Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:

:umkipp
In der Tat, warum müssen die so teuer sein. Aber die sehen so verdammt gut aus!!!!!!!! ... Ich glaube, ich fange auch schonmal an zu sparen...


...
Es gibt - weil wir schon lange keins mehr hatten :roll: - ein neues Who-Shirt:
Noch für etwas mehr als zwei Tage Sonic, the Screwdriver.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Nach den ich den schock heute den ganzen Tage verarbeitet habe muss ich es doch mit euch teilen ich habe mich heute so sehr gefreut das ich schon nasse Augen hatte und zwar hat jemand externes der nicht im Forum hier ist , in Cardiff an mich gedacht und mir Sachen geschickt Kleinigkeiten aus Cardiff , die aber mir viel bedeuten, Zb ein Kugelschreiber mit der Bay , oder eine Karte ;) und das Aktuelle DW Magazin das diese mal eine Tardis Spardose hatte :mrgreen: Aber auch vor allen eine Becher von Jb Konzert

Becher vorne

Becher aus seitlicher Sicht

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Aker hat geschrieben:
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:

:umkipp
In der Tat, warum müssen die so teuer sein. Aber die sehen so verdammt gut aus!!!!!!!! ... Ich glaube, ich fange auch schonmal an zu sparen...
...


Oh ja... so langsam kann man dafür mal Geld zurücklegen. Ich überlege in den letzten Tagen schon ernsthaft, mir die 11-Figur vorzubestellen. Finde die absolut super gelungen.

@Kinney: wow, das ist doch mal klasse, was für eine tolle Überraschung! :jiggle

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Das sind immer die besten Überraschungen Kiney.

Die Spardose an der konnte ich auch nicht vorbei gehen. :mrgreen: Und natürlich die Tasse. Sie würde heute früh schon in Benutzung genommen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
:mrgreen: Ich habe die Tasse auch schon benutzt gestern Nacht und Ay Halie die Spardose hat was im Magazin bei mir steht die nun auf den Rechner ;)

Ich habe grade bei forbidden planet gesehnt das die grosse DW Wandbilder anbieten , vielleicht ein Weihnachtgeschenk?? :mrgreen:
Doctor WhoWallpaper

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
@Kinney: Du kannst nette Leute kennen :D ! Ich freu mich für dich.

@Nanny. Ja, Eleven ist wirklich super gelungen - man muss ihn halt nur genug mögen, um das Geld ausgeben zu wollen ;) . Was ich nicht verstehe ist, warum die z.B. einen Weeping Angel machen wollen. Oder wird der dann billiger? Denn der kann doch keine Accessoires dabei haben... Aber das auch der Klasse aussehen wird, kann ich mir schon vorstellen. Ein auseinandernehmbarer Dalek mit Innenleben wäre doch mal toll. Und wer weiß, vielleicht gibt es wirklich auch mal einen Captain Jack...

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Obwohl ich auch sehr alle die Details am Elften Doctor bewundere, mag ich ihn auch nicht genug, um das Geld dafür rauszuwerfen. Aber wenn Nanny einen hat, dann können wir ja mal großes Doctor-Treffen machen! Mal schauen, was die sich zu erzählen haben.

Und ich hoffe auch SEHR auf einen Captain Jack. Den dürfen sie einfach nicht auslassen, wenn man nach der Beliebtheitsscala geht. Die nächste scheint aber erst mal Amy zu sein, da gab es schon Sneak Previews. Wahrscheinlich wird es immer ein neuer - ein alter. Damit kann ich leben. Irgendwo muss das Geld ja auch herkommen ;)

Ich frage mich, ob Kinneys Spenderin zu der Gruppe von Deutschen gehört, die auch mit bei uns im Hotel waren...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 02:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
@Astra das kann ich so nicht sagen da ich jene Person nicht aus den TTT selber kenne sondern ueber andere Quellen , ich weis auch nicht welche Hotel sie genommen hatten, aber jene Person kommt zur Fedcon und eine Anmeldung zum TTT ist auch am laufen ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Ich mußte heute um meine DW Spardose die beim dem neusten Magazine mit dabei war kämpfen. Denn meine Schwester hatte sie gleich in Beschlag und fand sie toll. Aber nichts da, das ist meine und hat einen beschwerliches Weg hinter sich. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Aker @Astra das stimmt - ein gewisses (bzw. bei dem Preis großes) Faible für 11 muss man da wohl schon mitbringen. Ist aber bei mir nicht wirklich ein Problem. Die Art, wie Matt Smith ihn spielt, mochte ich eigentlich von Anfang an sehr gern, ich kann Steven Moffat da nur zustimmen, er kann wirklich prima zwischen Albernheiten und "alt und erfahren wirken" hin- und herspringen. Echt klasse.
Und mittlerweile bin ich auch bei den Stories wieder voll dabei, nachdem Staffel 5 ja inhaltlich doch ein paar schwere 'Aussetzer' hatte ;)

Ich hab's jetzt dann tatsächlich getan und mir eine Figur vorbestellt. Order Nr. 1718 lt. Website - wenn das ein Hinweis darauf ist, wie viele Vorbestellungen es tatsächlich schon gibt ist die erste Serie wohl bald ausverkauft, das sollen nämlich 'nur' 2000 werden. Mal sehen, wann die dann tatsächlich geliefert wird, soll wohl Anfang nächsten Jahres sein :rosethumb

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ha Meine sechste Staffel die Limitiert Version kam heute an und ich bin hin und her gerissen ne wenig ..Hat die Bereits noch wer schon mal in Händen gehabt ? Fuer mich ist es zur Zeit etwas komisch aber das liegt an der Aufmachung des Covers , den in der Form habe ich es bisher in DW noch nicht gehabt ..

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Ich hab's jetzt dann tatsächlich getan und mir eine Figur vorbestellt. Order Nr. 1718 lt. Website - wenn das ein Hinweis darauf ist, wie viele Vorbestellungen es tatsächlich schon gibt ist die erste Serie wohl bald ausverkauft, das sollen nämlich 'nur' 2000 werden. Mal sehen, wann die dann tatsächlich geliefert wird, soll wohl Anfang nächsten Jahres sein :rosethumb

Cool! Das finde ich richtig klasse. Dass Du den bestellt hast (für mich ein Grund, Dich mal heimzusuchen, wenn Du erlaubst ;) ) und auch, dass die so gut zu gehen scheinen. Ich hab mich bei denen auf der Facebookseite angemeldet und da krieg ich den ganzen Enthusiasmus auch mit.

Hm, vielleicht sollte ich ja doch... man könnte ja eine Doctor-Sammlung aufmachen. Vielleicht bringen sie ja den Neunten auch noch irgendwann an. Ich finde Matt Smith eigentlich mittlerweile auch richtig gut und gucke mir die Folgen sehr gerne an. Andererseits ist es doch eine ganze Menge Schotter... Muss mal noch bisschen überlegen!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2011, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
@Nanny: Cool! Da musst dann unbedingt von berichten, wenn er da ist. Ist natürlich super für die Firma, wenn der Verkauf so gut anläuft (und erhöht die Chancen auf weitere Figuren *hüstel*).


NowhereBad bietet noch für dreieinhalb Tage ein sehr lustiges Dalek-T-Shirt: The Exterminators - Exterminating unwanted Pests since 1963. Inklusive 20% Rabatt, wenn es um die Eliminierung des Doctors geht *lol* :tongue:. Das würde ich mir gerne als Poster an die Wand hängen.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Meine Tasche hat endlich ihren Weg zu mir gefunden ...Die Buttons und die Tardis sind kein Zubehör der Tasche die habe ich ran gemacht :mrgreen:
DW Bag

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Ha, die Tasche ist klasse, Kinney! Tolles schwarz-weiß-Design!
Und die Buttons... ich glaube, ich hab das gleiche Set aus Cardiff mitgebracht. Das war ein Paket mit Buttons, dem Tardis-Schlüsselanhänger und Aufklebern, oder? :mrgreen:

@Astra @Aker klar, sobald der gute Doctor da ist, geb ich nen Bericht (und irgendwann kriegen wir das auch hin, uns mal in D zu treffen, und nicht nur in UK, Astra :tongue: )

Das Exterminators Shirt hab ich mir jetzt bestellt, das war einfach zu genial, um es nicht zu kaufen *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ne Nanny die Buttons waren ein set ohne Aufkleber etc nur die vier halt ,die Tardis habe ich von der ein Tasche an diese gemacht die bekam ich mal geschenkt :mrgreen: ;) Aber ich mage die Farb Auswahl auch auch wenn sie keine wirkliche Reißverschluss hat außer hinten ein fach ..

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Nov 2011, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Also wenn das keine Hinweis für einen WhoFan ist. :mrgreen:
Sieht gut aus. :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Jup, die Tasche gefällt sogar mir, der ich keine Taschen mag ;) .


Teefury erfreut uns heute mal wieder mit einem Who-Shirt - mehr oder weniger: Weeping Boos, ein Eleventh Doctor/Mario Crossover.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 15:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
jau - und das überaschende ist ... es stimmt wirklich, die gespenster verfolgen einen nicht, wenn mario in deren richtung guckt. ... die verbindung ist mir nie aufgefallen ... wenn sich moffat da mal nix abgeguckt hat...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Hier mal ein Blick auf die Amy Pond Figur:
http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/big-chief-amy-pond-11th-doctor-pictures/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 20:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
dw meets lolcats: http://lolmart.com/product/the-doctors/?utm_source=ads&utm_medium=ads&utm_campaign=500_011-11-28_doctors_RON

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
http://merchandise.thedoctorwhosite.co.uk/doctor-who-tardis-dalek-tree-decorations/


Coole Idee, obwohl Daleks an einem Weihnachtsbaum wo man eh befürchten muss das er rotiert und versucht einen umzubringen. :frage


Die haben die Preise erhöht! :shock:
Als Du den Link gepostet hast, konnte man die beiden Sachen einzeln kaufen und jede kostete 14 Pfund. Jetzt gibt es sie nur im Doppelpack für 35 Pfund.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Na, wart mal bis nach Weihnachten ;) .


Also, die Amy Pond-Figur sieht wirklich Klasse aus! Sogar mit richigen Haaren (warum bekommt der Doctor keine :roll: ). Tut natürlich viel für die Kopfbeweglichkeit (vom besseren Aussehen ganz zu schweigen). Aber die liegen auch noch so gekonnt. Mal sehen, ob das bei der fertigen Figur auch noch so ist.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Ehe ich es wieder vergesse, ShirtWoot präsentiert uns heute ein neues Who-Shirt, welches da hört auf den Namen Watch The Doctor.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Und heute ist Teefury wieder dran (Jack, wo bleibt dein Einsatz ;) ?): Doctor Whoville. Sehr niedlich (obwohl ich nun ausgerechnet den neunten und zehnten Doctor nicht so gut getroffen finde :( ).

...
GData gibt mir gerade eine Virenwarnung bei Teefury aus (vor fünf Minuten ging's noch), also vielleicht doch lieber nicht reingucken, jedenfalls nicht sofort.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 542 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de