Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2009, 22:32
Beiträge: 2949
Wohnort: Dresden
Ich hab bitte noch mal zwei dumme Fragen. Ich lebe immer noch mit Halbwissen, vielen ungesehenen Folgen und einigen nur halb verstandenen Zeilen und habe mich gewundert, warum Rose den Doctor so gar nicht zu erkennen scheint. Haben sie der auch am Gehirn rumgepfuscht oder lag es einfach daran, dass er so im Schatten war? Vielleicht hat sie ihn gar nicht richtig gesehen? Wobei ich die Leute IMMER an ihrer Stimme erkenne, selbst wenn ich sie nicht sehe. Und warum hat er nicht einfach gesagt, hey, ich bin's? Die anderen waren sich doch auch alle klar, dass sie hier grade Abschied nehmen.

Und dann habt Ihr Euch auch drüber beschwert, dass jetzt anscheinend Martha und Mickey verheiratet sind. Wurde das so gesagt? In der Szene, als der Doctor ihnen half, sah mir das eher wie ein gemeinsamer Auftrag aus, aber wie gesagt, ohne Transcript oder Untertitel rutscht mir da beim Gucken schon auch mal was durch, und es war auch schon spät.

_________________
Bild Spaß mit Actionfiguren auf http://dieastra.livejournal.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 14:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
zu a) er hat sie am 1.januar 2005 besucht ... ein paar monate BEVOR sie den 9. doktor trifft. deshalb sagt er auch, das kommende jahr würde ihr gefallen.

zu b) ja, martha sagt explizit, dass sie mickey geheiratet hat. hat sie jetzt also zumindest doch noch einen "mr smith" gekriegt. naja, beide sind rose/doctor traumatisiert. hoffentlich ist das nicht die basis ihrer ehe... ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
Ich fand EoT 2 richtig gut, traurig halt Ten is weg :( aber schöne Abschiedstour am Ende. War eine gute Lösung Rose in der Vergangenheit zu besuchen so konnte er sie nochmal sehn, obwohl er nicht ins Paraleluniversum kann :rosethumb musste aber echt ein paar Tränchen verdrücken nie wieder Ten :sprite :jackbanana :jack :daikiri :( Ich hoffe wie Martha plötzlich zu Mrs Smith wurde obwohl sie vorher mit dem Doctor von dem Year that never was verlobt war wird noch irgendwann mal erklärt (vermutlich eher in Torchwood)

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 19:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich glaube nicht, dass das nochmal erläutert wird... aber vielleicht ist es das gewesen, was Gwen und vor allem Tosh in TW mal sagen, dass es ein Problem ist, privat mit niemandem über den Job reden zu können - auch nicht mit dem eigenen Partner.
Darüber kann eine Ehe kaputt gehen und am besten ist es dann, wenn es mit jemandem aus den "eigenen Reihen" klappt... sie sahen toll zusammen aus und Martha hat nie besser ausgesehen als mit diesem Look! :herzauge

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 19:21 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
stimmt, es sah sehr stylish aus, fast matrixartig.
aber irgendwie nicht so, wie man beide charaktere kennt. da klafft eine ganz schöne entckingslücke zu deren letztmaligen auftreten. schade, dass wir die nicht zu sehen bekommen. vielleicht kann sich mal einer erbarmen und ne FF draus machen?

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
miriquidi hat geschrieben:
stimmt, es sah sehr stylish aus, fast matrixartig.
aber irgendwie nicht so, wie man beide charaktere kennt. da klafft eine ganz schöne entckingslücke zu deren letztmaligen auftreten. schade, dass wir die nicht zu sehen bekommen. vielleicht kann sich mal einer erbarmen und ne FF draus machen?



stimmt man sollte das doch noch mal erklären, und wenn nur wer drüber redet kurz wie die 2 plötzlich zusammen gekommen sin und wieso sie santaren jagen gehn, und iwe mickey überhaupt wieder in dieses Universum gekommen is. WEnn sies so nicht erklären wär ein buch angebracht

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
steph hat geschrieben:
und iwe mickey überhaupt wieder in dieses Universum gekommen is.


DAS ist geklärt worden. guck dir das finale der 4.staffel an ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2010, 13:30
Beiträge: 116
Wohnort: Graz
miriquidi hat geschrieben:
steph hat geschrieben:
und iwe mickey überhaupt wieder in dieses Universum gekommen is.


DAS ist geklärt worden. guck dir das finale der 4.staffel an ;)


oh hab ich glatt vergessen na gut hab eh grad wieder den Anfang der 4. STaffel geschaut seit weihnachten bin ich dabei alles noch mal anzuschaun eh erst zum 3. teilweise 4. mal ;) spätestens montag sollt ichs also wiessn :D

_________________
""5 million Cyberman easy, one doctor now you`re scared!
http://www.youtube.com/watch?v=Hvox9nmFFX0


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Hallo und moin moin!
So jetzt habe ich EoT auch endlich gesehen...
Vielleicht fange ich mal mit dem an, was mir nicht gefallen hat.

Die Wiederbelebung des Masters:
Ich finde es gut, dass der Master wieder da ist, denn ich mag Johns Simms Darstellung des selbigen. Außerdem war es ja seit dem Ende der dritten Staffel abzusehen Wie der Master wieder ins Leben geholt wurde, tja, dass hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie war es zuviel...diese unbekannten Frauen, die irgendetwas von Lebenselixieren murmeln und dann steigt aus dem Rauch der Master auf? Auch Lucys Versuch ihn wieder zu vernichten, war irgendwie nicht überzeugend. Eine kleinere „Wiederbelebungszeremonie“ in einem dunklen, schummrigen Keller hätte ich bevorzugt.

Donna:
Oh, ich mag Donna und ihre kodderige Schnauze. Aber bei EoT hat es mich einfach nur gestört. Auch die Fetzen der Erinnerungen und das sie sich gegen die Masters (heißt das so im Plural? ;) ) behaupten kann...all das war mir zu wischiwaschi. Ich hätte es entweder gerne gesehen, dass sie sich gar nicht erinnert oder ihr der Kopf explodiert, als sie Ten wiedersieht. Mag brutal klingen, aber so war es einfach zu wenig und irgendwie überflüssig.

Die Companions:
Schöne Idee, dass Ten seine Companions alle noch einmal sieht. Wirklich überzeugen konnte mich dabei aber nur das Treffen mit Rose. Was mir an den anderen Szenen gefehlt hat? Ich weiß nicht genau...ich neige ja immer zu Kitsch und Dramatik und vielleicht hat mir einfach nur das „Leb wohl“ gefehlt. Martha und Mickey (verheiratet? Ok...) und auch Sarah Jane schienen ja zu ahnen, was es bedeutet. Bei Jack bin ich mir nicht sicher und das hat mich etwas enttäuscht...

So, nun zum Positiven:
Die Timelords...oder besser Timothy Dalton:
Wow, was für eine Stimme! Ich habe den Guten ja sonst eher als durchschnittlichen James Bond-Darsteller vor Augen, aber in EoT fand ich ihn toll. Und die Idee, dass die TimeLords den Master benutzen, um aus dem TimeWar zu entfliehen, hat mich überzeugt. Ich denke, dass selbst das größte Volk sich unter Krieg in eine Horde Monster (im übertragenden Sinn) verwandeln kann.

Wilf:
Ach, ich mag ihn einfach. Irgendwie ist das so ein Mann, den man gerne zum Großvater (oder wie Ten sagt, zum Vater) haben möchte. Auch wenn die Szenen mit ihm und Ten teilweise schon sehr auf die Tränendrüse gedrückt haben, fand ich sie trotzdem glaubwürdig

Ten:
Wieder einmal konnte man sehen, dass David ein großartiger Schauspieler ist. Ich habe mit ihm geweint, gelitten und gelacht...und wenn ich daran denke, dass er nun nicht mehr der Doctor ist...*schnief*...mein Doctor wird er immer bleiben.

Viermal klopfen:
Klar, ich wusste, dass Ten stirbt. Und ja, ich wusste, es gibt kein Entrinnen. Aber in der Szene, nachdem die Timelords und der Master verschwunden sind und er murmelt „I am still alive“ und dann plötzlich...
Ich habe gedacht mein Herz bleibt stehen. Ich habe so geweint, mehr als bei dem eigentlichen Abschied am Schluss. Auch als Ten vor dieser Kammer hin und her rennt und man seine ganze Verzweiflung spüren kann, das war...muss das Thema wechseln, sorry... :flennen ...mein zweiter persönlicher Heul-Gau war ja, als Ood Sigma sagt :"We will sing you to sleep" :flennen

Tja, insgesamt hat es mir, trotz des traurigen Endes und einiger Schwächen gefallen. Doch ob ich mich an Matt gewöhnen kann, bleibt abzuwarten. Er ist sicher ein guter Schauspieler, aber für mich gehört er (noch nicht?) in die Tardis. Mal sehen, was die Zeit bringt.

Ach ja, es wurde hier sicher schon einmal diskutiert, aber was denkt ihr, wer die Frau war?

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
DrFischkopp hat geschrieben:
Ach ja, es wurde hier sicher schon einmal diskutiert, aber was denkt ihr, wer die Frau war?


das ist das schöne daran: man muss es gar nicht wissen, genaugenommen fänd ich es sogar gut, wenns nie geklärt wird. ob es nun romana, chancellor flavia, irgendjemand anders aus dem hohen rat war oder vielleicht doch der white guardian ... es ist egal und die figur funktioniert trotzdem.

aber insgesamt nimmt sich dein urteil sehr beherrscht aus. nicht so schlimm, wie angenommen?
(oder soll ich gar nicht erst in die selbsthilfegruppe schauen? ;))

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Na ja, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich an den oben erwähnten Stellen schon ziemlich geweint...es war schon schlimm, aber irgendwie werde ich schon damit klar kommen ;)

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
DrFischkopp hat geschrieben:
Viermal klopfen:
Klar, ich wusste, dass Ten stirbt. Und ja, ich wusste, es gibt kein Entrinnen. Aber in der Szene, nachdem die Timelords und der Master verschwunden sind und er murmelt „I am still alive“ und dann plötzlich...
Ich habe gedacht mein Herz bleibt stehen. Ich habe so geweint, mehr als bei dem eigentlichen Abschied am Schluss.
Das war auch für mich die schlimmste Stelle des gesamten Abschieds... dieses ungläubige Glücklich-Sein und dann der totale Absturz ... "das Herz bleibt stehen" trifft auch mein Gefühl das ich in dem Moment hatte... nur die tatsächliche Regeneration war auf einem ähnlichen Level... :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Satia hat geschrieben:
DrFischkopp hat geschrieben:
Viermal klopfen:
Klar, ich wusste, dass Ten stirbt. Und ja, ich wusste, es gibt kein Entrinnen. Aber in der Szene, nachdem die Timelords und der Master verschwunden sind und er murmelt „I am still alive“ und dann plötzlich...
Ich habe gedacht mein Herz bleibt stehen. Ich habe so geweint, mehr als bei dem eigentlichen Abschied am Schluss.
Das war auch für mich die schlimmste Stelle des gesamten Abschieds... dieses ungläubige Glücklich-Sein und dann der totale Absturz ... "das Herz bleibt stehen" trifft auch mein Gefühl das ich in dem Moment hatte... nur die tatsächliche Regeneration war auf einem ähnlichen Level... :flennen


Das kann ich nur unterschreiben!
Gerade diese beiden Szene waren so unendlich traurig. Auch wenn es zwischen durch noch mehr ähnlicher Momente gab, hatten diese es in sich.
Ich habe so geweint. Und allein der Gedanke daran, macht mich wieder traurig! :flennen

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2010, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Apr 2009, 19:52
Beiträge: 1228
*ignorier, ignorier, ignorier* - Ich glaube, mich trifft die Realisation, dass :sprite weg ist doch erst richtig heftig, wenn es demnächst mit einem anderen Doctor weitergeht :roll: .
...

Ich wollte doch nocht etwas zu der Szene mit Jack sagen, nachdem ich nun CoE geguckt habe: Ich kann nur zustimmen, es ist äußerst seltsam. Aber wenn Alonso wirklich zu Torchwood kommt, dann musste das wohl irgendwie einfach dazu herhalten, um zu erklären warum und wie. Ganz analog, wie der neue Doctor in den letzten Minuten einer Vorgängerfolge eingeführt wird. Ich kann das jedenfalls nur so nachvollziehen. Was meiner Meinung nach auf dem Zettel hätte stehen sollen, ist: "Pass für mich auf sie auf." Oder so etwas. Das hätte mir gefallen. Zeigt die Nähe zu Jack und die Verbundenheit, die auf einer völlig anderen Ebene als bei den anderen Companions angesiedelt ist. Weil sie sich viel ähnlicher sind. Und hätte ihm auch wieder einen Sinn im Leben gegeben.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Aker hat geschrieben:
*ignorier, ignorier, ignorier* - Ich glaube, mich trifft die Realisation, dass :sprite weg ist doch erst richtig heftig, wenn es demnächst mit einem anderen Doctor weitergeht :roll: .
...

Ich wollte doch nocht etwas zu der Szene mit Jack sagen, nachdem ich nun CoE geguckt habe: Ich kann nur zustimmen, es ist äußerst seltsam. Aber wenn Alonso wirklich zu Torchwood kommt, dann musste das wohl irgendwie einfach dazu herhalten, um zu erklären warum und wie. Ganz analog, wie der neue Doctor in den letzten Minuten einer Vorgängerfolge eingeführt wird. Ich kann das jedenfalls nur so nachvollziehen. Was meiner Meinung nach auf dem Zettel hätte stehen sollen, ist: "Pass für mich auf sie auf." Oder so etwas. Das hätte mir gefallen. Zeigt die Nähe zu Jack und die Verbundenheit, die auf einer völlig anderen Ebene als bei den anderen Companions angesiedelt ist. Weil sie sich viel ähnlicher sind. Und hätte ihm auch wieder einen Sinn im Leben gegeben.

So hab ich das gar nicht gesehen, finde deine Anmerkung dazu aber total interessant. :rosethumb Mit diesem Spruch hätte die Szene für mich auch gut funktioniert.
Ich glaube aber, dass sich RTD gegen eine weitere emotionale Szene entschieden hat, um dem Zuschauer nach dem beabsichtigten "Abschiedsschmerz" einen Lacher zu entlocken - was ihm bei mir jedenfalls gut gelungen ist. Und das ergibt für mich in einer Unterhaltungssendung, die nie zu schwer daher kommen darf, auch wieder Sinn...
Ich würde mich jedenfalls total freuen, wenn "Alonso" bei TW einsteigt... :popcorn

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Aker hat geschrieben:
Was meiner Meinung nach auf dem Zettel hätte stehen sollen, ist: "Pass für mich auf sie auf."

Genau...du sprichst mir aus der Seele. Das wäre schön gewesen und hätte mich zufrieden gestellt. So war ich eher enttäuscht.

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
DrFischkopp hat geschrieben:
Aker hat geschrieben:
Was meiner Meinung nach auf dem Zettel hätte stehen sollen, ist: "Pass für mich auf sie auf."

Genau...du sprichst mir aus der Seele. Das wäre schön gewesen und hätte mich zufrieden gestellt. So war ich eher enttäuscht.


Stimmt! Das wäre wirklich ein passender Abschluss gewesen! Ich hoffe nicht, das Alonso noch eine größere Rolle bekommt. Glaub ich ehrlich gesagt auch nicht!

Aber wenn Jack weiter auf ihre gemeinsamen Freunde ein Auge hat, wäre es eine nette Geste gewesen. Auch wenn ich nicht bezweifle, das es trotzdem der Fall sein wird! So ist er einfach. Und ich denke es wird noch einige Aufklärungen geben. In welche Richtungen es? Lassen wir uns überraschen.

An sich war diese Abschiedstour wirklich schön. Das "Ten" sich noch von allen seinen Freunden verabschiedet hat, fand ich so traurig. Martha und Mickey zuretten, genauso wie Luke hatte noch einen schönen Abschluss. Selbst die versuchte Verkupplung Jack war eine rührende Geste, auch wenn wir es uns anders Gewünscht hätten. Und das letzte Treffen auf Rose, fand ich so unendlich traurig. Er tat mir leid. :flennen

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
So dann will ich mal meine Meinung zu diesem Teil kundtun.
Ich mochte die Abschiedstour des Doctors total. Es war so schön, ich sehe diese Szene desöfteren. Einfach weil sie mich berührt. Bei der Szene mit der Buchvorstellung war ich wirklich den Tränen nahe.
Was mir diese Folge etwas verleidet hat, war der ständige Gedanke daran, dass der Doctor am Ende sterben wird. Ich hatte die ganze Zeit Herzklopfen beim Schauen.
Der Master war natürlich total klasse. Ich mag den Schauspieler auch total.
Was ich etwas nervig fand, waren die Kaktuswesen. Irgendwie haben sie die Ernsthaftigkeit aus der Folge genommen. Und gerade in dieser Folge hätte ich mir mehr Ernsthaftigkeit gewünscht. Immerhin würde der Doctor sterben.
Das er sich für wilf geopfert hat, fand ich auf der einen Seite sehr schön auf der anderen Seite hätte sich auch gut Wilf opfern können. Na ja, gut, er wollte ja eigentlich auch.
Ich konnte jedenfalls gut verstehen, dass der Doctor nicht sterben wollte.
Als er dann kurz vor seiner Regeneration war, musste ich dann doch weinen. Und dieses " I don't to go" war einfach klasse. Auch wenn es bei mir dann für den entgültigen Weinkrampf sorgte.
So, dass war's jetzt erst einmal von mir. Vielleicht fällt mir ja später noch was ein.

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
Das Bild, als der Doctor so zusammengekrümmt in der Kammer liegt...o gott, das war schlimm, oder?

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Jan 2010, 19:46
Beiträge: 220
Yepp, das war kaum auszuhalten. Aber ebenso die Regenerationsszene, wo die TARDIS Trümmerhaufen "wirft" - unsere geliebte TARDIS, es war auch ein Abschied von ihr (der Inneneinrichtung). :tardisweg Auch das kaum auszuhalten für mich. Ich hab sie so geliebt!!! :flennen :flennen :flennen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Ja die tardis. Ich hab sie völlig vergessen. Irgendwie hänge ich an dem kleinen Kasten. Ist schon merkwürdig, dass man eine blaue Box gerne haben oder? :mrgreen:

Ten in dieser Kammer war einfach nur das Grauen. Ich mag daran gar nicht zurückdenken. :flennen

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Bei dieser Szene konnte ich schon nicht mehr! Hatte wirklich gedacht: "Das wars!"
Als er da doch wieder raus kam, war ich so glücklich, nur um dann wieder in die kalte
Wirklichkeit zurückgeholt zu werden.

Die Tardis fehlt mir auch! David mehr, aber an die kleine blaue Box hatte ich mich echt
gewöhnt. Mochte sie richtig!

Aber sie mussten uns ja alles nehemen! :flennen

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
@ house84 *tröst*
Nicht traurig sein. Die Tardis an sich ist ja noch da.
Jedenfalls werde ich den 10. Doctor vermissen. Und auch den Master.

Übrigens hab ich, als der Doctor aus der Kabine kam, auch gedacht: Oh, er lebt! Er lebt!!! Ich hab so gehofft, dass er am Leben bleibt.

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:13
Beiträge: 50
Wohnort: Eiche
Time Lord hat geschrieben:
@ house84 *tröst*
Nicht traurig sein. Die Tardis an sich ist ja noch da.
Jedenfalls werde ich den 10. Doctor vermissen. Und auch den Master.

Übrigens hab ich, als der Doctor aus der Kabine kam, auch gedacht: Oh, er lebt! Er lebt!!! Ich hab so gehofft, dass er am Leben bleibt.


Ja schon. Aber die neue Tardis gefällt mir nicht! Sie ist so grell, sieht aus wie ein Spielzeug!
Irgendwie fehlt der Charme.

Der Master ist noch so ein Punkt. :flennen John war in der Rolle echt unschlagbar. Er hat diese Rolle
so überzeugend gespielt, so schön verrückt!
Ich hätte mich regelmäßig :heulvorlachen können.

Mich interessiert nur, was aus ihm geworden ist.

_________________
Bild
"Doctor."
"Master."
"Oh... I like it when you use my name...!"


Sig by Satia...THX

Song´s End


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:31
Beiträge: 106
Wohnort: Berlin
Ich habe die neue Tardis noch nicht gesehen. Ich mochte aber auch die Alte. Das war so schön außerirdisch spartanisch.

_________________
Glücklich ist wer schnell vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.

Ich danke Satia für den Avatar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de