Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Galaxy Surfer hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
wie geil ist das denn??? einmal gekauft alles komplett ... :mrgreen:


Ach Du hast zugeschlagen? Ich hatte es unter Beobachtung - aber dann doch wieder vergessen am nächsten Tag, da war die Auktion schon vorbei. Für 51 Euro war das wirklich ein guter Fang! :rosethumb

Naja, Geld gespart, auch gut, hab doch eh keins mehr ;)


Nee ich hab net zugeschlagen ... in Versuchung war ich ja schon, aber wie erklär ich dann meiner besseren Hälfte das ich mal eben 50€ ausgegeben hab, für ne ganze Kiste Plsatikspielzeug, für die wir hier net mal Platz haben ... neee ich hab mich net getraut :sofa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Huhu Aker! Und alle, die auch schon lange einen "echten" Miniatur-Doctor-Mantel suchen. Es wird bald neue 12"-Figuren geben.

Aus dem Dr. Who-Universum: Den zehnten Doctor einmal im Anzug und einmal mit Mantel und dann noch Martha Jones (ich bin übrigens verwirrt, ich dachte, die gäbe es bereits?!? Oder ist das jetzt eine andere Firma?)

Link mit Fotos: http://www.tonnerdoll.com/doctorwho.htm

Und - tada - aus dem Torchwood-Universum endlich einen Captain Jack - und Gwen.

Link mit Fotos: http://www.tonnerdoll.com/torchwood.htm

Noch kein Ianto, aber der kommt hoffentlich als nächstes. Dann muss sich agentxpndble nicht mehr länger selbst welche aus ganz normalen Figuren basteln. Wobei die Ähnlichkeit bei den großen Figuren nicht ganz so gut wie bei den kleinen ist. Aber das machen sie dadurch wieder wett, dass man sie beliebig an- und vor allem auch ausziehen :tongue: kann!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
@Astra:
Huch ich habe die Preise für die Figuren gesehen... ich hatte ja keine Ahnung das die Figuren so teuer sind :sofa

Aber Jack und Gwen sind aber auch sehr gut getroffen - der Doctor und Martha übrigens auch.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 23:13 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
die kleider sind wunderbar detailreich, aber wie du schon gesagt hast: die ähnlichkeit hält sich sehr in grenzen. :-/

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
miriquidi hat geschrieben:
die kleider sind wunderbar detailreich, aber wie du schon gesagt hast: die ähnlichkeit hält sich sehr in grenzen. :-/

Egal, ich will einen Jack - äh :umkipp :frage *grade Momos Post gelesen hab*

momo hat geschrieben:
@Astra:
Huch ich habe die Preise für die Figuren gesehen... ich hatte ja keine Ahnung das die Figuren so teuer sind :sofa


Ach Du lieber Gott! Auf die Preise hab ich ja noch gar nicht geschaut! Ich war von meinem Jack und Daniel ausgegangen, die hab ich für läppische 20 Pfund (jeder) bekommen, Forbidden Planet hatte grade Ausverkauf. Ansonsten hätten die 39 Euro gekostet.

Aber 200 Dollar? Nee, also... Für DEN Preis erwarte ich aber was Besseres. Solche Preise hab ich bisher nur bei Prison Break gesehen (guckt Euch die Gesichter an!), oder bei den Firefightern

Das ist ne Menge Zubehör, das da mitkommt!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2010, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 09:41
Beiträge: 149
Wohnort: Harz
Meine Güte, die Preise sind ja echt der Hammer! Die Ähnlichkeit haut einen nicht wirklich um. Erinnert mich irgendwie an Barbie und Ken... :tongue:

Ich selbst habe die kleineren 5" Figuren. Und auch wenn einer meiner Jacks schielt ( :flennen ) finde ich die Ähnlichkeit der Figuren besser als die der großen.

_________________
"Come here. I think you need a doctor."

A single dream is more powerful than a thousand realities. J. R. R. Tolkien


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Mir gefallen die Grossfiguren allgemein nie, egal ob es sich um Doctor Who oder Star Wars handelt. Die sehen immer zu puppenhaft aus, da bevorzuge ich die kleinen Actionfiguren zum sammeln. Oder gleich richtige Statuen, die sind zwar teuer aber da lohnt es sich :cool

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 04:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Danke für den Hinweis, Astra. Der Doctor mit Mantel geht ja sogar fast noch.
Aber das sind in der Tat ganz andere Figuren als die, die es schon gibt (und bei denen ist die Ähnlichkeit groß, die sehen genauso aus wie die 5''). Da kosten die meisten um die zehn Pfund, je nachdem, was es ist. Der Doctor - wenn man ihn überhaupt noch finden kann - ist allerdings inzwischen auch bei 40 angekommen :roll:.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2010, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
lost in U hat geschrieben:
Ich selbst habe die kleineren 5" Figuren. Und auch wenn einer meiner Jacks schielt ( :flennen ) finde ich die Ähnlichkeit der Figuren besser als die der großen.

Irgendwie scheinen die (im hellblauen Hemd) alle zu schielen. Ich hab das jetzt schon von vielen gehört. Ich dachte zuerst, meiner wäre nur ein schlechter paint job, aber da ist wohl die ganze Serie daneben gegangen. Echt schade! Gwen guckt auch etwas merkwürdig.

Galaxy Surfer hat geschrieben:
Mir gefallen die Grossfiguren allgemein nie, egal ob es sich um Doctor Who oder Star Wars handelt. Die sehen immer zu puppenhaft aus, da bevorzuge ich die kleinen Actionfiguren zum sammeln. Oder gleich richtige Statuen, die sind zwar teuer aber da lohnt es sich :cool

Du bist ja auch kein Mädchen ;) Ernsthaft. Wenn mir das vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass ich mit Puppen spielen würde... dabei hab ich, schon aus geographischen Gründen, nie Barbies oder so was gehabt. Hätte mich aber auch nicht für pinke Klamotten interessiert. Und ich wollte zuerst auch nicht an Jack und Daniel (Stargate) ran, weil die auch nicht grade toll aussahen. Aber als ich dann Fotos sah, was man damit machen kann (verschiedene Outfits, und sie posieren auch "lebendiger" als die etwas steifen kleineren Figuren), bin ich damit versöhnt.

Aber was den Jack Harkness angeht, da kann man wohl nur hoffen, dass keiner ihn kauft und sie ihn irgendwann billiger anbieten. Oder dass die andere Firma noch einen macht :bescheuert
Aker hat geschrieben:
Danke für den Hinweis, Astra. Der Doctor mit Mantel geht ja sogar fast noch.
Aber das sind in der Tat ganz andere Figuren als die, die es schon gibt (und bei denen ist die Ähnlichkeit groß, die sehen genauso aus wie die 5''). Da kosten die meisten um die zehn Pfund, je nachdem, was es ist.

Ja, so ähnlich hatte ich das auch in Erinnerung, als ich da mal danach geschaut hatte. Aber wieso bei dem Link oben jetzt der Doctor mit Mantel soviel billiger als der ohne sein soll, ist mir auch schleierhaft. Wahrscheinlicher ist wohl, dass sie da eine 1 davor vergessen haben, oder?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Astra hat geschrieben:
Aber als ich dann Fotos sah, was man damit machen kann (verschiedene Outfits, und sie posieren auch "lebendiger" als die etwas steifen kleineren Figuren), bin ich damit versöhnt.

Dem stimme ich voll zu. Bei den kleinen kann das manchmal ganz schön frustrierend sein, wenn man nicht das machen kann, was man gerne würde ... bei den großen aber u.U. auch :tongue:. Mein Doctor kann nichtmal die Arme verschränken *seufz*.
Zitat:
Aber was den Jack Harkness angeht, da kann man wohl nur hoffen, dass keiner ihn kauft und sie ihn irgendwann billiger anbieten. Oder dass die andere Firma noch einen macht

Das hoffe ich auch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es überhaupt noch welche geben wird, denn es gab da wohl eine angefangene Serie u.a. mit einem Sontaran, die eingestellt wurde...

Zitat:
Aber wieso bei dem Link oben jetzt der Doctor mit Mantel soviel billiger als der ohne sein soll, ist mir auch schleierhaft. Wahrscheinlicher ist wohl, dass sie da eine 1 davor vergessen haben, oder?

Ich hab mir das nochmal angeschaut und weißt du welcher Verdacht mich da beschleicht? Dem "Assecory" nach zu urteilen würde ich sagen, der Mantel allein kostet 50 Pfund. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein *seufz*.
Dafür habe ich herausgefunden, dass der Shop, den du mir mal empfohlen hast jetzt auch Chucks hat :jiggle . In rot, schwarz und beige-weiß - so'n Zufall :mrgreen: (na gut, hellblau gibt's auch noch, aber trotzdem). Da werde ich glaube ich mal zuschlagen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 18:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Zu den Tonner dolls habe ich auf einer Sammler-Seite gelesen, dass die nicht 12, sondern 16 inch groß sind, also satte 40 cm. Das ist schon ganz stattlich!
Dazu die Kleidung mit richtigen Knöpfen und Gürteln, die Schuhe haben Schnürsenkel... das ist alles ziemlich liebevoll gemacht, mit viel Handarbeit... und so erklärt sich auch der Preis.

Hier ist noch eine Seite mit Bergen von Fotos, die auf einer Spielwarenmesse geschossen wurden:
http://toyfair10.asmzine.com/gallery/tonner/index.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Diese Figuren sehen wirklich gut aus. Die Fotos sind wirklich toll.
Danke fürs zeigen :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Oh, so groß sind die.
Joah, die Körper und die Kleidung sind wirklich toll (Schnürschuhe, Gürtel usw. gibt es übrigens auch für die 12'', nur bei echten Knöpfen bin ich mir nicht sicher ;) ). Was mir aber nicht so gefällt, sind die Haare und die Gesichter. Richtiges Haar hat natürlich etwas, aber so richtig stimmen will das nicht. Kann man aber vielleicht anders frisieren, wer weiß. Tja und die Gesichter haben natürlich auch nicht die hundertprozentige Ähnlichkeit, denn wenn ich das richtig sehe, sind die modelliert, nicht gescannt (dafür sind sie aber super... na gut, Gwen vielleicht nicht so).

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Schnürsenkel, Gürtel und Schuhe und richtige (echt winzige!) Knöpfe am Hemd und der Hose hab ich bei meinem Obama auch bekommen, dazu Mikrofon, Flagge, Hocker, Armbanduhr, zwei weitere Paar Hände und einen Kopf zum Austauschen. Preislich ist er so zwischen 50 und 100 Dollar, je nachdem.

An der Ausstattung meckert ja auch gar keiner herum, nur dass die Tonner-Figuren eben so puppenhafte Gesichter haben. Aber wahrscheinlich ist unser Ansatz einfach falsch. Man muss sie eben wirklich als Puppen begreifen und nicht unbedingt als Ebenbilder der Schauspieler?

Jedenfalls vielen Dank, Jack, für die Fotos! Auf dem hier http://toyfair10.asmzine.com/gallery/tonner/slides/IMG_4152.html sieht Jack ja eigentlich gar nicht so schlecht aus. Die Haare sind etwas verstrubbelter, das gibt ihm ein realeres Aussehen. Auf dem originalen Foto von meinem Link sah er wie ein Popper aus, mit der Tolle ;)

Hm, ich sehe mich schon schwach werden. Das Weihnachtsgeld von Oma muss ja auch gut angelegt werden ;)

Aber die Frisur vom Doctor ist wirklich etwas merkwürdig. Die Koteletten so dünn? Und dann so nach hinten gekämmt. Hm. Käme wirklich drauf an, was man draus macht.

Aber da musst Du wohl weiter nach einem Mantel für Deinen suchen, Aker, denn der hier würde ja dann sowieso von der Größe her nicht passen. Schön, dass es wenigstens mit den Chucks klappt! Und wenn wir dann zusammen spielen würden, müssten wir mit der Größe etwas tricksen, sonst wird Dein Doctor von meinem Jack überragt...

Edit: Ich noch mal. Ich starre noch so ein bisschen das Foto an und träume weiter. Und da fällt mir das "Making of me" ein und wie John Barrowman aus seinem Schrank eine Figur nach der anderen herausholte, die er als Kind gesammelt hat, unter anderem Sonny & Cher. Wenn er schon über die kleine von sich selbst so begeistert ist, was wird er dann erst zu dieser großen sagen? Das muss doch der Traum eines jeden Künstlers sein, eine eigene Figur... Man müsste sie mitnehmen, wenn man ihn mal persönlich trifft, und dann gemeinsam fangirlish/-boyish werden :herzauge

... ich glaube, ich kauf das Ding! :frage :umkipp

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Astra hat geschrieben:
Schnürsenkel, Gürtel und Schuhe und richtige (echt winzige!) Knöpfe am Hemd und der Hose hab ich bei meinem Obama auch bekommen
Nah, was Jack meinte war, dass man die auch richtig knöpfen kann. Bei den 12'' gibt es ja meistens Klettverschluss oder Druckknopf. Ich weiß nicht, ob sich da mal jemand die Mühe gemacht hat, tatsächlich Knopflöcher zu nähen. An den Knöpfen liegt es nicht :mrgreen:. Wobei ich finde, dass der Stoff, der da verwendet wird, häufig viel zu dick ist. Da gefällt mir z.B. hier bei den großen Figuren der Anzug viel besser. Liegt auch enger an.
Zitat:
Man muss sie eben wirklich als Puppen begreifen und nicht unbedingt als Ebenbilder der Schauspieler?
Ich denke das liegt wirklich nur daran, dass sie handskulpturiert sind.
Und Jacks Frsiur auf dem Originalbild liegt glaube ich daran, dass sich dabei an der ersten Staffel orientiert wurde. Da war sein Haar ja nicht so verstrubbelt. Aber du hast recht, so sieht es gleich viel besser aus. Vielleicht kann man das beim Doctor dann auch umkämmen :tongue: - was mach ich mir da überhaupt Gedanken drüber? 230 Pfund sind eh viel zu viel (und wennschon dann mit Mantel :tongue: ). Und du willst dir den Jack vielleicht zulegen? Hui. Na, den muss ich dann aber auf alle Fälle mal sehen.
Zitat:
Aber da musst Du wohl weiter nach einem Mantel für Deinen suchen, Aker, denn der hier würde ja dann sowieso von der Größe her nicht passen.
*lol* Nein, da würde er drin verschwinden wie in seinem Anzug in Last of the Time Lords.
Zitat:
Und wenn wir dann zusammen spielen würden, müssten wir mit der Größe etwas tricksen, sonst wird Dein Doctor von meinem Jack überragt...
:tongue: Das dumme ist, das die mit Sicherheit niemals billiger werden *seufz*.

Und JB steht auch so auf Action-Figuren? Cool.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Die Figuren sehen wirklich gut aus - nur ich denke mit Grausen daran das
eventuell *Kurze* sie in die Finger bekommt :kopfschlag
Da wird mir *Der Schnabel sauber bleiben* :flennen
Aber ich freu mich mit allen die so tolle Figuren ihr Eigen nennen :knuddel

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
Hoffe das passt hier rein :frage

Sieht das net mal richtig geil aus??? (zumindest im Vgl. mit den üblichen Plastikteilen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180471585530&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Der wird bestimmt teuer. Ich kann mich erinnern, irgendwo davon gelesen zu haben. Wenn es das ist, was ich meine, war das eine extrem limitierte Version, die irgendwo um 300 Pfund verkauft wurde.

EDIT: Nah dran, 219 + VAT: http://shop.mfxwarehouse.co.uk/collecti ... driver.htm

Aber theoretisch kann der es nicht sein, der hat im Gegensatz zu dem aus der Auktion keinen Sound. Davon ab sehen sie sich aber schon extrem ähnlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Nachdem im mir letzte Woche die Specials nochmal angesehen habe find ich, dass da, gerade bei End of Time viele gute Musik dabei ist. Ist mal irgendwas gemunkelt worden, ob eine Chance besteht, dass es auch einen Soundtrack für die 2009er-Episoden gibt? Allerdings wäre der wahrscheinlich schon käuflich, wenn es so wäre. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 14:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Bisher nicht - sobald da etwas kommt, wird Nick es wissen - er lauert auch schon darauf.
Wenn was kommt, erfahrt ihr es sofort.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2010, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Der Soundtrack zu den Specials kommt garantiert noch heraus, warum auch nicht? Das Geschäft kann man sich doch nicht durch die Lappen gehen lassen, zumal gerade in "The End of Time" wirklich wieder fantastische Stücke dabei (wie schon erwähnt). Die CDs zu den anderen Seasons kamen ja auch immer einige Zeit nach der Ausstrahlung heraus, wenn ich mich nicht irre. Auf jeden Fall muss die CD her, keine Frage! :rosethumb

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
*Thema wieder rauskram*

Aker hat geschrieben:
Astra hat geschrieben:
Schnürsenkel, Gürtel und Schuhe und richtige (echt winzige!) Knöpfe am Hemd und der Hose hab ich bei meinem Obama auch bekommen
Nah, was Jack meinte war, dass man die auch richtig knöpfen kann. Bei den 12'' gibt es ja meistens Klettverschluss oder Druckknopf. Ich weiß nicht, ob sich da mal jemand die Mühe gemacht hat, tatsächlich Knopflöcher zu nähen. An den Knöpfen liegt es nicht :mrgreen:.


Ja, aber das meinte ich ja. Hab ich das nicht "in echt" gezeigt? Richtige kleine Knöpfe mit richtigen kleinen Knopflöchern. Die man, wenn man sie einmal aufgeknöpft hat, nur ganz schwer wieder reingefummelt kriegt mit seinen dicken Fingern ;) Echt, das war ein Geduldsspiel. Also das hat mich schon beeindruckt, denn bis dahin kannte ich auch nur Klettverschluss und Druckknöpfe. Wollte da frisch-fröhlich aufreißen und wunderte mich, warum das nicht geht.

Zitat:
Und du willst dir den Jack vielleicht zulegen? Hui. Na, den muss ich dann aber auf alle Fälle mal sehen.


Aus dem vielleicht ist jetzt ein definitiv geworden. Wozu hat mir Oma zu Weihnachten Geld geschenkt ;) Vielleicht nehm ich ihn ja auch mit auf große Englandreise und fotografier ihn an wichtigen Punkten... *träum*

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2010, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Uiuiui - auf jeden Fall zeigen! (will den Doctor haben :( ) Und wenn du Platz hast mitnehmen. Sieht bestimmt genial aus.

Und nein, ich kann mich nicht erinnern, dass du die Knöpfe gezeigt hast. Aber dann verstehe ich, warum dich das beeindruckt hat. Ich hatte tatsächlich neulich auch einen. Ein Hemd, wie üblich mit Druckknöpfen, nur da oben am Kragenknopf klemmte es etwas. Hrmpf, hab ich gedacht, da haben sie den Knopf durch beide Seiten genäht. Aber nein, als ich das endlich auseinandergefummelt hatte, musste ich feststellen, dass der Knopf, dieser eine, einsame Knopf, tatsächlich auch ein Knopflöchlein hat! Naja, den Knopf hatte ich dann aber schon in der Hand :roll:. Musste ich erstmal wieder annähen. Tja, man lernt echt nie aus. Es geht also wirklich ... bei diesen winzigen Futzelknöpfen! Die sind nichtmal einen halben Zentimeter im Durchmesser!! Ich find das immernoch unglaublich (und frage mich, wo man überhaupt solche Knöpfe herbekommt. Wäre doch zum selber ausprobieren mal gut zu wissen...)

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 23:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:55
Beiträge: 722
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Scanning the Doctor

Matt Action Smith bald in jedem Fan-Haushalt?
Check this out.

_________________
I have searched for the phrase "I shall walk the Earth and my hunger will know no bounds,"
but I keep getting redirected to Weight Watchers.


Bild
*thanks to Jessica and cowboyhd for the original screencaps*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2010, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Interessant, den 11. doc, als Puppe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de