Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
Ich glaub trotzdem das er Jack gehörte. Er hätte ja auch sagen können er gehört nem TimeAgent. Aber das handsome klang für mich doch sehr nach einer Anspielung auf Jack. Und wenn man das Jahrhundert bedenkt in dem River den Vortex bekommen hat, warum nicht. Und reparieren kann man so ein Ding da sicher dann auch.

Und was FoB angeht, warum sollte Jack sich nicht später so weit geändert haben!? Bei all den Erfahrungen die er gemacht haben muss in der Zeit...wer weiß.(und es ist ja bestätigt worden das Jack FoB ist.

Aber egal..zurück zum Thema^^

Mir sind da auch ein paar Sachen noch etwas unklar. War Rory nun schon immer ein Plastiktyp!? So gesehen dann doch ja~ oder nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Nach der Episode fühlte ich mich richtig erschlagen. Das Ende, mit "something new, something old, something borrowed and something blue" war einfach großartig! Und vorne weg die Szene, in der der Doctor klein Amy ins Bett bringt (*squee*), fand ich auch toll.
Die Hochzeitsszene hat mich an irgendeinen kitschigen Disney-Film erinnert, das lag aber hauptsächlich an der Musik.

Richtig toll fand ich auch, wie Rory sich entscheidet, zu bleiben um auf Amy in der Pandorica aufzupassen. Aber Rory fand ich überhaupt großartig in der Folge, wie auch in der zuvor.

Ansonsten war die hektische aneinander Reihung der Ereignisse beim ersten Mal gucken schon etwas verwirrend und anstrengend, aber im Nachhinein betrachtet, fand ich den Geschichtsverlauf sehr gut.

Einzig und allein die Tatsache, dass man nicht erfährt, warum die TARDIS explodiert und wer hinter der Explosion steckt, fand ich sehr enttäuschend. Viele meiner Fragen zu der Story-Arc sind unbeantwortet geblieben und ich find' die Vorstellung, dass ich nun ein Jahr warten muss, bis es weiter geht, fürchterlich.

Und ich will auch endlich wissen, wer River Song ist! Die immer mit ihrem "we will meet again soon" ... Argh. Langsam glaub' ich ja nicht mehr daran, dass wir jemals erfahren, wer sie ist.

EDIT: Wegen dem Vortex-Manipulator. Kann das überhaupt der von Jack sein? Der Doctor hat den ja am Ende der vierten Staffel wieder "kaputt" gemacht, damit Jack nicht mehr in der Zeit reisen kann. Am Ende von COE sagte ja Jack dann auch irgendwie sowas, dass das Teil nur noch ein Signal schicken kann, damit er hoch gebeamt wird.Und in der Episode hat man nun nicht gesehen, dass der Doctor irgendwas an dem VM gemacht hätte, also war der wohl noch ganz funktionsfähig?

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Zuletzt geändert von White Lily am So 27. Jun 2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Satia hat geschrieben:
Die Risse wurden definitiv durch die Explosion der TARDIS verursacht - das wurde geklärt und das Datum war deshalb so wichtig (und zwar nicht fürs Universum, sondern nur für den Doctor und seine TARDIS!), weil es das Datum ist, an dem die beiden wieder zurück"erinnert" werden.


Der Doctor sagte aber noch das
"Space and time isn't safe yet. The TARDIS exploded for a reason. Something drew the TARDIS to this
particular date, and blew it up. Why? And why now? The silence, whatever it is, is still out there, and I have to..."
Und dann ging er ja an ans Telefon, also ist die Sache mit dem Datum ist noch immer nicht wirklich augeklärt geschweige denn wessen
Stimme wir in der TARDIS gehört haben daher fühle ich mich ja etwas betrogen. Auch wegen dem was River im Garten gesehen hat was
war da passiert und wird es wieder passieren es war nun einmal genau der 26.06.2010 als River da war.

White Lily hat geschrieben:
Und ich will auch endlich wissen, wer River Song ist! Die immer mit ihrem "we will meet again soon" ... Argh. Langsam glaub' ich ja nicht mehr daran, dass wir jemals erfahren, wer sie ist.


Moffat sagte um die Story von River zu erklären würde er 3 Staffeln brauchen, jetzt sind also noch 2 wir müssen ebend noch warten.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 18:56 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
White Lily hat geschrieben:
EDIT: Wegen dem Vortex-Manipulator. Kann das überhaupt der von Jack sein? Der Doctor hat den ja am Ende der vierten Staffel wieder "kaputt" gemacht, damit Jack nicht mehr in der Zeit reisen kann. Am Ende von COE sagte ja Jack dann auch irgendwie sowas, dass das Teil nur noch ein Signal schicken kann, damit er hoch gebeamt wird.Und in der Episode hat man nun nicht gesehen, dass der Doctor irgendwas an dem VM gemacht hätte, also war der wohl noch ganz funktionsfähig?

Der Doctor hat in schon einmal repariert, also kann er das auch wieder tun. Im Finale der 4. Staffel jat Jack ihn sogar selber wieder flott gemacht, da brauchte er irgendwelche Daten, die ihm Martha durchgegeben hat. Ich sehe nicht, wieso River nicht auch an solche Daten kommen sollte, wo sie doch aus einem zeitreisenden Jahrhundert stammt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:07
Beiträge: 1856
Wohnort: Bei Pforzheim
WOW....

Vieles wurde hier schon gesagt, deswegen ganz kurz:

Pro:
- die Szene, als der Film über Rory in dem Museum gezeigt wird fand ich sehr schön
- der zwischen den Zeiten springende Doctor
- die Aufmachung der Episode
- es bleiben noch Geheimnisse, die gelöst werden müssen
- ein Dalek, der um Gnade fleht
- Eleven, denn dass war eine Folge, in der er mich 100% überzeugt hat
- "....something blue"....super!

Contra:
- es war für etwas über 50 Minuten fast ein wenig zu viel, mein Gehirn qualmt noch immer

Ich freue mich auf die sechtse Staffel!

_________________
Proud owner of Dalek Schlumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 21:48 
Offline

Registriert: Fr 1. Mai 2009, 07:18
Beiträge: 64
White Lily hat geschrieben:
Einzig und allein die Tatsache, dass man nicht erfährt, warum die TARDIS explodiert und wer hinter der Explosion steckt, fand ich sehr enttäuschend. Viele meiner Fragen zu der Story-Arc sind unbeantwortet geblieben und ich find' die Vorstellung, dass ich nun ein Jahr warten muss, bis es weiter geht, fürchterlich.

Und ich will auch endlich wissen, wer River Song ist! Die immer mit ihrem "we will meet again soon" ... Argh. Langsam glaub' ich ja nicht mehr daran, dass wir jemals erfahren, wer sie ist.

Für mich persönlich ist die Spannung und die ev. möglichen Spekulationen wichtiger als die kurze Begeisterung es zu erfahren. Zumal da schon genügend Überraschungen existiert habe. Ich fand es schon jetzt sehr vollgeladen. MEHR hätte die Folge nicht verkraftet. Genial find ich auch, dass der Doctor halt die Sache mit einer 0-8-15 Lösung wieder hingebogen hat. (Und mir gezeigt hat, dass er wirklich der Doctor, der oncomming storm ist.) Aber er hat trotzdem keine Ahnung.^^ Ich find das cool.

Und wenn das nicht einfach ein Unfall war (was es ja wahrscheinlich nicht war), dann wird uns das dicke Ende noch ereilen. Muss man eigendlich immer wissen, gegen wen man kämpft. Das bringt doch auch etwas Schwung in die Sache.

BTW: Es könnte natürlich Jacks Vortexmanipulator sein. Die Frage ist halt, ob Riversong denn einfach durch den Lock des Doctors durchgekommen wäre. (Vllt hat der Doctor ihr bei einem aus ihrer Sicht früheren Treffen einen Spoiler verraten.) Das handsome könnte aber genauso gut nach John klingen, bzw. die Timeagents waren ja generell sehr handsome. Auf alle Fälle wäre Jack die Hand wieder nachgewachsen *was anderes sich gar nicht vorstellen kann* :zetern :mauer :zetern


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 21:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Ich habe die Szene geliebt, in der River meinte "So... und jetzt erstmal das allerwichtigtste .... WAS ZUM GEIER HAST DU DA AUF DEM KOPF" :heulvorlachen
Die Episode war vollgepfropft mit Möglichkeiten für Zitate...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Mär 2010, 00:50
Beiträge: 1887
Wohnort: Time and Space z.z Hamburg
:D Ja bei der ersten ansagt mit den kopf musste ich auch lachen aber es ist soooo Typisch "ein Konfuser/ schwer beschaeftigter " doc der irgend welche gegenstaende bei sich hat ;)

_________________
Bild




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 22:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Zu Rivers Vortex-Manipulator fällt mir ein, dass sie den in der Zukunft bekommt... 51. oder 52. Jahrhundert. Jack war zu seiner Time Agency Zeit aber noch nicht unkaputtbar, sprich: wäre es seiner, hätte der Neunte Doctor ihn ohne die linke Hand angetroffen... okay, oder mit einer künstlichen Hand... die aber niemals erwähnt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 23:04 
Offline

Registriert: Mi 8. Jul 2009, 18:32
Beiträge: 410
Wir können allerdings davon ausgehen, dass Jack in der unsterblichen Variante immer noch im 51. Jh. am Leben sein wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 00:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Yep... als nicht sterben könnend wird sich das wohl nicht vermeiden lassen. :D

Und das mal einfach weiter spinnend: hätte der VM-Händler den unsterblichen Jack eliminieren lassen, und wäre da aber noch ein Stück Handgelenk d'ran gewesen, dann hätte da plötzlich ein ganzer Jack in der Schachtel gelegen und "Hello, River Song!" gesagt. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 07:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Jack Harkness hat geschrieben:
Zu Rivers Vortex-Manipulator fällt mir ein, dass sie den in der Zukunft bekommt... 51. oder 52. Jahrhundert. Jack war zu seiner Time Agency Zeit aber noch nicht unkaputtbar, sprich: wäre es seiner, hätte der Neunte Doctor ihn ohne die linke Hand angetroffen... okay, oder mit einer künstlichen Hand... die aber niemals erwähnt wurde.

ist es nicht auch möglich, dass man mit der technologie des 51.jh. verlorengegangene gliedmaßen einfach nachzüchten kann?



Jack Harkness hat geschrieben:
Und das mal einfach weiter spinnend: hätte der VM-Händler den unsterblichen Jack eliminieren lassen, und wäre da aber noch ein Stück Handgelenk d'ran gewesen, dann hätte da plötzlich ein ganzer Jack in der Schachtel gelegen und "Hello, River Song!" gesagt. :mrgreen:

wie ein regenwurm (oder timelord)? aus eins mach zwei? ohhhaaa .. da ergeben sich unendliche möglichkeiten für fanfiction. ;)

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Vielleicht hätte ich mir diese Folge nicht nach einer achtstündigen Autofahrt mitten in der Nacht anschauen sollen, dann hätte ich bestimmt mehr davon kapiert. Jetzt muss ich mich halt mit der Erklärung timey-wimey abgeben und warten, bis ich The Big Bang noch einmal im wachen Zustand anschauen kann.
Da soll jetzt noch einmal wer sagen Moffat würde nur für Kinder schreiben (Jeder Siebenjährige, der mit die Folge erklären kann, bekommt von mir ein Wassereis ;) ). Und dass seine Skripte oder die Schauspieler zu emotionslos wären. Zum heulen war ich zwar viel zu müde, aber nahe gegangen sind mir die emotionalen Momnte wie Rory mit der toten Amy im Arm oder das Gespräch zwischen Doctor und Amy, als er in der Pandorica festhängt, doch. Besonders Gänsehaut-verursachend war aber wie der Doctor leichtherzig seine eigne Leiche untersucht :shock: . Wow!
Dass am Ende alles anders gekommen ist als erwartet war... naja, unerwartet halt. Aber ziemlich gut. Ich freue mich schon auf das Weihnachtsspecial und bin gespannt ob die ungeklärten Fragen schon da aufgelöst werden (glaube ich aber nicht) und ob Amy und Rory auch in der zweiten Staffel den Doctor begleiten.

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Dez 2009, 09:04
Beiträge: 2783
Wohnort: NRW
Vom Hocker ehauen hat mich die Folge nun gerade nicht, aber was mich wirklich begeistert hat ist RORY! DAS ist Liebe, 2000 Jahre bewacht und bschützt er die Pandorica mit "seiner" Amy (ich weiß zwar nicht, was er an ihr findet, aber wenn er sie halt liebt). das macht ihn für mich - abgesehen vom Doctor himself - zum absoluten Lieblingscharakter aller Staffeln. Und zumindest im Christmas-Special ist er regulärer Companion. Ich hoffe, er bleibt uns auch für die nächste Staffel erhalten!!!
Und ich fordere vehement ein neues DW-Spin-off: "The Lone Centurio", in dem die Erlebnisse Rorys in den laaangen Jahren seiner Wache geschildert werden!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Bild
meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Wieso wollt ihr eigentlich alle so lange auf den 11. Doctor warten wenn ihr ihn doch schon
in der Doppelfolge Death of the Doctor bei The Sarah Jane Adenventueres wieder sehen werdet.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
@Herr Duck: so ein Spin-off wäre echt eine tolle Idee! Aber zuerst möchte ich bitte mein Spin-off mit dem Master haben... ;)

@Time Lady87: naja, SJA ist eben auch nur ein Spin-off und nicht das Original. ;) Amy und Rory werden in dieser SJA-Folge nicht dabei sein, oder? Deswegen und weil ich von der SJA-Folge mit Ten jetzt auch nicht 100% begeistert war (Ten wirkte IMHO darin stellenweise etwas lächerlich und SJA ist ansonsten auch besser als diese Folge den Anschein erweckte), läuft die SJA-Folge mit Eleven für mich nur unter "ferner liefen"... es wird spannend ihn darin zu sehen, ja. Aber es ist eben nicht Doctor Who.



P.S.: Der Vollständigkeit wegen hier noch ein paar kleinere Bilder von der Hochzeit: :D

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
@Ginover: ooohhhh die Fotos sind jaa toll. Wow, danke fürs zeigen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Jul 2009, 10:42
Beiträge: 2111
Wohnort: BaWü
Rory sieht als Bräutigam ja richtig sexy aus :cool . Danke für die Bilder, Ginover!

_________________
If I don't think about it, there's always a chance it didn't happen.

14 1/2 songs in 29 days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 13:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Der einsame Zenturio war in der Tat der Hammer.
Die Szene zwischen dem Doctor und ihm war schon so irre, als Rory vehement darauf beharrte, dass der Doctor NICHT beweisen könne, dass es Amy nicht eventuell doch ein bißchen besser geht, wenn er in ihrer Nähe ist ... wahnsinn....
Aber dann den Rückblick im Museum - die Tatsache, dass er als Legende in die Geschichte eingegangen ist... *gänsehaut*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:15 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Satia hat geschrieben:
Aber dann den Rückblick im Museum - die Tatsache, dass er als Legende in die Geschichte eingegangen ist... *gänsehaut*


schade, dass sie das letztendlich doch nicht ist. *seufz*
aber ich hoffe auch stark, dass uns rory erhalten bleibt. vielleicht gibts zum "lonely centurio" demnächst ja fanfiction? *hinthint*

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
War er jetzt eigendlich schon immer ein Plastik-Kerl? Er hat ja sogar im Museum noch auf den Dalek mit nem Finger geschossen xD
Oder wurde er erst nach dem er durch den Riss gezogen wurde, ein Plastik-Typ?
*verwirrt*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:53 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
erst nach seinem "tod" in der silurian-folge.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
miriquidi hat geschrieben:
erst nach seinem "tod" in der silurian-folge.


Okay,aber er war ja dann auch noch einer als Amy als Kind dabei war. Die Frage ist, welche Amy hat er dann geheiratet. Die kleine später oder die Erwachsene? Weil er dann ja eigendlich imemr noch ein Plastik-Typ sein müsste!? Gott, ist das verwirrend xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2010, 14:56
Beiträge: 238
Wohnort: Time War (Hannover)
@Cyberman
Durch die Aktion des Doctors mit der Pandorica in die explodierende Tardis zu fliegen und den "Big Bang Two" auszulösen, hat er doch die Geschichte/ Zeit (bla) wieder verändert. Rory ist also nie gestorben und auch kein Nesteen-Ding mehr O.o

Das die sich dann doch an den Doctor erinnern, ist dann einfach so. Irgendwas timey-wimiges xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:34
Beiträge: 613
Wohnort: Hagen
Hab gestern lange mit nem Freund über das Finale und die Staffel geredet.

Wir sind beide davon überzeugt: Die Staffel hat größtenteils stattgefunden und wurde nicht resettet.

Wenn der Doc und Amy zB nicht bei Churchil gewesen wäre, hätten die Daleks ja den Krieg gewonnen.
Und auch das mit Vincent war zu schön, um es einfach wieder kaputt zu machen.

Nur die Risse wurden praktisch ungeschehen gemacht und eben all die Dinge die dadurch entstanden sind. Als die Erde zB am Ende alleine im Universum war, das ist so natürlich nie passiert, bzw rückgängig gemacht worden.

Das Amy durch den Riss ihre Eltern verloren hat...rückgängig
Das Rory durch den Riss ausgelöscht wurde...rückgängig (gut hier ist es was cheesy, weil er dann da dennoch gestorben wäre, dass muss man einfach als wibbely wobbely abtun.)
Aber ohne Riss sind die Aliens zB auch nie in Venedig eingefallen...die Folge ist praktisch nicht passiert.
Wie gesagt die Daleksfolge ist passiert, denn die tauchen sicher in der Form wieder auf. Wäre ja bescheuert, erst ne Möglichkeit für sie zu finden, wie sie wieder auftauchen können ohne sich was aus den Fingern zu saugen und das dann ungeschehen zu machen....neeee!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de