Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
Astra hat geschrieben:
:umkipp Aber da gibt es ja auch so viele verschiedene. Einen ohne Helm, einen mit Helm, mit zwei verschiedenen Frisuren, einen im dreckigen Anzug mit kaputtem Helm, alleine, mit gelbem Aufzug oder gar mit gelbem Aufzug und Ood sowie Tony Figuren... Ich hätte ja gerne den mit den beiden Säulen und den Vasen drauf gehabt, aber der war leider ohne Helm. Hast du den auch? Die sahen toll aus!

Ja, die sehen wirklich schön aus. Das hab ich auch. Dem Set verdanke ich auch einen anderen der raumfahrenden Doctoren, den ich nämlich fälschlich zugeschickt bekam. Aber da die Rücksendung teurer gewesen wäre als die Figur selber und Ersatz meiner eigentlichen Bestellung nicht mehr vorhanden, konnte ich den behalten - tja, so kommt man auch zu seinen Figuren :mrgreen: . Von dem mit dem kaputten Helm habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, aber da es den auch gerade günstig gab :roll: .
Die orangenen haben übrigens alle dieselbe Frisur, nämlich die aus Staffel 2, wo sie herstammen ;) . Der rote im Pentallian Spacesuit hat eine andere. Dafür aber dieses komische Material für Hände und Kopf. Ich versteh wiklich nicht, warum die das bei den Staffel 3-Figuren geändert haben.
Zitat:
Ich wollte ja nur eine River Song, und hab dann wieder mal den Fehler gemacht zu schauen, was der Verkäufer sonst noch so anbietet. Es wurde mir also regelrecht nachgeworfen, und wenn man bedenkt, was das Set sonst kostet, sind knapp fünf Pfund ja echt geschenkt. Das hätte ich auch für einen Doctor alleine bezahlt.

Ja, man darf echt nicht stöbern, das geht ins Geld :tongue: . Aber 5 Pfund sind wirklich nicht übel. Du musst mal schauen, da gibt es ganz häufig auch Figuren für um die 2 Pf. Nicht alle natürlich. Und ganz besonders nicht Torchwood Bild . Oder gar Stargate.

Zitat:
Also sie ist komplett in der Packung, und ich hab 8 Pfund dafür gelöhnt.

:umkipp Naja, wie ich sage, nicht billig. Dafür neu :rosethumb . Die meisten Sachen gibt es ja schon gebraucht uva. ohne Zubehör. Das da drin sieht wirklich wie eine Waffe aus. Ja, da musst man wohl das Tagebuch wirklich selbst basteln... Nuja, du hast ja schon Erfahrung :mrgreen: .

Blue Peter: Ah, das ist ja nicht übel. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Einfach aber effektiv. Danke für den link.

Ich habe nochmal nachgesehen: Das TARDIS-Bau-Buch heißt genau: Doctor Who Tardis Model-making Kit und gibt es zwischen 3 und 8 Pf + Porto. Ist im Vergleich zum Playset sehr erschwinglich :mrgreen: , zumal man das bestimmt auch gebraucht z.B. hier kaufen kann, weil es ja völlig egal ist, ob das Cover vielleicht einen Knick hat. Von dem Buch bleibt nach Heraustrennen aller Teile eh nicht viel übrig ;) .

Falls übrigens noch jemand das Playset kaufen wollen sollte, da gibt es Unterschiede, habe ich festgestellt (bzw. jemand anders hat das festgestellt), denn es gibt zwei Varianten, Mark I und Mark II! Ich will mal kurz die Unterschiede aufzählen:
Der Kleiderständer ist bei Mark II braun statt weiß.
Der Boden der Stauräume ist grünlich transparent (um Licht von unten durchzulassen?) und die großen Energieleitungen sind bemalt, der Rest nicht. Vorher war alles nicht bemalt und der der Boden grau.
Die Konsolenelemente sind leicht unterschiedlich bemalt; die Unterseite der Konsole ist durchsichtig statt schwarz, um das Licht durchzulassen; bei der einen Funktion flackert das Licht schwächer (warum auch immer); die Panele der Oberseite sind transparent statt grünlich transparent.
Na, und der Aufbau der Rückwand ist den Instruktionen, statt auf einem Extrazettel, aber das ist ja egal.
Ich glaube, das war's. Ich hab eine Mark I habe ich danach festgestellt. Aber eine verbesserte Version mit zumindest braun bemalter (nicht von mir) Garderobe :mrgreen: .

So, und jetzt verzeh ich mich mal schnellstens ins Bett :roll: . :tardisweg

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Aker hat geschrieben:
Von dem mit dem kaputten Helm habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal gehört, aber da es den auch gerade günstig gab :roll: .

Hier ist eine Seite, die hat alle Figuren in allen möglichen Kombinationen, mit vielen Infos, da siehst Du (und jeder andere hier im Forum), was es alles so tolles gibt, und man kann sich in Ruhe entscheiden, welche Variante man will. Bei den Ood gibt es auch mehrere verschiedene.
Die Seite ist oben nach Season 1, Season 2 usw. unterteilt, und es gibt auch eine Unterfraktion für die Figuren von Torchwood.

http://doctorwhotoys.net/series1.htm

Zitat:
Die orangenen haben übrigens alle dieselbe Frisur, nämlich die aus Staffel 2, wo sie herstammen ;) .

Wenn Du auf der Seite von da oben auf Serie 2 klickst und bisschen runterscrollst (direkt unter Toby), da siehst Du die beiden verschiedenen Frisuren in Großaufnahme. Ich hab zum Glück den oberen erwischt, der andere sieht sich ja überhaupt nicht ähnlich!

http://doctorwhotoys.net/series2.htm

Hach, ich hab grade ganz viele Ideen, was wir mit den Figuren anfangen können. Wann sagtest Du, kommst Du das nächste Mal? :mrgreen:

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
JUHU mein shirt ist heut angekommen !!!!! :jiggle

Bild

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
@Kinney: Toll! sieht wirklich gut aus. Das blau passt auch so schön. Schonmal angehabt oder wird es für einen besonderen Anlass aufgespart?

@Astra: Hey, Danke für den link. Der anders aussehende Doctor sieht irgendwie eher wie eine Fehlproduktion aus, oder? Irg! Den habe ich noch nie gesehen, aber vermutlich ist der bei Sammlern inzwischen ein Vermögen wert. Davon gibt's sicher nicht viele (kein Verlust :tongue: ).
Ich bin gespannt auf deine Ideen! Mir fehlen sie irgendwie immer, aber wenn man dann bei dir die Figuren in die Hand nimmt, entfaltet sich ihre Magie ganz von selbst. Siehe letztes Mal :mrgreen:.


So, ich hab auch mal ein paar Bildchen gemacht. Von dem Schrank, in dem die meisten Sachen herumstehen (an den Löchern in der DW-Buchreihe ist Astra Schuld ;) ):
Bild
Und falls jemand die einzelnen Figuren sehen möchte (nur den armen Brannigan, den habe ich vergessen :roll: ):
Novice Hame und ein Judoon
Slitheen-Angriff
die Cybermen bewachen die Torchwood Enzyklopädie :mrgreen:
der Doctor in der Grube
der Doctor aus 42
der Master mit zwei Toclafane
der neunte Doctor
ein schwarzer Clockwork Man
Freund und Feind
Martha (ohne ihren Toclafane)
der Doctor und seine TARDIS... und K-9
Weltuntergangsstimmung

Dann habe ich noch schnell (schnell ist relativ :roll: ) eins von den Weeping Angels gemacht, die hier herumstehen - oder vielmehr standen, bis ihre Dekoration, sprich der Osterkaktus, entfernt wurde (der steht jetzt auf dem Balkon!).
Bild

Und von meinem 12"-Doctor, wie er neben mir am PC sitzt und über die Schulter schaut :D :
Bild
und zwei ältere (die Kleidung beim ersten ist vom Clockwork Man geklaut :tongue: ):
Bild Bild

Okidoki, nun aber zur TARDIS. Es hat ein Weilchen (eine Woche oder so) gedauert, den Drucker zu überzeugen, die Vorlagen auch so auszudrucken, wie sie gemeint sind. Anschließend folgte das Zusammenbasteln der Streifen und noch etwas Extra-Arbeit - heißt zwei Tage Intensivbasteln. Aber nun, ist sie fertig! Etwas provisorisch (ich muss sie nächste woche toller Weise wegen Arbeiten an den Fenstern schon wieder abbauen), aber immerhin: Me myself proudily presents the Tardis Playset:

WiP (wobei es jetzt nach Fertigstellung mit all den Lampen und Hilfsmitteln drunherum noch viel schlimmer aussieht :roll:; das ganz links ist übrigens der Karton, in dem das Playset kam; ich habe keine Ahnung, wie der Kerl das da alles hineinbekommen hat...):
Bild

ein Überblick:
Bild Bild
Bild Bild

Ich habe das Set in einer bereits bearbeiteten Version gekauft (inklusive Doctor mit dunklem Shirt). Neben dem erwähnten Kleiderständer hat derjenige welche vor allem die Karton-Bodenplatten durch ein Metallgitter ersetzt. Sieht viel besser aus und erlaubt Beleuchtung von unten - was ich mal mit der für SciFi obligatorischen ( ;) ) Weihnachtsbaumbeleuchtung versucht habe. Die Papierwände sind nur provisorisch mit Büroklammern zusammengefügt, deshalb kommt da noch an einigen Stellen Licht durch. Außerdem habe ich die Konsole um 1 cm angehoben, die war zu flach. Deshalb sind auch die Stützen nicht vollständig eingerastet, falls sich jemand wundert (und die Papierwänder schließen nicht mehr bündig mit der mitgelieferten Pappwand ab). Und dann habe ich natürlich noch all die Kabel ergänzt :mrgreen: . Elende Pfriemelei! Aber ohne sieht das halt nicht echt aus. Joah, das war's so im Wesentlichen. Ach, der Rotor der Konsole ist übrigens auch funktionsfähig, falls sich das jemand fragen sollte.
Hier noch ein paar nette Bildchen:

das Set:
Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Wirklich ein schönes Teil - aber unheimlich sperrig!

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
sehr sehr sehr ! NICE! aker bei dir wuerde ich mich wie da heim fuehlen ;)


Zitat:
@Kinney: Toll! sieht wirklich gut aus. Das blau passt auch so schön. Schonmal angehabt oder wird es für einen besonderen Anlass aufgespart?

Ay dacht ich auch zum blau es gibt da ja etliche farben die mir aber nicht zusagen da ich bevorzug schwarz/ dunkel trage ... Und nein fuer mich ,da ich Kontakte nach UK habe ueber Irland, ist das "Einfach" nur ein sommer shirt fuer dieses jahr *gg* Sollte was damit sein order ich einfach wieder neu ;)

Das wird meine " winter ausfuehrung"

Bild

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2009, 11:27
Beiträge: 171
Wohnort: München
Die Shirts sehen ja sehr cool aus, wo gibt es die oder habe ich das überlesen?

EDIT: Falscher Thread ;)

_________________
Bild

Die kleine aber feine Fan Gruppe auf Facebook: "Hermits United (Doctor Who)" - Our Intention? Fun ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 08:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Kinney: hübsche shirts sind das! Die TADIS und Galifrey Zeichen kommen immer gut!

Aker, ich bin hin und weg von Deiner Sammlung... ganz, ganz, GANZ besonders natürlich von der TARDIS.
Irre, was Du da an Arbeit 'reingesteckt hast mit der Verkabelung! Das sieht wahnsinnig gut aus! *scha-wärm!* Da wäre man gerne action figure!! :D
LOL, Klasse auch das Weeping Angel Diorama mit dem Riesenkaktus!
Uh, ein 12-inch Doctor... hm... *nochmal ins Regal schielt wegen Platz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wow, das ist ja wirklich eine nette Sammlung Kiney, die haut mich echt um. :umkipp

Ich würde auch gerne wissen wo man dieses T-shirt und den Sweater herbekommt, sowas fehlt mir noch in der Sammlung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Hmm also ich bekomme die von mein Bruder Bzw Vetter wenn der in UK ist da gibs ne laden fuer diese art aber da ich nun gefragt wurde habe ich mal gegoogelt und Amazon COM! bitte das auch an allerdings muss ich ganz ehrlich sagen Haut mich da der Preis ne wenig um wenn man dann noch das Porto aufrechnet nach DE ist es happig in mein augen ..Ich bin mal so frei und stelle den link rein :

Shirt
http://www.amazon.com/Doctor-Who-Tardis-Navy-Basic/dp/B002REK6SS/ref=pd_sbs_a_8

Pulli
http://www.amazon.com/Doctor-Who-Tardis-Royal-Full-Zip/dp/B002RTLZWO/ref=pd_sbs_a_18

EDIT:
Da jack mich grade drauf hinwies ... das Amazon COM! ich weis da nicht wie das da mit der Kredikarte etc läuft .....

_________________
Bild




Zuletzt geändert von Kinney am So 13. Jun 2010, 14:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 13:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Hm... das geht dann nun auch mit der UK credit card nicht... ist nämlich Amazon USA... :mrgreen:

Aber wie dem auch sei: ALLE Amazon-shops, sowie auch die über Amazon verkaufenden Händler, sind in der Regel sehr zuverlässig.
Nur bei USA muss man sehr aufpassen, da fällt ganz fix neben dem Porto auch noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll an, und wenn man ganz, ganz viel Pech hat, darf man bei Kleidung auch noch ein Ursprungszeugnis abliefern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Zitat:
Hm... das geht dann nun auch mit der UK credit card nicht... ist nämlich Amazon USA...

Ups ja ja wer COM und UK unterscheiden kann ist klar im vorteil :mauer das kommt da von wenn man zu schnell googel .....I´m sorry ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Aker hat geschrieben:
@Astra: Hey, Danke für den link. Der anders aussehende Doctor sieht irgendwie eher wie eine Fehlproduktion aus, oder? Irg! Den habe ich noch nie gesehen, aber vermutlich ist der bei Sammlern inzwischen ein Vermögen wert. Davon gibt's sicher nicht viele (kein Verlust :tongue: ).

Ich hab wirklich keine Ahnung *schulterzucken* Alle Infos, die ich habe, habe ich von dieser Seite. Eine echte Fundgrube. Ich finde, er sieht überhaupt nicht wie der Doctor aus.

Zitat:
Ich bin gespannt auf deine Ideen! Mir fehlen sie irgendwie immer, aber wenn man dann bei dir die Figuren in die Hand nimmt, entfaltet sich ihre Magie ganz von selbst. Siehe letztes Mal :mrgreen:.

Na also wenn ich mir Deinen Konsolenraum so ansehe, dann fällt mir spontan die Szene von Ende 4. Staffel ein, als sie so bevölkert war und sich alle umarmten. Die war doch echt schön. Donna hast Du schon mal, brauchen wir nur noch eine Sarah Jane. Jackie wird allerdings schwierig, hm.

Zitat:
So, ich hab auch mal ein paar Bildchen gemacht. Von dem Schrank, in dem die meisten Sachen herumstehen (an den Löchern in der DW-Buchreihe ist Astra Schuld ;) ):

Der Schrank ist ja mal klasse! Ich mag, wie du ihn dekoriert hast. Staubwischen möchte ich da zwar nicht :tongue: , aber das sieht wirklich toll aus! Und was die Bücher angeht, ich fürchte, die Löcher werden noch viel größer werden, bin auf den Geschmack gekommen. Alternativ kann ich mich auch einfach bei Dir für ein paar Monate einmieten?

Mir gefällt ja am besten der Slitheen-Angriff. Herrlich. Ach ja, was ich noch fragen wollte: Hat es einen Grund, dass manche noch in der Verpackung sind?

Und wie der Doctor da im Stroh liegt, das Foto kanntee ich ja schon, aber die Pose ist echt toll. Magst Du nicht auch noch ein paar in Deinem Fan-Thread posten, ich kenn doch da noch viel mehr!

Zitat:
Wirklich ein schönes Teil - aber unheimlich sperrig!

*darf nicht schwach werden* *darf mir keine kaufen* *muss widerstehen*

Der Konsolenraum ist so, so toll! Ich freue mich so für Dich (und versuche meinen Neid nicht zu zeigen ;) ). Da hast Du aber echt ein Schnäppchen gemacht, wenn der Vorbesitzer da schon diese Gitterroste eingebaut hatte. Das sieht wirklich klasse aus! Und Deine Verkabelung ist auch wunderbar! Wirklich alles wunderschön. Die MUSST Du mal mitbringen und uns allen zeigen, wenn nicht, dann suche ich Dich in Berlin heim, kleines Zimmer hin oder her. Und ja, das ist eine Drohung ;)

Aber so einen 12" Doctor werde ich wohl auf meine Einkaufsliste setzen. Wenn ich dann mal den Jack habe, damit er sich nicht so alleine fühlt. Hey, wir haben Juni, vielleicht gibt es den ja schon? Gleich mal nachschauen geh...

PS: kann man sich eigentlich irgendwo anmelden für Provision oder so? Denn ich war es, die Aker überhaupt auf den Geschmack mit Actionfiguren gebracht hat. Da hab ich mir doch einen Anteil am Gewinn verdient, oder nicht? :cool

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
@Aker: Beeindruckende Sammlung, Respekt.

Dass es so große Figuren gibt (12"), wusste ich bis vor kurzem auch nicht. Der Doctor ist ja schon als richtige Puppe anzusprechen, mit Gelenken und richtiger Kleidung (aber die er da anhat, ist doch nicht die originale, oder? Wo hat er denn Jeans getragen?).

Aber inzwischen habe ich sogar noch größere gefunden, 17". Durch einen Newsletter zu meinem anderen Hobby, war Zufall, dass auch diese Puppen dort erwähnt wurden. Bei Dr.Who bin ich natürlich hellhörig geworden. Diese Firma, Tonner Dolls, hat neben Dr. Who in Gestalt von David Tennant auch Martha und von Torchwood Captain Jack und Gwen rausgebracht.
Hier ein Bild:
Bild
(Quelle: http://www.tonnerdoll.com/doctorwho.htm)
Er sieht ihm sogar etwas ähnlich ... ;)
Allerdings sind die Preise auch ziemlich phantastisch *hust*

P.S.: Die Weeping Angels mit dem Kaktus sind auch klasse. Da bekommt so ein Osterkaktus doch gleich ganz andere Dimensionen. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 17:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Zu den Puppen von Tonner findet ihr hier im Forum weitere Informationen, links und Fotos:
http://tardis-torchwood.com/viewtopic.php?f=5&t=141&start=50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Mhhh.... das stimmt, bei den Amis muß man echt aufpassen. Schade, das Uk, hat das nicht im Angebot, dabei finde ich das total klasse.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Die Tonner Puppe von Captain Jack hätte ich ja auch zu gerne. Nur der Preis.... mal schauen, ob's die noch gibt, wenn ich mir das leisten kann *gg*

Ansonsten steht auf meiner to-do-Liste für nächstes Wochenende in London auf jeden Fall ein Besuch im Who-Shop. Ich will mir zu gerne endlich die Donna-Actionfigur holen und außerdem hoffe ich sehr, dass sie das hier vorrätig haben:
Bild
Das hätte ich zu gerne für meine Wohnung *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Habe grade auf ebay einen Kaufrausch in Sachen TARDIS hinter mir. Das sind alles Dinge, die mehrmals vorhanden sind, also könnt Ihr auch noch zuschlagen.

Die Blechbüchse Tardis-Blechbüchse

Der Pin Tardis-Pin

(Dieser weiße Dalek-Anstecker musste auch noch dran glauben)
Dalek-Pin

Der Stiftebecher Tardis-Storage-Box

Die Pfeffer- und Salzstreuer in Tardis-Form sind übrigens auch toll. Da hab ich bereits ein Set für meinen Bruder, aber vielleicht kaufe ich auch noch eins für mich.

Tardis-Pfeffer- und Salzstreuer

Aber am besten finde ich ja das hier: Tardis-Tür-Umgestaltungs-Set

Das sollte man sich für seine Tür mal echt überlegen!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Die Tuer ist echt nice :flennen ich wuenschte mein "rattenloch " von Wohnung haette mehr platz dann wuerde ich das echt machen .... Aber wenn ich das nun machen wuerde muesste Jack ausziehen oder der Doctor und beides ist ne Fettes NO NO NO !

Wo bei Tardis-Pfeffer- und Salzstreuer auch sehr nice sind

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 14:09
Beiträge: 2021
Wohnort: Bremen
Oh mann XDD""
Ich guck da lieber gar nicht erst nach XD"""
Sonst bin ich wieder pleite.... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Du kannst beruhigt nachgucken, das meiste war so im ein-zwei-Pfund-Bereich, d.h. zusammen mit Versand nur um die fünf Pfund. Das einzige was raussticht, ist die Stiftebox mit 8 Pfund Versand, aber dafür hat sie auch nur 99 Cent gekostet.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 14:09
Beiträge: 2021
Wohnort: Bremen
XDD
Na dann.
*mal anguck*


Die StifteBox is knuffig XD"
*zuschlag*
Oh mann ...zeig mir bloß nicht noch mehr!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Die tür ist ja der hammer. aber dann würden mich dann alle eh für durchgeknallt halten. :D

Aber die blechbüchse und die stiftebox mußte dran glauben. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Die Stiftebox wär schon was. Dann wüsste *Kurze* immer wo ihre "Maledifd* sind.
Sie darf das so sagen - Kurze ist 2 Jahre :mrgreen:

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Die Türdeko ist klasse. Wie blöd, dass ich in meiner Bude die Türen ausgehängt habe. Außer zum Schlafzimmer, aber das ist ne Schiebetür - geht also auch nicht.
Und vor dem Salz- und Pfefferstreuer hab ich Samstag im Who shop gestanden und ernsthaft ans Mitnehmen gedacht. Die Gesamtrechnung meines kleinen Einkaufstrips dort verbot das aber leider irgendwie... denn das hier ist, was ich bis dahin schon an der Kasse liegen hatte *gg*
Bild

Nicht im Bild sind außerdem die aktuellen Ausgaben vom DW- und TW-Magazin. Und das aufgerollte Poster ist natürlich das "To Victory" Dalek Poster, das ich unbedingt haben wollte. Das wird wohl von innen an die Eingangstür der Wohnung kommen. Wenn das morgens beim Verlassen der Bude nicht für den Tag motiviert, weiß ich auch nicht... :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Jun 2010, 14:09
Beiträge: 2021
Wohnort: Bremen
Meine Tardis is heut angekommen XD
Ich hab den Postboten fast geknutscht, der hat mir schon fast hastig dieses Unterscheib-Gerät-...dingens entgegen gestreckt, als ich die Treppe mit so nem ^___________________^ Griinsen runtergerast gekommen bin XD"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de