Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.05 - 1.06 "Warriors of Kudlak"
BeitragVerfasst: So 12. Dez 2010, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Inhalt:
Combat 3000, ein neues Spiel, das wie Paintball nur mit Lasern anstelle von Farbpatronen gespielt wird, macht die Runde und zieht massenweise Kinder in seinen Bann. Als ein Klassenkamerad von Luke, Maria und Clyde nach dem Spielen Combat 3000s spurlos verschwindet, werden Sarah Jane und die Kids neugierig. Wie sich herausstellt, ist nicht nur ein Junge verschwunden, sondern mehrere im ganzen Land. Hinter allen vermissten Kindern steckt der Alien Kudlak, der mithilfe des Spiels möglichst kampftaugliche Jugendliche finden möchte, damit er sie im Krieg seiner Rasse gegen die feindlichen Aliens einsetzen kann. Als Sarah Jane diesen Plan aufdeckt, ist es scheinbar schon zu spät: Luke und Clyde sind bereits auf Kudlaks Raumschiff teleportiert worden...



Fazit:
Eine insgesamt gute Folge! Besonders die Szenen auf Kudlaks Raumschiff und der Blick auf die Erde haben mir sehr gut gefallen! Ich würde auch gerne mal aus dieser Perspektive einen Blick auf unseren Planeten werfen, aber dann nur wenn ich anschließend nicht in einen intergalaktischen Krieg ziehen muss. *ggg*

Dass sich zum Schluss herausstellte, dass der Krieg schon seit Jahren beigelegt ist und dass der Computer des Schiffes ("Mistress", hehe, immer diese masters und mistresses... ^^) Kudlak in die Irre geführt hat, war ein toller Twist, mit dem ich nicht gerechnet habe!

Kleine Abzüge gibts für die Aufmachung Kudlaks, den fand ich etwas zuuu albern, sogar für eine Kinderserie. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.05 - 1.06 "Warriors of Kudlak"
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 00:22 
Dieses spiel find ich geil. Ist ja Normal das Clyde gleich wieder hell auf begeistert ist :mrgreen:

Aber dumm dieses Ende. Ja ich red auch mal eben nett auf Terroristen ein^^ Viel zu schnell und abgehackt.

Gute Story,blödes Ende


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de