Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.07 - 3.08 "The Eternity Trap"
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 03:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Dez 2008, 20:59
Beiträge: 6816
Wohnort: Dublin Headquarters
Inhalt:
Sarah Jane, Rani und Clyde wurden von Professor Rivers und ihrem Assistenten eingeladen, ihnen bei der Untersuchung von Ashen Hill Manor Gesellschaft zu leisten. Dort sind dort schon seit Jahrhunderten immer wieder Menschen verschwunden und angeblich soll es dort spuken. Als es wirklich zu seltsamen geisterhaften Phänomenen kommt und auch noch Professor Rivers spurlos verschwindet, müssen Sarah Jane und die Anderen herausfinden wo sie geblieben ist und was es mit der rätselhaften Geschichte um den Alchemisten Erasmus Darkening auf sich hat, der vor drei Jahrhunderten im Ashen Hill Manor gearbeitet haben soll und am Verschwinden der Kinder des damaligen Hausherrn, Lord Marchwood, Schuld sein soll.



Fazit:
*brrrrr*! Also ich weiß nicht ob ich einfach nur zu "weich" bin und nichts aushalte, aber ich fand diese beiden Folgen insgesamt schon sehr gruslig! Die Szene in der Rani und Clyde im Gartenschuppen eingesperrt sind, nachdem sie von diesem Monster aus der anderen Dimension durch den dunklen Garten verfolgt wurden und es so aussieht als würde es jeden Moment durch die Tür durchbrechen...
:shock: :vir
Okay, das ist nur eine einzelne Szene, aber ich bin auch kein Fan von dunklen Gängen voller Spinnweben, die in geheime Kammern unterhalb von uralten Anwesen führen wo ein alter böser Alien seit Jahrhunderten lebt und Menschen entführt, um von deren Lebensenergie leben zu können!
Auch wenn das hier klingt als hätte ich "Eternity Trap" schrecklich gefunden, das ist nicht so: ich bin der Meinung dass diese beiden Folgen ein Staffelhighlight sind! Absolut empfehlenswert! Und wenn ich nicht so ein Schisser wäre, würde ich sie sicherlich bald wieder einmal angucken! :mrgreen: ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3.07 - 3.08 "The Eternity Trap"
BeitragVerfasst: Di 14. Dez 2010, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Jan 2010, 15:21
Beiträge: 265
Ginover hat geschrieben:
Fazit:
*brrrrr*! Also ich weiß nicht ob ich einfach nur zu "weich" bin und nichts aushalte, aber ich fand diese beiden Folgen insgesamt schon sehr gruslig! Die Szene in der Rani und Clyde im Gartenschuppen eingesperrt sind, nachdem sie von diesem Monster aus der anderen Dimension durch den dunklen Garten verfolgt wurden und es so aussieht als würde es jeden Moment durch die Tür durchbrechen...
ich bin ein Fan von Filmen wo man sich richtig gruseln kann und bei mir passiert es sehr selten das auch noch funktioniert da eine menge zu gehört, ich muss sagen hier gab es wirklich sehr gute grusel Faktoren eine wirklich sehr gute Folge steht bei mir nach The Wedding of Sarah Jane Smith auf dem 2. Platz dieser Staffel.

_________________
Bild
My Doctor Forever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de