Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
"Die den Doctor auslöschen wollen" und nicht "die sich auflösen"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.12 - "The Pandorica Opens"
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 20:36 
Also das ist Teil 1 des Staffelfinales:
Der Anfang war sehr gut gemacht.
Schön Vincent van Gogh wieder zu sehen. Als er da schrie,war ich etwas irritiert und dacht zuerst ich hätte noch mal 5x10 gedrückt auf Play. xD Aber das es sich dann um ein Gemälde handelt, was SO SCHRECKLICH ist war dann gut. Das dann auch noch Cleopatra (River Song :mrgreen: ) wieder auftauchte war ja klar. Aber genial angestellt. Auch die Königin aus 5x02 zurück zu bringen war einfach Grandios. Auch hier sorgte das Bild für aufruhr. Und dann traf der Doc mit Amy ein und wurde gleich zu Cleopatra gebracht. Als er das Bild sah: Oh Oh. Das Bild war sehr schön gezeichnet und hat eine richtig Gefährliche Stimmung herbei gerufen.

Und die Szene wo die 3 (River,Doc und Amy) zur Pandorica gelangen war wirlich gut gemacht und der Moment mit River's Reader und den unzähligen Raumschffen war echt Grandios. Amy gleich: Those are Daleks !
Matt Smith's Reaktion darauf und sein Blick ging mir sowas von unter die Haut. Woah. Dann die aufzählung der ganzen Feinde. War schon leicht heftig in dem Moment,wo der Doc erstmal die Dalek's verarbeiten musste.
Alle Feinde die den Doctor hassen,kehrten zurück und River: ,, U can't fight them. This Time u have to run !''
Woah Hammer mässiger Moment.

Lustig fand ich auch den Dialog zwischen Amy und dem Doc wegen der Explodierenden Tardis und der Doc: ,, One Problem after the time.''

Der Moment mit dem Ring war auch sehr ergreifend und dann die Attacke des Cybermen Arms. Herrlich :heulvorlachen
Aber als Amy von dem Kopf attaktiert wurde und der Cybermen sich wieder zusammensetzte,war es schon spannender. Das Rory der strahlende Held sein durfte war Amazing <3
Der Geilste Moment war ja wohl der Doc/Rory-Moment. Er erzählt und erzählt und nimmt Rory gar nicht wahr und dann legt er die Waffen ab,kommt zrück und tippt Rory an: ,, Don't be rude, but you died ?'' Oh nein da hatte ich so PiPi in den Augen vor Lachen.
Aber warum Rory noch lebt,darauf wusste Moffat am Anfang auch keine richtige Antwort und hat dies in dem Gespräch Doc/Rory auch deutchlich erkannbar gemacht: Aber dabei hat Moffat was ganz anderes verfolgt.

River'S Part in der Tardis,die sie zu Amys Haus bringt, war wirklich spannend gemacht und hat auch wieder Licht in einiges der Dunkelheit gebracht.
Geil auch: It's something wrong with the Tardis. It's like there is something controlling it
- No u flying it wrong
Oh Das ist der Doc,jeder der an seine Sachen geht,macht was falsch. lol

Silence will fall ? Was zum henker meint die Stimme damit ?


River in der Tardis versuchte die Tardis eigentlich zu retten und sich und schaffte es nicht. Saad

Wow als die Feinde aufgetaucht sind und sich zusammen geschlossen haben gegen den Doctor habe ich fast die Tränen bekommen. Diese Musik und dann tötet Rory Amy (Ich denk ma nicht,das sie stirbt. ) ; Der Doctor wird in die Pandorica gebracht. Das war so ein krasser Moment und die Dialoge erste Sahne von den Gegnern des Docs und dem Doc selbst.

Ich würd lachen,wenn der Doctor selbst sogesehen der Riss im Universum ist, so wie Rose Tyler der Bad Wolf war *lach*

Doch der Doc wurde für den Riss im Universum beschuldigt, das fand ich krass. Die Dalek stimmen nervten mich ein wenig.

Aber alles in allem eine Grandiose Folge und ich freu mich auf das Finale <3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de