Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.00 "Invasion of the Bane"
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2009, 12:12 
Story der Folge: Maria Jackson ist gerade mit ihrem frisch geschiedenen Vater in ein neues Haus umgezogen, als sie merkwürdige Vorkommnisse auf dem Nachbargrundstück bemerkt, wo die einsiedlerisch lebende Reporterin Sarah Jane Smith lebt. Aber die Sache wird noch sonderbarer, als Maria von ihrer neuer Freundin Kelsey auf eine Tour durch eine Fabrik eingeladen wird, die den geheimnisvoll süchtig machenden Energy Drink "Bubbleshock" produziert. Dort rettet Maria einen merkwürdigen Jungen, der in der Fabrik gefangen gehalten wurde - und trifft auf Sarah Jane Smith, die sich ebenfalls mit der seltsamen Fabrik beschäftigt. Gemeinsam gehen sie dem Zusammenhang zwischen Bubbleshock und einem außerirdischen Plan nach und müssen schließlich die Eroberung der Erde verhindern.


Sehr gelungener Serienauftakt von Sarah Jane Adventures. Gestern kam meine 1.Staffel auf dvd per uk-Import und ich habe mir vorm schlafen gehen, die 1.Folge gegönnt.

Ich fand die 1. Folge SJA viel viel viel besser als die 1. folge Doctor Who 2005. Für eine Kinderserie ist SJA ziemlich krass.

Die Charaktere wurden sehr gut ausgwählt. Mir gefällt der Cast.

Säah Jane (wie der eine sie mal nannte lol) war am Anfang total Unfreundlich, wie ich sie noch nie kannte. Na gut, sie wollte die Kinder nur schützen. Seltsam ihr Verhalten.

Toll fand ich auch K9. Als sich diese Kelssey über sie lustig gemacht hat, fand ich dieses emotionale und traurige Haltung und Reaktion von Sarah Jane richtig gut. Auch das ,,Der Doctor'' erwähnt wurde, war wirklich toll.

Die Story fand ich sehr überzeugend und besser als der staffel auftakt von DW 2005. Für eine kinderserie ist es echt hammer.

Alles in einem hat mir der Serienauftakt sehr gut gefallen und ich freu mich auf die nächsten Folgen. Und auch das Equipment von Sarah Jane ist voll niedich. Mit dem Lippenstift lol und die Uhr. Die Uhr hat mich ein kleinen wenig an meine Kindheitsserie ,,Power Rangers'' erinnert. Ich dachte ja gleich fragt Sarah Jane nach Zordon hahaha ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1.00 "Invasion of the Bane"
BeitragVerfasst: Do 12. Aug 2010, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:32
Beiträge: 1408
Wohnort: Erde
Ich mag die erste Folge,ist wirklich besser als die erste Folge von 2005.
Ich mag an der ganzen Serie,das fast in jeder Folge der Doktor erwähnt wird.
Luke ist cool,wie der alles erst mal lernen muss.
Sarah Jane Adventures ist eine sehr tolle Serie.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de