Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
;) Ja das einzige was mich en wenig nervt sind die druckknoepfe die gehen bei mir regelmaessige auf weil ich ne recht unruhiger Menschen bin beim schlafen ...Aber ansonsten ist die klasse :mrgreen: :mrgreen: obwohl beim Kissen auf der seite wo die Daleks drauf sind da habe ich mich das erste mal als ich wach wurde ne wenige erschrocken weil ich das nicht gewohnt war und dachte " uhh was macht die den vor mein Gesicht".
Aber das war nur den ersten morgen ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Bei mir gehen die Druckknöpfe nicht auf.Ich hab die Version die eigentlich für ein Doppelbett gedacht ist und ich hab ein Einzelbett.Und immer wenn ich aufwache ist die Decke schön gerade, egal wie oft ich mich umdrehe. :mrgreen:

Die Dalekkissen machen mir nichts aus ich hab eher ein Problem mit dem Riesen StarSchnitt von Jack,Sarah Jane und Ten der schräg gegenüber hängt.Da fühlt man sich echt beobachtet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Deswegen habe ich sowas nicht meinem Schlafzimmer. Weil das würde mich irre machen. Ok, den Jack&Ianto Untersetzter den sehen ich ja nur wen vorm Pc sitze und meistens steht da ne Tasse drauf. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 19:51 
Ohhh ich bin Neidisch

Hab DW Season 1 - 4
Tw Season 1 (Schaffs nicht über 1x06,aber bald)
SJA Season 1

bald folgen TW und SJA S2

Ich hätte gern den master Screwdriver,aber keine kreditkarte oder Pay-Pal. Das voll doof

Weiß jemand ob es eine Gwen (Torchwood) Figur gibt und Rose Tyler Figur ? Und gibt es einen Goldenen Dalek als Figur ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Ohhh ich bin Neidisch
Weiß jemand ob es eine Gwen (Torchwood) Figur gibt und Rose Tyler Figur ? Und gibt es einen Goldenen Dalek als Figur ?


Die Figuren gibt es, wird bloß meistens nur aus England verkauft.
Hier sind alle Figuren von DW/TW/SJA ,die produziert wurden:
http://www.doctorwhotoys.net/index.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Juchu! Habe heute bei eBay die letzten 'regulären' Karten für mein 'Alien Armies' Sammelalbum gefunden und natürlich gleich zugeschlagen. Damit hab ich dann den kompletten Satz von 260 Karten, plus 4 der 6 Limited Edition Karten. (und für die letzten 2 wird auch irgendwann mal ein Händler auftauchen, der für einen einfachen Brief keine 7 Pfund Versandkosten möchte ;) )

PS: falls noch jemand so irre war, die Sammlung anzufangen, und noch Karten braucht, einfach mal ne PN, ich hab noch nen ganzen Schwung Doppelte hier.

btw: ob es wohl sehr unmöglich ist, an der Stage Door des National Theatre zu versuchen, Mark Gatiss und Catherine Tate die Karten ihrer Figuren unterschreiben zu lassen (statt dem so üblichen Programm o.ä.)?

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Nanny hat geschrieben:
btw: ob es wohl sehr unmöglich ist, an der Stage Door des National Theatre zu versuchen, Mark Gatiss und Catherine Tate die Karten ihrer Figuren unterschreiben zu lassen (statt dem so üblichen Programm o.ä.)?


Ich würde es versuchen.

Ach ja übrigens vor ein paar Tagen, ich glaub es war Dienstag, hab ich ein Paket gekriegt.
Hatte nämlich noch ein bisschen Geld übrig und musste,oder besser gesagt meine Mom musste, drauf bieten.
In dem Paket waren unter anderem Actionfiguren von Nine,Ten in der Kleidung von Nine, das Face of Boe und ein RC Supreme Dalek.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Meine Doctor Who-Sammlung beinhaltet bis jetzt:

- alle Folgen von "An Unearthly Child" bis "End of Time, part2"

- alle Folgen aller Spinn Offs

- alle BiFis (aber noch noch nicht alle gehört)

- die 24 Bücher mit dem 8. Doctor

- "Rose" in der Buchform

- Actionfiguren:
* Grey Auton
* Serie 3 Dalek
* The Master
* Martha Jones
* Sontaran Commander Skorr
* Tenth Doctor mit blauem Anzug und Brille
* Tenth Doctor mit blauem Anzug, mantel, ohne Brille (meine Lieblings-Figur)

- diverse Fan-Videos (Trek through Time , etc.)

Ich arbeite aber noch daran, irgendwann mal eine Komplett-Sammlung mein eigen nennen zu können :mrgreen:

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Herr Duck hat geschrieben:
Meine Doctor Who-Sammlung beinhaltet bis jetzt:
...alle Folgen von "An Unearthly Child" bis "End of Time, part2"...

Alle Folgen die es gibt? Krass! Hast du auch schon alle angeguckt? Ich weiß dass du das tun wolltest, also alles chronologisch anschauen... Läuft das Vorhaben noch oder bist du gar schon durch? :D


Herr Duck hat geschrieben:
Ich arbeite aber noch daran, irgendwann mal eine Komplett-Sammlung mein eigen nennen zu können :mrgreen:

Hehe, ich glaub da wirst du länger dran arbeiten müssen, allein was an Büchern ständig neu auf den Markt kommt... ;)

*hat ihren Plan einmal alle DW-Bücher der New Series zu besitzen irgendwie schon längst wieder aufgegeben*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ginover hat geschrieben:
*hat ihren Plan einmal alle DW-Bücher der New Series zu besitzen irgendwie schon längst wieder aufgegeben*


Oh mein Gott wie viele wären das denn???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Fragt Aker, die hat sie alle. Sechs für den Neunten und 48 für den Zehnten.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Ginover hat geschrieben:
Alle Folgen die es gibt? Krass! Hast du auch schon alle angeguckt? Ich weiß dass du das tun wolltest, also alles chronologisch anschauen... Läuft das Vorhaben noch oder bist du gar schon durch? :D


Ja doc, ich hab es geschafft, streng chronologisch, incl der Torchwood-Radiosodes. Aber manche Folgen nur gehört/Transcripte gelesen, so viel vom zweiten Doctor ist ja futsch
(Und ich glaub, am 01. Januar fang ich noch mal von vorne an)

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
@Astra: na jetzt brauchen wir sie ja nicht mehr fragen, nachdem du uns die Antwort gegeben hast! ;) Da sind die mit Eleven nicht mit dabei, oder? Da gabs ja auch schon wieder einige und es kommen sicherlich noch mehr.
Ich hab bisher von Nine und Ten gerade mal 11 Romane, also nicht einmal ein Fünftel. Allerdings hab ich dafür alle Quick Reads und viele der Quiz Books und Annuals. Immerhin etwas. *lach*

@Herr Duck: Chapeau!! :D Und ein Neustart zum Beginn des neuen Jahres ist eine schöne Idee, finde ich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Naja, aber Aker kann das in Buchregalquadratmeter umrechnen, da hat man eine bessere Vorstellung ;) Sie hatte doch ein paar Seiten vorher mal ein Foto gepostet gehabt.

Nein, die von Eleven hatte ich jetzt nicht mitgezählt gehabt, da die ja noch im Wachsen begriffen sind. Ich selbst hab nun auch schon ein paar Torchwood-Romane, für den Doctor muss ich erst mal Platz schaffen. Wer hatte eigentlich die blöde Idee, sich ein 18-bändiges Lexikon zuzulegen? Steht nur rum und nimmt Platz weg. Und gekostet hat es auch nicht wenig.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Astra hat geschrieben:
.... Wer hatte eigentlich die blöde Idee, sich ein 18-bändiges Lexikon zuzulegen? Steht nur rum und nimmt Platz weg. Und gekostet hat es auch nicht wenig.


Ach, so nen Anflug von Wahnsinn hatte ich auch mal. 15 Bände Brockhaus. Hab ich neulich meiner Mutter auf's Auge gedrückt, dadurch hab ich jetzt wieder Platz für neues Doctor Who-Lesematerial *gg*.
Momentan stehen hier 22 Who- und 10 TW-Romane im Regal. Ein paar mehr hab ich noch gelesen, die hatte ich aber nur ausgeliehen (man glaubt es kaum, aber die Hamburger Bücherei hat ein paar sogar im Bestand).

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2010, 23:38 
Bei Wikipedia steht ja, das Dr Who ja auch beim Illegalen Download mit am Erfolgreichsten ist.

Ich hab mir auch soweit es geht ALLE FOLGEN von 1963 - Dr Who - Der Film gekauft. ;) :mrgreen:

Aber es gibt gar nicht ALLE FOLGEN. Es sind doch damals einige abhanden gekommen. Glaube in den 70ern. Es müsste aber einige von den Lost Episodes noch als Hörspiel geben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Aber es gibt gar nicht ALLE FOLGEN. Es sind doch damals einige abhanden gekommen. Glaube in den 70ern. Es müsste aber einige von den Lost Episodes noch als Hörspiel geben
Stimmt und deshalb hat Herr Duck ja auch geschrieben, dass er von einigen nur die Transkripte gelesen hat und dass er alle gesehen hat, die zur Verfügung stehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 13:31 
http://www.amazon.de/Lost-TV-Episodes-Collection-1964-1965/dp/1408467518/ref=pd_rhf_p_t_1

Guck mal da.

EDIT: Links bitte immer in URL-Klammern, sonst führen sie vom Forum weg und öffnen sich nicht in einem neuen Tab! Ginover


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Ach ja übrigens vor ein paar Tagen, ich glaub es war Dienstag, hab ich ein Paket gekriegt.
Hatte nämlich noch ein bisschen Geld übrig und musste,oder besser gesagt meine Mom musste, drauf bieten.
In dem Paket waren unter anderem Actionfiguren von Nine,Ten in der Kleidung von Nine, das Face of Boe und ein RC Supreme Dalek.


Also wenn ich jetzt richtig liege waren in dem Paket,abgesehen von den oben genannten Actionfiguren :
Martha,Empress of Racnoss,Slitheen,Spacepig,Grandma Connoly,Ten mit Mantel,Scarecrow,Clockwork Robot, Brannigan,Auton,Novice Hame. Außerdem war die Fobwatch drin. Und irgendwann anfang des Monats hab ich noch The Who Files Collectors Edition gekriegt.

Und das hab ich heute zum Geburtstag gekriegt:
Dalek Teppich
DWA Zeitschriftensammler
Buch DW-Top Trumps Series 3
DW-Bücher im Schuber von Nine and Ten
Doctor Who Files Classified!
Rose Actionfigur
DVD Nan´s Christmas Carol
DVD Single Father


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Friend_of_the_Ood: wow, was für ein Geburtstag :mrgreen:
Eine Rose-Actionfigur fehlt mir immer noch in meiner Sammlung - 5 Doctoren hab ich, aber an den Companions muss ich echt noch arbeiten ;)

Bin gerade mal wieder aus UK zurück, und hab natürlich wieder eingekauft was der (leider recht kleine) Koffer aushielt. Meine Neuerwerbungen sind dieses mal:
Buch "The Nightmare of Black Island"
Buch "Companion Compendium"
Collectors Playing Cards (mit 2 Kartensets, eins zu Staffel 1+2, eins zu Staffel 3)
Series 5 Soundtrack
Amy Pond Actionfigur (gar nicht so einfach zu kriegen: die meisten Händler wollen tatsächlich um die 20 Pfund oder haben sie gar nicht, nur bei Forbidden Planet gab's sie zum 'Normalpreis' - auf deren Internetseite aber seltsamerweise auch nicht)
Doctor Who Magazine
"Doctor Who" Sonderausgabe vom SFX Magazine - mit Fliege als Gratisbeilage :rollen

Zu gern häte ich auch noch die 'Prisoner Zero' Figur und ein paar andere mitgebracht, aber das gab der Stauraum einfach nicht mehr her *gg* Muss ich wohl demnächst mal wieder eine Bestellung aufgeben...

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Nanny hat geschrieben:
Zu gern häte ich auch noch die 'Prisoner Zero' Figur und ein paar andere mitgebracht, aber das gab der Stauraum einfach nicht mehr her *gg* Muss ich wohl demnächst mal wieder eine Bestellung aufgeben...

Naja, bei den Verpackungen ist ja auch viel Luft dabei - notfalls halt rausnehmen ;)

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 15:44 
Sooo Seit heute besitz ich: The Eleventh Doctor's Sonic Screwdriver <33333333
Das Ding ist der Hammer und sieht so viel geiler aus als das vom 9 und 10. (Die ich zwar nicht besitze und ich weiß warum )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Nanny hat geschrieben:
@Friend_of_the_Ood: wow, was für ein Geburtstag :mrgreen:
Eine Rose-Actionfigur fehlt mir immer noch in meiner Sammlung - 5 Doctoren hab ich, aber an den Companions muss ich echt noch arbeiten ;)



Ich hab dafür aber gar keine Series 5 Actionfiguren , nicht mal Eleven :eleven: aus EoT.
Das einzige was ich von Series 5 hab sind 4 Bücher und das Top Trumps Set.

Nanny hat geschrieben:
"Doctor Who" Sonderausgabe vom SFX Magazine - mit Fliege als Gratisbeilage :rollen


Cool. :D Welche Farbe hat die Fliege??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Friend_of_the_Ood hat geschrieben:
Nanny hat geschrieben:
"Doctor Who" Sonderausgabe vom SFX Magazine - mit Fliege als Gratisbeilage :rollen


Cool. :D Welche Farbe hat die Fliege??


Sie ist dunkelblau - das gleiche Modell (bzw die gleiche Farbe) trägt Eleven auf dem SFX Magazine Coverfoto.

Oh, und ich hab gerade festgestellt, dass das Buch (Nightmare of Black Island) sogar vom Autor signiert ist. Nett :)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
@Nanny
Danke für die Antwort. :knuddel

Meine Hardcover-Ausgabe von The Nightmare of Black Island ist auch signiert. :D
Die Taschenbuchausgabe die ich von dem Buch besitze , allerdings nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de