Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 05:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Inhalt:
Die Slitheen sind zurück. Diesmal haben sie getarnt als Lehrer an der Schule von Maria und Luke die Erde infiltriert und planen nun sich an den Menschen zu rächen, indem sie die Sonne "anzapfen" und dadurch die Erde vernichten. Dabei haben Maria und Luke doch schon genug um die Ohren, da sie beide neu an der Schule sind und sich erst an die neue Umgebung und -im Falle Lukes- an das Schülerdasein gewöhnen müssen. Als Luke den Slitheen aus Versehen den Code gibt, den sie brauchen um ihre Pläne in die Tat umzusetzen, nehmen die Ereignisse ihren Lauf. Zum Glück freunden die zwei Kids sich bald mit Clyde Langer an, der sie im Kampf gegen die Slitheen unterstützt.



Fazit:
Nicht schon wieder die Furz-Aliens, dachte ich mir. Erwartungsgemäß fand ich die Folge dann auch ziemlich trashig und eher panne, als wirklich suuuuuper-spannend. Lustig war es aber allemal, wie die Kids die Aliens mit Essig bekämpft oder mit einem Deo kurzzeitig außer Gefecht gesetzt haben. *g* Auch war es schön zu sehen, wie Luke sich so langsam an das Leben als Schüler und überhaupt an das Leben allgemein gewöhnte. Dass Sarah Jane und die Kids mitansehen müssen wie zwei der Slitheen sterben und dass sie sie nicht retten können, verpasst der Folge sogar noch einen leichten nachdenklichen Ton...

Clyde fand ich von Anfang an toll! Er war/ist mir sehr sympathisch (Assoziations-Potenzial aufgrund seines Klassenclown-Charakters? ^^) und hat m.M.n. SJA erst perfekt gemacht, denn er bringt den nötigen Witz rein, den ich bei Sarah Jane und Luke bis dato etwas vermisst hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2010, 06:32 
Komisch das die Autoren von SJA mehr mit den Slitheen anfangen können als RTD von DW. Seltsam das die Slitheen bei SJA besser zur Geltung kommen als bei DW.

Sehr gute Folge. Tuck besser als die letzte

Clyde Rockt. total oberflächlich. Will natürich nur mit den ober coolen zusammen sein. und am ende gibt er sich doch mit dem ,,fußvolk'' ab xDD

Clyde ist witzig. ich habe mich aber gewundert, das diese Kelsy aus der letzten Folge nicht mehr dabei ist. Zum Glück . Clyde ist mein Lieblingscharakter. Sarah Jane an sich finde ich sehr angeknackst manchmal. sSchade das man sie irgendwie ein klein wenig verbittert darstellen lassen will. ich finde das Marias Vater perfekt zu ihr passt.

Maria ist mir auch sehr Symphatisch und ihr Vater. Finde beide sind eine tolle Besetzung

Und der nächste punkt: Marias mutter. Wer sone mutter hat, brauch keine feinde mehr. loool Die ist echt schlimm

Und die Slitheens. Ich war sehr Positiv Überrascht, das man bei SJA di Slitheens richtig in Szene zu setzen weiß( Slitheens bei DW und SJA. fehlt ja nur noch 1 besuch von den slitheens bei torchwood wa :roll: :mrgreen: Oder bei K9 )

Gute story. Naja woher soll Luke auch wissen, das die was böses vorhaben. Er hilft denen, weil er halt bis jetzt nur freundlichkeit kennen gelernt hat und sich erst noch mit der ,,harten realität'' auseinander setzen muss. ich finde seine naivität ist im moment noch zu entschuldigen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Rose & Saah Jane hat geschrieben:
Komisch das die Autoren von SJA mehr mit den Slitheen anfangen können als RTD von DW. Seltsam das die Slitheen bei SJA besser zur Geltung kommen als bei DW.

Russell T. Davis ist schließlich einer der Produzenten und bei einer Kinder Serie wie The Sarah Jane Adventures wirken diese, Raxacoricofallapatorianer wohl auch besser und können einen vielleicht auch ein wenig angst machen(also den Kindern)

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de