Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:34

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Countrycide - Erntezeit
BeitragVerfasst: So 27. Feb 2011, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Feb 2011, 19:09
Beiträge: 25
also das ist eine meiner liblings folgen.
grade weill dort mal alle vom team was zu tun haben und man auch etwas mehr über sie erfährt.
Auch das into in dieser folge etwas aus sich raus komt und nicht mehr nur im hub
rumsitzt und caffee kocht so wie aufräumt nein hier muss er auch mal ran und das find ich echt toll.
die Stelle wo Jack den rambo spielt find ich auch verdammt gut den da sieht man das ihm sein team doch sehr am herzen liegt.
lg
lee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Countrycide - Erntezeit
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Dez 2012, 20:20
Beiträge: 157
Wohnort: nähe Wien
Da ich gerade TW angefangen hab zu gucken,..

Staffel 4 zuerst - als Schnäppchen gekauft und nun S1 - S3 als Schnäppchen von EMP,...

Hab die Woche bei Season 1 angefangen - zugegeben großteils guck ich sie auf meinem tragbaren DVD Player - wenn ich in die Arbeit fahre - die Zugfahrt passt schön für eine Folge.

Ich war auch am Ende sehr überrascht, das es Menschen waren. Hätte fest mit Außerirdischen gerechnet - vor allem weil das Dorf auch so runtergekommen war. Man hat leider nicht gesehen, wo ie z.B die Autos alle hingetan haben - viel stand ja nicht rum.

Gegruselt hat es mich nicht - ich liebe Horrorfilme und wenn man die SAW Filme und Kannibalen Filme anguckt [einer den ich kenne - der ist in Deutschland indiziert oder sogar verboten] In Österreich steht der offen im Regal...

Ich grusle mich eher vor Insekten - egal wie groß und Dinos verursachen großteils Alpträume bei mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.06 Countrycide - Erntezeit
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2013, 17:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Es ist wirklich immer wieder spannend, zu lesen, wer sich vor was gruselt, und was wem am Allerwertesten vorbei geht, ohne auch nur den Hauch eines gruselns zu hinterlassen.
Ich fand die Folge mega-gruselig!! Ich komm mit solchen Sachen gar nicht gut klar - trotzdem fand ich sie großartig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de