Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:30
Beiträge: 2896
Hu? Sorry meine dumme Frage aber hab ich was verpasst? Von was redet ihr? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 12:36 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es gab ein Artefakt, mit dem man die Informationen die in einem Buch sind, innerhalb weniger Momente erfassen konnte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 18:33 
Offline

Registriert: Fr 6. Mai 2011, 19:42
Beiträge: 21
Mir ist an dieser Episode im Nachhinein etwas aufgefallen was eigentlich recht unlogisch ist... Jack zeigt Gwen doch den Auserirdischen im Keller wo sie ja völlig von den Socken ist, aber wenn man dazu Dr Who gegen hält gibt es ein Zeitdilemma.

Man sieht ja bei dieser Folge bei Torchwood wo Gwen in die Katakomben runter kommt das sie da ja etwas Fassungslos auf die Hand in dem Behälter schaut (Hand des Doctors) Und ich denke die meisten kennen ja die Folge bei Dr Who wie es dazu kam und das da die Sycorax über London auftauchten und es ja da nicht runtergespielt oder vertuscht wurde.

Nun zu mdem was mir aufgefallen ist, warum ist Gwen so darüber schockiert einen Auserirdischen zu sehen denn ich denke doch mal das es in Cardiff auch Telefon und TV gibt um das zu verfolgen???

Genauso wie Gwen das ja von der Zeitlinie mit den Ufo mitbekommen haben muß das da in Big Ben durchgerauscht ist.

Ferner sagte mein Mann grade noch was intressantes Torchwood 1 da hat doch Ianto gearbeitet bevor es durch die Cyberman zerstört wurde und die sind ja auch nicht grade unauffällig gewesen, von daher müßte Gwen ja auch das mitbekommen haben. Daher finde ich das es nicht passt das sie fassungslos und überrascht ist.

Nennt mich jetzt Kleinlich aber das ist mir halt so aufgefallen und durch den Kopf gegangehn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2011, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Es wird da glaube ich mal erklärt, dass es für die ganzen Aliens immer irgendeine Erklärung gegeben hat. Wie hat es Rhys doch so schön erklärt? Massenhalluzinogene im Wasser und so weiter.

Ausserdem denke ich, können sie es ja auch nicht zu sehr auf DW abstützen, ja es gibt immer wieder Hinweise auf den Doctor, aber für mich, die TW vor DW geschaut hat, wäre es zum Beispiel ziemlich unlogisch gewesen, wenn Gwen anders reagiert hätte.

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Selbst wenn Gwen das von den Aliens weiß ... es ist EINE Sache, davon zu wissen, eine ganz ANDERE Sache, sich plötzlich in der Zentrale derer zu finden, die jeden Tag damit zu tun haben. Es ist EINE Sache, im Fernsehen gesehen zu haben, was über London passiert, aber eine ganz andere, plötzlich einem Weevil gegenüber zu stehen ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de