Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Das erste Mal Doctor Who im Kino - ich war ja skeptisch, wg all der Fans :cool , war auch allein dort.

Der Film war genial!
Ich hatte anfangs auch bedenken - zu viel Action, zu viel Quatsch, zu viel Rose.....
Ich war direkt nach dem Kino anfangs etwas enttäuscht. Die Erwartungshaltung war halt riesig.
Aber nach dem dritten Schauen war es toll.
Und ich bin so froh, dass Tennant so toll war. Dass Tennant und Smith so toll zusammen waren. Ich mochte den 10. Doctor gegen Ende nicht mehr. Aber das hat mich wieder sehr viel versönlicher gestimmt.
Und Rose war nicht Rose - hach, :mrgreen:
Hurt war grandios.
Und natürlich der Auftritt von Baker - hach, da musste ich echt echt schlucken. Von beiden toll gespielt!
Und all die neuen Möglichkeiten nun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 20:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich finde es total schön, dass dieses Special offenbar diverse Fans mit dem zehnten Doctor wieder versöhnt hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Ja, das finde ich auch schön.
Das war irgendwie so ein blödes Ende - ich mochte ihn ja mal.
Nun ist das viel schöner. Jetzt bedauere ich nur, dass es so war, wie es war. Denn er kann da ja, ziemlich gut sogar.
Gut, an meinen Lieblingsdoctor kommt er nicht ran - aber das ist ja normal. Aber ich hatte echt Freude am Zusehen und habe mich über ihn wirklich gefreut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Ich glaube in DTs Garderobe ist ein Befall von Kalorien zu verzeichnen. Ihr wisst schon, diese kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen. Der Anzug passte schonmal besser. Hätten sie den nicht fürs Special ändern lassen können?

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Er hat ihn ja von zu Hause mitgebracht - fand ich schon witzig, als ich das gelesen habe :)
Aber hey - er könnte gut noch ein paar Kilo zunehmen - er ist ja immer noch sehr schlank.
Aber ein wenig "reingequetscht" sah er schon aus ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 21:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
hihi - er sah auch damals in dem Anzug schon immer sehr gequetscht aus, wenn er ihn zu gemacht hat. Tennant hat IMMER Sachen an, die ihm zu eng und zu kurz sind - das ist wohl so eine Marotte von ihm und ich frag mich immer, warum Georgia ihn so vor die Tür lässt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 56
Naja, ich sage meinem Mann auch nciht, was er tragen soll -vielleicht aus dem Grund ? ;)
Aber er war eben jetzt wirklich recht knapp.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Hab mir gerade mal einzelne Screenshots von alten Folgen mit ihm angesehen. Es variiert tatsächlich. Manchmal passt es besser und manchmal schlechter (genau so schlecht wie im Special). Ich glaube er nimmt ein wenig ab... und zu... und ab.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 22:00 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Wir sind so doof ... es hängt mit Sicherheit einfach davon ab, was er drunter hat - die haben mitten im Winter gedreht ... vermutlich hat er noch acht Schichten darunter, damit er nicht erfriert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2013, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jul 2012, 16:25
Beiträge: 949
Wohnort: Hagen
Hast Recht. Der arme Kerl hat ja nichts, was sonst wärmen könnte. Zu kurz ist das meiste aber dennoch oft.

_________________
The Doctor: Ah! Now. Sorry. There you are. So, where were we? I was summoned, wasn't I. An Ood in the snow, calling to me. Well, I didn't exactly come straight here; had a bit of fun y'know: traveled about, did this and that, got into trouble, you know me. It was brilliant! I saw the phosphorous carousel of the great Mingelinga Stat, saved a planet from the red carnivorous mor, named a galaxy Alison. Got married! That was a mistake. Good Queen Bess. And let me tell you, her nickname is no longer... mmm. Anyway, what do you want?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Ich muss jetzt auch endlich meinen Senf hier dazu geben, ich habe mich bewusst fern gehalten erstmal, bis die Folge sich bei mir gesetzt hat und ich objektiv an die Sache rangehen kann (<-- haha, der war gut!). Und noch immer zaubert mir diese Folge ein Lächeln auf die Lippen, so viel schöne Dinge in den 80 Minuten, man kann sie gar nicht alle aufzählen. Auch drumherum hat man sich sofort heimisch gefühlt und ich habe mich auch zum ersten Mal mit Leuten hier aus dem Forum getroffen und war begeistert, wie herzlich man aufgenommen wird, auch wenn man sich vorher noch nie gesehen hat - faszinierend! DW verbindet...

Der Sternartikel ist ja auch sehr schön geschrieben, da habe ich gleich wieder eine Gänsehaut bekommen. Habe mir den Film auch gleich zu Weihnachten gewünscht, damit ich ihn immer und immer wieder sehen kann.

Ich habe neulich auch gelesen, dass das Special wohl alle Rekorde, auch bei iTunes, gebrochen hat. Ich finde es genial. Ob irgendwer 1963 sich erträumen hätte können, dass DW solche Ausmaße annimmt, ich glaube eher nicht.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Da stimme ich dir zu, vivienella! Gefühlt sind die Dr. Who-Fans dünn gesät, aber schaut euch die Kinosäle an... Wo sind die denn alle sonst?! Und wenn wir mal welche kennenlernen, dann halten wir die auch gut fest! :D

Ich hoffe wirklich, dass dadurch jetzt mal ein paar Kino- und Fernseh-Verantwortlichen aufgegangen ist, wie groß Doctor Who auch in Deutschland ist. Bisher war es ja so, wenn Christopher Eccleston wegen des Avengers-Films in der Kinozeitschrift erwähnt wird, dass da in Klammern bei früheren Rollen nicht mal Doctor Who erwähnt wird, und auf ner DVD-Box (ich glaub die 3. Staffel) von Doctor Who auf deutsch steht "von den Machern von Torchwood".

Alles in allem wurde der 50. doch sehr zufriedenstellend gewürdigt, finde ich. Auch rund um die Specials, alles sehr liebevoll, auch das Google-Doodle-Spiel... Für unsere Fan-Herzen haben sie sich wirklich sehr viel Mühe gegeben!

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
In Wien lief es im englischen Kino, die erste Vorstellung war irrsinnig schnell ausverkauft - trotz des teuren Tickets [25 euro]

Hab noch einen Platz in der 2. Reihe ergattert. Ich glaube, wenn irgendwer kein DW T-Shirt angehabt hätte, der wäre aufgefallen. das Mindeste waren T-Shirts, oder die Tallymarks... Etliche cosplayer [gehörte auch dazu]
Viele hatten "Fliegen" die "Fezzes"

Und ees war der allerste 3D Film der auch bei mir funktioniert hat - ich war sooooo überrascht, auf einmal im Kino 3D zu sehen - sonst hat es nie geklappt.

Die Stimmung war einfach nur klasse :)

Moffat hat ja an alle Kinobetreiber eine Begrüßungsmail für die Besucher geschickt, die wurde ebenfalls vorgelesen.

Mein Bekannter aus Deutschland hat sich den Film glaub ich in Bremen angeschaut, er sagte mir, bei ihm wurde nichts vorgelesen - aber er denkt, das liegt an den mangelnden englisch Kenntnissen der Mitarbeiter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Dez 2011, 14:39
Beiträge: 772
Wohnort: Dresden
Von der Mail von Moffat hör ich auch gerade zum ersten Mal. Gab es in Chemnitz auch nicht. Haben wir da was verpasst?

_________________
Carpe the hell out of this diem!
Avatar (c) Red Scharlach @ http://www.redscharlach.co.uk/redart.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
elbeentchen hat geschrieben:
Von der Mail von Moffat hör ich auch gerade zum ersten Mal. Gab es in Chemnitz auch nicht. Haben wir da was verpasst?

Ich glaube nicht. Ich höre heute auch das erste Mal davon. Wäre aber sehr schön gewesen.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Ich werd mal auf der FB seite vom Kino fragen, ob sie die Mail nicht veröffentlichen können...

Hoffe das es klappt :)

Das Kino hat bei uns auch ein paar Fanartikel verlost.
Da wurden willkürlich Sitzreihen und ne Sitznummer genannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Dez 2013, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Jenny hat geschrieben:

Mein Bekannter aus Deutschland hat sich den Film glaub ich in Bremen angeschaut, er sagte mir, bei ihm wurde nichts vorgelesen - aber er denkt, das liegt an den mangelnden englisch Kenntnissen der Mitarbeiter


Bei uns im Hamburger Savoy wurde sie auch nicht vorgelesen - mangelnde Englischkenntnisse waren es da hoffentlich nicht, das Kino ist auf OVs spezialisiert ;)

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Habt Ihr schon gehört, dass es eine Petition gibt, aus Anlass des 50-jährigen Jubiläums einen neu entdeckten Planeten in "Gallifrey" umzubenennen? Es hat schon 8000 Unterschriften.

http://www.change.org/petitions/international-astronomical-union-to-rename-the-newly-discovered-planet-hd-106906-b-to-gallifrey-in-honour-of-doctor-who-and-its-50-years-gallifreyfound#share

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
@Astra was für eine geniale Aktion! Da hab ich gleich mal unterschrieben. Gallifrey ist ja auch viel eingängiger als noch eine seltsame Buchstaben/Ziffernfolge *g*

Btw, wenn man den Artikel liest, der in der Petition verlinkt ist... Mysterious Alien Planet in Farthest-ever Orbit Discovered - das könnte doch passen für Gallifrey. Ist halt so weit "verschoben" worden, dass keiner mehr so recht wusste, wo er abgeblieben ist, und alle waren sehr erstaunt, als er wieder auftauchte :mrgreen:

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Dez 2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Mai 2013, 07:45
Beiträge: 157
Nanny hat geschrieben:
Btw, wenn man den Artikel liest, der in der Petition verlinkt ist... Mysterious Alien Planet in Farthest-ever Orbit Discovered - das könnte doch passen für Gallifrey. Ist halt so weit "verschoben" worden, dass keiner mehr so recht wusste, wo er abgeblieben ist, und alle waren sehr erstaunt, als er wieder auftauchte :mrgreen:


Interessant, ich klau meinem Mann mal die nächste "Astrozeitschrift" die er bekommt, vielleicht finde ich auch dort noch einen Bericht darüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Dez 2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Gleich mal unterschrieben, sehr cool.

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Nov 2010, 15:47
Beiträge: 1804
Die Fanpower hat schon einen Planeten zu "Vulcan" gemacht, da schaffen wir das doch mit Gallifrey locker! :mrgreen:



Ein "Making of" ist aufgetaucht:

http://www.doctorwho.tv/whats-new/video/matt-smith-and-david-tennant-our-doctors-differences/

Quelle: doctorwho.tv über Facebook.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 18:46
Beiträge: 311
Wohnort: Freiberg
Sehr herrlich mal wieder...Danke, darkbat!

_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 21:28 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Sorry, falls es jemand am Wochenende schon gepostet hat.
Paul McGann in einem kurzen Behind the Scenes zu "Night of the Doctor"

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Sorry hat etwas gedauert:

die Mail :)

Zitat:
Dear Doctor Who 50th Global Fan!
First of all, thank you for your efforts so far. You are part of a very special entertainment army planning one of the most audacious and unprecedented takeovers of television and cinema in history – all in order to celebrate the anniversary of the world’s longest-running sci-fi series.
As the man lucky enough to be the writer and executive producer of Doctor Who’s 50th Anniversary episode, The Day of the Doctor, I am filled with both excitement and fear when I think of all the languages, countries, cultures and time zones that will experience the special at the exact same moment. Some viewers might be in their pyjamas in Sydney, others might congregate in a Manhattan cinema in the afternoon, whilst more might be watching under a midnight moon in Mauritius. But everybody gets it at once. No press previews. No special screenings for celebrities. This show is for the Doctor Who fans first and foremost, and for once, no one is jumping the queue in front of them.
This is a television premiere - and that means the whole audience, all over the world, is sitting in the front row.
And then when we get this right, it will be something we can tell our grandchildren about – that we were there when the entire world stopped to become the Doctor’s biggest and most loyal companion ever for 75 minutes.
We can do it. I know we can do it.
Thank you on behalf of the entire Doctor Who Production team in Wales.
Steven Moffat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de