Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Children in Need 2008
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 21:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Gestern lief das Children in need Special 2008.

Es ist zwar nicht einmal drei Minuten lang, aber es macht eindeutig Lust auf das Weihnachtsspecial!

http://www.youtube.com/watch?v=Cduwm4cH0tc

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Das weckt echt die Vorfreude auf Weihnachten.
Und sieht er nicht einfach schnubbelig aus, mit den Schneeflocken in den Haaren?! Awww... :lol:

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 21:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Stimmt - Schnuckel pur *hach* :D

Es ist zwar schade, dass es so kurz ist, aber die Begeisterung in seinem strahlenden Gesicht als er die Umgebung betrachtet ist einfach klasse und seine Verwirrung, als der andere mit "The Doctor" angesprochen wir und dann klar wird dass es sich "wirklich" um einen Timelord mitsamt Companion, Screwdriver und Tardis handelt... (hä??) ist super lustig!!

DT sieht in diesen wenigen Minuten so toll aus, dass es einem nochmal umso bewußer wurde, dass er nicht mehr lange dabei ist *heul*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 22:20 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
klar, die vorfreude aufs weihnachtsspecial wird erhöht, aber ne kurzepisode im stil der letzten CIN-specials wär mir trotzdem leiber gewesen *schulterzuck*
ich hoff mal auf nächste woche ... vielleicht gibts da ne jubiläumsüberraschung :)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Ne Kurzfolge wäre mir auch lieber gewesen, aber die ersten Minuten des Weihnachtsspecial sind auch klasse :D. Ich denke aber nicht, dass es der nächste Doctor wird, denn "the next Doctor" nicht wen er da vor sich hat. Er müsste es aber natürlich doch wissen, denn er hat ja Erinnerungen an seine früheren Ichs. Hmmm, aber wie ist bloss der Blick am Ende vom "the next Doctor" zu interpretieren? Hmmmmm....
Werden wir wohl alles erst Weihnachten erfahren. Mit den Schneeflocken, würde man David mal gerne durch die Haare wuscheln ^.^ . Brilliant und einfach knuffig der Anfang mit ihm :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Mir wäre eine lange Version auch deutlich lieber gewesen - gar keine Frage... aber sooo lange ist es ja jetzt nicht mehr, bis wir endlich wieder Fanfutter bekommen!

Meine Schwiegereltern wollten unsere Tochter zwischen Weihnachten und Neujahr zu sich holen, aber die Kleine hat dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie dann das Weihnachtsspecial nicht sehen könne, sobald es zur Verfügung steht *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Hahahahaha, geil *ggg*. Da hätte ich auch dankend abgelehnt xD. Leider kann ich es nicht im Fernsehen verfolgen, da ich über Weihnachten nach Deutschland zurück fliege. Aber es gibt ja irgendwie andere Mittel und Wege XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Sollen wir mal ein bißchen wild rumspekulieren, warum dieser andere Doctor da ist?

Ich leg mal los:

Andere Dimension - selber Doctor. In dem Moment, wo der andere Doctor auch "allonsy" ruft, schien es mir, als wäre er ebenfalls der 10te Doctor - aber eben nicht ganz... so eine Spur neben dem Original... mit Sicherheit mit dem gleichen Selbstbewußtsein *LACH* - er findet sich ebenfalls hervorragend - das klingt doch nach unserem Ten, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Satia hat geschrieben:
Meine Schwiegereltern wollten unsere Tochter zwischen Weihnachten und Neujahr zu sich holen, aber die Kleine hat dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass sie dann das Weihnachtsspecial nicht sehen könne, sobald es zur Verfügung steht *g*


Hehe, dazu kann ich nur sagen, dass sich meine Eltern zu Weihnachten so 'nen chicen riesen Flachbild-Fernseher-Ding (ihr wisst schon) leisten wollen. Jetzt ist die Frage, ob sie ihn vor Weihnachten oder nach Weihnachten kaufen sollen. Ich hab' für VOR Weihnachten gestimmt, damit ich das Xmas-Special dann auf dem tollen Bildschirm angucken kann. lol

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Ich glaub', der "next Doctor" ist aus irgendeinem alternativen Universum/Dimension.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Ja, das stimmt. Er klingt wirklich nach unserem Ten. Also die Theory hat was :D.
Hmmm vielleicht ist es garnicht mal nen Time Lord, sondern ein "Fan" vom Doctor. Irgendwann hat er ihn mal gesehen/getroffen und hat ihn schließlich kopiert. Ok, frage ist das: wie kommt er an eine Tarids ;-/.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Okt 2008, 17:57
Beiträge: 135
toller vorgeschmack auf das weihnachtsspecial und ist echt süß, mit welch kindlicher freude er sich über den schnee und die umgebung freut :D

bin mal gespannt wie sich das mit dem anderen doctor auflöst - war das david morrisey ?

_________________
Bild
"Because of you. Because of us. Always." RC


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:39 
Wenn man das schwarze Wuschelmonster mit der Cybermen Maske und den doch recht normal aussehen Sonic Screwdriver miteinbezieht, würde ich ja auf einen Hochstapler tippen, der sich einfach als Doctor ausgibt. Ist dann nur die Frage, warum er ausgerechnet in dieser Zeit auf der Erde rumschwirrt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Jap, ist David Morrissey :D.
Endlich hat mal der Doctor richtigen Schnee zu Weihnachten und keine Asche von irgendwelchen explodierten Raumschiffen xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Okt 2008, 15:03
Beiträge: 194
Wohnort: Monkstown, Co. Dublin
Mad Duck hat geschrieben:
Wenn man das schwarze Wuschelmonster mit der Cybermen Maske und den doch recht normal aussehen Sonic Screwdriver miteinbezieht, würde ich ja auf einen Hochstapler tippen, der sich einfach als Doctor ausgibt. Ist dann nur die Frage, warum er ausgerechnet in dieser Zeit auf der Erde rumschwirrt.


Genau das hab ich mir auch gedacht und später gefragt. So wäre meine Theory, denn es gibt doch keinen richtigen Time Lord mehr in einer anderen Dimension. Das ist ja bei denen unmöglich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 11:55 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Im Whocast überlegen sie, ob es jemand ist, der sich, wie Mad Duck schon schreibt, für den Doctor ausgibt, oder sogar tatsächlich glaubt, er wäre der Doctor.

Die große Frage ist für mich dann, wie er a) an einen Screwdriver gekommen ist und b) wie er an eine TARDIS kommt!!!!

Hat er unseren Doctor beklaut???

Aber wie kann er die Tardis dann fliegen? Kann er das überhaupt?

Also es wird mit Sicherheit sehr lustig werden!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 13:17 
Ich hoffe auch, dass es sehr lustig wird.
Also in dem BiFi auf das sich Raphael bezieht hat der falsche Doctor auch so was wie eine Tardis, aber die kann sich nur im Raum nicht in der Zeit bewegen.
Aber durch Jack Harkness wissen wir ja jetzt, dass nicht nur die Time Lords durch die Zeit reisen können, also denke ich hat der other Doctor auch so was wie eine Zeitmaschine und nennt sie einfach Tardis, weil er ja alles wie der Doctor machen muss.
Und ich denke der Sonic Screwdriver ist auch ein fake. Vielleicht ist er ja die Fernbedienung für dieses Wuschelmonster?

Oh, ist denn bald schon Weihnachten? Ich bin so gespannt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 13:49 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Freunde von uns nennen den zehnten Doctor auch "Doctor What" anstelle von Doctor who - weil er ja so oft "WHAT?" ruft. (bestes Beispiel dafür der Crash mit der Titanik *g*)

Ich bin sicher, dass es für dieses "WHAT?" in diesem Special jede Menge Gelegenheiten geben wird...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de