Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Das kam just heute :jiggle

Bild

Jetzt fehlt nur noch :tardisweg

Allerdings überlege ich ernsthaft, meine Zimmertür blau zu streichen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2012, 23:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
hui... feine Sachen konntet ihr da ergattern! :clapdalek

LOL... wenn ich mir den Character Building Ten angucke, so erinnert der mich an einen deutschen Schauspieler... der hat schon Comedy mit Andrea Sawatzki gemacht, und ist derzeit in irgendeinem Afrika-Mehrteiler, in den ich gleich zweimal versehentlich reingezappt bin... komme aber nicht auf den Namen. :mrgreen:

Meine neueren Errungenschaften:
- noch originalverpackt "The Doctor & RIC K9"
- kleine TARDIS Box und dazu gehörige "rollers" (Murmeln mit Deckel und DW-Bildchen d'rauf - albern aber nett!)
- 2008er Programm der "Another Side" Tour von John Barrowman

Und an "nicht merchandising" noch ein paar Barrowman-Klamotten, die über DogsTrust bei Ebay versteigert wurden :grinser ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Roland_Deschain hat geschrieben:
Allerdings überlege ich ernsthaft, meine Zimmertür blau zu streichen :mrgreen:


Da würde dann das Schild sehr gut hinpassen. ;)

Jack Harkness hat geschrieben:
hui... feine Sachen konntet ihr da ergattern!


Aber deine neuen Errungenschaften sind aber auch nicht schlecht. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:18
Beiträge: 1509
Jack Harkness hat geschrieben:
- kleine TARDIS Box und dazu gehörige "rollers" (Murmeln mit Deckel und DW-Bildchen d'rauf - albern aber nett!)


Das Teil habe ich mir auf der FedCon auch gekauft (neben einem kleinen Stoffdalek, der "Exterminate" sagen kann :herzauge ). Meine ersten richtigen Merchandise-Sachen (die DVDs zählen ja nicht).

Kannst du mir denn erklären, was man mit diesen 'Rollers' macht? Wirklich sowas wie Murmelspiel (oder Knickern, wie man hier sagt)?
Ich habe die Dinger einfach in die Tardis gepackt, weil ich mit ihnen nix anfangen konnte... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jun 2012, 19:09
Beiträge: 49
Wohnort: Niedersachsen
hey! hab gedacht ich misch mich hier auch mal ein :D

ich hab nicht wirklich viel zeug (bin erst ende märz dem NewWhoVirus verfallen :D )...

Ich hab mir aber letztens so PC cursor runtergeladen... einen screwdriver, eine tardis :tardisweg , einmal 10th :sprite und einen dalek :exterminate ...
weiß aber nicht ob das zählt :D

eure sachen sind alle so cool!! wenn ihr mal was loswerden wollt immer her damit!! ;)

_________________
Fezzes are red,
the TARDIS is blue,
bow ties are cool,
and so are you. <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2012, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Neuste Errungenschaften
  • Doctor Who:The Encyclopedia (Version 2)
  • Bump-n-go Cybermat
  • Amy Pond in Polizeiuniform-Actionfigur (hatte mir zuerst die normale Version bestellt, die aber nie ankam und musste dann weitersuchen.)
  • 10th Doctor im roten Spacesuit-Actionfigur

Und demnächst wird (hoffentlich) auch meine Gwen Cooper-Actionfigur und meine Ood-Actionfigur ankommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Meine Sonic Screwdriver Remote ist angekommen :mrgreen: :grinser

Ich bin erstmal restlos begeistert. Auf den Bildern sah das Ding noch etwas billig aus, nicht wirklich über dem Niveau der normalen Spielzeuge, aber in der Realität ist es schon was anderes. Weitgehend hochwertiges Material, viel Metall, das Teil liegt richtig schwer in der Hand.
Was sich (leider) bewahrheitet hat: der kupferfarbene Teil ist für meine Geschmach zu glänzend/neuwertig. Wirkt irgendwie nicht echt. Vielleicht nutzt sich das ja noch ein wenig ab.
Der unlackierte Metallteil wirkt hingegen sehr autentisch, ebenso der weiße Keramikteil. Beim schwarzen in der Mitte wurde wieder etwas gespart, kein Leder, sondern (immerhin wertig wirkendes) Plastik/Gummi.

Das Ganze kommt in einer schicken Verpackung und mit einem edel wirkenden Ständer. Da wird es aber wohl keine Zeit drauf verbringen, ich will das Ding ja benutzen.

Womit ich auch zum wichtigsten Teil komme, der Bedienung.
Die Anleitung ist wirklich liebevoll gemacht mit vielen pseudo-technischen Zeichnungen und "persönlichen" Tipps des Doctors. Da es (geradezu Mac-mäßig) am Screwdriver nur eine echte Taste gibt, steigt man aber schnell dahinter. Die Programmierung beginnt man über eine Klick-Kombination, dann man man die gewünschte Bewegung und richte die "echte" Fernbedienung auf den Screwdriver, um ihm die zu sendende Info beizubringen. Kinderspiel. Dabei wird man immer von einer Frauenstimme geführt, die erklärt, was zu tun ist.
Bei manchen Funktionen musste ich es mehrmals versuchen, geht aber.
Insgesamt gibt es 13 mögliche Bewegungen. Außerdem gibt es 3 unterschiedliche Speicherbänke, so das man alles in allem 39 Befehle speichern könnte.

Die Bewegungen sind Anfangs etwas tricky, aber es gibt sogar einen Übungsmodus, mit dem man das ziemlich schnell raus hat.
Ich habe mich erstmal für die einfachsten Bewegungen (links rechts rauf runter tippen) entschieden und drei Geräte auf jeweils eine Speicherbank programmiert. Damit habe ich mein Wohnzimmer erstmal im Griff. Fernseher, Computer, Anlage.

Der Screwdriver bietet in der Bedienung zwei Modi, einen, den ich Doctor-Modus getauft habe, weil es dann zu jeder Bewegung auch ein Screwdriver-Geräusch gibt und den Silent Mode, bei dem die Bewegung nur durch einen leisen Klick bestätigt wird. Das wird wohl mein Standard werden, der Doctor-Modus ist auf Dauer doch zu anstrengend.
Außerdem gibt es den erwähnten Übungs-Modus und einen reinen Effekt-Modus, wo die Bewegungen nur Geräusche erzeugen.

Alles in allem natürlich ein teures Nerd-Spielzeug, aber für den geneigten Fan schon seinen Preis wert, weil es erstens ein extrem hochwertiger Screwdriver ist und außerdem auch tatsächlich funktional. Zumindest für die einfachen Dinge wie lauter, leiser, vor, zurück, Pause...
Inwieweit ich noch weitere Funktionen nachprogrammiere wird sich zeigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 20:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das klingt ja sogar richtig brauchbar! Oft ist es ja so, dass solche Spielereien dann für den realen Einsatz gar nicht zu gebrauchen sind. Aber das hier klingt benutzbar.
Danke für den Bericht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Nach einem Tag mehr oder weniger intensiver Nutzung habe ich zwar jetzt den Bogen einigermaßen raus, aber es gibt auch Schattenseiten.
Prinzipiell macht die Steuerung Spaß, Lied/Sender vor und zurück, An/Aus, Lautlos, das geht alles prima. Aber Dinge, wo man den Finger sonst einfach auf der Fernbedienung lässt, sind nicht so das Wahre. Lautstärke regeln wird eine ziemliche Wedelaktion, wenn man nicht nur nen Tick lauter möchte.

Aber egal, das Ding ist der Knaller :mrgreen:

Und der Support ist super. Hab heute um 22 Uhr eine Frage gemailt und ne halbe Stunde später kam schon Antwort :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Cooool! :shock:
*neid*
Das ist glaube ich das erste Stück Merchandising, was ich unbedingt haben muss! *sparschwein rauskram*
In nem Jahr dann :roll:

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Roland_Deschain hat geschrieben:
Lautstärke regeln wird eine ziemliche Wedelaktion, wenn man nicht nur nen Tick lauter möchte.

Na was denn, dafür sparst Du das Geld für eine wii-Konsole ;)

Nee, ernsthaft, das klingt echt toll. Ich habe Deinen Bericht ausgedruckt und werde ihn mal meinem Bruder zeigen, ich denke, das könnte ihm auch gefallen. Vielen Dank dafür!

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Das klingt doch mal wirklich super, ich bin immer noch am überlegen (selbst wenn ich keinen Fernseher oder sonstwas habe was ich damit steuern könnte ^^)

Zitat:
Was sich (leider) bewahrheitet hat: der kupferfarbene Teil ist für meine Geschmach zu glänzend/neuwertig.


Ist das denn echtes Kupfer?
Falls ja könntest du mit der Oxidationslösung von Modern options arbeiten. Die lässt Kupfer nämlich innerhalb von Minuten oxidieren und eine Patina bilden. Wenn du die runter reibst ist das Kupfer anschließend schön matt und sieht insgesamt älter aus.

Hier mal der Rumpf meiner Victory.
Erst der glänzende Effekt mit neuem Kupfer
Bild

Nach auftragen der Lösung bildete sich die Patina
Bild

Und so sah der Rumpf dann aus nachdem ich die patine herunter gerieben habe.
Bild

Man muss bei einem Elektrogerät natürlich aufpassen, dass die Lösung nicht hineindringt, aber ich habe auch schon mal ein Nokia-Handy damit bearbeitet und es funktioniert noch), wenn man die Lösung mit einem Q-Tipp aufreibt, dann geht das eigentlich.

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Das wäre definitiv eine Lösung, das Ergebnis sieht super aus!
Aber das dürfte kein echtes Kupfer sein. Die Farbe wirkt einfach anders, mehr auflackiert.
Ich warte mal ab, was der Zahn der Zeit so bringt.

Edit: Ist doch immer am einfachsten, die Verpackung zu befragen :oops:
Es handelt sich doch um eine Kupferbeschichtung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 08:52
Beiträge: 831
Wohnort: Essen
Wenn das tatsächlich Kupfer ist, dann geht das damit. Wenn du magst kann ich dir gerne ein wenig davon abfüllen und dir geben wenn wir uns da snächste mal sehen.
MIt der Patina musst du nur aufpassen und sie wirklich vollständig entfernen, bevor du das wieder einsetzt, da sie leicht giftig ist wenn man sie zu sich nimmt.

_________________
Fortuna audentes iuvat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
hab leider nicht viel

Actionfiguren: 11th Doctor und 3 Angels
Sonic Screwdriver vom 11th Doctor
Cybermen DVD Box 2. Season
Bild

DVD: the 5th Doctors

Iphone stuff:
iBBC Player
Spiele
ebooks
3. Season Soundtrack


kaufen werde ich dann richtig 2013 - ich glaube ich fliege mit einem fast leeren Koffer rüber und beim zurückfliegen wird er sicher kaum zugehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Zum Geburtstag und Weihnachten (neben einigen anderen Sachen aus anderen Fandoms) habe ich folgendes bekommen:
  • Rory Williams Actionfigur
  • Amy:What kind of rubbish pirates are you?-T-Shirt
  • 2x This is how it begins?-Tasse
  • Doctor Who:TARDIS Traveller

Und demnächst müsste noch Where's the Doctor? und When's the Doctor? kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Weihnachten stand im Zeichen des Doctors. Ein paar rote Chucks sind nun nicht sooo speziell, dass ich sie fotografiert hätte, aber sie sind nun meine und werden bestimmt sehr häufig zu blauen Hosen getragen ;) .

Und das hier ist ebenfalls neu:
http://i229.photobucket.com/albums/ee117/delora-fendal/image_zps70decd9e.jpg
Die Enzyklopädie ist toll, aber verbesserungswürdig. Ich habe Allonso noch nicht gefunden.

Die Tardis-Lichterkette musste ohne Baum auskommen und war sehr hell!
http://i229.photobucket.com/albums/ee117/delora-fendal/image_zps45d296d1.jpg

Ich hoffe, ihr hatte auch ein Whoiges Weihnachten.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 15:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Huijuijui... BERGE an WHO-Sachen sind das... da muss aber jemand im letzten Jahr sehr lieb gewesen sein! ;)

In Sachen Licherkette kann ich Dir nur empfehlen: Dimmer vorschalten! Die Dinger gibt's in jedem Baumarkt. Uns sind auch fast alle Lichterketten und Beleuchtungsgedönskes zu hell, also dimmen wir sie 'runter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Oh, wow, Amy, du warst bestimmt die Bravste von uns allen, bei den Bergen! Ich sehe, "The Forever Trap" war auch dabei, das hab ich auch kürzlich bekommen und rauf und runter gehört. Zu meinen Weihnachtsgeschenken zählte "The Nemonite Invasion", das ist mir aber inhaltlich zu eklig zum Rauf- und Runterhören...

Mein Rucksack outet mich seit Weihnachten auch endlich als Fan, indem dieser kleine biegsame Tardis-Anhänger dran hängt, und außerdem hab ich mein zweites Fan-Shirt bekommen ("Keep Calm And Call The Doctor" auf Türkis; das erste war das "British at Heart"-Motiv, wo neben vielen anderen sehr britischen Symbolen auch die Tardis und ein Dalek drauf sind). Und ein Teil des Weihnachtsgeldes wird bald für Staffel 3 auf Deutsch verwendet, die haben sie ja unclevererweise nicht vor Weihnachten rausgebracht.

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Ich muss völlig wahnsinnig sein, denn ich werde mir DAS bestellen: http://www.thinkgeek.com/product/efa1/?srp=1http://www.thinkgeek.com/product/efa1/?srp=1

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
*kreisch* Amy, das Ding ist ja toll! Wenn meine Kinder sehr, sehr, sehr lieb sind, kaufe ich das zum nächsten Weihnachten... Und dann dürfen sie auch mal ab und zu kurz rein :mrgreen:

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny und ich haben uns heute Punkt 19.00 Uhr (naja, etwas länger hat es doch gedauert, weil der Server nicht mitspielte und die Seite zusammengebrochen war) einen von tausend limitierten 12 Inch großen Zehnten Doctoren :sprite bestellt. So schaut er aus:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152130315561002.538295.187818566001&type=1

War ein schwerer Kampf und sie waren nach einer Stunde glaube ich auch alle weg. Jetzt fehlt mir nur noch ein Captain Jack Harkness :jack zu meinem Glück - so richtig mit Hosenträgern und Mantel *träum*

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Hab gerade gesehen, die 'normale' Limited Edition gibt's sogar noch, nur die Signature Edition (mit David Tennant Signatur) ist wohl weg. Also falls noch einer 170 GBP übrig hat, noch kann man vorbestellen.

Die Lieferung ist aber ja noch soooo lange hin *seufz*. Aber das kennen wir von Big Chief ja schon, nicht wahr, Astra? Aber so lange das Ergebnis stimmt ist das ja nicht so dramatisch.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 22:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Wow... Glückwunsch euch beiden zu diesem Schätzchen! :knuddel
Ich hatte die Figur auf der LoT gesehen und fand sie einfach nur umwerfend, hatte dann aber nicht mehr daran gedacht...

... und mich eben furchtbar erschrocken und überlegt, ob ich mir ein jetzt paar Büschel Haare ausreißen sollte... ;)
Aber es gibt noch welche! *exhales* :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Die Lieferung ist aber ja noch soooo lange hin *seufz*. Aber das kennen wir von Big Chief ja schon, nicht wahr, Astra? Aber so lange das Ergebnis stimmt ist das ja nicht so dramatisch.

Vor allem Zeit, um Geld zu sparen, mein Bankkonto sieht schon wieder so rot aus seit den letzten Reisen ;)

Jack Harkness hat geschrieben:
... und mich eben furchtbar erschrocken und überlegt, ob ich mir ein jetzt paar Büschel Haare ausreißen sollte... ;)
Aber es gibt noch welche! *exhales* :D

Und, und? Auch schnell bestellt? Ehe er wirklich weg ist? Jetzt sollte die Seite ja hoffentlich funktionieren, nachdem der erste Andrang vorbei ist.

Aber sie ziehen wohl in Erwägung, demnächst noch einen zweiten Ten zu machen, der dann vielleicht etwas anders aussieht. Es gibt also noch Chancen.

Und ich will trotzdem einen Jack...

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de