Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Enigma hat geschrieben:
Die News haben hier bestimmt schon die Runde gemacht , aber was haltet ihr von dem geplanten Star Trek / Doctor Who Crossover ?
Ich bin ja froh das es Picard ist der den Doctor trifft und nicht Kirk, der wohl entweder gesagt hätte Spock oder McCoy sollen sich um ihn kümmern oder ihn schlimmsten falls gleich in die Brig werfen würde . Picard ist da eher der Diplomat . Allerdings hätte ich mir lieber Ten als Eleven gewünscht. Lesen würde ich es echt gerne . Einfach um zu sehen was sie dadraus machen .


Ich freu mich auf jedenfall total auf das Crossover und die Kombo Borg/Cybermen hat auch einiges an Potenzial denke ich mal. Bin gespannt wie die das Aufeinandertreffen des Diplomaten Picard und den Wirbelwind 11 regeln.
War auf jeden Fall schon beim Comicdealer meines Vertrauens um vorzubestellen :)

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 18:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich denke dass der Doctor Picard ordentlich auf die Nerven gehen wird - der kommt am Ende für den Captain vermutlich direkt hinter Q *gggg* - ich bin schon sehr gespannt darauf.
Klar, hätte ich das lieber mit dem zehnten Doctor gesehen, weil ich nunmal total auf ihn stehe, aber generell Doctor/Picard ist ganz sicher lesenswert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Ich habe jetzt das erste Heft von Star Trek TNG/Doctor Who/Assimilation in die Finger bekommen. Viel kann man noch nicht sagen, da es im ersten Heft (natürlich) noch nicht zum gewünschten Aufeinandertreffen kommt. So liest sich das Ganze erstmal wie ein DW-Comic und ein TNG-Comic, abgesehen davon, dass bei TNG Cybermen auftauchen.
Die Zeichnungen gefallen mir gut, die DW-Charaktere sind gut getroffen (und es sieht viel besser aus als das Cover vermuten lässt. Auch die Art der Who-Crew ist gut getroffen wie ich finde. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
:rollen Ein Cyperman auf der enterprise ist ja irgendwie süß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich habe heute in der Panini Vorschau gelesen, dass demnächst Doctor Who Comics in deutscher Fassung veröffentlicht werden.

Den Anfang macht "DOCTOR WHO: DER ZEHNTE DOKTOR", welcher vermutlich die ersten Ausgaben der momentan laufenden Reihe zum 10. Doktor bei Titan Comics enthält.

Zitat:
Gabriella Gonzalez is stuck in a dead-end job in her family’s New York Laundromat, dreaming of college and bigger, better and brighter things. So when a strange man with an even stranger big blue box barges into her life on the eve of the Day of the Dead celebrations – talking about an infestation of psychic aliens – she seizes her chance for adventure with both hands. After Donna’s tragic exit, the Doctor thought he was done with new companions. But Gabby Gonzalez is going to prove him wrong… if she survives the night!
Quelle:titan-comics.com


Der Sammelband "DOCTOR WHO: DER ZEHNTE DOKTOR" wird ab dem 21.07.2015 für 16,99 € im Handel erhältlich sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2017, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
*thread entstaub*

Vielleicht habt ihr schon mal vom Gratis Comic Tag gehört? Bei dieser jährlich stattfindenden Aktion kann man sich bei vielen Comicshops, aber auch bei manchen Buchläden, ein paar für diesen Tag produzierte Comics kostenlos mitnehmen.

Neben den üblichen Verdächtigen von Marvel, DC und Disney gibt es dieses Jahr auch ein Comic zu Doctor Who, welcher insgesamt drei Geschichten enthält, jeweils eine für den 10., 11. und 12. Doktor.

Der Gratis-Comic-Tag findet dieses Jahr am 13. Mai 2017 statt, die Liste der teilnehmenden Händler wird demnächst veröffentlicht.


OFF-TOPIC
Für viele von den hier Lesenden ist wahrscheinlich außerdem die Tatsache interessant, dass es ein Heft für die offizielle Manga-Version von BBC Sherlock.
Den genauen Inhalt weiß ich nicht, aber ich könnte mir eine Leseprobe von der Mangaadaption von "Eine Studie in Pink" vorstellen, welche demnächst in Deutschland veröffentlicht wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Doctor Who - Comics
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 16:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das ist ja ein toller Tip - dankeschön!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de