Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:18 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Soooo glücklich kann er danach wohl nicht gewesen sein, wenn er sich trotzdem ein Jahr später umgebracht hat ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 07:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
van gogh hat in seiner zeit in auvers ca. 80 bilder gemalt - bezeichnenderweise die, die am berühmtesten sind. seine frühwerke sind kaum die, die man auf postkarten oder kitschpostern sieht... ich würde mich eher nick anschließen und sagen, der doctor wollte mit dem kleinen trip das loch seiner abreise ausgleichen. zur not kann man sich immernoch damit rausreden, dass er in diesem moment die timelines GANZ genau vor sich sa und wusste, dass er nix an der zukunft ändern wird. ;)

depression hat ja auch nur bedingt etwas mit dem umfeld zu tun. eine endogene manie/depression (wie sie van gogh wohl hatte) kann die erfolgreichsten menschen in harmonischen verhältnissen treffen - das ist dann oft ein organisches problem: die serotoninrezeptoren im hirn spinnen.
künstler der klassischen moderne lebten oft auf der überholspur oder kämpften mit sich selbst, so viele sind deshalb nicht alt geworden...

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Positiv überrascht war ich auch davon, das die Geschichte mit dem Ohr nicht thematisiert wurde.
Ich hatte schon befürchtet, das er das jetzt irgendwie beim Kampf einbüst, das hätte es aber echt kaputt gemacht. Aber soweit ich es mitbekommen habe, wurde der komplette Vorfall nicht mal erwähnt und das finde ich echt positiv.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
zum Thema "Ohr":
Die Folge spielte 1890, van Gogh ging seines Ohrs aber berits 1888 verlustig - also hätte er eigentlich nicht mehr mit beiden Ohren gezeigt werden dürfen ... aber da der Schauspieler ja wohl noch "zweiohrig" ist, wäre es wohl recht kompliziert und auch teuer geworden, ihn mit nur einem zu zeigen. Er hätte ja die ganze zeit vor einem green screen drehen müssen,oder so ...

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Jap, wie gesagt: Durchweg positiv :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Herr Duck hat geschrieben:
zum Thema "Ohr":
Die Folge spielte 1890, van Gogh ging seines Ohrs aber berits 1888 verlustig - also hätte er eigentlich nicht mehr mit beiden Ohren gezeigt werden dürfen ... aber da der Schauspieler ja wohl noch "zweiohrig" ist, wäre es wohl recht kompliziert und auch teuer geworden, ihn mit nur einem zu zeigen. Er hätte ja die ganze zeit vor einem green screen drehen müssen,oder so ...


Das hätte wirklich komisch ausgesehen, aber das ganze Ohr war es ja auch nicht was er sich abschnitt, sondern nur ein Stück davon.
Das hätte aber sicher auch nicht, besser ausgesehen.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2010, 16:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
war im übrigen auch nur ein teil des ohres. das ganze hat er nach einem streit mit paul gaugin eingebüßt. es gibt sogar das (allerdings wohl nicht wahre) gerücht, van gogh habe gaugin das abgeschnitte fleisch per post geschickt... *schüttel*

und ja, auch ich bin dankbar, dass man die billigen klamottenkisten zugelassen hat.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Haben die Folge gestern Abend auch endlich geschaut. Eine seht lustige Folge wie ich finde! Vincent hat mir auch super gefallen...

Das Ende ist total schön! Wie der Doctor Vincent seine eigenen Bilder zeigt! Hat mir schon Tränen in die Augen getrieben! Das muss ein tolles Gefühl sein zu wissen das deine Kunst doch irgendwann total beliebt und geschätzt wird!

Großes Kino!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
OH ja. Das war definitiv eine echt geniale Folge. Ich glaube, ich wöllte nicht, dass Doctor Who generell so wird, aber so war es echt mal etwas herausstechendes. Nicht die üblichen Storywindungen. Jetzt noch eine solche "Urlaubsfolge" auf einem anderen Planeten zum Staunen. Das wäre doch was. Vor allem die Konzentration auf Vincent, der ausgezeichnet gespielt wurde, war echt genial.

Auch Amy hat sich von ihrer sympatischsten Seite gezeigt. Eigentlich schwach. Rory ist weg und Amy wird sympatischer. Aber vllt hatte sie der Tod von Rory doch innerlich (unbewusst) mehr mitgenommen als man/sie selbst denkt. Immerhin erkennt es ja sogar Vincent. ODER: Sie war immer noch zerrissen zwischen dem wilden Kindertraum und Rorys Liebe und konnte damit nicht umgehen.

naja, bin schon aufs Finale gespannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 28. Dez 2009, 01:12
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern
Ich habe die Folge soeben zum ersten Mal gesehen und bin absolut gerührt. Es passiert nicht oft, dass mich Doctor Who zu Tränen rührt, aber beim Ende dieser Episode blieb bei mir kein Auge trocken.

Die fünfte Staffel wird meiner Meinung nach von Folge zu Folge besser und "Vincent and the Doctor" schafft es sogar ohne Probleme in meine Top 10 der besten Episoden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Die Folge war ganz nett, aber für mich nicht unbedingt ein muss, in der Season. Sie hatte schon viele schöne Szenen aber im großen und ganzen war es für mich nichts da hätte man schon mehr draus machen können.

Ich finde eine Story ist schon wichtig und die kam hier einfach zu kurz was sehr schade ist.
Noch ein Grund warum vermutlich die Folge bei mir nicht wirklich rüber kam, war Vincent van Gogh und das lag nicht daran, das er schlecht verkörpert wurde, sondern das ich mit van Gogh nicht viel anfangen kann. Ich mag Kunst, bin aber kein Liebhaber, ich muss nicht wissen von wem welches Bild ist, oder was die Umstände waren die einen dazu bewegt haben es so zu malen.

Eine Lieblingsfolge wird wird sie daher nicht für sondern eher eine die ich auch mal auslassen kann.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Mär 2010, 17:25
Beiträge: 866
Wohnort: Hamburg
Time Lady87 hat geschrieben:
... Ich mag Kunst, bin aber kein Liebhaber, ich muss nicht wissen von wem welches Bild ist, oder was die Umstände waren die einen dazu bewegt haben es so zu malen.
....


Im Großen und Ganzen geht es mir mit Kunst durchaus genau so - ich weiß, was mir gefällt, aber die "Hintergründe" muss ich nicht kennen. Und "gefallen" ist meistens auch eher etwas wie "joah, sieht schön aus". Bei ein paar von van Goghs Bildern ist das aber (für mich) tatsächlich anders. Ich war vor ein paar Jahren in der MoMA-Ausstellung in Berlin, und ernsthaft: die halbe Zeit, die ich dort war, habe ich vor der "Sternennacht" gestanden/gesessen. Das hat einfach ne wahnsinnige Faszination auf mich ausgeübt (und mir Gänsehaut en masse beschert). Und das, obwohl ich außer des üblichen "Ohr abgeschnitten" Klischees so gut wie nix über ihn wusste.
Insofern fand ich die Konzentration auf "die Leiden des Vincent van G." in dieser Folge natürlich super.

_________________
- Platzhalter, bis ich nen Ersatz habe. Danke, Photobucket...-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
das Bild ist wirklich außergewönlich, ich musste so eins in der Grundschule auch selber einmal
malen ich glaube danach mochte ich es nicht mehr so sehr.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Ginover hat geschrieben:
Mal abgesehn von sämtlichen historisch-biographisch akuraten Fakten: ich denke nicht, dass dieser eine Trip die Depression von Van Gogh geheilt hat/hätte. Er hat halt etwas mehr an Gutem in sein Leben gebracht, aber richtig glücklich war er deswegen für den Rest seines Lebens nicht, sonst hätte er sich ja letzendlich nicht umgebracht, oder?



Das ist ja das fatale an Depressionen: wenn die Chemie im Kopf erst einmal durcheinander ist reicht es meistens nicht, die Umstände, die zu einer Depression geführt haben wieder einzurenken. Es kommt nicht selten vor, dass sich Depressive erst recht dann umbringen, wenn Aussenstehende den Eindruck haben, dass es ihnen besser geht. Aus dem Standpunkt eines Depressiven kann es aber genau dann so aussehen, dass es ab dem Punkt, an dem sie glücklich sind, nur noch wieder bergab gehen kann.

Mich hat die Folge übrigens auch sehr berührt. Ob Van Gogh jetzt historisch akkurat dargestellt wurde sei mal dahin gestellt, es war auf jeden Fall ein beeindruckendes Portrait einer Möglichkeit davon, wie Van Gogh die Welt hätte gesehen haben können, das war richtig klasse. Nicht so schön fand ich, dass man ausgerechnet ihn das Alien mit seiner Staffelei hat umbrimgen lassen. Eine friedliche Lösung wäre mir da viel lieber gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
etwas offtopic, aber ich denk halt dran, wenn hier über Depressionen gesprochen wird. Zumal hier auch ein tolles Lied in der Folge vorkam.

Kennt jemand das Lied "Wonderful Life" von HURTS?
Das ist ja sowas von episch und ich finde es auch extrem aufbauend.

Irgendwie kann ich mir dazu auch gut nen Doc Who Fan Video vorstellen. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:40
Beiträge: 686
Wohnort: Lingen
Ich fand die Folge echt große Klasse.
Sie hatte wieder Humor, und das Ende war meiner Meinung nach echt total schön. :)

Daumen Hoch! :rosethumb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 18:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Zitat:
Kennt jemand das Lied "Wonderful Life" von HURTS?
Das ist ja sowas von episch und ich finde es auch extrem aufbauend.

Irgendwie kann ich mir dazu auch gut nen Doc Who Fan Video vorstellen. :)


Gendo, die Timefairy scheint Dich zu mögen... ;)
http://www.youtube.com/watch?v=EqIlhyGOL64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Feb 2010, 08:44
Beiträge: 1666
*sich eine seltzte Träne aus den Augen wischt*

Ich glaube so bewegt hat mich schon lange nix mehr aus der Glotze, erst recht nicht DW.
Die Szene auf der Wiese war einfach nur grandios, sie hat so viel über Vincent, aber auch den Doctor und Amy gesagt...wow!
Und der Rest war dann Tränenkino pur.
Ansonsten schließ ich mich dem schon geschriebenen an :mrgreen: (okay, ich bin immer noch zu platt um jetzt großartig was zu schreiben...)

Ach, noch eins: Meine Wochenendübernachtungsgelegenheit hatte einen Kunstdruck von VanGogh im WoZi hängen...diese Kaffeesezene :heulvorlachen die liebe C. hat gar nicht verstanden, wieso ich mich vor gackern nicht mehr eingekriegt hab...

_________________
"Bed is good for you", the doctor said taking her upstairs, "sleeping is even better."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:02
Beiträge: 689
Das war eine tolle Folge.

Endlich eine Folge, wo mir alle Hauptcharakter gefallen haben. Vincent hat mich zu Tränen gerührt, der Doctor und Amy waren wunderbar.

Ich fand das Ende traurig, aber i.O., man kann halt nicht immer die Welt verändern.

Ich sollte wohl doch demnächst nach Amsterdam fahren, wo viele seiner Werke ausgestellt sind. Ich werde sie jetzt mit ganz anderen Augen sehen.

_________________
Ich bin nett, höflich, liebenswert
und zuvorkommend.
Und garantiert nicht ironisch.
Meine Storys


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 14:43 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
Das fanvid ist echt genial, danke fürs posten ;)
Aisling hat geschrieben:
Ich sollte wohl doch demnächst nach Amsterdam fahren, wo viele seiner Werke ausgestellt sind. Ich werde sie jetzt mit ganz anderen Augen sehen.
Ich find das auch immer wieder krass, wie ich durch DW (alltägliche) Dinge mit ganz anderen Augen betrachte. Ich glaub das extremste Beispiel für mich ist da immer noch "Silence in the Library" wenn ich in die Landesbibliothek in Dresden gehe. :oops: (sry fürs OT)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 17:38 
Beste Folge der gesamten Staffel bisher.
Endlich war Doctor Who wieder das,wieso ich es 2005 si geliebt habe.

Ich hab mir ja Farbenfrohes gewünscht und bekomm Vinent van Gogh. Hat Moffat meine Gebete erhört ? xD

Die Darstellung des Künstlers war richtig Masterpiece und konnte in jeder Minute Überzeugen. War begeistert von ihm und das der Doc ihn ins Museum mitgenommen hat. WOW Dann das Lied in the Backround brachte mir Tränen in die Augen. Ich konnte nicht mehr, wie Vincent sich umsah.
An einigen Stellen wirkte Vince wie Rory. Vorallem beim Kampf. Erst sich irgendwas schnappen und dann einfach drauf aufs Monster ( Wie Rory in 5x06 in Venice )

Die Anspielung der Kinder am Anfang fand ich beunruhigend. Es wird bestimmt nicht weiter drauf eingegangen, aber irgendwer sagte schon mal das der Doc verrückt werden würde.

Amy war diesmal sogar erträglich. Die Rory Erwähnungen fand ich sehr schön und das Zusammenspiel von Vincen mit Amy und dem Doc hat in jeder Minute und in jeder hinsicht funktioniert.

Besonders toll fand ich den Doc wieder und seine Schnellrednerei. Das hab ich bei Doc 9 schon geliebt. Zuerst etwas zurückhaltend und dann Schwups voller Tatendrang,Ideen und Laberwasser. Einfach DW wie ich es in der Vergangenheit geliebt habe.

Die Szene im Beichtstuhl war ja ma herrlich. Der ganze Humor und all der Stuff von früher war wieder da, was mir bisher fehlte.

Die 5.Staffel gefällt mir doch ganz gut bisher.

Der Doc fühlt sich immer noch alleine und einsam,obwohl er Amy hat. Das war bei Rose nicht der Fall irgendwie.
Ich mag Matt Smith's Gesichtausdrücke. So gequält, dann aber so liebevoll und dann Gefühlvoll,nachdenklich. Der Junge Doctor hat es voll drauf <3 ^^

Vincent war richtig Toll in der Tardis,wie er alles begutachtete und der Moment,wo Vincent den Mann im Museum für die Worte dankte und ihn auf die Wange küsste war köstlich. Der Mann dachte: War das Van Gogh ? Ne Kann nicht sein,dachte er sich dann. ^^

Hey als der Doc die Kirche betrat und die Kamera auf den Engel zoomte,hatte ich leicht erwartet das der Weeping Angel sein Gesicht bewegt xD
Und am Ende als sich Amy und der Doc das letzte Bild von Van Gogh anschauten, hätte da ein Crack in the Time gepasst bei dem Bild,aber die Risse werden nur immer dann gebracht,wenn andere genervt von sind. In 5x02 war es unnötig noch mal an den Riss zu zoomen,dann hätten sie bei dem Bild einen machen sollen.

Bin nach der letzten Folge Positiv Überrascht. Die Letzte war wirklich gut, aber 5x10 is meine neue Fav Folge mit 5x01 und 5x03


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Jul 2011, 17:56
Beiträge: 715
Hab die Folge gestern geschaut und muss sagen, das war bis jetzt die beste Folge der 5. Staffel.
Die ganze Staffel war ganz nett und amüsant, aber bis jetzt war noch keine richtige Lieblingsfolge-Folge dabei, die mich berührt oder ganz besonders amüsiert hätte, so dass ich sie immer wieder gerne anschaue.
Die "Vampires" waren nah dran, das war bis jetzt mein Favorit der Staffel, aber Vincent war richtig gut gelungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich fand die Folge auch gut.
Folgen in der historische Personen vorkommen, sind meistens gut und interessant, von der Story her und weil man auch wahre Dinge über die Person wie in dieser Folge Vincent van Gogh erfährt.
Auch die Idee mit dem Monster, welches man nicht sieht, ist gut und ich denke das wäre wenn es wirklich passieren würde ziemlich scary, weil man es ja nicht sieht und nicht weiß wie man es bekämpfen soll, aber ich schweife ab.
Die Szene in der sie ihm in die Gegenwart zu bringen um ihn zu zeigen, das Leute seine Kunst schätzen ist schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:16
Beiträge: 73
Wohnort: direkt hinten links
Ich habe diese Folge gestern gesehen... und muss ehrlich sagen, dass es die beste, emotionalste Folge war, die ich vom DW gesehen habe.
Da mir aber noch einige fehlen, ist das der Stand bis jetzt.

_________________
Mario
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Aber sie ist nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.10 - "Vincent and the Doctor"
BeitragVerfasst: Fr 15. Jun 2012, 14:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Folge ist in der Tat einfach klasse und ich glaube, dass ich das Ende nie gucken können werde, ohne wenigstens ein paar Tränchen zu vergießen. Beim ersten Mal hab ich relativ offen geflennt *ggg* - die Szene in der Vincent gezeigt bekommt, wie sehr man seine Arbeit später bewundern wird ist unfassbar schön.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de