).

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - allgemeine news
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2009, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich fand die "Schnipp-Szene" eigentlich ganz gut. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das eine weitere kleine Bestätigung für den Doctor war, dass er Prof. River Song vertrauen könnte und sie ihn wirklich kannte.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 20:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Leute, ich werde gerade fast verrückt...
Wir haben ja inzwischen Bilder gesehen, wie die TARDIS demnächst von innen aussehen wird. Zumindest ansatzweise
Nämlich so: http://liveforfilms.files.wordpress.com/2009/10/500x_dscf0612.jpg

Für mich war einer der besonderen Aspekte dieser "Balkon" der auf einer zweiten Ebene offenbar rundum herumläuft.... und jetzt sehe ich gerade einen Fanmade-Trailer (also spoilerfrei) in den Ausschnite aus Blink eingebaut sind und DAS DING IST SCHON DA!!!! Es hat kein Geländer, es führt keine vernünftige Treppe hoch - aber es ist DA!
Im neuen Konsolenraum ist das Ding nur nicht einfach ein rundlaufendes Gitter, sondern wie ein richtiger Balkon (oder wie man diese Dinger im Inneren von Räumen nennt)
Ich dachte, ich hätte jedes Fitzelchen dieses traumhaften Schiffes realisiert - aber das war mir komplett entgangen in all den Jahren.
HIer ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=HSt3ukNUSDU
Hier ist noch ein süßes Video zu diesem Contest, bei dem man eine neue Konsole beisteuern soll bei dem diverse Datails der aktuellen Konsole sehr genau gezeigt weden - ein echter Leckerbissen für TARDIS-Fans. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde... http://www.youtube.com/watch?v=sxx-VKoFM1M

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 21:04 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
ich schätze, der balkon war aich schon 2005 eingeplant (genug platz ist ja dafür in der kuppel). ließ sich aber aus kosten- oder logitischen gründen nicht verwirklichen. ansätze davon sieht man ja in den videos und in "boomtown" steigt ja auch nine da oben rum.

für blue peter scheint man sogar die festbeleuchtung angemacht zu haben -- das schaut bei set-besuchen nicht immer so gut aus.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 21:09 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
nebenbei und leicht OT: .. bei den realted links war dieses interview mit paul mcgann (nr. 8) ... und der hat den job des doctors auf sein wichtigstes element reduziert "it's the hair!" .. wenn ihr mal jemand leidenschaftlich über perücken philosophieren hören wollt, guckts euch an :D

http://www.youtube.com/watch?v=vDOMy98R ... re=related

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
also ich hoffe man sieht wieder mehr von der Tardis, am Anfang dacht ich mir immer bigger on the inside, naja so groß schauts jetz auch nicht aus, erst durch Classic Who schaun (grad die folge wo der Zero Room vorkommt ;) ) viel mir auf dass da unglaublich viele Räume sin und die Tardis wirklich riesig is, dass fällt ja so nie auf man sieht immer nur den Konsolen raum und sie erwähnen kaum dass da noch mehr is, zB hab ich grad wieder Unicorns and Wasps geschaut und der Doctor steht draußen und wartet bis sich Donna fertig umgezogen hat, als obs ne echte Police Box wär dabei kann sie doch in einen der hinteren Räume gehn.

Und Fingerschnipsen find ich super, in Zeiten wo sich jedes Auto mit einem Druck auf den Schlüssel aufsperren lässt wieso sollte die Tardis einen Schlüssel brauchen, wär sie keine Police Box sondern eine Felsen oder Baum oder sonstige "Verkleidung" wär doch ein Schlüssel auch komisch, auch wenn bisher die SChlüsselübergabe immer ne süße Szene war, könnte man jetz machen, boa schau du hast geschnipst und die Tardis öffent sich, sie akzeptiert dich! Das wär mal ne Art die Tardis zu respektieren, sagen nicht er übergibt den Schlüssel, die Tardis entscheided selber wann sie bereit is jemanden aufzumachen!

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 01:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich weiß, dass ich es hassen werde, dass die Säulen weg sind, weil mir das wieder bewusst machen wird, dass es keinen Doctor-Mantel mehr gibt, den man darüberwerfen könnte.... aber ansonsten platze ich langsam vor Neugier, wie das neue Innere aussehen wird.
Die ersten Bildchen lassen mich SEHR guten Mutes sein und ich freue mich auch wie Bolle, dass die Gerüchte besagen, dass wir mehr zu sehen kriegen werden, als nur den Konsolenraum.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
freut mich auch total hoff die Gerüchte stimme, ansonten versuch ich mich noch gar nicht zu viel zu spoilern schau mir die Bilder nicht an will bei der 1. Folge die brand neue Tardis zum 1. mal sehn :)

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
steph hat geschrieben:
freut mich auch total hoff die Gerüchte stimme, ansonten versuch ich mich noch gar nicht zu viel zu spoilern schau mir die Bilder nicht an will bei der 1. Folge die brand neue Tardis zum 1. mal sehn :)

Geht mir auch so! :tardisweg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Satia hat geschrieben:
Ich weiß, dass ich es hassen werde, dass die Säulen weg sind, weil mir das wieder bewusst machen wird, dass es keinen Doctor-Mantel mehr gibt, den man darüberwerfen könnte....


Ich mochte die Säulen in der TARDIS sehr...Ich hoffe mal, dass sie sie vom aussehen her nicht soviel verändern werden. Die Farbe bleibt ja schonmal so ähnlich. Naja und wie die TARDIS von außen aussieht....davon will ich gar nicht erst anfangen (Lego :mauer )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 19:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
wenn man den mini-schnipseln aus dem trailer glauben darf (und ich nehme mal stark an, das war da ein tardis-ausschnitt), kriegen wir wohl mehr poliertes metall und mindestens zwei, wenn ich sogar drei ebenen im kontrollraum. runde formen und metallgitter bleiben uns aber wohl erhalten.

ich hab noch die persönliche vermutung: nämlich, dass eleven versucht, den chamläleon-schaltkreis zu reparieren (da ist ja eine einstellung mit einer funken sprühenden roten telefonzelle), aber letztendlich dann doch aufgeben und akzeptieren muss, dass seine lady eine blaue holzkiste bleiben möchte.

trotzdem ist - wie jenstly u.a. ja schon gesagt haben - das grelle blau hässlich. und das "st. john's" cross logo an der vordertür muss auch nicht sein. finde, so ein 7cm kreisrundes logo stört den gesamteindruck ganz furchtbar.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
tja was den Camilion Circut anbelangt ich hoffs mal nicht, zumindest sollte es doch immer ne police box bleibn son wärs nimma doctor who, natürlich hat Donna im als Doctor Donna noch erklärt wies zu machen wär :tardisweg

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
miriquidi hat geschrieben:
ich hab noch die persönliche vermutung: nämlich, dass eleven versucht, den chamläleon-schaltkreis zu reparieren (da ist ja eine einstellung mit einer funken sprühenden roten telefonzelle), aber letztendlich dann doch aufgeben und akzeptieren muss, dass seine lady eine blaue holzkiste bleiben möchte.


What? Sonst liebt der Doctor doch seine blaue TARDIS. Also wenn der das versucht, bin ich beleidigt. Das wär so untypisch für den Doctor. Na da hoff ich doch mal, dass deine persönliche vermutung nicht wahr wird. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
Jenstly hat geschrieben:
miriquidi hat geschrieben:
ich hab noch die persönliche vermutung: nämlich, dass eleven versucht, den chamläleon-schaltkreis zu reparieren (da ist ja eine einstellung mit einer funken sprühenden roten telefonzelle), aber letztendlich dann doch aufgeben und akzeptieren muss, dass seine lady eine blaue holzkiste bleiben möchte.


What? Sonst liebt der Doctor doch seine blaue TARDIS. Also wenn der das versucht, bin ich beleidigt. Das wär so untypisch für den Doctor. Na da hoff ich doch mal, dass deine persönliche vermutung nicht wahr wird. ;)


vielleicht repariert er den Schaltkreis probiert bissi rum und entschließt sich schlussendlich wieder für seine blaue Box nur, soll sie etwas neuer frischer ausschaun

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de