Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 01:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
:mrgreen: :mrgreen: :clapdalek

BTW, Tennant trägt die Ärmel auch vergleichsweise lang. Ich fand meine Ärmel auch etwas lang (sonst hab ich eigentlich eher Probleme, dass alles zu kurz ist), aber Steve mit seiner unglaublichen Beobachtungsgabe für alle Details an diesem Mantel konnte mir zeigen, dass die Ärmel bei mir quasi exakte Screen-Accuracy-Länge haben... :sprite

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
:heulvorlachen klasse, Astra!!!
Stimmt, die Preise sind fiktiv. Mit etwas Glück bekommt man den Flug günstiger, das U-Bahn-Ticket ebenfalls, dafür kostet der Mantel nochmal hundert Euro mehr *g*

@Roland: ich weiß, dass die Ärmel sehr lang sein müssen (und das mag ich für mich selber auch sehr gerne), aber diese sind SEHR lang... :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Feb 2010, 02:28
Beiträge: 1457
Jupp, Flug geht günstiger. Mein letzter hat mich inklusive Transfer in/aus der City und Panik, ob der Bus es im U-Bahn-Streik-Stau rechtzeitig zum Flughafen schafft ca. 45 Euro gekostet. Manchmal macht Ryanair schon Spass :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Seit kurzem hat sich meine TW Sammlung auch noch etwas vermehrt. 2 Jacks (einmal hellblaues Hemd und einmal dunkelblaues), ein Ianto, wieder ein TW Buch und ein paar schöne limitierte Autogrammkarten von GDL und JB mit Briefmarken drauf nenne ich nun mein eigen.
Ausserdem hab ich nun endlich die englischen TW Boxen, den TW Soundtrack und die DW specials in meiner Sammlung. Nicht zu vergessen die TW Spielkarten und die TW Trading Cards wo mir nur noch 5 Stück zu meinem Glück fehlen.

Dazu kommt noch etwas JB Merchandise und die walisische Flagge, die nun unterhalb meines Ianto Banners hängt.

Ach ja eine Ianto Kaffeetasse und ein JB Autogramm haben auf der Hub auch noch den Weg in meine Hände gefunden.

Von Catra hab ich ein ganz tolles Ianto Poster geschenkt bekommen und von meinem Bruder ein TW Panoramapuzzle, die nur noch auf einen schönen Platz an einer meiner leider viel zu wenigen Wände warten.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Glückwunsch zum Mantel, Satia! Ich freue mich unglaublich für dich, dass du jetzt einen richtig tollen Doctor-Mantel ergattern konntest. :rosethumb :daikiri

@Nanny: den Intergalactic Survival Guide hab ich auch, ich hab die Gallifrey-Postkarte darin gesehn und es war um mich geschehen. *g* Den DW-pen hab ich allerdings mit einer darinschwebenden TARDIS und nicht mit einem Dalek.

Ansonsten hab ich mir in England jetzt noch haufenweise Doctor Who Adventures-Magazine gekauft, ein Spezialheft des DWMs das sich mit den Specials beschäftigt (viel Master! *rrr* *g*), einen TARDIS-Lufterfrischer fürs Auto, das DW Annual von 2011, den Soundtrack von den DW-Specials, eine inoffizielle Biographie von David Tennant, uvw.

:grinser :grinser :grinser

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 11:20
Beiträge: 4126
Wohnort: Jena
Wow, Jessica, da hast ja richtig zugeschlagen. Obwohl ich nicht untätig, war. Ich konnte an diesem ausmahlbuch vom Doc nicht vorbeigehen, was im supermakrt gesehen hatte. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Jessica hat geschrieben:
...
...Nicht zu vergessen ... die TW Trading Cards wo mir nur noch 5 Stück zu meinem Glück fehlen.


Du hast nicht zufällig auch die "Doctor Who Alien Armies" Cards? Von denen fehlen mir nämlich noch genau 4 - vielleicht könnte man ja tauschen :D

@Ginover: oh ja, die Postkarten sind toll - und die von Gallifrey ist eindeutig die schönste. Ich liebe ja auch den "I ♥ NNY" Aufkleber. Überlege schon, wo ich den hinkleben könnte *gg*
Beim Stift schwankte ich auch zwischen Dalek und TARDIS - im Endeffekt gefiel mir der von oben herabschwebende rote Dalek dann einen klitzekleinen Tick besser :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Tut mir leid Nanny, aber die habe ich nicht.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
UPDATE

Bücher:
- Only Human
- The Nightmare of Black Island
- I am a Dalek
- Intergalactic Survival Guide
- The Writer’s Tale
- Companion Compendium
- Secrets of The Tardis
Und ein paar Activity Books

DVD’s:
- St.Trinians 2 -Legend of Frittons Gold
-Hamlet
-Glorious 39

Sonstiges:
-DW Retro Bag mit dem 4.Doctor.
- Master und Tenth Doctor Action figures aus End of Time
-Captain Jack und Empty Child Action figure
-Time Squad Action figure von Ten und einem Sontaran
-DW-Magazine Special In Their own Words Volume 6
-John Barrowman CD At his very Best
-Adipose Stress Toy
-Spinning Tardis Bubble bath
-DW Top Trumps Series 5
-Collectors Playing Cards mit Nine und Ten
-Pappaufsteller von Ten (die kleinere und billigere Variante)

Das war es,glaub ich.
Meine Mom hat sich noch I am what I am von JB, DW-Magazine Special von Sarah Jane Smith (mit einem Autogramm von Paul Marc Davies der den Trickster spielt) und Extras Christmas Special mit DT gekauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab in Cardiff in der DW-Ausstellung den letzten Actionfiguren-Ood mit weißem Ball abgestaubt. Hatte zwar schon einen Natural Ood (die mit dem Gehirn in der Hand), aber nach dem anderen war ich schon lange auf der Suche. Und einen Weevil hab ich noch mitgenommen, der war im Preis gesenkt und schaute so traurig drein, weil ihn keiner kaufte :(

Ach ja, und das Dr. Who-Storybook 2010. Und eine geprägte Münze mit der TARDIS drauf, zählt das auch?

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2010, 23:58 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Münze mit TARDIS? Und WIE das zählt :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Sooo ich war mal wieder shopen grade und fand da DAS!!!!!!!!!!

http://cgi.ebay.de/Dr-Doctor-Who-Dalek-Advent-Calendar-Calender-Chocolate-/260677507239?pt=UK_Home_Garden_Celebrations_Occasions_ET&hash=item3cb19718a7

erst hielt ich das fuer ein Scherz ...dann fand ich es geil und habs bestellt ...vor weihnachts zeit mit den Dalek .. :mrgreen:

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ha, ich hab zwei neue Torchwood - Bücher. Warum die wohl in Cardiff ausverkauft waren?? :mrgreen:
Die habe ich dann in Bristol am Flughafen bekommen :grinser :grinser :grinser
Mehr passten einfach nicht in meine kleine Reisetasche :flennen

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
In Cardiff am Flughafen gab es Doctor Who-Bücher ;)
Und der Kalender ist ja mal klasse, Kinney! Den kauf ich für meinen Bruder! Vielen Dank für den Tip.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
momo hat geschrieben:
Ha, ich hab zwei neue Torchwood - Bücher. Warum die wohl in Cardiff ausverkauft waren?? :mrgreen:
Die habe ich dann in Bristol am Flughafen bekommen :grinser :grinser :grinser
Mehr passten einfach nicht in meine kleine Reisetasche :flennen


Oooh, was für Bücher sind denn das? Muss ja mal gucken, ob ich die vielleicht auch noch "gebrauchen" kann *gg*

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Nanny hat geschrieben:
Zitat:
Oooh, was für Bücher sind denn das? Muss ja mal gucken, ob ich die vielleicht auch noch "gebrauchen" kann *gg*


"INTO THE SILENCE" und "BAY OF THE DEAD"

Into the Silence habe ich schon zur Hälfte im Flugzeug gelesen - jetzt hatte ich leider keine Zeit mehr. Es ist spannend, und auch so geschrieben, dass ich mit meinem noch eingerostetem Englisch gut zurechtkomme :rosethumb

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ich muss mal was anfragen da ich grade irgend wie schokiert bin hat jemand .. "Adipose Stress Toy"?
Ich habe meins heute bekommen und bin ...nun ja etwas schockiert

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Kinney hat geschrieben:
Ich muss mal was anfragen da ich grade irgend wie schokiert bin hat jemand .. "Adipose Stress Toy"?
Ich habe meins heute bekommen und bin ...nun ja etwas schockiert


Ich hab es!
Wieso bist du denn schockiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Super endlich mal jemand mit den ich reden kann ...Sage mal hat deines am Anfang auch so extrem chemisch gerochen und kam dir "Mega gross" vor fuer ne Stress Ball ? Ist ja mehr als ne Hand nah zu .. Mal abgesehen von den komisch flüssigen/Gelee artigen Inhalt den es beinhaltet??..Ich bin Stress Ball erprobt ich habe immer zwei drei am Mann aus " Therapeutischen gruenden" dieses teil hat in mein Augen keine lange Lebenszeit wenn ich wirklich mal Stress haben sollte weil ich glaube das wuerde unter meiner Hand platzen wenn ich mich "Abreagiere" auf diesen unbewusst ...Wäre mal schoen zu wissen obs mich nur betrifft oder es wirklich so ist ...Bei wenn hast du den geordert vielleicht gibs da unterscheide ..ka aber ich bin grad Schockiert :(
Leider gabs da zu keine Beschreibung zum Produkt man dachte es sei wie ein softball ähnlich ..Stress Ball Standard aller hoestens ..Mal abgesehen da von das es neben den Geruch der echt chemisch ist auch noch klebt als habe es ne Kleinkind mit verklebenden Finger angefasst ....

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich hatte mir den letzten Monat bei FP gekauft, als ich in London war.Meiner hat auch so einen komischen Geruch und klebt.Es ist für einen Stressball wirklich groß (ich hab das Teil erst gar nicht aus der Packung gekriegt und es ist schwer ihn wieder reinzukriegen), allerdings nicht für ein Adipose.Wie lange die Lebensdauer ist,weiß ich nicht ich lass den lieber schön in der Packung drin. Ich hab nämlich nicht sehr gute Erfahrungen mit Stressbällen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ok FP ist meiner auch das interessant dann werde ich mich mal dran machen ne mail abzuschicken weil ich finde es Grade ne no go das die kaum Info bzw ne Beschreibung da zu tun wie es beschaffen ist.Ich habe eigentlich mit mein Stress Bällen gute Erfahrung der letzte starb leider beim Arzt aber hat sein dienst erfühlt ..Dieses aber sehe ich nicht als Stress Ball an durch die Beschaffenheit und den Hintergedanken es koennte platzen wenn es zu sehr knetest zu was ich neige wenn ich Stress habe und auch die groesse, es passt weder in die Hosentasche noch in die Jackentasche damit mans mit nehmen kann wirklich ..
Und der Geruch ich habs nun seit ner Stunde draußen und bekommen Kopfschmerzen ..ein grund mehr nun FP anzutippen..
Hast du es mal riskiert es zu waschen damit es auf hoert zu kleben oder zu riechen?

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Kinney hat geschrieben:
Hats du es mal reskiert es zu waschen damit es auf hoert zu kleben oder zu riechen?


Nein!
Ich lass es lieber in der Box!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
Ok dann riskiere ich es mal ;) danke aber fuer das Feedback weil dann ist es nicht ein Einzelfall!

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 03:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ich hab das Adipose Stress Toy in Englang -glaub auf der Hub- gesehn und anfassen können und fand auch dass es klebt. Abwaschen mit lauwarmen Wasser und etwas Geschirrspülmittel oder Flüssigseife sollte nichts kaputtmachen und hilft vielleicht. Und wegen der Größe: das ist Merchandise, also ist es glaub ich nachvollziehbar, dass das Ding nicht wirklich einen therapeutischen Zweck erfüllt, sondern eher zum Angucken und Hinstellen gedacht ist, so wie Friend_of_the_Ood es ja auch macht. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 23:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Kommt vielleicht auch auf die Größe der Hände an *g*
Aber es kann ja auch schon Stress abbauen, einfach nur so ein bißchen an dem Ding rumzukneten...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 505 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de