Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
...Meine Hardcover-Ausgabe von The Nightmare of Black Island ist auch signiert. :D
...


Hihi, das lässt mich irgendwie an Julia Roberts und Hugh Grant in Notting Hill denken, die nen Dialog haben, der so oder so ähnlich ging: "...und sogar vom Autor signiert." - "Ja, ich konnte ihn nicht stoppen. Wenn Sie eine Ausgabe ohne seine Unterschrift finden, ist sie sehr wertvoll." :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Nanny hat geschrieben:
Wenn Sie eine Ausgabe ohne seine Unterschrift finden, ist sie sehr wertvoll." :mrgreen:

:rollen
Das wäre dann meine Taschenbuchausgabe aus diesem Paket mit 6 Bücher zu Nine und 4 Bücher zu Ten im Schuber. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Hurrah! Sie ist angekommen! Endlich hab ich meine Donna Noble Actionfigur. *freu* Da muss ich der guten Donna doch gleich mal nen Platz auf dem Regal suchen - vorzugsweise natürlich in der Nähe ihres Lieblingsaliens :mrgreen:

Oh, und gestern hab ich mir das DS-Spiel "Evacuation Earth" bestellt. Eigentlich wollte ich mir ja schon "Return to Earth" für Wii aus UK mitbringen, aber die Kritiken dafür sind mir dann doch zu schlecht. Na, jetzt freu ich mich dann mal auf Eleven und Amy im Hosentaschenformat ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2010, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Satia hat geschrieben:
Münze mit TARDIS? Und WIE das zählt :rosethumb

Hier mal noch ein verspätetes Foto davon:

Bild

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 07:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Nanny hat geschrieben:
Hurrah! Sie ist angekommen! Endlich hab ich meine Donna Noble Actionfigur. *freu* Da muss ich der guten Donna doch gleich mal nen Platz auf dem Regal suchen - vorzugsweise natürlich in der Nähe ihres Lieblingsaliens :mrgreen:


Bei mir sorgt Donna schon seit Weihnachten dafür, dass sich Ten nivht mehr so einsam fühlt

@Astra:
Die Münze ist toll! Ist die von der DW-Ausstellung in Cardiff?

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Zuletzt geändert von Ducky am Fr 31. Dez 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Dez 2010, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
@Astra:
Die Münze sieht echt cool aus.

Ich hab meine Donna-Actionfigur auch seit Weihnachten.
Und ich hab seit Weihnachten außerdem: DW Quiz Book 4, SJA Quiz Book, The Torchwood Archives ,Doctor Who Encyclopedia, ein Puzzle mit Doctor und Martha und eine Sarah Jane Actionfigur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Jan 2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Hey, dann weiß ich ja wo ich meine Münzsammlung vergrößern kann. Hab in London auch solche Münzen gemacht. Im London Eye und Madam Taussauds. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Jan 2011, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Endlich! Habe jetzt wirklich das vollständige "Alien Armies Trading Card Game" - alle regulären Karten und die Limited Editions. Die letzte - ein Dalek - ist heute per Post gekommen. Hat also nur etwas über ein Jahr gedauert, bis ich sie komplett hatte *gg* :clapdalek

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Und ich hab jetzt ne echte Timelord-Fobwatch! Okay, nur die aus Plaste, aber niemand hatte mir gesagt, dass da ja wirklich ne echte Uhr drin ist! Ich dachte immer, nur so ein Kinderspielzeug. Ich finde das Teil total toll! Auch so richtig mit Kette und so. Da muss ich mir ja doch keine neue Armbanduhr kaufen :mrgreen:

Ich habe bei ebay wieder ein paar Actionfiguren abgestaubt, da verkaufte einer seine Sammlung, und da hab ich halt für die Uhr auch geboten. :grinser

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Klasse :mrgreen:
Ich hab mir mal die Taschenuhr vom Master (aus Metall) geholt, als sie rauskam. Ein bisschen schlecht zu lesen, mit all den Symbolen auf dem Zifferblatt, aber ansonsten wirklich ne gute Uhr. (Und da fällt mir ein - sie braucht mal ne neue Batterie...).

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Astra hat geschrieben:
Und ich hab jetzt ne echte Timelord-Fobwatch! Okay, nur die aus Plaste, aber niemand hatte mir gesagt, dass da ja wirklich ne echte Uhr drin ist! Ich dachte immer, nur so ein Kinderspielzeug. Ich finde das Teil total toll! Auch so richtig mit Kette und so. Da muss ich mir ja doch keine neue Armbanduhr kaufen :mrgreen:

Ich habe bei ebay wieder ein paar Actionfiguren abgestaubt, da verkaufte einer seine Sammlung, und da hab ich halt für die Uhr auch geboten. :grinser


Die Uhr funktioniert? :frage
Ich dachte die leuchtet und hat Sound-Effekt. :frage

Meine hab ich damals in einem riesigen Set gekriegt,wo ganz viele Actionfiguren drin waren.(und eine Tardis Spardose)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Nanny hat geschrieben:
Ich hab mir mal die Taschenuhr vom Master (aus Metall) geholt, als sie rauskam. Ein bisschen schlecht zu lesen, mit all den Symbolen auf dem Zifferblatt, aber ansonsten wirklich ne gute Uhr.


:shock:

Das ist doch die die so superteuer ist, gell? Weil sie aus Metall und nicht wie die von Ten aus Plastik ist...

Boah, ich bin neidisch! Irgendwann wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, kauf ich mir die auch! :mrgreen: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Ginover hat geschrieben:
Nanny hat geschrieben:
Ich hab mir mal die Taschenuhr vom Master (aus Metall) geholt, als sie rauskam. Ein bisschen schlecht zu lesen, mit all den Symbolen auf dem Zifferblatt, aber ansonsten wirklich ne gute Uhr.


:shock:

Das ist doch die die so superteuer ist, gell? Weil sie aus Metall und nicht wie die von Ten aus Plastik ist...

Boah, ich bin neidisch! Irgendwann wenn ich mal im Lotto gewonnen habe, kauf ich mir die auch! :mrgreen: ;)


Erm... ja, ganz billig war sie nicht (hab damals 65 GBP bezahlt, glaube ich). Aber dafür ist sie eben tatsächlich aus Metall, macht (zum Glück) keine Soundeffekte, und ist in ner limitierten Auflage (mit Zertifikat unterschrieben von "Prof. Yana" Derek Jacobi) erschienen :)
Wobei ich sagen muss, dass ich schon etwas sauer bin, dass die gleich Uhr mittlerweile auch als nicht limitierte Auflage vertrieben wird. Das ist gegenüber denen, die die zuerst gekauft haben, und noch richtig Geld dafür hinlegen mussten, schon etwas unfair. Trotzdem: mir gefällt sie, und insofern hab ich eigentlich keinen 'richtigen' Grund zum Meckern.

Und seit ner Stunde funktioniert sie - neue Batterie sei Dank - auch wieder :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Also meine Fob-Watch sieht so aus:

Geschlossen:

Bild

Offen:

Bild

Und ich hab glaube ich 25 Pfund dafür hingelegt. Naja.

Was soll die denn für Geräusche machen? Die tickt einfach nur! Ich finde sie wirklich sehr schön. Der Versender hatte extra eine von den vier Knopfzellen rausgenommen für den Versand, aber sie tickte auch mit nur dreien... LOL

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Hey, die sieht klasse aus. Der "Alterungs-Effekt" ist auf der sogar wesentlich deutlicher als auf der aus Metall.
Vielleicht täusche ich mich, aber es gab glaube ich auch eine "Spielzeug-Variante", die nicht nur Licht- sondern auch Soundeffekte hat. Das wär mir dann doch etwas komisch vorgekommen.

Das Innenleben bei meiner sieht ähnlich aus, vor allem die Gestaltung des Ziffernblatts ist wohl identisch. Nur sind die Zeiger bei mir gold. Und der Knopf für die "Hintergrundbeleuchtung" ist bei meiner rechts oben. Dafür läuft sie aber mit nur zwei Batterien, wovon eine wohl nur für's Licht zuständig ist. Jedenfalls ging heute morgen zwar immer noch das Licht an - nach 2 Jahren - aber die Uhr lief schon seit einigen Wochen nicht mehr.
Vielleicht ist das bei deiner auch so, und die Batterie, die herausgenommen wurde, war nur für die Beleuchtung zuständig *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Okay, ich nehme alles zurück - hab den Knopf gefunden, der Licht- und Soundeffekte macht :mrgreen:

"This watch is me"

"I dream quite often that I have two hearts"

"I'm not just a Time Lord - I'm the last of the Time Lords"

Och, sooo schlecht ist das nun auch wieder nicht. Der Doctor spricht zu mir!

Dann ist Deine wohl doch etwas hochwertiger, mit Hintergrundbeleuchtung und so. Außer dem Knopf links hab ich keine weiteren, nur hinten noch ne Stellschraube für die Uhrzeit.

Und der Alterungseffekt kommt vielleicht daher, dass ich die ja gebraucht gekauft habe. Dadurch sieht sie vielleicht abgenutzt aus? Aber das passt ja grade!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wow, das ist ja echt cool, was man alles so kaufen kann. Die Uhr sieht wirklich richtig echt aus. :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Jan 2011, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ein wirklich schönes Stück, Astra :clapdalek

Wer kein DW-Fan ist, wird nur feststellen, dass es eine sehr schöne Tachenuhr ist... :popcorn

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Harumpf ... Taschenuhren mochte ich ja schon immer ... aber dass es diese gibt, wusste ich nicht ... würde mir zu gerne die metallene zulegen .... die hat auch diese Sound-Effekte?

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Also meine hat keine Soundeffekte, und ich glaube, auch die Neuauflage der Metall-Version hat keine. Ich find's ganz gut so, nicht, dass man die in der Tasche hat, und plötzlich redet Ten drauf los *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jan 2011, 14:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Nanny hat geschrieben:
Also meine hat keine Soundeffekte, und ich glaube, auch die Neuauflage der Metall-Version hat keine. Ich find's ganz gut so, nicht, dass man die in der Tasche hat, und plötzlich redet Ten drauf los *gg*
em ... ja ... :mrgreen: das ist mir mit meiner mehr als einmal passiert ... und man kann das Teil auch nicht mehr stoppen, wenn sie einmal angefangen hat "zu reden" - und es ist SEHR laut!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2011, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich besitze seit neuestem die Official Annuals von 2006-2010 (gebraucht, für 0,01 € bei Amazon),Time Travellers Allmanac und den DT-Kalender 2011.
Außerdem Takin over the Asylum( das hatte ein Anbieter für 3,77 und dann hab ich beschlossen es mir zu kaufen), DW- The Infinite Quest und DW-Dreamland.
Und ich hab mir Doctor Who Monster Book gekauft , aus dem Jahr 1975.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Friend of the Ood: Ein Monster Book von 1975? Cool. Ist das auch so eine Art Enziklopädie über die Monster aus der Serie? Ich hab mir nämlich gerade was Ähnliches mitgebracht, den Ultimate Monster Guide, mit Infos über Moster/Aliens aus der klassischen und der neuen Serie.

Überhaupt hab ich mal wieder ein bisschen geschoppt in London. Neben dem "Monster Guide" gab's noch
- "The Art of Destruction", eine der wenigen Ten/Rose novels, die mir noch fehlten, und
- 3 Actionfiguren: Eleven mit Fez und Mop (aus der Collect & Build Reihe mit Pandorica), den verletzten Ten aus "The End of Time" und den Narrator, auch aus "End of Time". Letztere gab's in ner "2 für 12 Pfund" Aktion.

Danach musste ich aus Platzgründen im Koffer leider aufhören ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
@Nanny
Also in dem Buch stehen ein paar Sachen zu den Monstern z.b. Axons, Daleks, Cybermen.
Und es steht ein bisschen über die ersten vier Doctoren.
http://www.timelash.com/tardis/display.asp?935
Es ist die erste Auflage, das Poster fehlt aber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Dann scheint meins wirklich so eine Art "runderneuerte" Version zu sein. Auf jeden Fall finden sich im Ultimate Monsters auch jede Menge alte Monster (z.B. Macra, Zygons etc), Angaben zu den Episoden, in denen sie vorkamen und immer wieder ein paar Hintergrundinfos, z.B. zu den Kostümen und zur Maske.


Ein Update meiner Sammlung hab ich noch vergessen - eigentlich das beste von allen, obwohl es mehr eine Ergänzung als was neues ist. Meine "Alien Armies" Sammelkarten hab ich jetzt noch ein bisschen lieber *gg* - sowohl Mark Gatiss (Professor Lazarus aus "The Lazarus Experiment") als auch David Troughton (Professor Hobbes aus "Midnight") haben gestern am Theater ihre Karten für mich signiert. Genial :jiggle

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de