Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Di 29. Jun 2010, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Obwohl ich und viele sicher viel glücklicher wären wenn das mit den Daleks nie passiert wäre dann hätten sie nämlich ihr gutes altes ausehen wieder.


Bild

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Mär 2010, 12:43
Beiträge: 187
Wohnort: Limburg, Hessen
Jetzt habe ich größtenteils die Einträge gelesen ...

und nun platzt mir wirklich gleich der Kopf ! :kopfschlag

:frage So weit habe ich das alles gar noch nicht durchgedacht. Ich glaube, ich muss die beiden letzten Folgen eh nochmal sehen. Mir schwirte total der Kopf. Das war zuviel Timeline-Riss-Rückgängig-Schlamassel. *boah*
:void :frage :umkipp

Nicht falsch verstehen, die Folgen sind durch die Reihe hinweg toll. Manche "toller" *lol*. Mein Favorit ist "Vincent and the Doctor". Die beiden letzten Folgen waren ausgesprochen brilliant, weil Moffat auch alle Charaktere eingebaut hat.
:jiggle :grinser :grinser :grinser :jiggle

So - Melde mich ab, zum noch mal sehen der beiden letzten Folgen ... :mrgreen:

_________________
"Aliens ... in Cardiff !?!"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:13
Beiträge: 249
Uff!

Nachdem ich jetzt über eine Woche lang durch einen blöden Fehler (fragtnicht) von der Zivilisation (sprich "dem Internet") abgeschnitten war, habe ich jetzt endlich wieder Zugang und mir natürlich sofort das Staffelfinale angesehen.

Vielleicht hätte ich damit lieber warten sollen, bis die Außentemperaturen nicht mehr ganz so hirnerweichend sind.... :frage

Im Moment habe ich tatsächlich hauptsächlich ein großes Fragezeichen über mir schweben, was den Inhalt und viele Details der Folge(n) angeht, aber das Wichtigste für mich persönlich ist erstmal: Ich mag Eleven! :grinser Und ich freue mich auf weitere Folgen mit ihm!

Ich war hingerissen von Nine, habe Ten geliebt und mag Eleven- aber das reicht mir fürs Erste vollkommen!

Die beiden letzten Folgen werde ich mir demnächst noch einmal in Ruhe ansehen müssen... vielleicht verkümele ich mich auch gleich einfach ein bisschen in den Kühlschrank... ob das Notebook das übersteht? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
Hier mal was, dass jemand auf Animexx gepostet hat. Für alle die nicht mitgekommen sind xD

http://img517.imageshack.us/img517/7961/schematpotbb.png

Da ist dann wieder das mit dem Vortex xD
Was ist denn da der Unterschied wenn es off oder of ist!? Mein Eeglisch ist nicht so berauschend~
Ich kenn die Worte, versteh den Zusammenhang aber nicht so gut~

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Ist das ein kompliziertes Schema... :shock:

Wegen "off" und "of": es muss "off the wrist" heißen, weil "of the wrist" etwas anderes bedeutet hätte. Vergleich mal die Sätze "I took the VM off the wrist" und "I took the VM of the wrist". Der erste Fall ist klar (ist ja der aus der Folge): von der Hand weg/entfernt. Der zweite Fall bedeutet hingegen übersetzt "Ich nahm den VM der Hand/den der an der Hand war... und nicht etwa den VM der am Fuß war oder so." Klarer jetzt?! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:57
Beiträge: 317
Wohnort: Nähe Rennerod (Westerwald)
Ja, ist echt kompliziert. Aber interessant zu sehen :D
In der Folge musst man echt flott sein um mitzukommen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2010, 17:12 
Offline

Registriert: Di 22. Jun 2010, 07:15
Beiträge: 4
So,habs auch endlich geschafft die beiden letzten Teile zu schauen...ist morgen denn nicht schon Weihnachten??Also,wo ist das Weihnachtsspeciale?? :flennen

Fand die Folge eigentlich auch gut,war aber irgendwie auch ein bißchen enttäuscht. Die Staffelenden sind von mal zu mal noch besser geworden und jetzt? Irgendwas fehlt mir da noch,auch wenn die ein paar Szenen richtig cool waren (der Kinnhaken von Rory,der Abschied an Amys Bett oder als der imaginäre Freund aus der Tardis steigt...)
Also,die Risse waren von der explodierenden Tardis,aber warum explodiert sie und wer steuert sie?? (ja,ja,ich weiß,nächste Staffel...)
Die beiden Folgen waren so extrem schnell,bin mit dem lesen der Untertittel bald nicht nachgekommen...(hier noch mal vielen Dank an Herr Duck,für die Seite mit den deutschen Untertitteln,hat die Sache doch ein wenig erleichtert. :D )
Vielleicht hätten sie nen dreiteiler draus machen sollen und dann alles erklären...Außer die Sache mit River,die ist so geheimnisvoll,ich hoffe das sie das noch lange bleibt...oder auch nicht...bei ihr gehts mir wie mit den Tricks von Magiern,zum einen möcht ich wissen wie so was geht ,aber dann wäre ja der ganze Spaß vorbei.

Wünsch noch einen schönen Sonntag. :tardisweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 5. Jul 2010, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Mai 2010, 11:16
Beiträge: 1332
Nur mal ganz kurz zwischendrin, weil ich leider nicht viel zeit habe: bin durch - und yay für Rorys Rückkehr.
Ansonsten - geniale Doppelfolge, sehr spannend, sehr komplex und trotzdem denke ich, daß ich mitgekommen bin. Naja, auf jeden Fall wüßte ich auch mal gerne, wer River Song eigentlich ist. Ich muß ja sagen, daß mich die Dame ein wenig nervt - wenn sie noch einmal 'spoilers' sagt, muß ich leider in den Fernseher springen :exterminate
Naja - wenn es für sie einge gute Auflösung geben sollte, bin ich wieder versöhnt.

Ich mag Eleven jetzt übrigens wirklich - er erinnert mich irgendwie sehr an Simon Tam aus Firefly (und alles, was mich an Firefly erinnert, ist gut :mrgreen: ) - und manchmal hat er von der Mimik auch etwas von Bill Nighy - was mir sehr aufgefallen ist, als die beiden in 'Vincent and the Doctor' zusammen gespielt haben - auch das ist gut :D

Cheers

:tardisweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Jun 2010, 09:23
Beiträge: 35
...


Zuletzt geändert von FirstOfTen[th] am Di 7. Dez 2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 15:50 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Die Enten waren auch im Riss gelandet. Irgendwann waren sie mal da - aber es kann sich keiner mehr daran erinnern - weil sie aus der Timeline gelöscht sind....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 16:56 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
also wenn ich ente wäre, hätte ich mich gar nicht erst in dieser winzigen pfütze eingenistet.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 22:40 
Wer hat denn nun die Tardis gesteuert und was hat es denn mit: Silence will Fall auf sich ?

Irgendwie war der 2.Teil mieser als der 1. Mit der Auflösung hat man es sich doch zu einfach gemacht mit dem Manipulator.
Die Explosion und das. Naja der Plot war jetzt nicht unbedingt Highlight schlecht hin,aber war okay.
Durchschnitts Folge.

Dafür gabs wieder tolle Rory Momente,der die Folge trotzdem nicht retten konnte. River war Okay und ich finde ihre Bindung zu dem Doc ok. Leider erfährt man nichts näheres. Ich denke aber wir werden sie wieder sehen.

Naja der Dalek war nervig. Ich glaub ich hab geschlafen,aber wo waren die Gummibären Daleks ? Will man uns mit den Gummibären Daleks wirklich in Staffel 6 noch mehr nerven ? OHHHH Come on.

Der Riss ist geschlossen okay und dafür hat man eine Staffel lang so ein Drama draus gemacht ? Ziemlich enteuschender Ausgang des Storyarcs. Hab mir jetzt irgendwas DRAMATISCHERES vorgestellt. Naja Naja. ( Aber besser als Torchwood in season 2 )

Schade das die kleine Amy einfach abgehauen ist.

Wobei das Happy End am Ende für alle doch ganz Zufriedenstellend war, hoffe ich das The silence will fall nicht der nächste Story arc wird.

Der Doctor sagte ja auch was über the silence will fall und das es aber überall zu viel bang ist xD

Naja war eine sehr durchwachsene Staffel. Nicht schlecht. Besser als Staffel 3 auf alle Fälle.
Doc 11 ist mein Neuer Lieblings Doc. Doc 9 bleibt immer in meinem Herzen <3 Doc 11 <3333 ^^
Meine Fav Episodes: 5x01 / 5x03 / 5x08 / 5x10 / 5x12 ( Ja nur 5 von 13. Bei DW 2005 series 1 waren es Immerhin 12 von 13. Da mocht ich nur die Folge nicht in der die Frau von den Slitheen zurück kehrte. )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Wer hat denn nun die Tardis gesteuert und was hat es denn mit: Silence will Fall auf sich ?

Die Antworten auf diese Fragen bekommen wir wohl erst in der nächsten Staffel.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Irgendwie war der 2.Teil mieser als der 1. Mit der Auflösung hat man es sich doch zu einfach gemacht mit dem Manipulator. Die Explosion und das. Naja der Plot war jetzt nicht unbedingt Highlight schlecht hin,aber war okay. Durchschnitts Folge.

Ich fand den 1. Teil sehr gut aber der 2. war von der Handlung her wirklich sehr enttäuschend muss ich sagen.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Dafür gabs wieder tolle Rory Momente,der die Folge trotzdem nicht retten konnte. River war Okay und ich finde ihre Bindung zu dem Doc ok. Leider erfährt man nichts näheres. Ich denke aber wir werden sie wieder sehen.

River wird auf jefall in der nächsten Staffel wider dabei sein, das habe ich schon an hand von ein paar videos vom dreh für staffel 6 gesehen. Moffat will uns ja noch aufklären was es mit dieser Frau auf sich hat.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Naja der Dalek war nervig. Ich glaub ich hab geschlafen,aber wo waren die Gummibären Daleks ? Will man uns mit den Gummibären Daleks wirklich in Staffel 6 noch mehr nerven ? OHHHH Come on.

Da hast du wirklich geschlafen das wurde nämlich erklärt warum der Dalek so versteinert aussah. Das war nämlich nach dem sich alle Risse öfnetten und alle sterne verschwanden der 11. Doctor sagte das die Geschichte kolabiert wäre, ganze Rassen wurden aus der Existenz gelöscht. Der Dalek ist nur noch eine Nachbildung, ein Echo so zu sagen ein Fossil der Zeit und ohne das Licht aus der Pendorica wäre er das auch geblieben.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Der Riss ist geschlossen okay und dafür hat man eine Staffel lang so ein Drama draus gemacht ? Ziemlich enteuschender Ausgang des Storyarcs. Hab mir jetzt irgendwas DRAMATISCHERES vorgestellt. Naja Naja.

Das war ja auch etwas Dramatischer denn der Storyarc war ja nicht in erster Liene der Risse oder die Risse, sondern es ging um Amy
es drehte sich alles um sie denn ohne sie und ihre Errinerung gebe keine Welt mehr.(die Idee fand ich persönlich aber nicht sehr glaubwürdig, geschweige denn gut durchdacht)


Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Schade das die kleine Amy einfach abgehauen ist.

Wieso abgehauhen wie kommst du denn darauf, die kleine Amelia Pond ist wie alle anderen verschwunden aus der Exitenz getilgt worden.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Wobei das Happy End am Ende für alle doch ganz Zufriedenstellend war, hoffe ich das The silence will fall nicht der nächste Story arc wird.

Das Happy End war mir echt zu kitschig muss ich sagen und ich denke schon das Silens will Fall zum nächsten Storyarct gehören wird.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Naja war eine sehr durchwachsene Staffel. Nicht schlecht. Besser als Staffel 3 auf alle Fälle.
Doc 11 ist mein Neuer Lieblings Doc. Doc 9 bleibt immer in meinem Herzen <3 Doc 11 <3333 ^^
Meine Fav Episodes: 5x01 / 5x03 / 5x08 / 5x10 / 5x12 ( Ja nur 5 von 13. Bei DW 2005 series 1 waren es Immerhin 12 von 13. Da mocht ich nur die Folge nicht in der die Frau von den Slitheen zurück kehrte. )


Für mich war das wirklich keine besonders gute Staffel, sie war schwach und auch das Ende (das für mich niemals ein Finale sein wird) war nicht wirkliche ein entschädigung. Ich hoffe sehr das Staffel 6 mehr zu bieten hat, als so eine Luft nummer. Staffel 1 bis 4 waren wirklich besser durch dacht, besonders 3 und 4. Ich werde auch einfach nicht wirklich warm mit Matt Smith er ist mir genauso wir Amy unsympatisch also mit dem würde ich nie mit reisen wenn ich die wahl hätte dann nur mit dem 10. Doctor.:D

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Mo 13. Dez 2010, 21:08 
@ TimeLady87: Ok also doch der Neue Storyarc :roll: Ich mein die Stimme mit dem The Silence will Fall ist irgendwie spannender als der storyarc von Staffel 5
Ja natürlich weiß ich das es Hauptsächlich um Amy drehte und nicht um die Risse, aber die Risse fand ich halt spannender als Amys Peter Pan und die Büchse der Pandora ( Ich weiß das es nicht Peter Pan war,aber es kam so rüber) Storyline :D

Ich kann mich wieder daran erinnern mit dem Dalek. Ja aber wofür baut man eine neue Dalek ,,Rasse'' bzw. ,,Einheit'' wenn man sie binnen einer Erklärung von nicht mal 3 Minuten wieder zerstören lässt ? Dafür war 5x03 viel zu spannend und gut aufgebaut als das mich damit zufrieden geben würde.


Ja aber ich denke mal das River in Staffel 6 eh wieder nur ihre 30 Sekunden andeutungen macht und man erst in Staffel 7 etwas mehr klarheit bekommt.

Ja ich weiß das die kleine Amy getilgt worden ist, aber sie ist voll niedlich mit der großen Amy und dem Doctor im zusammenspiel. Hätte gerne mehr von der Kleinen gesehen.

Na haben wir da etwas ein David Tennant-Groupie. Son Fangirl ? :mrgreen: :rollen
Ich finde das Matt Smith es sowieso von Anfang an schwer hatte mit so einer RIESEN ROLLE klar zu kommen. Wobei ich sagen muss, das Matt Smith von Folge zu Folge besser wurde was das Acting anging und die Rolle des Doctors im allgemeinen gut war. Doc 11 ist mein Neuer Fav Doc. Doc 7,9 - 11 sind meine Favs <3333

Ich hoffe in Staffel 6 gibt es mehr Time Lord Storys und Erklärungen zum Time War.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Ich kann mich wieder daran erinnern mit dem Dalek. Ja aber wofür baut man eine neue Dalek ,,Rasse'' bzw. ,,Einheit'' wenn man sie binnen einer Erklärung von nicht mal 3 Minuten wieder zerstören lässt ? Dafür war 5x03 viel zu spannend und gut aufgebaut als das mich damit zufrieden geben würde.

Ich fand Victory of the Daleks nicht so besonders spannend weit aus interessanter als Vincent and the Doctor, aber bei einer Dalek Folge erwarte ich schon ein bisschen mehr. Es wurde ja schon gesagt das es sein kann das die Daleks in der Nächsten Staffel gar nicht vorkommen. Ich meine so wie sie jetzt ausehen fände ich da auch nicht wirklich schlimm, aber sind nun einmal Daleks und die gehören halt dazu.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Ja aber ich denke mal das River in Staffel 6 eh wieder nur ihre 30 Sekunden andeutungen macht und man erst in Staffel 7 etwas mehr klarheit bekommt.

Mir wäre es mal wichtig zu wissen wann die erste Begegnung von River mit dem Doctor ist. Seine erste mit ihr hatten wir ja schon, für ihn die erste für sie letzte. Ich mag River Song ja nicht besonders aber ihr verhältnis zum Doctor würde ich schon gerne wissen.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Na haben wir da etwas ein David Tennant-Groupie. Son Fangirl ? :mrgreen: :rollen
Ich finde das Matt Smith es sowieso von Anfang an schwer hatte mit so einer RIESEN ROLLE klar zu kommen. Wobei ich sagen muss, das Matt Smith von Folge zu Folge besser wurde was das Acting anging und die Rolle des Doctors im allgemeinen gut war. Doc 11 ist mein Neuer Fav Doc. Doc 7,9 - 11 sind meine Favs <3333

Durch Doctor Who bin ich schon ein David Tennant Fan geworden aber davon haben wir hier bei TTT sehr viele. Er ist ein fantastischer Schauspieler er hat mich bisher in jeder seiner Rollen die gespielt hat überzeugt. Das hat aber nichts damit zu tun das ich ihn Matt vorziehe, ich kenne auch fast alle anderen Doctoren(der 6. fehlt mir noch) bei den ich mindestens eine Folge schon gesehen habe oder ebend vom 8. Doctor den Film. Die haben mich alle sofort überzeugt und waren mir auch recht sympatisch, bei Matt ist das nur einmal der Fall gewesen, das mich als Doctor überzeugt hat und das war nicht bei Doctor Who. Wenn ich eine Liste würde dann würde Matt Smith ganz unten stehen, bisher kann ich aber nur die ersten beiden Plätze vergeben.

1.Platz: 10. Doctor (David Tennant)
2.Platz: 4. Doctor ( Tom Baker)


Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Ich hoffe in Staffel 6 gibt es mehr Time Lord Storys und Erklärungen zum Time War.

Ich endlich mal wieder ein paar Planeten zu sehen nach Staffel 4 muss ich sagen war die Ausbeute bei Staffel 5 mehr als mau.
Vor allem wirkte für mich die gesammte 5. Staffel trist und grau, die einzige überzeugende Fiegur war für mich Rory und der ist mir auch sehr sympatisch.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 16:51 
Das 5x10 mit Vincent das Highlight schlecht hin ist und die Beste Folge der NEW WHO Series seit 2005 ist, ist klar :D

5x03 fand ich trotzdem spannend. Am meisten fand ich Matt Smith in der Dalek Folge am Besten. Das ganze Acting war Fabelhaft gespielt und so Doctor like. Ich liebe es und ab der Folge war ich von Matt Smith hin und weg <3 xD Wie er diesen ganzen Hass gegen die Daleks rübergebracht hat einfach Göttlich. Das hätte Tennant nicht besser machen können damals :mrgreen:

River kennt doch theoretisch einen anderen Doctor. Also kriegen wir bestimmt noch eine weitere Regenartion

Die 5.Staffel fand ich besser als Staffel 3. Bei Staffel 3 nervte mich Martha. Lediglich 3x11 - 3x13 waren das Beste an der Staffel

Naja Moffat mag es halt sehr gerne etwas düster. Ich wette seine Wände zuhause sind auch Trist und Grau :rosethumb


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Das 5x10 mit Vincent das Highlight schlecht hin ist und die Beste Folge der NEW WHO Series seit 2005 ist, ist klar :D
Für mich gilt das ganz sicher nicht eher das Gegenteil. Vincend and The Doctor war für mich wirklich gar nichts. Die Folge hatte kleine gute Szenen aber keine besonders gute Story die Doctor like gewesen wäre, aber nach dem trailer zu der Folge habe ich eh nicht viel erwartet. Daher war die Entäuschung auch nicht so groß.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
5x03 fand ich trotzdem spannend. Am meisten fand ich Matt Smith in der Dalek Folge am Besten. Das ganze Acting war Fabelhaft gespielt und so Doctor like. Ich liebe es und ab der Folge war ich von Matt Smith hin und weg <3 xD Wie er diesen ganzen Hass gegen die Daleks rübergebracht hat einfach Göttlich. Das hätte Tennant nicht besser machen können damals :mrgreen:
Der 10. Doctor wäre sicher nicht brutal geworden und hätte auf den Dalek eingeschlagen das wäre nicht seine Art gewesen.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
River kennt doch theoretisch einen anderen Doctor. Also kriegen wir bestimmt noch eine weitere Regenartion
Davon gehe doch auch mal aus da sie ja von mehr als nur einem Doctor sprach ihnen aber immer in der falschen Reinfolge begenet.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Die 5.Staffel fand ich besser als Staffel 3. Bei Staffel 3 nervte mich Martha. Lediglich 3x11 - 3x13 waren das Beste an der Staffel
Abgesehen von Human Nature und The Family of Blood gefiehl mir die gesammte 3. Staffel sehr gut zwar nicht so gut wie Staffel 4 wo mir ja auch alle Folgen gefallen haben, aber bei Staffel 5 gefielen mir nur sehr wenig Folgen. Richtige lieblings Folgen die ich mir immer wieder gerne ansehe habe ich in der 5. Staffel nicht.

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Naja Moffat mag es halt sehr gerne etwas düster. Ich wette seine Wände zuhause sind auch Trist und Grau :rosethumb
Das kann schon sein aber ich mag ja auch aus den anderen Staffeln nicht alle Moffat Folgen bzw nur die beiden aus Staffel 1 The Empty Child und The Doctor Dances. Die Folgen die am besten Moffat fand waren Silence in the Librar und Forest of the Dead und die fand ich auch nicht grau und trist.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 17:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Na haben wir da etwas ein David Tennant-Groupie. Son Fangirl ?
Du hast aber vor deiner Anmeldung hier mitbekommen, dass dieses Forum einen überdurchschnittlich hohen Anteil an Hardcore-Tennant-Fangirls (und -boys) beherbergt, gelle? ;) Ich bin zum Beispiel eins - aus ganzem Herzen!!! :rosethumb

Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Ja aber ich denke mal das River in Staffel 6 eh wieder nur ihre 30 Sekunden andeutungen macht und man erst in Staffel 7 etwas mehr klarheit bekommt.

Ich meine, mich erinnern zu können, dass Moffat gesagt hat, dass in der nächsten Staffel das Geheimnis um River gelöst werden wird. Darauf bin ich schon SEHR gespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 22:52 
Zu Time Lady87 sag ich gar nichts mehr.

(...) von Satia editiert, weil die Grenze übeschritten wurde.

Aber River Song ist Sexy für ihr Alter und sie kann ruhig öfters auftreten.

Das einzige worauf ich mich freuen würde: Rose Rückkehr ! (Was ja leider NIEMALS wieder passieren wird und für euch: Gott sei dank.)

Und worauf ich mich freue ist die Auflösung um: Silence will Fall und der Steuerung der Tardis am Ende der Staffel. Und natülich Matt Smiths steigendes Acting.

Da ich die Staffel erst letzte Woche in einem Rutsch sah ist das Warten bis zum Weihnachtsspecial nicht mehr so lang


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:11 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
(...) von Satia editiert, weil die Grenze übeschritten wurde.


*hüstel*
dass hier eine große affinität DT gegenüber herrscht, dürfte schon der unzählige seiten lange bilder-sabber-thread beweisen. bitte sieh aber davon ab, die in diese richtung orientierten mitfans als sekte zu bezeichnen (mit oder ohne smiley), das könnte denen sauer auftoßen - behaupte ich als außenstehende einfach mal.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:25 
(...) von Satia editiert, weil die Grenze übeschritten wurde.

es muß reichen, wenn ein Mod dich einmal darum bittet, etwas bleiben zu lassen - das geschieht nicht dadurch, dass man das, was angesprochen wurde, dann in einer Dreierkombi nochmal wiederholt wird. Bitte nimm es ernst, dass Miriquidi dir geschrieben hat, dass dieser Vergleich hier nicht gerne gesehen ist. Das was wir hier tun, hat weder religiöse noch fanatische Züge - auch dann nicht, wenn das Wort "Fan" von "fanatic" abgeleitet ist.
Dein Beitrag nach Miriquidis Einwand kann als reine Provokation gewertet werden - ich nehme, zu deinen Gunsten, trotzdem an, dass es einfach nur wenig einfühlsam und ungeschickt von dir war und dass keine Absicht zur Provokation dahinter stand.
Satia

ausserdem:
Zitat:
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Das einzige worauf ich mich freuen würde: Rose Rückkehr ! (Was ja leider NIEMALS wieder passieren wird und für euch: Gott sei dank.)
höre auf, uns zu unterstellen, wen wir wiederhaben wollen und wen nicht - jeder hier hat dazu seine ganz eigenen Vorstellungen. Ich hätte Rose z.B. sehr gerne wieder - andere nicht und wieder anderen ist es egal.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Okt 2008, 20:42
Beiträge: 7340
Wohnort: bawü
es gibt genug user hier, die schlechte erfahrungen mit solchen spaßigen zuschreibungen gemacht haben.

_________________
River: "Does sarcasm help?" Doctor: "It would be a great universe if it did."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 01:39 
[...]
Ich Unterstell niemanden irgendwas. Provokation ? Eher spaßig gemeint. Naja hier legt man ja alles auf die Goldwaage.
[...]

edit miriquidi: da gehen unsere definitionen von "spaß" sehr weit auseinander. ich habe den rest deines posts enfernt, da er kontraproduktiv ist (und das ist noch geschmeichelt!). ja, wir haben eine "waage", das ist unsere aufgabe als mod/admin, wenn es um den gesprächston - aber NICHT die meinungen - im forum geht.
wenn dir diese politik widerstrebt, steht es dir frei, dich anderweitig umzusehen.
damit betrachte ich diesen diskussionszweig als beendet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Satia hat geschrieben:
ausserdem:
Zitat:
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Das einzige worauf ich mich freuen würde: Rose Rückkehr ! (Was ja leider NIEMALS wieder passieren wird und für euch: Gott sei dank.)
höre auf, uns zu unterstellen, wen wir wiederhaben wollen und wen nicht - jeder hier hat dazu seine ganz eigenen Vorstellungen. Ich hätte Rose z.B. sehr gerne wieder - andere nicht und wieder anderen ist es egal.


Auch ich würde mich sehr freuen Rose mal wieder zusehen da sie mein absoluter lieblings Companion ist.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 5.13 - "The Big Bang"
BeitragVerfasst: So 19. Dez 2010, 11:02 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Time Lady87 hat geschrieben:
Auch ich würde mich sehr freuen Rose mal wieder zusehen da sie mein absoluter lieblings Companion ist.
Mich würde total interessieren, was sie über den elften Doctor denkt - und vor ALLEM fände ich es super spannend zu sehen, wie der elfte Doctor auf sie reagiert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 87 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de