Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.03 Children of Earth: Day Three
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 22:07 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
Inhalt:

Torchwood formiert sich neu, und zwar in London, genauer gesagt: in einer alten Torchwood 1 location! Das Areal gleicht einer alten Lagerhalle, doch schon bald hat man sich halbwegs häuslich eingerichtet. Gwen "schult" das Team... und man beschafft sich falsche Kreditkarten, Computer, etc... bis hin zu Kaffee und einem Armeemantel für Jack :cool

Gwen schafft es, Lois Habiba abermals zu kontakten und gibt ihr ein "Mitbringsel" aus dem Hub: Kontaktlinsen, die als Kamera fungieren.

Jacks Tochter und Enkelsohn versuchen zu fliehen, werden aber von Johnson aufgegriffen.
Währenddessen identifiziert Jack die übrigen Namen auf der Todesliste. Sie alle waren in den Vorfall von 1965 verwickelt. Jack verlässt das Team, er versucht, mit Frobisher einen Deal abzuschließen und droht mit Entführung von dessen Frau und Kinder. Frobisher beißt nicht an. "Sie werden das nicht tun. Sie sind ein besserer Mensch (Mann) als ich."

Mit telefonischer Hilfe von PC Andy holt Gwen Clement MacDonald aus dem Gefängnis, wo er kurzfristig wegen Diebstahls saß, und bringt ihn in den "Hub 2". Clem hat mehr und mehr Erinnerungen an seine Vergangenheit, an die Geschehnisse von 1965.

Alle Kinder sprechen abermals für die 456 "Wir sind hier" und zeigen mit dem Finger Richtung Londoner Innenstadt. Dort geht eine Feuersäule auf das Thames Haus der Regierung nieder, und die 456 sind in ihrem "Tank" angekommen.

Frobisher wird offiziell, auch mit Einverständnis der USA und UNIT, zum Botschafter für die Erde ernannt. Jeder scheint froh, nicht den "Frontmann" geben zu müssen.
Lois Hibiba setzt die Kontaktlinsen ein und kann Gwen, Ianto und Rhys die Konferenz übermitteln.
Frobisher beginnt ganz formell diplomatische Gespräche mit den 456. Sein erstes Gesuch, die außerirdischen Besucher mögen bitte die Kinder nicht mehr benutzen, wird akzeptiert.
Doch die 456 haben auch eine Bitte. Sie möchten die Kinder, 10 % aller Kinder der Erde, als Geschenk.

Als Jack in den Hub 2 zurück kehrt, wird er von Clem sofort erkannt. Er ist "der Mann" - der Mann, der den 456 damals, im Jahr 1965, die Kinder gebracht hat.
Jack: "Ich gab ihnen 12 Kinder - als Geschenk!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Holy Shit! :shock: :shock: :shock:


Jetzt kennen wir also Jacks dunkles Geheimnis. Und wir wissen, warum sie Jack und die anderen toeten wollten.
und wir wissen zudem, was sie immer damit meinten, dass die 456 ihr Wort nicht gehalten haben ... sie sind wieder da und wollen noch mehr Kinder, aber gleich 10%? :shock:

Aber was um Himmels Willen wollen sie mit den Kindern? Ich denke, das wird noch mal nen richtiger Hammer. Ich denke kaum, dass sie sie einfach fressen .. *gg*

Aber der Spruch des Tages war ja wohl "Bloody beans!"
Und gut fand ich auch, wie sie es geklaert haben, dass Jack wieder seinen Mantel hat ... *lol* kein Plotloch!!!

Auf jeden Fall kein Abriss im Spannungsbogen ... WOW!!! Wirklich, langsam glaube ich, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gesehen habe ... irre, einfach irre!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 23:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:24
Beiträge: 4238
Wohnort: Cardiff (bei Köln)
LOL, Chayiana, da sagst Du was, mit Deinem Header!
Und manchmal sogar fast wortwörtlich, oder was sonst war das....? :mrgreen:

Die 456 ... eh... befördern... da dauernd irgendwas Grünes an die Glaswand. Verdauung? Kautabak?? Einer Dame aus dem Stab von Frobisher ist sogar schlecht geworden... Doch just diese Fremdartigkeit finde ich gerade interessant - es sind eben keine Menschen mit irgendwelchen größeren Köppen, sondern richtige Aliens. Fremd und uns kaum zugänglich. Klasse, dieses Konzept!

Es ist wirklich unglaublich, wie die einzelnen Fäden zusammenlaufen... um dann doch wieder neue Geheimnisse und Verwirrungen zu formen! Die Spannung ist manchmal fast unerträglich... sowas von dicht!
Ich kann den Schreibern (hier Moran und RTD im Doppelpack) nur allerallerhöchstes Lob zollen!

Die Atmosphäre im Team hat mir gut gefallen... so ab und zu ist da wieder eine leichte Note, wie früher, als noch alles beim alten war...

Hmph, es ist immer noch nicht klar, was es mit Frobisher auf sich hat. Hat er "damals" etwas verbockt, das mit der ganzen Sache in Zusammenhang steht? Es könnte sein, dass irgendwie durch oder mit ihm der deal mit den 456 nicht richtig war, nicht komplett. Ich bin nicht sooo überzeugt, dass die 456 allein wortbrüchig geworden sind. Hat Frobisher vielleicht eines der Kinder unterschlagen? Geht nicht, zu jung dafür... War er vielleicht das weggelaufene Kind? Wurde er nicht ausgeliefert? Oder ist er nur jemand, der weiß, dass im United Kingdom Geschenke an Aliens gemacht wurden? Und der nicht möchte, dass "Englands guter Name" beschmutzt wird? Fragen über Fragen...

Jack's Verbindung mit all dem... Au Mann! Ich bin sooo gespannt, wie das weiter geht!
Und wie und wo das enden wird....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Okt 2008, 13:05
Beiträge: 386
Wohnort: Manchester im Doctor-Land
Hehe, ist jetzt schon zu einem Ritual geworden ... Folge gleich noch mal gucken ... :mrgreen:

Also, dieser Spruch wird ab sofort mein Motto, wenn ich was aufschieben muss, was ich gerne tun wuerde ...

BLOODY BEANS!!!


Und dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich klasse fand *gg*:
Erst mal muss ich sagen, dass ich das kleine Gespraech zwischen Jack und Ianto echt schoen fand (mal abgesehen von oben genannten Spruch! *lol*) Nein, im Ernst, ich fand's toll, dass Jack ehrlich geantwortet hat und sich nicht irgendwie rausgewunden hat ... haette ich nicht gedacht. Klasse war auch, dass er den Doctor erwaehnt hat und genau das wiederholt, was er gesagt hat in "Utopia". :D

Okay, dann war diese Diebestour ja wohl der Hammer ... hab mich weggeschmissen, wie sie alles Noetige aquiriert haben ...

Und dann war da noch die Sache mit den Kontaktlinsen ... aehm, wie genau hat man damit wohl Spass??? Muss ich jetzt meine dreckige Phantasie spielen lassen, oder was??? Und Ianto schien ja auch zu wissen, wovon Gwen und Rhys da reden ... tsetsetse, ich bin schockiert!!! :P:P:P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 07:10 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
So - hab die Folge gerade auch mit Nick zum Frühstück geguckt.

Irre... einfach irre....

Wer das weggelaufene Kind ist, ist doch schon gezeigt worden, Jack - das ist der Bärtige der jetzt beim Team ist, und der Jack identifiziert hat.

Das mit dem Mantel fand ich auch superklasse! Und ich bin froh, dass sie nicht die ganze Episode darauf rumgeritten sind, dass Jack und Co das mit dem Baby früher wußten als Rhys.

Dass Zögern von Lois fand ich GENIAL! Und die Art wie sie es geschafft hat, mitkommen zu dürfen (müssen?) ebenfalls. Sie wird (so hoffe ich) eine Top-Ergänzung für das Team werden.

Auf obergeniale Weise grenzwertig fand ich den Diebeszug den das Team veranstaltet hat um an Ausrüstung zu kommen. Das war krass... die Tricks simpel und doch SO effektiv ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Apr 2009, 19:59
Beiträge: 104
Als die Folge heute zuende war, hab ich ja fast einen Trotzanfall bekommen - Ich will sofort weitergucken !!!!! :mrgreen:
Einfach spannend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 07:51
Beiträge: 299
Wohnort: Ruhrgebiet
Brauchen wir hier wirklich Spoiler-Tags? Ich meine, alle die hier anzutreffen sind, haben die Folge doch gesehen, oder? ;) Egal, Day 3 war jedenfalls wieder klasse. Ein bißchen ruhiger als die ersten beiden Eps, aber es musste ja auch so einiges aufgebaut werden. Die letzten beiden Tage wird es sicher noch mal richtig abgehen! Hoffentlich passiert nicht noch etwas Schlimmes. Und ich meine, etwas richtig Schlimmes. Davor habe ich Angst. Besonders nach diesem Gespräch zwischen Jack und Ianto, wo Ianto meinte, er würde alt und sterben und Jack weiterziehen (sinngemäß). Da hatte Ianto so einen komischen Blick. So als ob er es nicht so weit kommen lassen würde.

Übrigens, dieser Premierminister Green (!) ist doch nur ätzend, oder? Was für ein Unsympath.

_________________
You all sound all… English. Now you’ve all developed a fault!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Okt 2008, 17:40
Beiträge: 1568
Wohnort: Bayern
Langsam wird's langweilig, Reviews zur dritten Staffel zu schreiben. Es wiederholt sich immer alles: spannend, genial, toll, emotional, furchtbar spannend, etc.

"Children of Earth" ist einfach toll und ich hoffe so sehr, dass sie die letzten zwei Episoden nicht verbockt haben. Wenn es soweiter geht, war das eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.

- Jack hat den Mantel zurück - yay! Wobei die 'casual clothes' haben ihm auch ganz gut gestanden.
- Die Diebestour war cool, sehr lustig und hat die Episode toll aufgelockert.
- Ich bin sooo gespannt, was Mr Forbisher zu verbergen hat. Jack hat den 456 die Kinder sicher nicht einmal mal so aus Lust und Laune "geschenkt", Forbisher muss da böse mit drin stecken.
- Lois als neue Team-Mitglied, bitte! Hatte ich das schon erwähnt?!
- Ianto und Jack sind so süß zueinander.
- Alice ist Jack's Tochter, definitiv! Sehr gerissen und nett. Hoffentlich überlebt sie die Staffel.

_________________
"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 22:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das mit den Spoilertags ist schon sinnvoll, weil man sich nämlich dann das ganze Topic auch durchlesen kann, wenn man die Folge noch nicht gesehen hat, um sich nur mitzufreuen wie sich alle ein Loch in den Bauch freuen!!!

Was mich besonders gefreut hat war die Tatsache: ]Dass dem Team genauso viel an Jacks Mantel zu liegen scheint, wie uns Fans *lach* - das ist so schön, zu sehen, wie sie alle fast vor Vergnügen quietschen! Was ich allerdings dabei sofort gedacht habe war auch: Boah - die Teile sind scheißeteuer! Es ist ja die "eine" Sache, sich Kreditkarten zu klauen, um die Basics kaufen zu können - aber damit modetechnisch so auf die Kacke zu hauen ist schon ein Hammer. Aber man kann es natürlich auch so betrachten, dass Jacks Mantel absolut und unwidersprechbar zu den Basics gehört - quasi ein Teammate ist *gggg*

Total niedlich fand ich übrigens Wie Ianto Jack schon im ersten Teil fragte, ob sie ihn (mal wieder) umgebracht hätten, Jack mit "ja" antwortet und Ianto ihn daraufhin kurz drückt. Die zwei sind in den Specials einfach klasse miteinander.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Apr 2009, 16:13
Beiträge: 486
Wohnort: Ruhrpott
Auch hier kann ich mich nur anschließen, selten so eine Achterbahnfahrt erlebt, wie in diesen Folgen.

Insbesondere hat mir gefallen:
Die Diebestour, dass war schon großartig!

Der Mann, der wohl auch im Kontakt mit den Aliens steht, ist sein Name Mc. Donald? (Ich habe so ein sch.... Namensgedächtnis) Jedenfalls spielt der Schauspieler absolut glaubwürdig.

Der Moment, in dem Jack zugibt, dabei gewesen zu sein, als die 12 Kinder an die Aliens übergeben wurden.

Und überhaupt, wie sich langsam aber sicher alles zuspitzt. Geht es nur mir so, aber irgendwie habe ich bei dem Tempo der Folgen so langsam aber sicher das Gefühl, dass da eine Schlinge um meinen Hals liegt, die langsam aber sicher zugezogen wird! Diese Aliens sind echt angsteinflössend und es ist mal schön zu sehen, dass auch die Oberen, sprich Regierungsvertreter so richtig schön die Hosen gestrichen voll haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 13:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 23:07
Beiträge: 10618
Wohnort: Calimport (nähe Duisburg)
Das mit der gefühlten Schlinge um den Hals des Zuschauers ist ein perfekter Vergleich.

Spoiler für Episode 4
Spoiler für :
Und in der nächsten Folge zieht dann einer zu und hoch und irgendein Arsch tritt dir gleichzeitig den Hocker unter den Füßen weg...

Mir geht es echt miserabel nach Day Four...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2009, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 00:45
Beiträge: 192
Ach du meine heilige Scheisse.


Ich kann nach Tag drei echt nichts mehr zu Tag zwei schreiben.

Und wenn ich das lese was Satia schreibt weiss ich gar nicht, ob ich das noch weitergucken will... Aua.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 22:48 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Und wieder ein großes Lob an das deutsche Synchronstudio. Die ganze Kontaktlinsen/Steno/Bildschirmsache ist sicher schon nicht einfach hinzukriegen, und dann tippt Gwen ihren Text in der deutschen Fassung tatsächlich auf deutsch ein?! Heiliger Strohsack, das war ja mal genial. Jetzt würde mich nur interessieren, welche Version dann auf den deutschen DVDs sein wird ... hm ....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Diese Szene mit Ianto und Jack in der verlassenen Halle (Ianto: "Wir sollten die Zeit nutzen. ..... Wie wäre jetzt?" Rhys: "Die Bohnen sind gleich fertig." Ianto: "Blöde Bohnen!") war ja mal zum wegwerfen! :heulvorlachen

Bei Clement, der meinte "was macht der Schwule da?" und dass er es riechen könnte, musste ich kurz schmunzeln: das ist bestimmt ein super Aufhänger für alle Homophoben in diversen anderen Foren! *hust* ;)

Super spannend, die Folge! :rosethumb Auch wenn die Aliens und deren Fensterscheiben-Anspucken mich ein bisschen irritiert hat. Dadurch hab ich die ganze Zeit auf die Scheibe geguckt und die Schleimspuren verglichen, nur um mir einzubilden, dass die in der Einstellung vorher noch ganz anders waren.
:kopfschlag

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:01 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:27
Beiträge: 1532
Die sind auch immer anders. Manchmal ist es so extrem, dass es sofort auffällt.

Stört mich irgendwie auch jedesmal, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

Achte einfach nicht darauf. Es gibt Wichtigeres. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Nick Demus hat geschrieben:
Achte einfach nicht darauf. Es gibt Wichtigeres. ^^


Stimmt! Folge 4 ist wichtiger!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2009, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Ich fand es einfach wieder SUPER :rosethumb
Die Synco war gut gelungen. :popcorn Die Wortspiele hat man gut vom Englisch ins Deutsch gerettet, was ja nicht unbedingt zu erwarten war. :grinser
Der Plot war sehr spannend erzählt. Es gibt kaum Zeit um einmal durchzuatmen. Zum Glück sind da die Werbepausen. Falls die Blase vor Anspannung in die Größe eines Fingerhuts schrumpft. :void
Man das Gefühl hat seinen Nikotinhaushalt aufzustocken, und man im Haus nicht raucht. :umkipp
Hoffentlich sind die Einschaltquoten besser als letzte Woche.
Tag 3 hat es auf jeden Fall verdient. Nun hilft nur noch warten und einen :kaffee trinken.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Sep 2009, 06:58
Beiträge: 2174
Wohnort: Leipzig
*ErstmaltiefLuftholt*

Hab gestern auf den Fernseher geschaut wie das Karnickel auf die Schlange!!! So langsam wird es echt hoch spannend.
Und dann brechen die auch noch ab, wo es RICHTIG spannend wird ... und jetzt ne Woche warten :mauer :mauer :mauer (so jetzt mit Kopfweh zur Arbeit geht)

Richtig super fand ich, wie bereits in den letzten Folgen diesen kleinen (komischen) Feinheiten

- die Bohnen :rollen
- die "Arbeitsmittelbeschaffung" :heulvorlachen (da kann man ja echt was lernen )
- die Mantelsach: obwohl ... Jack in Trainingshose - ungewohnt, geb ich zu, aber netmal schlecht (puuuh manche Menschen sind echt so übervorteilt von Mutter Natur, die würden wirklich sogar in einen Kartoffelsack gesteckt noch zum Wegknabbern aussehen *Neid*)
- Glem und Gwen im Auto bei diesem Verkehrsstau ( hihiii war irgendwie so realistisch)

Und ich finde Glem sooo niedlich/trollig ... den mag man doch echt nur knuddeln !!!!!

Bei dem Alien ist es ganz toll, dass man es meist nur schemenhaft erkennt, dass lässt echt viel Raum für Fantasie, weil man oft nicht sieht, wie und wohin es sich gerade bewegt und diese äääähm Schleimauswürfe kommen dann echt richtig erschreckend rüber, beim ersten bin ich echt richtig zusammengezuckt (passiert mir wirklich selten) und dann hat mann nur noch angespannt dagesessen und sich gefragt: "wann macht es das wieder?"

Ne Gänsehaut krieg ich immer bei dem Herrn Premierminister - Politiker find ich schon immer gruselig, wenn man bedenkt, dass es die Menschen sind, die im Falle eines Falles über unser aller Leib und Leben entscheiden .... nuja besser gar net drüber nachdenken ...

*nimmtjetztnochneDolormin* (wegen der Koppschmerzen)
und wech isse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56
Beiträge: 1096
Wohnort: Mitten im Ruhrpott
Ich war auch wieder hin und weg. Wo ich vorher noch mit meiner Müdigkeit kämpfen musste, war die mit der ersten Szene wie weggeblasen.

Die ganze Folge war gut durchdacht, gespielt und voller sovieler schöner Szenen, da müsste ich ein Transcript einstellen um alles zu erwischen.

Und dann der Hammer zum Schluss: Die Forderung der Aliens und "Sie waren ein Geschenk".....

Eine gespannt auf die Fortsetzung wartende

Val

_________________
Schon ein paar Takte unseres Lieblingsstückes heben die Laune. Beschwingt und mit einem Lied auf den Lippen schwebt man durch den Tag.
~~???~~
Und wenn das Lied von JB gesungen wird, ist es nochmal so schön!!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 22:45
Beiträge: 2054
Wohnort: Schweiz
Wird ja echt langweilig, alle diese guten Beiträge zu lesen. Niemand hat etwas grosses auszusetzen oder fand die Folge doof. ;)

Und jetz komme ich auch noch hinzu und schreibe, dass mir die Folge sooooooooo guuuuuuuuuuuuuuuuuuut gefallen hat.

Nur schon die Szene, wo sie die Halle betreten, einfach genial.

Oder auf dem Sofa, wo Jack und Ianto auch ja weit auseinander sitzen, was ja auch gar nicht auffällt. :mrgreen:

Als Jack wieder einen Mantel bekommt und sich die anderen so mit ihm freuen. Irgendwie gehört der Mantel einfach dazu, obwohl, in Trainingshose und T'Shirt war er auch zum anknabbern.

Ganz klar die Diebestour war einfach gut gemacht und zeigt mal wieder, wie leichtgläubig wir Menschen doch sind.

Was gibt es noch :frage

Oh ja die blöden Bohnen und der Dialog vorher,
'Die Welt geht unter und du denkst nur an das eine'
'Sie geht doch meistens unter'
oder so ähnlich, einfach süss. Was wäre wohl passiert, wenn die Bohnen nicht gleich fertig gewesen wären? "schmutzige Fantasie kommt da hoch" :oops:

Iantos Reaktion auf Clems Aussage, dass er Schwul ist war ja echt köstlich.

Was man mit den TW Kontaktlinsen wohl so alles machen kann. Oh Mann meine Fantasie schlägt langsam wirklich Purzelbäume, Stoff für eine kleine FF.

Das die Idde, die 456 nur schemenhaft zu zeigen gut war, muss ich hier glaube ich nicht mehr erwähnen, die sind mir einfach nur unheimlich. :sofa

Am Schluss versteckt sich Jack aber hinter einer ganz schön hohen Mauer, als er einfach so sagt, dass die Kinder ein Geschenk waren. So gefühllos ist er nämlich zum Glück nicht.

So, das wars dann mit meiner Lobrede, Noch kurz und bündig: Super Serie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Der ist nicht von mir.


Ich suche einen neuen Schutzengel, mein Alter ist mit den Nerven am ende.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 6205
Wohnort: Bayern
Das ist der einzige Kritikpunkt den ich persönlich anbringen kann. In der deutschen Syncro geht die Intensität dieser Szene unter. Es ist zu "Glatt" gesprochen. Sorry, ich kanns nicht anders ausdrücken.

Im englischem Original bricht Jack´s Stimme:

"I give them 12 children. it was a gift."
(Falls ich etwas falsch geschrieben habe, dann tut´s mir leid. Habe seit 30 Jahren nichts mehr in Englisch geschrieben,)

Das war genial gespielt. So viel Scham, die Erkenntnis das Alles nichts genützt hat. Auch das Überbord werfen der eigenen Prinzipien. Die Hilflosigkeit und auch die Angst seine einzigen Freunde zu verlieren in eine einzige Szene so packen zu können. Das ist wirklich Genial.


Und Du hast recht, Jessica. Es bleibt viel Raum für Fantasie, was ich persönlich ganz gut finde. Eine heiße Liebesszene, egal in welcher Konstellation, wäre der Dramatik der Geschichte und deren Dynamik abträglich gewesen. Ich empfinde es jedenfalls so.

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2009, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 18:05
Beiträge: 525
Wohnort: Berlin
Oh ja, diese 456 sind schon echt ein bisschen unheimlich. Mal kommt gar nix von denen, dann diese fiesen Geräusche und das grüne Zeug :kotzdalek Hm, ist das eigentlich eine Kreatur oder mehrere??

Und wie war das doch gleich in der ersten Folge? Hatte Jack da nicht mit bekommen, dass dieser Glem 1965 als Waise gefunden wurde? Und war ihm damals nicht aufgefallen, dass eines der Kinder entkommen ist? Dass er da nicht gleich einen Zusammenhang entdeckt hat, wundert mich. Das ist aber echt ein dunkles Geheimnis. Hoffe, in der nächsten Folge wird geklärt, warum Jack das damals gemacht hat.
Tja, und nun wollen die 10% der Kinder. Und dieses Mal haben es ja wohl noch mehr Leute mitbekommen. Da kann man sich wohl nicht einfach heimlich einigen, denke ich.

Ich fand es auch mal ganz lustig, Jack in so ungewöhnlichen Klamotten zu sehen *lach*

Und die Arbeitsmaterialbeschaffung war echt der Knüller!!!

_________________
I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de