Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Hallo zusammen,

da es inzwischen doch ein paar Sachen für die "Mobile Devices" gibt eröffne ich mal einen eigenen Thread.
Grund dafür ist die erfreuliche Nachricht, dass die BBC inzwischen auch Android als Plattform entdeckt hat und das Spiel Doctor Who - The Mazes of Time jetzt für Android ab Version 2.1 im Market erhältlich ist.
Der Download ist gratis und mit 46mb ziemlich groß. Die Reviews sind bisher durchwachsen, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass es nicht sonderlich stabil läuft.
Ich habe es gerade erst geladen und werde später mal berichten.

Weitere Android/iOS-Sachen, die mir spontan einfallen:

Doctor Who - The Mazes of Time: Android, Probelevel gratis / iOS, 1,59€

Torchwood - Web of Lies: iOS, gratis (evtl. nur itunes America)

BBC iPlayer: iOS, gratis / für Android in Deutschland (noch) nicht erhältlich



EDIT: Korrektur, Mazes of Time ist auch auf Android nicht kostenlos, man erhält nur das erste Level zum Testen gratis und kann dann ein Levelpack nachkaufen.

Das Spiel an sich ist ganz ok, man kann frei wählen, ob man Amy oder den Doctor spielt, muss aber im Grunde immer beide in Position bringen, um die einzelnen Räume zu beenden. Zwischendurch muss man Punkte sammeln und den Cybermen ausweichen.
Alles in allem aber nicht sonderlich aufregend, da gibt es bessere Spiele für Android, die noch dazu gratis sind.
Warum das Spiel so viel Speicher braucht, ist auch unverständlich, da die Grafik auch nicht besser ist als bei anderen Spielen.
Insgesamt ganz nett, aber nicht so toll, dass ich mir weitere Level kaufen würde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Klappt bei mir nicht. Weder der link geht noch finde ich es auf dem marketplace.
Was den Speicher angeht könnte ich mir vorstellen das das ganze spiel bereits enthalten ist und du durch bezahlen den Rest nur freischaltest. Scheint aktuell ne beliebte Methode zu sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Ich hab mir Maze of Time gekauft - spiele aber den Zusatzlevelpack - macht Spaß - aber ich hänge extrem schnell bei den Spielen und komme nicht weiter.
Ich spiele lieber Tycoon Spiele.


Was gibts noch:

iBBC Player rund 8 Euro im Monat - Zugriff auf Classic Who und fast alle New Who + Sarah Jane + die beiden Zeichentrickfolgen.

DrWho Guide [Drehorte]

hab was nettest entdeckt - aber ich muß mir dafür noch was kaufen das Ding heißt DrWho CW. Das erste level kann man ohne dem Spielen [ist ne Art Pistole fürs iphone]
Starte das Spiel - es tauchen eben Gegner auf - in dem man das iphone bewegt - sieht man sie und kann sie dann abschießen - so kann man sie anvisieren. OK GUT - plötzlich denke ich mir "what the f***" nimmt das Handy mit der Kamera deine Umgebung auf und in der sind dann die Gegner.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2013, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Fast alle NewWho auf dem IPlayer - das stimmt leider nicht. Vom 11. Doctor ist dort absolut nichts zu finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de